Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 10:56
ich habe mir lange überlegt, ob ich das was ich oft aussersinnlich erlebe in ein forum eintragen soll.
Ich möchte mit anderen, die ähnliches erleben, diskutieren.
Eigentlich wollte ich mich an einen ufoforscher wenden, aber der bekannte dr. Fiebag ist leider verstorben und Hartwig Hausdorf hat meine Berichte nur seinem neuen buch verfasst, ohne mich, wie versprochen, mit anderen betroffenen bekannt zu machen.
Seit einigen jahren erlebe ich in abständen verschiedene begegnungen mit einer dritten art.
Dies geschieht meist im bett. Ufos und flugscheiben bekomme ich so keine zu gesicht. Ein ufo sah ich aber mal mitten am tag. Es war am 8.12.2008 mitten in Innsbruck. Gegen 10h morgens wollte ich mir aus einem bistro etwas holen, als ich, kaum aus dem auto ausgestiegen, in den himmel sehen musste. Dort stand ca. 10 m oberhalb von mir ein blauer ball, der sah so funny aus, dass ich gleich wusste, das ist keine irdische technologie. Der ball stand still und er bewegte sich 10 min lang nicht. Dann hatte ich angst vor einem strahl und betrat das bistro. Als ich herauskam, war der ball nicht mehr da, aber eine transparente scheibe flog halbschraeg geneigt auf den berg zu. Sie flog so leise und majestaetisch, dass ich sie nur bewundern konnte. Einige andere leute hatten inzwischen die koepfe gehoben und sahen gebannt auf das ding. Es verschwand dann im berg.
Schon vor dieser einmaligen sichtung waren seltsame dinge geschehen.
Zb dass mal fremde wesen an meinem bett standen und mich ansahen.
Eines, es war männlich und klein, hatte einen quadratischen weisslichen kopf und strahlte eine grosse intelligenz aus. Es blickte forschend und eher wohlwollend auf mich.
Es wurde nicht gesprochen.
Erst vor einem jahr litt ich einige tage an schlafstörungen, diese ich sonst nie habe.
Der übergang zwischen längerem wachsein - und schlaf löst so etwas wie ein nahtoderlebnis aus, das ich schon öfters hatte.
Andere menschen müssen dafür verunglücken oder einen herzstillstand erleiden.
In jener woche hatte ich zwei seltsame erlebnisse, die mich nicht los liessen.
Die begebenheiten waren so real als wenn wir uns hier bewegen.
Zum einen befand ich mich mit all meinen bewussten wahrnehmungen in einer anderen dimension.
Dort herrschen andere schwer kraftgesetze, da man sich schnell und leicht bewegen kann. Es ist so als wäre keine grosse schwerkraft dort.
Ich trat in eine art kantine und sah eine sehr weise aussehende lichtgestalt beim essen. Es war ein mann mit grauem haar und einer sehr lichtvollen ausstrahlung. Er sass allein. Ich setzte mich neben ihn und war darüber verwundert, dass man in so einer welt essen oder trinken muss. Ich sagte dem besagten mann, dass er sehr weisse aussieht und darauf freute er sich aber blieb eher schüchtern und sprach sehr wenig. Wir traten eine art kirche und fingen mit anderen an zu singen und zu tanzen.
Es war sehr schön dort und ich wollte dort bleiben. Dann sagte der weise mann: " du musst jetzt zurück, noch bevor ich alle fragen stellen konnte, die ich im kopf hatte. Ich trat in einen dunklen korridor und fand mich im bett wieder.
Am nächsten tag gegen morgen ging es weiter. Ich trat wieder in diese andere dimension mit vollem bewusstsein und befand mich in einem fahrenden auto. Dort sass ein junger mann, der dies steuerte. Er begrüsste mich mit meinem namen und machte eine anmerkung auf etwas in meinem leben.
"Woher kennst du mich?" frage ich ihn, er liess das steuer los und das auto fuhr von allein weiter und sah mich nur erstaunt an. Er gab sonst keine antwort. Ich sehe noch immer dieses sehr erstaunte gesicht das sich mir voll zuwandte und mich lächelnd ansah.
Ich beschloss jemand anders zu fragen wo ich hier bin und fand mich in einer gruppe von leuten wieder in verschiedenem alter.
Ich fragte den einen ob er öfters hier ist: "Er sagte nein nur ab und zu" und wich mir aus. Dann wurde ich fast brutal in eine art dunkle röhre gepackt und fand mich wieder im bett.
Das wohl interessanteste ereignis geschah vor ein paar jahren.
Hier lag ich mit dem gesicht zur wand gedreht und konnte auf einmal vom hinterkopf aus den gesamten raum sehen und auch die tür.
Ich wunderte mich darüber und noch bevor ich zu ende denken konnte was das ist, kam ein grauhaariger mann mit einer roten langen kutte durch diese tür.
Er sah sehr weise aus und sah mich nicht an. Ich bekam angst und wollte mich bewegen, aber der körper war wie starr und es ging nicht.
Er sprach kein wort und endlich bewegte sich der körper und da löste sich dieser mann wie ein nebel im zimmer auf.
Einmal vor ca einem jahr als ich von der badewanne aufstehen wollte, sah ich draussen vor dem fenster ein seltsames licht es war blau und hörte so etwas wie das geräusch eines senders. Noch vor ich etwas überlegen konnte, schoss ein transparenter und kalter arm aus meinem bademantel, der lose an der wand hing, heraus und aus der wand noch eine hand . Sie wollten mir beim aufstehen helfen. Dieser arm hatte eine überdimensionale kraft und dann war ich auf einmal mit jungen leuten, die walkänner und brillen trugen konfrontiert. Auf ihren tshirts standen aufschriften und ich wollte oder konnte keine lesen. Sie zogen an mir vorrüber. Eine frau kam vorbei.
Ich wedelte ihr vor dem gesicht herum und sie bemerkte mich nicht.
"So ist es wenn man tod ist", sagte eine stimme, mehr gedanklich zu mir.
Das sind nur wenige erreignisse von vielen. Geändert hat sich lediglich, dass die sonst wortkargen figuren seit kurzem zu mir sprechen.
Ich empfinde dies nicht als unangenehm zumal diese wesen wohlwollend sind und nicht negativ wie die kleinen grauen.
Entführung würde ich es auch nicht nennen.
Das wohl makaberste erlebnis geschah vor ca. 2 jahren. Ich hatte schon den ganzen sommer lang erscheinungen gehabt und aus furcht vor neuen attacken schlief ich manchmal in der badewanne oder ging erst spaet ins bett.
Einmal gegen morgen, mein mann war verreist, schlief ich erst gegen 7h ein. Es war sonntag.
Auf meinem bett stand eine reisetasche, die ich tags zuvor gepackt hatte, da ich in den winterurlaub fahren wollte.
Kaum eingeschlafen, sah ich vor meinem bett ca. 6 menschen stehen.
Sie beruehrten mich mit kalten und warmen haenden und ich wollte instinktiv nicht aufwachen und versuchte andersrum wach zu werden. Aufwachen auf der richtigen seite. Dann verschwinden solche gestalten naemlich sofort.
Es ging nicht. Meine augen waren offen und ich wachte so auf, wie sie wollten.
Dann sass eine kleine gedrungene gestalt auf meiner reisetasche und sprach mich an.
Es war eine junge frau: Sie sagte sehr freundlich: Wir sind die toten aus dem jenseits.
Ich erschrak aber dann antwortete ich und wir unterhielten uns gedanklich.
Ich stand mit den 6 wesen in der mitte meines schlafzimmers. Der koerper lag im bett und sie zogen mich hinauf auf die decke wo eine parallelwelt anfing, in der sie offenbar wohnten.
Aengstlich sah ich immer wieder hinab, ob mein koeper noch da war. Er war da und ich war beruhigt. Ich sah meherere wesen zusammen stehen. Kinder, Junge und Alte. Sie alle hatten ein grab und waren ungluecklich, da ihre lieben auf der erde nicht glaubten, dass es sie noch gab. Sie zeigten mir das trauma zu sterben und abgeschrieben zu werden.
Dabei nicht der tod schlimm war, sondern das nicht mehr existieren fuer die hinterbliebenen.
Ein aelterer mann trat auf mich zu und fragte ob ich ihn noch kenne. Ich erinnerte mich, dass er im zimmer war mit den anderen und fragte ihn, wie es im geht. Er sagte, besser, und ich sah, dass sie alle freunde waren untereinander, die sich gegenseitig stuetzten.
Er schien darum fast ueber den berg zu sein. Wir unterhielten uns uber die 3. dimension, wobei ich mehr wusste als er.
Jener mann wusste nicht viel ueber die unsichtbaren welten.
Eine frau trat herein. Sie zeigte, dass auch sie essen und trinken und aus fleisch und blut bestehen. Dann sagte sie: Dass sie das sie das mitnehmen, was sie erworben haben und meinte damit die reinkarnation auf der erde. Sie betonte, dass manche von ihnen auch 500 jahre hier blieben.
Wir traten auf eine gasse und ich fragte sie, wie sie hier leben:
Sie sagten, sie machen das, was sie fuer richtig halten.
Auf einem kleinen huegel gab es einen herbstlichen wald mit einem weiher.
Ich wollte dahin springen, dann aber kam ich in den koerper zurueck.
Eine weitere episode mit einem seltsamen bedroomvisitor-aspekt, ergab sich ein jahr spaeter.
Da kam eine gelbe, maennliche gestalt auf mich zu, sie sah in etwa so aus wie der vater aus den simpsons.
Ich wusste, dass diese gestalt schon mal da war.
Sie hatte diesmal gesellschaft mitgebracht.
Darunter einen bekannten von mir, der noch lebt und der sich einfach neben mir materialisierte.
Dieser musste ein referat ueber liebe abhalten.
Aus einer ecke des zimmers hoerte ich eine andere, mir nicht bekannte gestalt ueber hochtechnologien reden.
Dann sprach mich der gelbe an:
Er sagte, dass er mich schon einige jahre beobachten wuerde und ich interessante gedanken haette.
Auf einmal legte er mir eine primitiv kreatur in die arme und diese zwickte mich und biss.
Ich hatte angst mich mit ihnen anzulegen und hoffte, dass die tuer aufgeht und mein freund hereinkommt.
Dann naemlich waeren sie sofort gegangen.
Es geschah aber nichts und niemand kam.
Widerwillig kraulte ich dem primitiv- wesen den kopf und es wurde ruhig.
Die gelbe gestalt sagte daraufhin, dass sie sich erwartet haetten, dass ich den test bestehe.
Zu den ereignissen in diesen 2 jahren kommt auch, dass ich hochtechnologien und geheimwissenschaften, die auch in den veden stehen, erhalten habe.
Sie gaben mir gedanklich und visuell durch durch wen und wie die welt grobumrissen entstand.
Sie sagten, dass es 3 dimensionen gibt und alles aus der Mentalebene enstand, die ausserhalb von zeit, raum und polaritaet liegt.
Auch das jenseits ist laut ihrer angaben bipolar und nicht viel anders als das dieseits.
Sie sprachen von wechselwirkung und der erweiterten relativitaetstheorie, in jener die weltformel als vollendete energie/masse technologie liegt.
Als ich anfing zu fragen, wie man solche energie/masse- technologien praktisch umsetzt, setzte die kommunikation aus, nicht ohne, dass ich vorher darueber informiert wurde, wie sie sich im weltraum fortbewegen und dass sie basen auf dem mond auf dem mars und auf anderen monden im sonnensystem haben.
Wer auch etwas in der richtung erlebt hat, kann mich anschreiben. Wuerde mich freuen gleichgesinnte zu treffen.

Anzeige
7x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 10:58
geh lieber zum Arzt.

Dein Bericht klingt nicht wie eine Raumfahrende Spezies.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 11:21
@fredakin,

von jemand, der sich mit dem bild des amerikansichen alt-praesidenten schmueckt, kann keine sinnvolle antwort auf postings folgen, die ihn ueberfordern zu scheinen.
ich frage mich, wozu man sich in einem ufologie-forum anmeldet, wenn man noch immer auf dem monotheistisch-technologischen stand, des 19. jahrhunderts steht.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Aber ich haette mir eine etwas weniger eingefahrene antwort erwartet.
Ich lasse mich weder verunsichern noch mir meine real- anmutenden erfahrungen mit ausserirdischen ausreden.
Durch leute wie dich fuehle ich mich eher bestaerkt meine ereignisse an die grosse glocke zu haengen und dann ueber die unsicherheit deinesgleichen zu lachen.
Vielleicht lernst du dann in deinem etwas verengten horizont ueber den tellerrand hinauszusehen und dich ueber dogmen und selbsternannte prinzipien zu erheben.
Es ware allmaehlich zeit. LOOOOOL


@sturmnacht,

der nick klingt zwar nach gothic, aber der horizont scheint an der gothic- toleranz vorbei zu gehen.
Wie auch immer.
Auf deinen rat nach einem geschulten psychiater verzichte ich gerne, da ich mir nichts ausreden lasse und mich auch nicht mit neuroleptika an das erwartete weltbild anpassen lasse.
Oder willst du mir texten, dass du eine colle ufogruppe meinst?
Dann darfst du mir die nr schicken.
Ausserdem bin ich nicht aus innsbruck.
Ansonsten noch:
Carpe diem.
Ich habe mit meinen aussergwoehnlichen begegnungen kein problem und freue mich zu den auserwaehlten zu gehoeren.

Vielleicht darf ich als gegenempfehlung ein paar interessante buecher anbieten?


Whitley Strieber (comunion)
Bud Hopkins
Johannes Fiebag
Hartwig Hausdorf

Thomas Fuss

Und viele andere.

Einen schoenen tag noch!!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 11:45
Wie kannst du denn ausschließen, dass es sich hierbei um Halluzinationen / Träume handelt?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 11:55
@Nocturna

Du sagst, die transparente Scheibe in Innsbruck haben mehrere Personen gesehen. Hast Du Dich mit ihnen darüber unterhalten, sie angesprochen? Gab es davon irgendeine Resonanz, z.B. in der Zeitung?
Und nix für Ungut, aber wenn Du schreibst Grandpa Simpson hätte Dich besucht, darfst Du Dich nicht allzusehr darüber wundern wenn man Dich für eine Spinnerin hält.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 11:58
Ufologen würden wahrscheinlich von "Screen Memory" reden. Das sind wirre, unsinnige Erinnerungen, die den Opfern von den Aliens eingeimpft werden, um die echten Erinnerungen an den Kontakt zu löschen.

Was muss man sich eigentlich unter dem Begriff "primitiv- wesen" vorstellen? Ich kann mir da jetzt nichts darunter vorstellen. Ist eine Beutelratte ein "primitiv- wesen"? Oder ein menschlicher Säugling? Oder ein Pantoffeltierchen oder eine Amöbe?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 12:05
Unterlasst es jemandem Psychosen oder etwaige andere Krankheiten zu bescheinigen. Lese ich hier nochmal sowas gibt es eine Auszeit!

*blubb*


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 12:07
Verstehe ich das richtig das du keine Erklärung suchst sondern eine Bestätigung von Menschen mit ähnlichen Erlebnissen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 12:21
@Nocturna
Hast du das schonmal in anderen Foren gepostet...? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Vorallem die blaue Kugel...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 12:29
@Nocturna
Ok... Habs schon gefunden...!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 12:32
Wie kannst du denn ausschließen, dass es sich hierbei um Halluzinationen / Träume handelt?

Hallo soley,

das waren reale ereignisse. Man ist hellwach, kann normal denken, wahrnehmen und sich frei bewegen oder steuern. Auch die kommunikation und das freie handeln sind unlimitiert. Darum keine traeume. Im traum gibt es kein wachbewusstsein.
Halluzinationen? Das ist ein begriff aus der psychiatrie, den menschen machten, um damit die realitaet einer sogenannten "halluzination" ausser kraft zu setzen.
Das reale erleben ist immer etwas realistisches, egal in welchem bereich es stattfindet.
So wuerde ich auch die "halluzinationen" von schizophrenen menschen nicht als hirngespinste abtun.
Solche menschen sind von niederen wesen besessen und werden fast nie von einer positiven macht heimgesucht. Sie erleben aber real und individuell, da nur sie diese ausserkoerperlich stattfindenden erfahrungen machen.
Die seher von wallfahrtsorten werden hingegen oft in mehreren personen von sogenannten marienerscheinungen aufgesucht. Die maria ist das selbe ufologische prinzip wie meine erscheinungen auch. Ueber die mimikritheorie steht bei johannes fiebags "himmelszeichen" viel zu lesen.

Dass es koeperlose und feingeistige wesen gibt, kann mit dem "wechselprinzip" der physik erklaert werden, wenn man undogmatisch zu werden gedenkt und fortgeschrittene physik betreibt.
Darum lasse ich mir keine "Hirngespinste" einreden. Denn der begriff kommt von materialistisch denkenden ignoranten, denen ein nahtoderlebnis mehr als gut tun wuerde.


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 12:34
Du sagst, die transparente Scheibe in Innsbruck haben mehrere Personen gesehen. Hast Du Dich mit ihnen darüber unterhalten, sie angesprochen? Gab es davon irgendeine Resonanz, z.B. in der Zeitung?
Und nix für Ungut, aber wenn Du schreibst Grandpa Simpson hätte Dich besucht, darfst Du Dich nicht allzusehr darüber wundern wenn man Dich für eine Spinnerin hält.

@ torpedo,

ja wir haben uns kurz unterhalten. In der zeitung stand natuerlich nichts.
Die meisten leute, die das ding sahen, taten es auch mit einfach-erklaerungen ab.
So soll das ding ein ballon gewesen sein un die scheibe ein flugzeug usw.
Nur einer der leute sah das ausserirdischer und gab wenigstens zu, dass wir so eine technologie nicht besitzen.
Es gab ca. 3 leute, die bereit waren, sich ueber die sichtung zu unterhalten.
Keiner wollte aber etwas melden.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 12:38
Verstehe ich das richtig das du keine Erklärung suchst sondern eine Bestätigung von Menschen mit ähnlichen Erlebnissen.

Hallo Blauer Vogel,

erklaeren kann ich mir das selbst.
Und dazu gibt es zahlreiche buecher mit aehnlichen berichten wie meine.
Siehe dazu johannes fiebags Sternentore.

Ich habe hier hauptsaechlich geschrieben, weil ich leute suche, die auch heimgesucht werden.
Nicht weil ich mir von nichtbetroffenen sagen lassen moechte, dass ich zum psychiater soll.
Da werde ich allenfalls aergerlich und teile dann auch gnadenlos aus.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 12:42
Ufologen würden wahrscheinlich von "Screen Memory" reden. Das sind wirre, unsinnige Erinnerungen, die den Opfern von den Aliens eingeimpft werden, um die echten Erinnerungen an den Kontakt zu löschen.

Was muss man sich eigentlich unter dem Begriff "primitiv- wesen" vorstellen? Ich kann mir da jetzt nichts darunter vorstellen. Ist eine Beutelratte ein "primitiv- wesen"? Oder ein menschlicher Säugling? Oder ein Pantoffeltierchen oder eine Amöbe?

@ Ich denke nicht, dass mir screen memories verpasst wurden. Das geschieht mehr bei menschen, deren bewusstsein noch nicht so weit ist um den realen kontakt zu realisieren oder denen so horrorerlebnisse wegreadiert werden sollen.
Es gibt nicht nur die negativen aliens, die menschen zusetzen mit operationen, usw.
Auch die angenehmen, die etwas lehren und an die man sich gerne erinnert.
jeder hat eine andere auffassung ueber primitiv-wesen.
In meinem fall war das eine geistig zurueckgebliebene frau mit der groesse eines dreijaehrigen kindes und dem bewusstsein eines tieres.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 12:48
Wow, wie gelassen und emotionslos Du über Deine Erlebnisse berichten kannst.
Du suchst zwar nach Menschen, die Ähnliches erlebt haben, würde mich aber freuen, wenn Du uns, auch wenn es hier davon nicht viele geben mag, mehr darüber erzählen würdest.
Bist Du deshalb so gefasst, weil Dich diese Erfahrungen schon seit früher Kindheit begleiten? Und wie denkst Du über die momentane Situation auf Erden? Wie können wir es schaffen, solche Begegnungen selbst zu haben oder liegt das außerhalb unseres Aktionsradius im Sinne von, man wird dafür ausgesucht und kann es nicht selbst herbeiführen. @Nocturna


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 12:59
Danke mehr wollte ich nicht wissen.
Bin nicht betroffen.
Viel Erfolg


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 13:14
moin!

ich werde mich hüten meine erlebnisse preis zu geben, aber hier sitzt du einem trugschluß auf:
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:...das waren reale ereignisse. Man ist hellwach, kann normal denken, wahrnehmen und sich frei bewegen oder steuern. Auch die kommunikation und das freie handeln sind unlimitiert. Darum keine traeume. Im traum gibt es kein wachbewusstsein.
luzides träumen bzw. klarträume - informier dich mal dahingehend.
ich würde träume nicht unbedingt ausschließen wollen.
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Denn der begriff kommt von materialistisch denkenden ignoranten, denen ein nahtoderlebnis mehr als gut tun wuerde.
naja... seis drum, basht mal weiter die bösen materialisten...


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 13:15
jelena hatte das besser drauf.. ich geb 3 punkte.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 13:25
@Nocturna
gerne :-) hatte auch einen beitrag hier, ließ ihn aber schließen.

liebe grüße


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.01.2011 um 13:40
Bist Du deshalb so gefasst, weil Dich diese Erfahrungen schon seit früher Kindheit begleiten? Und wie denkst Du über die momentane Situation auf Erden? Wie können wir es schaffen, solche Begegnungen selbst zu haben oder liegt das außerhalb unseres Aktionsradius im Sinne von, man wird dafür ausgesucht und kann es nicht selbst herbeiführen. @Nocturna

@ Aus fruehester Kindheit erinnere ich mich nur mehr an die "kopierte grossmutter" Da sass in fast jeder nacht eine frau im zimmer, die strickte und in einer ecke des zimmers sass. Diese sah ich bei wachbewusstein und sie hatte das aussehen meiner oma. (kein bedroomvistorphenomen in dem sinn) Eine innere stimme hielt mich davon ab, hinzugehen. Meine reale oma lebte in der zeit ca. 70 km von mir entfernt und kann es nicht gewesen sein.
Erst mit 22 hatte ich aufgrund von reiki eine astralwanderung und dann ging das mehrere jahre in abstaenden immer so weiter.
Ich denke, dass man ausgesucht wird, aber selbst keinen direkten kontakt herstellen kann, wenn man nicht auserwaehlt wurde.

Hier eine seite von armin risi ueber Ufos und unsichtbare Welten aus den indischen Veden.



http://www.armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/UFO-Beschreibungen.html (Archiv-Version vom 11.12.2010)


Anzeige

melden