Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum leuchten "UFOs" immer?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Leuchten, Flare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:26
@Fedaykin:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir sollten hier mal sowas wie ein Phrasenschwein einführten. Immer wenn die uralten Geschichten oder Reichflugscheiben, Neuschwabenland, Etc auftauchen kommen 5 Euro ins Schwein.
Gute Idee! Ich bin zwar erst ein paar Tage hier angemeldet [lese schon etwas länger mit], aber selbst in dieser kurzen Zeit wiederholten sich schon einige Thesen in verschiedenen Threads.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:für die angeblichen Ufobildern auf alten Kunstwerken gibt es einen Eigenen tread mit Erklärungen ( Klar die Wahrheit interssiert natürlich keinen, da wird lieber was gesehen sofort assoziert und dann dem Bauchgefühl gefolgt, deswegen tritt das Forum auch auf der Stelle)
Ja, ging mir heute auch so mit der Der-Mensch-nutzt-nur-10%-seines-Gehirns-Theorie. Das wurde mal einfach wieder so im "Begegnungen mit der 3. Art"-Thread rausgehauen.

Da kann ich schon nachvollziehen, wenn den alten Hasen hier hin und wieder die Hutschnur platzt. Gebetsmühlenartig wird immer und immer wieder erklärt, verlinkt, gepostet. Aber LESEN die Leute auch mal? Das soll kein Pauschalrundumschlag sein und gilt bestimmt nicht für JEDEN, okay?

Aber ich gehe jede Wette ein, das gleich morgen wieder jemand vor der Tür bzw. hier im Forum steht, der irgendwo von der Theorie von Planet X [oder etwas anderem, die Liste ist ja ewig lang - sucht euch was aus!] gehört hat, das für nicht ausgeschlossen oder gar glaubhaft hält und diese Theorie widerlegt haben will, weil: ES KÖNNTE DOCH SEIN, DASS DA WAS DRAN IST...

Dann geht das Spiel von Vorne los, obwohl es schon hier schon 1ooo. Mal gespielt wurde. Manchmal habe ich das Gefühl, manche Menschen lesen nur das was sie sehen wollen. Und wenn sie sich doch die Mühe machen 'alles' zu lesen, dann lesen sie nur das heraus was ihnen gerade passt.

Entschuldigt das ich gerade so am Thema vorbei gepostet habe, aber das musste mal raus.
Und 5EUR wären viel zuviel für das Phrasenschwein. 50cent würden es auch tun. Dann könnten wir Ende 2012 eine dicke Party feiern und alle, die an die Geschichte mit dem Maya-Kalener und dem Weltuntergang, sind nicht eingeladen. Falls sie Recht behalten kann ja eh keine Party stattfinden.

Gruß - HBZ

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:28
ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Ufos die über die Erde mit Hilfe den Erdmagnetfeld schweben, dass diese an die Oberfläche der Ufos durch die Aufladung zum Erleuchten bringt.An künstlich erzeugte Lichtquellen, wie etwa die Innenneleuchtung des Cockpits etc, würde ich eher ausschließen.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:31
@Kylmää

Induktion? Eher nicht....


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:32
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ja, ging mir heute auch so mit der Der-Mensch-nutzt-nur-10%-seines-Gehirns-Theorie. Das wurde mal einfach wieder so im "Begegnungen mit der 3. Art"-Thread rausgehauen.
was ein beweis der 10% theorie wäre.
angewandte praxis...:-)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:33
Für mich kämen elektrische Antriebe in Frage...

Hier mal ne Auflistung

Wikipedia: Antriebsmethoden für die Raumfahrt#Elektrische Antriebe

MoKO


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:35
@Alienpenis:

Ein bisschen fies, aber ich musste gerade lachen. Danke! =)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:39
@Angryman

Hast du es genau gelesen?


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:42
Sowas halt... (auf den Link klickt ehh keiner)

/dateien/uf69606,1294940544,220px-HiPEP thruster working
HiPEP-Triebwerk, welches mit Radiofrequenzen ionisiert
oder

/dateien/uf69606,1294940544,HallThruster 2
Hallionentriebwerk in Aktion
etc.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hast du es genau gelesen?
Meinst du den Wiki Artikel?

Jupp habe ich...


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:45
@Prof.nixblick


Natürlich alles eine Frage der zur Verfügung stehenden Energie.

Ich hoffe mal die "Aliens" sind nicht mit einer "Radionuklidbatterie" unterwegs.

MoKO


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:48
nein diese Antriebe kommen nicht in Frage, weil sie nicht für Atmosphären taugen.


außerdem wäre es doch recht Primitiv für Aliens`oder nicht


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:51
@Angryman

Na mit "freier Energie" sicher nicht. :D

Aber wenn man den Zeugen einer Sichtung glaubt (wer eine hatte) dann kann man sich vorstellen dass die niemals die Leistung entwickeln um die angegebenen Leistungsparameter zu erzeugen.


1x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:außerdem wäre es doch recht Primitiv für Aliens`oder nicht
Klar wären Sie das.

Aber das sind halt alternative Antriebskonzepte die so schön leuchten.

Unabhängig davon wäre ein mit reichlig Energie gespeister Ionenantreib durchaus in der Lage in einer Atmosphäre seinen Dienst zu verrichten.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:52
Vielleicht sollte man sich erstmal die Frage stellen, wieso Aliens Lichtjahre unterwegs sein sollen, um uns für fünf Sekunden nachts um 3 Uhr zu besuchen und dann schnell wieder Lichtjahre in die Heimat fliegen...
Wir Menschen sind nicht die Krone aller "Schöpfung". Wir sind überhaupt nichts. Nichts interessantes für eine Alienrasse. Warum über Leuchten unterhalten, wenn es irdischen Ursprungs ist bzw Wetterphänomene sind?


3x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:53
@Prof.nixblick
ja,ich denke da an eine elektromagnetische Induktion .
Warum soll es sowas nicht geben ?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:56
@Kylmää

Was braucht man dafür? Schau mal nach was die Erde dafür bietet.

Zum anderen, so groß ist das Erdmagnetfeld nicht um Stoffe zum leuchten zu bringen. Dann wären wir der grenzenlosen Energieerzeugung auf der Spur....


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:57
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Na mit "freier Energie" sicher nicht.
Sicher nicht :D


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:57
@Kylmää:
Induktionspannung soll dafür verantwortlich sein?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:58
Aber nicht nur der Antrieb leuchtet...denke ich mal, sondern auch vielleicht wegen irgendetwas wie Radar oder sonstige Peilsender die teils vielleicht faehig sind entgegenkommende Asteroiden oder Eis/Felsbrocken zu sichten und vor denen zu warnen.


Nachts waere es doch moeglich, dass ein Ufo fast wie ein Stern beschienen wird. o.O


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 18:59
Man könnte das jetzt natürlich immer weiter Spinnen...evtl... vielleicht...ich vermute mal etc.

Das Thema/Diskussion stagniert unweigerlich irgendwann.

Und dann sinds halt wieder die Esos und Gläubigen....(von denen ich mal vermutet das Sie von den im Link aufgezeigten Antriebssystemen noch nie was gehört oder gelesen haben).

MoKO


2x zitiertmelden

Warum leuchten "UFOs" immer?

13.01.2011 um 19:01
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Und dann sinds halt wieder die Esos und Gläubigen....
Nur wenns unüberlegter Mist ist ;D


Anzeige

melden