Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum leuchten "UFOs" immer?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Leuchten, Flare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 00:00
Ich denke mal die nutzen eine Energiequelle die Licht als "Abgase"abgibt..genauso wie eine Glühlampe 95% Wärme abgibt.

Oder nur wir können das Licht das das UFO umgibt sehen,sie selber können dieses Sprektrum vielleicht garnicht wahrnehmen
Umgekehrt herum können sie vielleicht Infrarotlicht sehen,was wir wiederum nicht können,zumindest nicht ohne Hilfsmittel.

Anzeige
melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 00:03
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:denkbar wäre auch , dass sie sich iwie von uns ernähren
gut erkannt !

( auch wenn du natürlich immer noch nicht durchschauen wirst, wer sich da von dir ernährt :( )


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 02:29
warum ufos leuchten? warum haben autos scheinwerfer? ;-) damit man sie im finsteren universum auch auf größerer entfernung sehen kann...wahrscheinlich haben die eine eigene künstliche wellenlänge damit sie sich untereinander besser sehn und nicht mit natürlichen wellenlängen verwechselt werden können


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 06:25
@Leibhaftiger
Ja, aber wenn sie fliegend durch den Raum schneller als das Licht sind, dann brauchen sie ja Straßenlampen, die ihren Weg beleuchten...


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 10:39
ich tendiere zu @andreasko. dass Licht selbst könnte der Schlüssel sein und manche Lichter scheinen zu interagieren als ob sie eine Wechselwirkung betreiben . ... anderer Gedanke:warum leuchten Glühwürmchen oder Fische in der Tiefsee.Manche sind sicher auch seltene irdische Naturlichter. Könnte auch erklären warum es gewisse Hotspots gibt . da gibts aber viel mehr Theorien ..jeh nach Phänomen.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 13:21
@suspect1
wenn ein ufo mit lichtgeschwindigkeit fliegt oder schneller dann ist das ja die reisegeschwindigkeit...aber wenn sie da im orbit oder in einem sonnensystem herumkurven dann brauchen sie ja irgendein einfaches signal um sich gegenseitig gut zu sehen.
und zu den straßenlampen...schau mal nachts in den himmel...da siehst genug davon ;-)

aber ich glaub nicht daran das diese ufos mit lichtgeschw. fliegen können...da ist es eher wahrscheinlich das die so ne art mutterschiff zum transport haben und das irgendwie den raum krümmt oder ähnliches...

@smokingun
glühwürmchen leuchten um zu kommunizieren und sich zu paaren...die fische leuchten um kleineres getier anzulocken und zu fressen ;-)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 13:39
Nun das liegt daran das die meisten Leute Lichtpunkte von Flugzeugen und dergleichen für Außerirdisceh Raumschiffe halten.

es dürfte wenig Releavante Gründe geben seine Raumschiffe mit der Beleutung eines Kirmeskarussells auszustatten.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 14:12
@Leibhaftiger
Wem sagst du das..:-)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 14:13
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Warum leuchten "UFOS´s" immer?
Wahrscheinlich, weil UFOs in den allermeisten Fällen nachts gesichtet werden, und wenn sie nicht leuchten würden, dann könnte man sie nicht sehen und auch nicht von diesen Sichtungen in Internetforen berichten.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:14
@suspect1
@smokingun
@andreasko
@Fedaykin

mir ist während einer schlaflosen mittagspause folgende idee gekommen.:

wenn nun diese lichterscheinungen, die wir des nächtens sehen und UFOs
nennen, eine irdische lebensform ist, welche wir noch nicht kennen.
wie eine art qualle, aber aus plasma, die nachts auf nahrungssuche geht.
daher ihre schnellen, ruckartigen bewegungen und richtungswechsel.
was immer sie auch als nahrung nehmen - vieleicht ozon.
daher das gleichnamige loch, welches immer grösser wird...:-)

war nur mal 'ne idee, weil ich UFOs nicht im sinne von aliens sehe.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:25
Ufos leucht doch nicht immer, gibt auch genug silbrig metallische Objekte, sogar von halbtransparenten gibt es Fotos.
Die Beschaffenheit der Ufos ist insgesamt fremd, da brauch man auch nicht mutmaßen, da diese eben sicher falsch sind.

Hier eines was sicher nicht leuchtet. /dateien/uf69606,1294928710,unbenanntJ8NMD


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:26
@Alienpenis schso den Gedanken das es quallenartige Wesen sein könnten, hat ich auch mal liegt auch irgendwie nahe da mal drauf zu kommen.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:27
und es gibt ufos ,die man nur im infarotbereich sieht.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:30
@Katori

vieleicht sind es auch keine lebewesen, sondern gebilde
aus purer elektrizität.
die idee vom kugelblitz wurde ja schon von vielen usern
hier gebracht.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:31
@Alienpenis jep stehen auch wohl laut irgendwelcher Aussagen in einem Zusammenhang, dem stehen aber die eindeutig metallisch wirkenden Objekte entgegen.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:35
@Katori

ok.
mehr kann ich dazu nicht sagen.
habe selbst noch nie das vergnügen einer sichtung gehabt.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:38
@Alienpenis

Seh ich das richtig einmal feste metallische Objekte, dann wiederum halbtransparente, dann mehrfarbige Objekte und schließlich einfarbige Kugeln, den Kugelblitzen nicht unähnlich. Jedoch sah meine auch eher nach Reflexion aus.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:40
Weil durch die Medien Film/Dukus/Zeitung so dargestellt werden.....würden die andersdargestellt,würden wir sie auch anders "Sehen" .


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:40
@Katori

es könnte die möglichkeit bestehen, dass es mehrere typen gibt?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:41
@Katori

oder arten?


Anzeige

melden