Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

101 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bild

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

06.01.2011 um 14:48
Ich habe das Bild nochmal scharfgezeichnet und interpoliert.

Mit Mühe und Not kann man ein Flugzeug erkennen, wenn man denn unbedingt will.

Kann alles mögliche sein.

Ich denke die Biene ist nicht so weit hergeholt.


Viel Spass damit.

uf69291,1294321712,l92A7N 104950 bienen021 kontur interpoliert

MoKO


melden
Anzeige

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

06.01.2011 um 14:56
@Angryman
Angryman schrieb:Kann alles mögliche sein.
ja. sieht aus, wie ein weisses bett vom hospital :-)


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

06.01.2011 um 15:43
Hat jetzt nicht unbedingt ne Flugzeug form.. Aber von einem UFO gehe ich auch nicht aus.. Es ist einfach ein weißes "Ding" das man nicht erkennt, weils so weit weg ist ;)


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

07.01.2011 um 10:00
Ich weiß wer es war:
uf69291,1294390847,harry potter kids flying car
Und ich dachte die beiden haben das Ding zu schrott geflogen. Außerdem dürfen sie doch garnicht über Muggelgebiet fliegen.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

07.01.2011 um 10:22
Alienpenis schrieb:ja. sieht aus, wie ein weisses bett vom hospital :-)
So werden bestimmt die Patienten entlassen denen die Versicherung gekündigt wurde :)

Ne aber sone Dinger sieht man doch im Sommer öfter^^ Das ist nen Flugzeug, nen ganz normales, mit nen Haufen Touristen wahrscheinlich an Board^^


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

07.01.2011 um 17:26
@Heppy

ich bezweifle auch, dass das ein UFO war.
mit dem krankenhausbett lieg' ich doch gut, oder?


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

07.01.2011 um 17:27
@ViTi

Mit etwas Zoom hätte es wahrscheinlich so ausgesehen :

http://img641.imageshack.us/img641/9959/img2294d.jpg

Ich gebe zu, wenn man es mit freiem Auge sieht, kann man schon auf Gedanken kommen.
Ein strahlendes Licht, lautlos und ohne Kondensstreifen.

Durch die Kamera konnte ich es auch nicht erkennen, was es war.
Erst auf dem PC ließ das mysteriöse Licht die Hosen runter.

Grüße

Duck


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 16:35
@ViTi

Ich sage nur eins: Sensordreck/Objektivdreck ist es nicht - dieser währe dunkel, da kein Licht dahinter dringt und somit ist das Objekt dunkel. Ausserdem ist es, wenn es kein Sensordreck ist, unscharf, dies hat schon ein etwas härteren Zug.

Es ist wahrscheinlich ein Flugzeug. Ne Biene kann ich mir nicht vorstellen, das Objekt ist zu weit weg (Tiefen(un)schärfe), als das es ne Biene auf dem riesen Bild sein kann, dessen umrisse so scharf sind, jedoch es einfach weiß ist.

Flugzeug ist das wahrscheinliche, Biene und Dreck lässt sich mit hiher Sicherheit ausschliessen.


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 16:37
@RubberDuck scheint mir als ob der Winkel von dem Flugzeug und dessen reflektierenden Flächen perfekt war um die Sonne zu reflektieren :D


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 16:40
@Krypt0nym

Die Biene schließe ich nicht aus weil das Bild als "bienen021.jpg" getaggt war.

Mir würde mal der Rest der Fotoreihe interessieren.^^ Sicher nichts als Bienen.

Klar kann es auch ein Flugzeug sein.

MoKO


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 16:41
@Angryman Vielleicht hat er Bienen versucht zu fotografieren, und auf diesem war keine drauf? :p


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 16:49
@Krypt0nym
ViTi schrieb am 03.01.2011:mein opa ist imker ,und deshalb der name ; )
Prof.nixblick schrieb am 03.01.2011:Und wetten er wollte die letzten Bienen knippsen?
Das lässt mich aufhorchen.^^

Wie schon gesagt Biene oder Flugzeug sind warscheinlicher als ein Ufo :D


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 16:57
Ich schließe Bienen auch aus :p

Wäre dies eine Biene:
- Wenn sie sich zu schnell bewegt hat wäre sie verschwommen = weiche Kanten, rand übergehend zum Rest
- Das mit der Tiefenschärfe und der Entfernung zu erklären will mir grad nicht liegen, ich weiß nicht wie ichs schreiben soll.

Aber egal, nen Ufo ists zu 99% nicht. Da können wir aus diesem Bild noch so viel rumspekulieren wie wir wollen :D


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 17:09
Krypt0nym schrieb:Aber egal, nen Ufo ists zu 99% nicht
Klar ist es ein Ufo, immerhin wissen wir nicht was es ist ;)


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 17:10
@Laremi Eigentlich bin ich auch dieser Ansicht, da Ufo ja genau das beschreibt.
Aber in diesem Fall denken die meisten dann wohl wirklich an ein Schiff von Ausserirdischen :p


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 17:11
@Krypt0nym

Schau dir nochmal das Original an.

Diskussion: UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

Ich hatte ja geschrieben das ich das Bild geschärt und interpoliert habe.

Also ich kanns nicht ausschließen.
Krypt0nym schrieb:Da können wir aus diesem Bild noch so viel rumspekulieren wie wir wollen
Stimmt
- Wenn sie sich zu schnell bewegt hat wäre sie verschwommen = weiche Kanten, rand übergehend zum Rest

//Kommt auf die Verschlusszeit an.//

- Das mit der Tiefenschärfe und der Entfernung zu erklären will mir grad nicht liegen, ich weiß nicht wie ichs schreiben soll.

//Musst Du auch nicht//
Ich beschäftige mich von Berufswegen z.T. mit Kameratechnik allerdings im Bewegtbild Bereich.


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 17:11
@Krypt0nym

Sollen sie doch, wir wissens besser :} :D


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 17:13
@Angryman ich habe das Bild schon auf Seite1 gesehen, aber danke ;) :D

Klar kommts auf die Verschlusszeit an, aber so ne lange Biene? :p

Ich bin Hobbyfotograf und Azubi zum Mediendesigner :)


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 17:54
Krypt0nym schrieb:Klar kommts auf die Verschlusszeit an, aber so ne lange Biene? :p
uf69291,1294505650,bienen
Krypt0nym schrieb:Ich bin Hobbyfotograf und Azubi zum Mediendesigner
Na dann Kollege.

Verschlusszeit im Original lag bei 1/100 auf ISO 64.

MoKO


melden
Anzeige

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

08.01.2011 um 17:59
Ja, aber da sind die Bienen verschwommen und haben keine scharfen Umrisse und somit keinen starken, aprubten Kontrast zum Hintergrund!
@Angryman

Zu dem: Was für ne Blende nimmt den eine normale Kamera im Auto.Modus für nen blauen Himmel, dass es eine so hohe Verschlusszeit sein soll?
Selbst bei Blende 8(ISO 150) kam ich heute bei Sonnenschein/leichte Wolken auf min. 1/1000 - und höher als Blende 8/11 zu gehen bedeutet wieder Beugungsunschärfe (was für ne Kamera hat der TE eigentlich? Würde diese Frage bestimmt erleichtern)


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt