Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum leuchten "UFOs" immer?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Leuchten, Flare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:02
@KoMaCoPy

Warum nachts? Im All ist es immer nachts :D

Anzeige
melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:03
@Prof.nixblick

ja, das Erdmagnetfeld ist alleine nicht so groß und stark um Stoffe zum leuchten zu bringen,aber in Verbindung einer -uns nicht bekannten- (Antriebs-)Technologie könnte das eventuell doch möglich sein.

@faxe

warum nicht ?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:05
@Prof.nixblick
Zitat von AngrymanAngryman schrieb: Und dann sinds halt wieder die Esos und Gläubigen....
Die den Thread am laufen halten ^^

Ist doch immer das gleiche...uns "Skeptikern" fehlt die Phantasie heißt es immer.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:05
@Kylmää:

hmmmm...in Verbindung mit welchen Stoffen denn?? Sorry, falls das schon geklärt wurde....bin gerade erst rein...


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:08
@Kylmää

Also ein Stoff der Magnetfelder verstärkt? Der Apparat muss aber auf der Erde stehen und nicht im ABR ^^

Weil die e-Induktion 2 magnetische Pole zwingend voraussetzt. Egal wo du dich befindest, du hast immer nur 1 dass du nutzen könntest. Und das reicht nicht. Scheidet also "erstmal" aus.


@Angryman

Dann bin ich lieber fantasielos als dass ich hier was von Göttern oder freier Energie rede ^^


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:08
@faxe

das weiss ich auch nicht,denn sollte es möglich sein,wäre es ja eine für die Menschheit noch unbekannte Technologie.
Aber wenn sowas wirklich geben würde, würde ich es gerne wissen wollen ^^


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:09
Vielleicht benötigen Ufos Fanasie. Deswegen kommen sie immer zu uns und tanken sich auf. Fantasie gibt es ja augenscheinlich genug auf dieser Welt. Im Ernst. Es ist absolut abstrus sich über Antriebsmechanismen zu streiten, die nur in der Theorie existieren.


3x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:09
Wieso leuchten (fast) alle gesichteten oder fotografierten/gefilmten UFO´s wie eine Discokugel?
Damit man sie im Dunkeln gut sieht und die Menschen rumorakeln können, was es wohl war.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:11
@Prof.nixblick

Ich meinte von der Erde aus gesehen nachts.
Die meisten Ufosichtungen wurden doch auch nachts gemacht. Od bin ich da mistaken?


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:12
@Kylmää:

Wer würde das nicht wissen wollen...?!

Aber die Polarlichter zB erscheinen uns nur, weil die Sonnenstrahlung durch das irdische Magnetfeld abgehalten werden....nichts mit Induktionsspannung......einfach ein Lichteffekt....?!


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:13
@mcalti
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Es ist absolut abstrus sich über Antriebsmechanismen zu streiten, die nur in der Theorie existieren.
Das kannste so nicht sagen. Der Dampfantrieb, Verbrennungsmotor und sogar der Elektroantrieb wurden zuerst abgelehnt....

@KoMaCoPy

Nö, du bist richtig :) Es soll mal bei Tageslicht vorgekommen sein....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:14
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Die meisten Ufosichtungen wurden doch auch nachts gemacht. Od bin ich da mistaken?
Nee (das mit dem "mistaken). Bei Helligkeit würde man ja was erkennen. ;)

Ich habe auch mal eine Sichtung aufgenommen - die Qualität passt doch schon zu den anderen Sichtungsvideos - oder?

Youtube: UFO-Sichtung
UFO-Sichtung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:15
@A380

Das Ding macht mir Angst mit seinen unheilvoll leuchtenden Augen^^


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:16
@Prof.nixblick
Ich lehne nichts ab. Ich finde es nur müßig, dass man über so etwas diskutiert.
Wieso wird mein Fantasie-Antrieb denn außer Acht gelassen? :(

@ A380
Die blinkenden Lichter an den Seiten erinnern mich doch sehr an irdische Positionslichter an den Triebwerken. Aber kann es keinem Flugzeugtyp zuordnen. Bin auf diesem Gebiet kein Experte.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:17
@Prof.nixblick

vielleicht kann diese Art des Antriebs das irgendwie umwandeln oder so.
Keine Ahnung,war ja nur ein Vorschlag von mir .
Vielleicht schaukeln deshalb manche Ufos auf die angeblichen Filmaufnahmen so, weil ein magnetischer Pol nicht aussreicht ^^ (das bitte nicht zu ernst nehmen ;) )

@mcalti


Eine Fantasie- Antriebstechnologie, das hört sich gut an :)
Was wäre aber,wenn immer mehr Menschen eine "schmutzige oder negative" Fantasie haben?
Könnten wir dann ein Mittel gefunden zu haben, die Ufos zum Absturz zu bringen ? :D
Wäre nicht schlecht, für eine feindliche Alien-Invasion ^^


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:19
@mcalti

Aber es macht Spaß und man lernt immer etwas dazu ^^

Dein Antrieb? Ach ja.....war scheiße :D

@Kylmää

Meist wackelt der Filmer ^^


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:19
Achwas wir "Skeptiker" sind ja nur ausgesuchte Leute, die von den Regierungen bezahlt werden, um den Ufo-Mythos zu erhalten. Unsere Energie ist zu gering im Vergleich zur Fantasie anderer Mitbürger :)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:20
@Angryman

Und manchmal sind die so tief, dass man meint, die kommen einem entgegen. ;-)

@mcalti

Das müsste eine Boeing 737 sein. ;)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:22
@A380

Und erst mal am Airport angekommen ist die Invasion perfekt...LOL

Ok genug geschmunzelt...btt

MoKO


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:32
@Prof.nixblick
oder so, ja ^^


Anzeige

melden