Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum leuchten "UFOs" immer?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Leuchten, Flare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:44
@Alienpenis

Ich denke es wird eher beides zutreffen. Was uch mir auch denke ist das die metallisch wirkenden Objekte sich quasi transformieren können. Also von sich heraus sonstwie leuchten können. Unsichbar machen können die sich scheinbar auch, wie der Bird of Prey der Klingonen.

Anzeige
melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:49
@Katori

es wird echt zeit, dass man mal so ein gebilde in
den händen hält (wenn möglich) und untersuchen kann.
nur 'rumspekulieren bringt uns ja auch nicht so richtig vorwärts.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:52
Wahrscheinlich gibt es zwei Sorten, terrestrische Ufos und extraterrestrische Ufos.
Letztere haben bestimmt keine Lightshow an Board.


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 15:53
Ne für wahr. Es gibt für mich selber aber auf jedenfall genug Fotos die sich nicht einfach als Fake bezeichnen lassen.
Das Ufophänomen ist an sich ja schon älter als Roswell, manche sagen das es sogar 2000 Jahre zurück reichen soll. Hm kein Plan in wie weit das haltbar ist, was hingegen aber sehr wohl haltbar ist, sind die "Luftschiffsichtungen" Ende des 19 Jahrhunderts.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 16:06
@Katori

es gibt angeblich bilder alter meister (um 1500),
da werden auch UFOs abgebildet.

/dateien/uf23566,1142806488,chrono0bis2000intro.gif


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 16:12
Bei dem Bild unten rechts, hm ich weiß nicht wenn das nur Wolken sein sollen, tja ich weiß nicht. Manches sieht aus wie auf Fotos welche ich gesehen habe. @Alienpenis


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 16:16
Wolkenfotos?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 16:17
@Katori

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=167700


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 16:18
@Alienpenis
Haben die nicht Pacman von den Orbs abgleitet?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 16:21
@Alienpenis jo danke, das werd ich mir heute abend mal zu gemüte führen. Bin jetzt quasi schon nicht mehr da.


@HBZ wo? Meinst das von mir? Hm, schaus Dir mal genauer an, da ist ein dunkler Rand, ist bestimmt aber Vulkanasche oder andere Stäube^^.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 16:21
@Katori

und noch was:

http://www.ufodigest.com/news/0707/sacredart.html (Archiv-Version vom 27.04.2011)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 16:21
@suspect1

:-)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 16:23
@Katori

und ein letztes:

http://www.foren4all.de/ufos/index.php (Archiv-Version vom 26.12.2010)

das heisst aber nicht, dass ich daran glaube :-)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 16:29
@Alienpenis jo das Foren 4 All wollt ich mir eh schon länger mal angesehen haben, habs immer wieder vergessen, die beiden vorrigen sehen auch interessant aus, hab die eben mal grob überflogen.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 17:06
@Alienpenis
Naja, die Ufos sind auf den Gemälden älter als Roswell und älter als jeder Foo-Fighter oder die Forschungen im Dritten Reich oder Neuschwabenland, Südamerika. Damals werden die Ufos nicht von Menschen aus dem jeweiligen Jahrhundert gesteuert worden sein, außer eine versteckte, vielleicht atlantische Zivilisation. Sollen dann die jetzigen Sichtungen auf menschliche Entwicklung begründet sein, was meinst du?


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 17:09
Seh ich das richtig einmal feste metallische Objekte, dann wiederum halbtransparente, dann mehrfarbige Objekte und schließlich einfarbige Kugeln, den Kugelblitzen nicht unähnlich. Jedoch sah meine auch eher nach Reflexion aus
---------------------------------

was uns dazu führt bei der alten fragen anzufangen. WElche von diesen Sichtungen war wirklich nicht Irdisch.

für die angeblichen Ufobildern auf alten Kunstwerken gibt es einen Eigenen tread mit Erklärungen ( Klar die Wahrheit interssiert natürlich keinen, da wird lieber was gesehen sofort assoziert und dann dem Bauchgefühl gefolgt, deswegen tritt das Forum auch auf der Stelle)


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 17:12
Damals werden die Ufos nicht von Menschen aus dem jeweiligen Jahrhundert gesteuert worden sein, außer eine versteckte, vielleicht atlantische Zivilisation. Sollen dann die jetzigen Sichtungen auf menschliche Entwicklung begründet sein, was meinst du?
-------------------

Wir sollten hier mal sowas wie ein Phrasenschwein einführten. Immer wenn die uralten Geschichten oder Reichflugscheiben, Neuschwabenland, Etc auftauchen kommen 5 Euro ins Schwein.


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 17:16
Zitat von BlauerVogelBlauerVogel schrieb:Wahrscheinlich gibt es zwei Sorten, terrestrische Ufos und extraterrestrische Ufos.
+zeitreisende - +dimensionsreisende - und +sonstwasreisende .
aber die meisten ufos sind eher sowas wie spukhafte halbwahre erscheinungen , als irgendwas greifbares - viel erlebniss qualität - aber wenig materieles


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 17:50
@Cyberdyne
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Was soll das darstellen?

- Positionslichter?
- Antriebsaggregate?
- Suchscheinwerfer?
- Oder einfach nur Fehler in der Elektrik?
Coole Frage....wenn man die Antwort kennen würde wäre man schon weiter ^^

Wurde schon die weitere Möglichkeit der "elektrostatischen Aufladung" erwähnt?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:11
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Sollen dann die jetzigen Sichtungen auf menschliche Entwicklung begründet sein, was meinst du?
jetzt kommt mein lieblingssatz: man kann da spekulieren, ohne ende.
was da wirklich war, oder ist - das kann dir wohl keiner beantworten.

natürlich könnten das auch militärische neuentwicklungen sein.
vieleicht auch von den aliens übernommen ;-)


Anzeige

melden