Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 09:51
Wir haben hier doch mal wieder ein klassischen Fall

Person,--> Ich sag mal #Durchscnhnitt, wird Nachts von Seltsamen Aliens besucht und bekommt irgendweclche Inforamitonen über Dimensionen etc mit. Klar war das Real, alternativerklärungen werden natürlich ignoriert.

Klingt so wie 90% der Elebnisse die hier gepostet wurden, und naja wir haben ja so erfahrungswerte.

Nun gut, laut Moderatoren dürfen wir ja nicht an der Wahrheit der Geschichte zweifeln.

nun denn Glückwunsch du bist ein Auserwählter und irgenwann werden die alle Menschen die Füße küssen....

@

Ich weiss nicht wie ich dein posting auffassen soll.
Soll ich Missgunst in mittlerem Anteil daraus lesen?
Wie auch immer:
Es ist nur erstaunlich, dass du als eindimensionaler Durchschnitt, lol, ueber die allgemeinen Realitaeten urteilen willst.
Dass du mit deinem indoktrinierten Intellekt darueber entscheiden moechtest, wie weit die Realitaet geht, ist schon ein bisschen gewagt.

Ich empfehle anbei Dr. Alexander Unzickers Buch:
Vom Urknall zum Durchknall
Vielleicht kommst du dann ein bisschen von deinem Dogma weg. Es handelt sicher allerdings um reine Physik, nicht um Ufologie oder Aliens. Da der Bauplan des Lebens hauptsaechlich mit Physik zu tun hat, passt es gut.

Carpe diem

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 09:53
Wann hattest du deine letzte Erscheinung?

@ Schon laenger her, glaube ein Jahr mindestens.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 10:40
Ich bin ein wenig bei der Geschichte durcheinander gekommen. Waren es nun Aliens oder waren es "Geister" aus dem Jenseits, die immer noch traurig sind, weil die Hinterbliebenen sie "vergessen" haben?

@ Aliens und Geister haengen im Allgemeinen zusammen. Das Jenseits gehoert zum Wechselprinzip und dabei handelt es sich um eine Parallelwelt der bipolaren Machart.
Die Begegnung mit Aliens enthaelt meist das Mimikriprinzip. Das heisst, dass der wahre Hintergrund der Aliens unbekannt bleibt und sie in verschiedenen Formen erscheinen koennen.
Lese hierzu Buecher von Dr. Johannes Fiebag. Das Jenseits ist eine Art Cyber, wie auch der Raum und wurde von uns weit ueberlegenen Intelligenzen geschaffen. Im Sohar sowie in den Veden steht dazu: dass Gott A. die voraussetzungen fuer dieses Universum schuf, aber Gott B, dieses erstellte. So soll es eine Urformel geben, die Unendlich oft kopiert wurde. (Multiversentheorie) Und da es sich immer um das Bipolare Wechselprinzip handelt, gibt es auch die Gegenkomponente der Materie: Diese waere Energie und existiert in vielen Stufen und Verdichtungen. Das Jenseits oder die unsichtbare Parallelwelt waere eine davon.
Hier muesste man mehr auf die Kernphysik eingehen und auf das Wechselprinzip von Energie und Masse. Einstein lehrte, E=MC^2. Diese Formel kann auch umgedreht werden und ergibt eine grobumrissene Formel fuer das Wechselprinzip.

Zitat:
Ich träum auch öfter so real, mit Emotionen, Schmerzen, Wahrnehmungen... Ich geb dir ein Beispiel. Hab heute noch geträumt, ich wäre irgendwo allein im Urlaub etc ...Ich habe Gerüche wahrgenommen, habe die Sonnenwärme wahrgenommen, habe sogar das Salzwasser auf der Haut gefühlt. Und das ganze, in meinem Bett im Schlaf. Das Gehirn weiß, wie sich diese Dinge anfühlen und kann sie dann bei extrem intensiven Träumen "vortäuschen".

@ Aber den eigenen Raum, dein Schalfzimmer, hast du wohl nicht gesehen? Und total bewusst warst du sicher auch nicht. Das heisst, dass du die Augen nicht offen hattest und nicht spontan agieren konntest.


Zitat:
Die heutige Wissenschaft ist bei weitem nicht perfekt. Aber sie bieten zumindest nachvollziehbare Ansätze und BEWEISBARE Ansätze. Von ALLEN Esos und Alienbelagerten hört man nur Geschichten und nicht eine ist beweisbar oder auch nur nachvollziehbar.

@
Die Wissenschaft bietet also nachvollziehbare und beweisbare Ansaetze? FG
Sorry, da muss ich dir widersprechen. Weder die Inflationstheorie, noch die String, noch der Urknall sind bis jetzt bewiesen. Hier handelt es sich um reines Mono- Dogma.
Es ist nicht einmal sicher, dass es die dunkle Materie gibt.
Mein Lieblingsphysiker Unzicker, nennt die heutigen Kollegen Teilchenakrobaten. Und man sollte von der Illusion wegkommen, dass die Wissenschaft alles nachweisen kann.
Physik ist eine Grenzwissenschaft und je fortgeschrittener sie wird ums so mehr wird sie metaphysisch. Die dogmatisch gaengige Physik schliesst aber Metaphysik in ihrem Zweig aus.
Und darum kommt auch nicht viel dabei heraus.

Zitat:
Dann Beweise die Behauptung nur Ansatzweise, wie es unsere Wissenschaft macht. Worte allein sind immer noch kein Beweis. (Als Fingerzeig, dass das materialistische Denken ja nicht richtig wäre)

@ Und noch mal, die Physik beweist das meiste nicht. Wenn du die Mathematik meint, die in Formeln wiedergegeben wird, dann ist das kein Realitaetsbeweis.
Man kann viele Theorien mathematisch festhalten und den Laien dann was vorrechnen.
Fakt ist, dass die meisten Laien mit den Formeln wenig anfangen koennen und man sich immer auf die Teilchenakrobaten verlaesst.
Ich moechte von dir mal wissen, was du wirklich von der neuen Physik verstehst und wieso du davon ausgehst, dass das alles bewiesen waere.

nocturna schrieb:
Sie sprachen von wechselwirkung und der erweiterten relativitaetstheorie, in jener die weltformel als vollendete energie/masse technologie liegt.
Dann Beweis es doch bitte irgendwie....

@ Das kannst du dir mit Mathe selbst erstellen.

Zitat
Dann erzähl mal, was man dir so verklickert hat. Da bin ich aber mal wirklich gespannt. Wenn die "Fortbewegung" von Ihnen durch das All plausibel, logisch und nachvollzieh BEWEISEN kannst, wäre ich bereit mein materialistisches Denken zumindest mal zu überdenken.

@ Ich habe es nicht noetig etwas zu beweisen, da ich nicht in deiner Beweispflicht liege.
Die Fortbewegung funktioniert nicht ueber den Warpblasenantrieb, wie ihn ein russischer Physiker mal frei erfunden hat.
Dazu sagte er, dass der Antrieb 2000 mal mehr Energie braeuchte als das gesamte Universum enthalten wuerde.
Und damit wird die Theorie schon wieder nichtig.
Woher weiss der besagte Russe, wieviel das Universum Energie enthaelt?
Meine Fortbewegungstheorie hat mit Manipulation von Energie und Masse zu tun.
Durch eine uns noch unbekannte Technologie wird Masse Raum und Zeit umgangen und ein Hyperraum geschaffen, in dem man sich in einer ausserhalb liegenden Dimension raum- zeitlos fortbewegt. Das bedeutet so etwas wie Materialisation, da jeder Punkt im All zeitlos erreicht werden kann.
Darum kann sich in der von Zeugen beobachteten Ufologie Materie aufloesen oder in eine andere Form veraendern.
Groessen und Formen werden von Aliens laut vieler Zeugen veraendert.
Auf den Weltraum und die Masse bezogen heisst das, dass in der fortgeschrittenen Physik Energie/Masse Technologien zum Einsatz kommen.
Weniger der Urknall, der bereits Masse voraussetzt.
Albert Einstein gelang es durch die Feldtheorie ein Schiff unsichtbar zu machen.
Albert Einstein war also schon in diese Technologie eingestiegen.
Wenn sich Masse Raum und Zeit durch Ueberlichtgeschwindigkeit aufloesen, tritt ein Hyperraum auf, der laut der Einstein Formel der Ursprung von Masse ist.
Und wenn Masse durch Energie entsteht, da Energie Masse ist, gibt es ein Wechselprinzip.
Und dieses ist in der Physik unbekannt und falls mal bekannt, wird es die Weltformel offenbaren und die (eher einfachen) Hintergruende aufzeigen, wie Groessen, Formen, Gewichte, manipuliert werden koennen.
Schon die Hindus sagten, dass die fuer uns sichtbare Welt eine Illusion ist.
Die Aborgines ueberliefern die Entstehung durch die Traumzeit=Astralwelt.
Ich denke da ist auch was dran.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 10:45
naja online funktioniert es nicht leute von ihren Glaubensvorstellungen bzw Realittätsverzerrung wegzubewegen.

Von daher viel spaß mit Aliens , und das du auserwählst bist.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 11:03
@Nocturna

Du würdest uns allen einen großen Gefallen beim Lesen und Mitdiskutieren tun, wenn du die Funktionen links

Zitieren / Bild
Fett / Kursiv

benutzen würdest. Danke! :)

P.S. Und vorallem das Adden...


1x verlinktmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 11:19
dann wäre die sache mit dem riesigen raumschiff,
welches auf dem mond liegt, geklärt...:-)

@ Von einem Raumschiff weiss ich nichts.
Ich besitze aufschlussreiche Fotos ueber die dunkle Seite des Mondes.
Interessanterweise hatte jemand 2008 mal eine Seite der Nasa ins Netz gestellt, die dann wieder relativ schnell entfernt worden ist.
Dort aufgezeigt wurden mehrere Fotos der selben Mond Krater mit genauer Datierung wann sie aufgenommen wurden. Zb: Krater Azachel am 20.09. 2006 und wieder einige Tage spaeter.

Das Aufschlussreiche daran: Die ein und die selben Krater hatten sich binnen weniger Wochen oder nur Tage veraendert.

So zeigte sich zb. Krater Azachel in "offenem" und "geschlossenem" Zustand.
Das heisst, dass die Vertiefung des angeblichen Kraters auf dem ersten Bild sichtbar war, dann, einige Tage spaeter, lag eine Art "Deckel" auf der Oeffnung. Man muss davon ausgehen, dass der Krater eine Megalithartige Groesse besitzt und dies darum unwahrscheinlich erscheint.
Cassini, Thebit, usw. konnte man ebenso veraendert abgebildet sehen.
Ich habe diese Fotos einige Male ins Internet gestellt und die Mods verschiedener Foren haben sie mir aus fadenscheinigen Gruenden geloescht.
Naja, man koennte erkennen dass es sich hier um unterirdische Basen handelt und nicht um tote Krater. (Glenn Miller)
Es gibt viele Ignoraten unter den Leuten und darum wird auch die Marsstatue mit der Jungfrau von Kopenhagen verwechselt oder man tut sie als Steinzacken ab. Dies mutet sehr bedenklich an und verhindert das Wissen ueber eine moeglicherweise uralte menschliche Kultur, von der wir mit grosser Wahrscheinlichkeit abstammen.

Die Theorie ueber den "kreisrunden" Krater, der durch Metoeriten erzeugt worden sein soll, wird wissenschaftlich allgemein und stur vertreten. Dabei mutet sie mehr als unlogisch an.
Interessant ist, dass sich kein Exogeologie bisher den kopf zerbrochen hat, weshalb ein Krater immer wieder die selbe kreisrunde, eine wie mit dem Zirkel gezogene Form aufweist und so auf dem Mond hundertfach vorkommt. Auf anderen Monden uebrigens auch.
Hier haette man es dann mit einem fiktiven Mustermeteoriten zu tun, der immer gleich gross sein muesste und immer mit gleicher Geschwindigkeit und Einschlagskraft aufgeschlagen sein muss. Dazu muesste er noch laengsfoermig sein und duefte nur gerade einschlagen. Er duerfte auch nicht ueber einem anderen Krater einschlagen, da dieser dann wegfaellen wuerde.
Dennoch gibt es auf dem Mond eine kreisrunde Vertiefung neben der anderen. So als wuerde es keine Bodenwellen auf dem Mond geben, die keinen Staub aufwirbeln und die Krater verwwuesten usw. Impaktverwuestungen sind durch die Boden Erschuetterungen etwas sehr gaengiges. Fraglich ist, wie es der Mond laut wissenschaftlicher Theorie geschafft haben soll, die immer selbe, kreisrunde Form anzulegen, fein saueberlich zu erhalten und dazu noch den einen Krater zu erhalten, wenn sich gleich neben ihm ein anderer gebildet hat.
Wie auch immer. Das Maerchen mit dem immer gleichen Kreisrunden Metoeritenkrater ist nur eines von vielen aus der dogmatischen Wissenschaft. Fg


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 12:35
@Nocturna
Hi!

Du hast Nerven! Die zerreisen dich mit den Sachen Die du erzählst!
Das sind festgefahrene Skeptiker ! Frei nach der Meinung einiger Wissenschaftler :Wir Wissenschaftler glauben nicht an UFOs aber wir können ne Menge von deren physikalischen Eigenschaften lernen !
(Europäischer Kongress für Raumfahrtantriebe in Sussex 2001).
Es kann nicht sein was nicht sein darf ! Die hängen im gleichen Dogma fest wie die im Mittelalter (Was nicht zu Erklären ist mit den "gängigen Wissenschaftlichen Methoden gibts nicht fertig!!)...
Die Wissenschaft weiß echt nicht was es mit diesen Phänomenen auf sich hat ,zu verückt deren Mannöverund Flugeigenschaften zudem schafft es noch nicht mal das Millitär die Dinger ernsthaft in Bedrängnis zu bringen was die auch versuchen es scheitert!
Ergo alles wird geleugnet und die die was gesehen haben sind Spinner egal ob das Piloten Polizisten oder hochrangige Millitärs sind oder sonst wer und die Wissenschaftler ruinieren sich Ihren Ruf damit bestimmt nicht!
Ist doch auch klar die Anerkennung dieses Phänomens wurde die Hilflosigkeit unserer Millitärs offenlegen,wo kämen wir denn da hin.....??!


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 12:57
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Es kann nicht sein was nicht sein darf ! Die hängen im gleichen Dogma fest wie die im Mittelalter (Was nicht zu Erklären ist mit den "gängigen Wissenschaftlichen Methoden gibts nicht fertig!!)...
dieser Eindruck mag durchaus beim unbedarften beobachter entstehen, es ist aber tatsächlich ganz anders, ansonsten wären Innovative neue Technologien nie entstanden und ihr würdet alle noch um die Holzherde tanzen.

der vergleich mit dem Mittelalter mag durchaus aufmerksamkeitsheischende Wirkung haben, zeigt aber leider gleichzeitig in einem atemzug, dass der vergleichende nicht in der Lage ist moderne Wissenschaft von heute vom Alchemistenstübchen in einer von Glauben und Aberglauben geprägten mittelalterlichen Gesellschaft zu unterscheiden, in der die GLAUBENSFANATIKER das Sagen hatten.

jetzt fehlt noch der berühmte Hinweis auf die Erde als Scheibe.
Aber das haben wir ja wahrscheinlich inzwischen gelernt.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 13:35
http://www.fast-geheim.de/UFO-Konferenz_07.html (Archiv-Version vom 15.12.2010)

Das ist die Ufokonferenz 07. Hier beschreiben auch einflussreiche Piloten und andere hohe Tiere aus Luftfahrt und Militaer undefinierbare Flugobjekte.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 13:38
@Nocturna

hallo grüss dich
ich lese solche berichte immer mit grosser faszination und mit einer art neid .
ich glaube dir jedes wort und ich bin mir sicher , das es sich genau so abgespielt hat =)
diese dinge sind immer halbwahr - das heisst nicht dass sie nicht existieren - aber so richtig existieren sie doch nicht - du weisst bestimmt was ich meine .
ich hatte auch mal einen bed rom visitor - dann sah ich einmal einen shadow man der sich in luft auflöste und als drittes sah ich mal ein ufo .
aber bis auf den shadow man - haben sich die anderen bei mir nur sehr zaghaft gezeigt - sehr verschleiert und sehr dezent - so dass ich mir nicht wirklich sicher sein kann - aber so tritt das eben auf .
bei dir ist es wohl ne spur krasser und du bist richtig umsessen .
ich würde aber nichts und niemandem trauen - schon gar nicht irgendwelche anweisungen oder erklärungen - es gibt auch tricksterhafte wesen , die sich nur einen spass erlauben .
hör dir an was sie zu sagen haben - und belass es dabei .

aber ws kennst du dich tausend mal besser aus als ich

irgendwas an dir muss besonders sein - und wenns nur deine genetischen strukturen oder sowas sind


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 13:46
@Dr.Manhattan
Die Shadows lösen sich nicht auf. Sind beim Gehen nur schwer zu verfolgen. Oder gar nicht.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 13:47
Andere Ufoberichte

Aus dem Forum von Alien.de

http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=22788


Bericht eines Menschen über den Kontakt zu Aliens - Teil 1

"Der Kontakt zu Aliens ist das größte Ereignis im Leben eines Menschen. Und für diejenigen, die bereits einen Kontakt hatten oder noch haben, ist es eine unbeschreiblich komplexe Angelegenheit. Die Aussicht, Kontakt zu einem höchst mysteriösen Wesen zu haben, reduziert sich nicht auf ein "faszinierendes Ereignis". Aliens sind nicht wie ein Nachbar, der im Haus nebenan wohnt. Das Ereignis, Kontakt zu einem Alien zu haben, kann sowohl das schlimmste, fürchterlichste und grauenvollste Ereignis sein, was ein Mensch jemals erleben kann, wie auch genau das Gegenteil, manche empfinden es wie die Begegnung mit einem Engel vom Himmel. Seien Sie vorsichtig, wenn sie den Wunsch äußern, auch gerne mal einen Kontakt haben zu wollen.

Die Mehrheit der Leute, die sich einen Kontakt wünschten und ihn erlebt haben, sind hinterher vollkommen geschockt. Sie werden es sich kein zweites Mal in ihrem Leben wünschen. Daher nochmal, seien sie vorsichtig, bei dem was sie sich wünschen. Das ist nicht wie in Disney Land.

Andere Leute dagegen, so wie ich, haben es anders empfunden, als angenehm, als ein fantastisches Erlebnis, und sich weitere Kontakte gewünscht, aber auch nicht immer, denn manchmal waren es wie Höllenritte, bei denen ich herumgestoßen wurde und mir dabei fast die Seele aus dem Leib geschrien habe. So etwas wollte ich nie wieder erleben, wo immer das stattgefunden hatte.

Sich eine Geschichte aus den Fingern saugen, das ist einfach. Es gibt Millionen von Science Fiction Autoren und Geschichtenerzählern. Aber über einen wahren Alien Kontakt zu schreiben ist etwas völlig anderes, das ist sehr schwierig. Deswegen sind auch die meisten Leute skeptisch. Und einige von denen, die davon berichten, merken erst hinterher, dass es ein Fehler war, dass sie von ihrem Erlebnis berichteten. Manchmal denke ich, wir sollten überhaupt nichts darüber erzählen, weil wir irgendwie noch nicht dazu befugt sind, es ist schwer, das in deutliche Worte zu bringen. Unser menschliches Gehirn kann solche Kontakterlebnisse nicht wirklich einordnen, diese verwirrenden Dinge und Geschehnisse, die man erlebt hat, als man mit den Aliens zusammen war, in ihren Schiffen, ihren Stützpunkten, ihren Städten, auf ihren Planeten, etc.

Meine ersten Erfahrungen begannen noch bevor ich auf diesem Planeten geboren wurde. Ich kann nicht erklären, warum, ich weiß es einfach. Ich kann nicht sagen, ob ich von einem anderen Planeten hierher kam, oder ob sie mich aus dem Bauch meiner Mutter geholt haben, während ihrer eigenen "Entführung". In meiner Familie glaubt niemand an Aliens, nicht mal meine Mutter.

Meine Wahrnehmung bei den ersten Geschehnissen erfolgte nicht mit dem Wahrnehmungvermögen eines Kindes, eher wie dem eines angehenden Erwachsenen. Das Raumschiff in dem ich mich befand, war irgendwie überall um mich herum, und es war wie eine Fahrt, eine Tour durch unser gesamtes Sonnensystem, bevor sie mich in den Bauch meiner Mutter zurücksetzten.

Ich erinnere mich daran, das Sonnensystem verlassen zu haben und wieder zurückgekeht zu sein. Es war ähnlich wie in einem fahrenden Zug, in dem man aus dem Fenster schaut und die Landschaft an einem vorbeizieht. Ich jedoch sah die vorbeiziehenden Planeten, einige von ihnen im gleißenden Sonnenlicht fast nicht zu erkennen, während wir uns auf die Erde zubewegten. Das gleißende Sonnenlicht störte mich nicht, vermutlich wegen dieser gläsernen Aussichtsöffnung im Schiff oder was immer es war. Dieses "Glas" schirmt auch jegliche schädigenden Strahlen ab, die sich überall im Weltall befinden, und deren Zerstörungskraft umso stärker wird, je schneller man unterwegs ist. Physiker wissen, wovon ich rede.

Die Aliens haben mir nie gesagt, woher sie kommen. Aber sie sagten mir, das Planeten ähnlich wie der Erde, und Wesen ähnlich wie dem Menschen, überall in der Galaxie anzutreffen sind. Die Anzahl dieser bewohnten Planeten geht in die Milliarden. Mit anderen Worten: Wir sind nicht einzigartig.

Ich habe Erfahrungen mit mehr als nur einem Alien gemacht. Aus irgendwelchen Gründen kann ich nicht wirklich genau beschreiben, wie sie aussehen, weil sie sich die meiste Zeit über in einer gewissen Distanz zu mir aufgehalten haben, während sie mit mir kommunizierten. Ich brauchte keine Fragen zu stellen im Sinne von "eine Frage mit Worten tatsächlich aussprechen", sie wußten einfach was sich in meinem Aufmerksamkeitszentrum befand, und manchmal antworteten sie mir.

Zu der Zeit, als ich in der US Army war, habe ich nicht nur Alien Raumschiffe gesehen, sondern ich habe auch einige davon betreten. Im Innern des Schiffs geht es zu wie in "Alice in Wonderland". Es ist nicht möglich zu unterscheiden, was ist real und was davon nur Vorstellung. Ähnlich wie in einer anderen Dimension bei "Twilight Zone". Irgendwie ist alles real, aber während man sich im Schiff befindet, ähnelt die Empfindung der darin befindlichen "Atmosphäre" wie einer durch Drogen verursachten Wahrnehmungsverzerrung, so dass es schwer ist, zu unterscheiden, was ist real und was davon nur Vorstellung. In dem Augenblick, in dem man das Schiff wieder verläßt, ist die Wahrnehmung wieder vollkommen normal.

Das Raumschiff, in dem ich mich befand, war ungefähr 30 Fuß (91 Meter) breit, aber wenn man im Inneren des Schiffes ist, kommt es einem noch sehr viel größer vor. Das Antriebssystem hat irgendetwas mit elektromagnetischen Wellen zu tun, und läuft mit einer Art Mischung aus mysteriösem Staub, weit entfernt davon, es zu erklären oder gar zu verstehen. Im Inneren gibt es keine Sitze und auch kein Cockpit. Das Schiff funktioniert "selbständig", möglicherweise durch Telepathie kontrolliert, ich bin mir aber nicht sicher.

Alles, was ich an Erklärungen geben kann, ist meine Erlebnisse zu erzählen, dass ich in einem dieser Schiffe war und es sich von diesem Planeten entfernt hat. Während ich mich in dem Schiff befand, spürte ich nicht, dass sich das Schiff bewegte, obwohl es sich bewegte, ich spürte keinerlei G-Kräfte. Ich stand aufrecht darin und blickte aus einem der durchsichtigen runden Öffnungen hinaus, und in der nächsten Sekunde befand ich mich im Weltall, wobei ich keinerlei Art von Bewegungskräften spürte.

Ich kann weder sagen, ob es ein dimensionaler Sprung war oder ob es irgendetwas mit dieser hoch elektromagnetischen Energie zu tun hat, die auf irgendeine Weise mit den elektrischen Impulsen in unserem Gehirn wechselwirkt. Das Raumschiff ist derart spektakulär, dass es nur sehr schwer zu beschreiben ist, aber es kann auch der reinste Horror sein, da es so viele unbekannte Dinge in seinem Inneren gibt.

In einem der Raumschiffe befanden sich vier oder fünf andere Menschen, aber wir haben deswegen nicht miteinander geredet, weil sie selbst mit ihren Gedanken und Eindrücken zu sehr beschäftigt waren, bei dem Versuch, das alles verstehen zu können, was mit ihnen passiert. Ich stand in Kontakt mit einem Alien, der etwa so groß war wie ein 6-jähriges Kind. Ich kann nicht genau erklären, wie wir miteinander kommuniziert haben, es waren keine Fragen oder Antworten, er sagte es mir einfach "irgendwie in meinen Kopf hinein", und das wars dann.

Ich war auf verschiedenen militärischen Einrichtungen stationiert. Die Flüge in den Raumschiffen, die ich unternahm, fanden von unterschiedlichen militärischen Einrichtungen statt. Auf jeder dieser Einrichtungen befanden sich mitunter mehrere Raumschiffe, die ich beobachten konnte, ohne jedoch zu wissen, welches davon das Raumschiff sein würde, welche ich betreten würde. Allerdings fand dieses "Betreten" des Raumschiffes nicht direkt auf der jeweiligen Militärbasis statt, sondern etwas außerhalb davon, und zwar derart, dass ich mich plötzlich in diesem Raumschiff befand, ohne genau sagen oder erklären zu können, wie ich an Bord gelangte. Mit anderen Worten: Nicht ich bin in das Raumschiff hineingegangen, so wie man z.B. in ein Auto einsteigt, sondern ich wurde einfach in das Raumschiff "hineingenommen".

Als ich mich dann in dem Raumschiff befand, standen darin auch einige Leute in einem Bereich, der wie von einer Glasschutzwand abgeschirmt aussah. Sie standen hinter dieser Wand und ich konnte sie sehen. Es befanden sich keine Sicherheitskräfte in der Nähe des Schiffes. Die Sicherkräfte waren bei den Start-Vorbereitungen rundum außerhalb der Basis eingesetzt.

Das Schiff, das ich am häufigsten betreten habe, hat in seinem Inneren Korridore. Der Hauptkorridor verläuft rund um das Haupt-Innenteil wie eine Art Laufsteg, welcher die Bereiche mit den kleineren runden Sichtöffnungen oder auch den größeren Sichtbereichen nach außen von dem Innenbereich des Schiffes trennt. Es war mir möglich, mich im Innenbereich zu bewegen, herumzugehen, und nach Belieben zu einem dieser Sichtöffnungen zu gehen, um hinauszuschauen. Dabei ist die Sicht niemals durch irgendetwas getrübt, die Sicht ist immer kristallklar.

Im Inneren gibt es keine großen offenen Bereiche, sondern Räume und kleinere Bereiche. Ich habe niemals so etwas gesehen wie ein Antriebssystem oder eine Maschine, die ein Antriebssystem hätte sein können. Ich vermute, dass alles irgendwie auf Elektromagnetismus basiert, da ich eine spürbare energetische Kraft um meinem Körper herum spürte. Es ist mir nicht möglich, die richtigen Worte dafür zu finden, um es zu beschreiben, denn ich war zu dem Zeitpunkt Soldat und kein Physiker.

Wenn man sich darin gelegentlich desorientiert fühlt, ist das Schiff ein sehr komfortabler Bereich, um sich "wiederzufinden". Alles Material im Schiff ist weich, es scheint, als wäre es eine Art Mischung von organischen und synthetischen Dingen mit sehr ungewöhnlichen Eigenschaften, die den Eindruck hinterlassen, ähnlich wie "auf einer Wolke zu schweben", um es einigermassen anschaulich wiederzugeben.

Das tatsächliche Erlebnis in einem Alien Raumschiff zu fliegen ist etwas völlig anderes, als es beispielweise in einem Traum zu erleben. Wenn man aufwacht, weiß man, dass man geträumt hat. Das Erlebnis eines Traumes ist etwas völlig anderes. Wenn man dagegen tatsächlich aus einem Alien Raumschiff aussteigt, weiß man, dass man gerade aus einem Alien Raumschiff ausgestiegen ist.

Es war mir möglich, dass Raumschiff, in dem ich mich befand, zu steuern während ich aus einem der Sichtöffnungen hinausschaute und daran dachte, wo ich als nächstes hinfliegen sollte. Es ist so ähnlich wie beim Radfahren, wenn man die Hände vom Lenker nimmt und "mit dem Gefühl des Körpers" das Fahrrad steuert. Besser kann ich es nicht beschreiben. Wenn das Schiff anfängt, sich zu bewegen, hat man nicht das Gefühl, dass sich das Schiff bewegt, sondern man hat das Gefühl, dass man sich selbst bewegt. Das Schiff wird Teil von einem selbst. Ich betone nochmals, wie auch immer man das Schiff bewegen mag, es sind keinerlei G-Kräfte im Inneren zu spüren, die einen verletzten können. Noch mal: Natürlich spürt man die Bewegungen im Körper, aber man wird dennoch nicht physisch an die Innenwand des Raumschiffes geschleudert, egal, was für eine Geschwindigkeit man drauf hat oder welches Richtungsmanöver man auch immer durchführt. Ich kann es nicht besser beschreiben. Es ist so unglaublich faszinierend.

Wie jeder weiß, ist unsere innere biologische Uhr dem Tag- und Nacht-Rhythmus der Erdrotation angepasst. Die biologische Uhr eines Alien dagegen "tickt" auf einer anderen Frequenz, weil ihre Körper an Bord der Schiffe keiner vergleichbaren Gravitation unterliegen, wie unsere Körper auf der Erde. Das ist auch der Grund weshalb Aliens weniger Energie verbrauchen, als wir Menschen auf der Erde.

Während man im Weltall ist (im Raumschiff ist es ständig hell), erkennt das menschliche Gehirn irgendwie das Fehlen von Anziehungskraft und das Fehlen von Dunkelkeit, so dass man eine längere Zeit ohne Schlaf auskommt. Aliens brauchen, so weit mir bekannt ist, überhaupt keinen Schlaf. Wegen des Nichtvorhandenseins von Gravitation und dem ständigen Vorhandensein von Helligkeit an Bord des Schiffes sind ihre Körper und Gehirne nicht betroffen von so etwas wie einem Jet-Lag, also keine Ermüdung, keine geistige Abgespanntheit. Was bedeutet das weiterhin? Weniger Speisen und Getränke, zumindest für uns Menschen. An Bord der Schiffe habe ich niemals etwas trinken oder essen müssen.

Es ist nicht möglich, irgendetwas aus dem Schiff zu entfernen, um es mitzunehmen, weil alles in dem Schiff irgendwie miteinander verbunden ist, scheinbar wie ein gesamtes "lebendiges" Ding, und jedes innere Teil davon erlaubt es nicht, vom Rest getrennt und mitgenommen zu werden. Würden Sie es wagen, irgendetwas davon in ihre Tasche zu stecken?

Meine frühen Begegnungen mit Aliens waren meist locker, zwanglos, so wie Freunde einander begegnen. Als ich älter wurde, begab man sich auf Distanz. Sie waren um mich herum, aber nie von Angesicht zu Angesicht. Aliens in "Menschenkostümen" außerhalb ihrer Schiffe können jeden "an der Nase herumführen", nicht im Sinne von "ein Späßchen machen", sondern um incognito zu bleiben. Eigenschaften, an denen man sie erkennen könnte, sind, exzentrisch, "irgendwie sonderbar aber ich weiß nicht genau wie", "verschroben", gelegentlich schrullig. Sie lügen nie, und wenn diese Aliens in "Menschenkostümen" überhaupt etwas sagen, anstatt nur zu beobachten, ist es knapp formuliert und absolut auf den Punkt gebracht. Das alles könnten Anzeichen sein, dass Sie es mit einem Alien im "Menschenkostüm" zu tun haben. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit es zu bemerken, wesentlich geringer, als die Wahrscheinlichkeit zehn mal hintereinander den Jackpot im Lotto zu knacken. Aliens machen keine Fehler.

Ich hatte auch einige besonders schlimme, furchterregende Horror-Begegnungen, aber es kann sein, dass ich sie nur missverstanden habe. Dabei zeigten sie mir einige Formen von Katastrophen oder etwas Zukünftiges, wie Erdbeben und Kriegsszenen. Ich bin kein Physiker und kann Dinge nicht voraussagen, aber ich habe den Schmerz und die Angst gespürt und einige sehr schlimme Sachen gesehen, ganz so, als wäre es ein Film, den sie mir in ihren Raumschiffen gezeigt haben. Wie auch immer, vielleicht war es nur ein Kinoabend mit einem Alien und der Film den sie mir zeigten, war aus dem Horror-Regal entnommen. Anderseits, warum sollten sie mir einen solchen Film zeigen wollen, mit Ereignissen, an denen ich nichts ändern kann?

Ich versuche Ihnen mal zu beschreiben, wie die Begegnung mit einem Alien sein kann. Wenn Sie tatsächlich den Wunsch haben, einem Alien begegnen zu wollen, dann machen Sie einmal das folgende Experiment selbst, dann bekommen Sie einen ersten winzigen Eindruck von dem, wie es ungefähr ist:

Suchen Sie sich im Kalender einen Tag aus, der um Neumond (kein Mondlicht) herum liegt. Fahren Sie in einen Wald in ihrer Nähe. Fahren Sie nachts. Stellen Sie den Wagen ab, Motor abstellen und löschen Sie alle Lichter des Fahrzeuges. Nehmen Sie eine Taschenlampe mit und gehen Sie mindestens 100 Meter direkt in den Wald hinein. Auf keinen Fall weniger. Bleiben Sie dort stehen. Schalten Sie die Taschenlampe aus. Es ist Nacht. Kein Mondlicht. Dunkelheit. Sie stehen mitten in einem Wald. Keinerlei Lichter um Sie herum. Bleiben Sie etwa 10 Minuten so stehen. Sie sehen nichts. Absolut nichts. Sie sind vollkommen alleine. Und dann ergreift ein Alien ihre Hand...

Machen Sie dieses Experiment selbst, um einen Eindruck zu bekommen. Sie können es ausprobieren, auch wenn Sie keinen Wald in ihrer Nähe haben. Gehen Sie nachts den Keller und löschen Sie alle Lichter und alle Möglichkeiten, in denen Restlicht in den Kellerraum dringen könnte. Bleiben Sie ruhig stehen, etwa 10 Minuten, auf keinen Fall weniger. Schweigen Sie in dieser Zeit. Achten Sie auf die Stille. Sie sind vollkommen alleine. Es kann passieren, dass ein Alien ihre Hand ergreift. Seien Sie sich VORHER darüber im Klaren, dass Sie einen Herzinfarkt bekommen könnten. Vielleicht möchten Sie es sich lieber noch mal überlegen, den Wunsch zu haben, einem Alien begegnen zu wollen. Daher nochmals meine Empfehlung: Seien Sie vorsichtig, bei dem was Sie sich wünschen.

Bericht eines Menschen über den Kontakt zu Aliens - Teil 2

Aliens agieren sowohl nachts wie auch tagsüber, aber meistens tief in der Nacht, wenn man schläft. Das menschliche Bewußtsein kann einen Alien Kontakt besser verarbeiten während man schläft oder sich in einem schlafähnlichen Zustand befindet. Aliens bevorzugen diese Phase, weil das Zeitempfinden dann ein anderes ist und sich das wiederum auf das Erinnerungsvermögen auswirkt. Du brauchst alle deinen verfügbaren Kräfte, um einem Alien in unmittelbarer Nähe zu dir bei Tageslicht zu begegnen.

Egal wie stark auch immer sich ein einzelner Mensch fühlen mag, ich meine jetzt ganz alltäglich, wenn nur andere Menschen um einen herum sind, und jemand in dieser Gruppe sich als "der Stärkste" fühlt. Sie wissen, was ich meine. Selbst wenn du denkst, dass du dieser Stärkste bist, - wenn du die Anwesenheit eines Aliens spürst, fühlst du dich wie die kleinste, hilfloseste Kreatur überhaupt, geschockt und voller Angst. Ich war dabei, wenn sie Menschen geholt haben, und ich habe die stärksten und kräftigsten Männer gesehen, die wie Kinder weinten und geschrien haben, noch bevor überhaupt irgendetwas mit ihnen "gemacht" wurde, allein aufgrund der Anwesenheit des Aliens.

Nebenbei bemerkt, Aliens kommunizieren täglich mit Menschen, auf verschiedenen Ebenen. Sie können zu uns "reden", und wir glauben, eine Stimme in unserem Kopf zu hören. Sie haben nicht das Bedürfnis zu jedem zu sprechen. Wie oft haben Sie mit dem US-Präsidenten, dem Papst oder anderen großen Persönlichkeiten gesprochen? Wenn der US-Präsident oder der Papst ein persönliches Gespräch mit einem Alien hatte, sagen wir gestern, denken Sie, die Welt würde es erfahren? Außer vielleicht ein paar Eingeweihten.

Aliens können die Kommunikation sehr leicht und einfach gestalten. Sie können das Aussehen eines ganz normalen Menschen annehmen und mit dir in einem Gespräch sein, während ihr an der Bar sitzt und gemütlich einen Drink zu euch nehmt. Sie können dein Chatpartner im Internet sein. Wie oft machen sie das wohl, und wieviele von uns merken es wohl in dem Augenblick, in dem sowas passiert?

Fast alle merken es nicht und wissen daher nicht, wenn sie mit einem Alien reden. Aliens tun das oft. Es passiert in genau diesem Augenblick, in dem Sie meine Worte hier lesen, oder zu jeder beliebigen anderen Zeit und Gelegenheit, irgendwo auf dieser Welt. Es passiert andauernd. Die meisten Menschen wissen das nicht.

Aber die Zeiten ändern sich. Mehr und mehr Leute akzeptierten oder sind bereit zu akzeptieren, dass es Ausserirdische gibt. So vergrößert sich die Akzeptanz. Allerdings gilt immer noch Folgendes: Wenn Sie als Steuerberater, Lehrerin, Physiker, Arzt, Verwaltungsangestellter, Verkäuferin, oder was auch immer, mit Ihrem Vorgesetzten über Alien-/Ufo´s reden, dann haben Sie einen großen Schritt in Richtung frühzeitiger Pensionierung gemacht, ohne Sonderzulagen versteht sich. Es brauchte eine lange, sehr lange Zeit, bis ich über diese Dinge offen sprechen konnte. Meine Frau wußte davon, aber ich habe meinen Kindern nie etwas darüber erzählt, bevor sie nicht älter und reifer für so etwas waren.

Eines Tages kam meine Tochter von der Schule. Sie war in der 8. oder 9. Klasse und benutzte täglich den Schulbus. Wir lebten in einer typischen kleinen Vorstadt, einer Nachbargegend, wie man sie überall antrifft. Als sie eines Tages mit dem Schulbus unterwegs war, kam ein etwas älterer Schüler zu ihrem Sitzplatz und erzählte ihr, dass er in der vergangenen Nacht ein Ufo über unserem Haus gesehen hatte, welches einfach in der Luft stillstehend über dem Dach schwebte. Er wohnt nur drei Häuser weiter auf der anderen Straßenseite und hat von dort einen ungehinderten Blick über die Straße zu unserem Haus.

Meine Tochter wußte nicht, was ein UFO ist, sie war mehr darüber geschockt, dass ein älterer Junge sie angesprochen hatte. Sie hat ihm nicht geantwortet und so ging er wieder zurück zu seinem Sitzplatz. Er selbst hat dazu auch nichts weiter gesagt. Zuhause fragte sie mich dann, was ein UFO ist und warum es sich über unserem Haus befand. Ich erklärte ihr, dass es ein unidentifiziertes fliegendes Objekt war. Ich habe es nicht weiter vertieft und sie hat nur mit den Achseln gezuckt.

Ich war nahe dran, sie zu bitten, den Jungen nochmals daraufhin anzusprechen, um etwas mehr darüber zu erfahren. Aber gleichzeitig wollte ich sie auch nicht in eine Situation bringen, in der man "über solche Sachen redet". Ich habe entschieden, sie nicht zu bitten. Ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Junge Schülerinnen/Schüler mit so etwas zu konfrontieren, kann schädlich sein. Bei Studenten oder älteren Jugendlichen mag das was anderes sein. Meine Kinder sind jetzt viel älter und ich habe ihnen ein paar Sachen über ET´s erzählt. Wie auch immer, sie scheinen sich nicht besonders dafür zu interessieren. Doch wann immer sie dazu bereit sind, werde ich ihnen alles sagen, was sie wissen wollen. Und zwar das:

1.
Dieser Planet ist in einer Übergangsphase. Es befindet sich mehr als nur eine ausserirdische Rasse hier. Es gibt unterschiedliche Projekte, in denen die verschiedenen ET-Rassen involviert sind. Menschen stellen ihre DNA zur Verfügung, weil das zum Grundbedürfnis des Menschen gehört, seine Art/Rasse weiterleben zu lassen. Das bedeutet nicht, alle zukünftigen Menschen werden nur von dieser Erde aus hervorgehen, sondern von hunderten anderer Bereiche in dieser Galaxie gleichzeitig.

2.
Aliens interagieren mit den Menschen. Sie betrachten Menschen als etwas, das man voranbringen muss, indem sie "Dinge" auf diese Erde bringen, wie zum Beispiel Technologien und höheres Bewußtsein.

3.
Die Weltbevölkerung in ihrer Gesamtheit würde sich gegen jede eindringende ET-Rasse auflehnen. Nicht jeder auf der Erde will, dass Aliens hier sind und das sie uns sagen, was wir tun sollen. Die Mehrheit der Weltbevölkerung ist nicht noch bereit für eine Zusammenarbeit mit den Aliens in dieser Galaxie.

4.
Es ist ethisch nicht vertretbar, diesen Planeten in den Zustand einer globalen mentalen Krise zu bringen. Denn genau das würde passieren, wenn jeder einzelne Mensch der Weltbevölkerung auf einen Schlag Kenntnis darüber erhalten würde, dass es tausende von Alien Raumschiffen auf der Erde gibt, sowie auf dem Mond, in den Umlaufbahnen der Erde und überall im Sonnensystem.

In dieser großen weiten (und derzeit noch schlechten) Welt muß du selbst herausfinden, was wahr ist. Niemand auf der Erde besitzt genügend Authorität, um diese Sache bekanntzugeben. Ich habe es für mich herausgefunden, aber ich kann es mit niemandem teilen. Also bin ich der Dumme. Es ist mir egal. Seit ich mich an diese Ereignisse erinnern kann, ist es für mich wie eine Art von "ein erstes Zeichen geben", dass ich darüber zu einigen anderen Menschen reden kann. Viele wissen instinktiv, dass da etwas vorgeht. Also erzähle ich ihnen ein paar Dinge, um ihnen etwas zum überprüfen zu geben, dass da etwas vor sich geht.

Wird es den Menschen besser gehen, wenn jeder von ihnen, jeder einzelne, "den Beweis" erhält, den ich erfahren habe? Die Beweisführung wird auf der persönlichen und nicht auf einer allgemeinen pauschalen Ebene stattfinden. Jeder einzelne, JEDER, ohne Ausnahme, wird den Beweis bekommen, nach dem er ruft. Aber nicht alle auf einen Schlag.

Ich habe Alien Raumschiffe auf militärischen Anlagen betreten, das habe ich bereits erwähnt. Wie auch immer, ich habe außerdem eine klare Erinnerung an etwas, das wie ein Wurmloch an der Wand in meinem Schlafzimmer aussah, aus dem ein Alien herauskam. Wir redeten eine Weile miteinander, dann nahm er mich mit in dieses Wurmloch hinein und danach befanden wir in einem Raumschiff. Das passierte nicht, während ich schlief. Es geschah kurz bevor ich mich zu Bett legen wollte. Ich war 100%ig wach und mir voll bewußt, was passierte, bis ich im Schiff war. Von dort habe ich nur eine lückenhafte Erinnerung, weil ich die meiste Zeit über entweder in Schlaf oder in einen schlafähnlichen Zustand versetzt worden war.

Sie kommen jedoch meistens in den ganz frühen Morgenstunden, wenn ich normalerweise schon etwas wach bin. Sobald sie im Zimmer erscheinen beginnt es in meinem Gehirn wie von einem fluoreszierenden Schwall überschüttet zu arbeiten, als befände ich mich in unmittelbarer Nähe zu einem hoch energetischen Feld, so als würde irgendetwas die Energie einfach nehmen und "zack", da ist es dann. Und ein lautes Geräusch trifft dann auf meine Ohren. Kein anderer hört es, nur der, auf den es gerichtet ist. Meine Frau schläft die ganze Zeit über seelenruhig. Sie lassen sie schlafen.

Ich bin ihnen auch tagsüber begegnet. Sie tragen dann dieses "Menschengewand" und ich spürte deutlich das sie umgebende Energiefeld, manchmal verkrampfte sich dabei mein Magen für einen kurzen Moment. Ihre Anwesenheit hatte auch Auswirkungen auf die elektrischen Geräte in meinem Auto, wenn ich mit ihnen irgendwo hinfuhr.

Aliens zeigen sich jeden Tag. Sie sind ständig in Kontakt mit einigen wenigen Menschen auf diesem Planeten, in einer Form, die man "Unterweisung" nennen kann. Wie auch immer, die meisten wissen nicht, dass sie gerade mit einem ET´s Kontakt haben.

Wenn man mit sich selbst redet, innerlich, im Kopf, was jeder Mensch kennt und daher weiß, wovon ich hier rede, dann kann man auch mit einem Alien kommunizieren, mit dieser inneren "Konversationsstimme".

Es ist jedoch nichts, was man beantragen oder gar bestellen könnte. Die Aliens sind es, die sich jemanden aussuchen, mit dem sie "arbeiten" werden. Es gibt auch keine Verhandlungen, keine Vereinbarungen, keine Verträge. Die meisten wissen nicht, dass sie längst für Aliens tätig sind.

Ich kann nur das erzählen, an was ich mich erinnere. Die Aliens wollen ganz offensichtlich nicht, dass man zurückkommt und man mehr als erlaubt darüber berichten kann. Aber es ist ausreichend genug, um zu erfahren, dass in unserem Sonnensystem ein ganz großes Ereignis abläuft, und dass es in unserer Galaxie ganze Schwärme von Zivilisationen gibt, deren Entwicklungsstand sich Millionen Jahre hinter unserem befindet. Sie zeigten mir die Beweise, um die ich sie nie gebeten oder danach gefragt hatte. Sie zeigen jedem die Beweise, jeden, den sie an Bord holen, tausenden von Menschen, doch nicht jeder wird davon erzählen, und viele werden das, was sie wissen, mit in ihr Grab nehmen. Bei mir hat es viele Jahre benötigt, um über meine Erlebnisse berichten zu können. Der Beweis liegt nicht "dort draußen", er befindet sich hier auf dem Planeten.

Aliens waren schon immer hier, sie sind überall. Es gibt keine Technologie, die nicht bereits irgendwo in der Galaxie "erfunden" wurde. Krankheit, Armut, Krieg, Seuchen, Hass, Vorurteile und eine Vielzahl anderen Elends sind Eigenheiten dieser Erde, aber keine permanente Voraussetzung für das Vorhandensein und das Weiterbestehen der Menschheit.

Vor nur 100 Jahren waren Toiletten in Häusern für die meisten Menschen dieser Erde unbekannt. Es gab keine Flugzeuge, außer ein paar Experimente mit flugähnlichen Konstruktionen. Elektrizität, die fast alles revolutioniert hat, hat die Menschheit erst im 20. Jahrhundert erreicht, und ist danach nur äußerst langsam flächendeckend eingesetzt worden. Alles braucht seine Zeit und geschieht nicht weltweit auf einen Schlag von einer Sekunde auf die andere.

60 Jahre Entwicklungszeit genügen nicht, um jeden einzelnen vom Pferdegespann in das SpaceShuttle umsteigen zu lassen.

Wir leben in zwei verschiedenen Realitäten, und der Informationsaustausch zwischen diesen beiden Realitäten erfolgt noch nicht wirklich gut und erfolgreich. Da gibt es riesige Defizite, riesige Löcher. Wie sollen wir diese überbrücken bzw füllen?

Das Militär hat mir niemals gesagt, warum es mir die Erlaubnis gab, ein Alien Raumschiff zu betreten. Ich vermute, die wissen selbst nicht, warum. Denn obwohl ich die Militäruniform trug, haben sie sich verhalten, als würden sie mir nicht trauen, so als wäre ich plötzlich keiner mehr von ihnen. Deswegen gab es auch immer nur eine sehr kurze und äußerst wortkarge Konversationen. Ihnen war nicht erlaubt worden, an Bord eines der Schiffe zu gehen, um damit ins All zu fliegen. Sie waren neidisch.

Die Aliens sind auf diesem Planeten und auf dem Mond stationiert. Sie haben Basen in verschiedenen Staaten auf der Erde in Absprache mit den jeweiligen Regierungen. Sie lassen uns mit ihren "Spielzeugen" spielen, wir dürfen diese ein paar Mal zur Begutachtung in unseren Händen herumdrehen, wir dürfen ein paar wenige neue "Tricks" lernen, um unsere Technologien zu verbessern. Die Menschheit befindet sich erst auf der Zufahrtsstraße, die ins All führt, und es gibt noch eine Menge zu lernen. Ich weiß, dass sie hier stationiert sind, weil ich in ihren Raumschiffen gewesen bin. Die Alien planen nicht die Kontrolle über diesen Planeten zu bekommen, denn die Kontrolle hatten sie bereits vom ersten Tag an, an dem sie hier eintrafen.

Mein militärischer Rang und meine Sicherheitsstufe haben nichts damit zu tun, dass ich in diese Sache involviert bin. Es hat vielmehr mit meinen ersten Kontakten mit Aliens während meiner Kindheit zu tun. Die Sicherheitsstufe zum Betreten eines Raumschiffes bekommt man nicht vom Militär, sondern sie wird von den Aliens erteilt.

Ich war auch kein Teilnehmer an irgendeinem militärischen Experiment mit Drogen und habe auch keine Halluzinationen. Das Militär war neugierig bezüglich meiner "Alien-Beziehung". Es ist gierig danach, so viel wie möglich darüber zu erfahren, so wie jeder andere auch. Sie können nicht so recht damit umgehen. Die Wahrheit ist, sie fürchten sich zu Tode, dass die Alien Präsenz real ist.

Die Aliens haben weder die Absicht, die menschliche Rasse oder die Erde zu erobern, noch sind sie über die bestehende menschliche Infrastruktur beunruhigt, denn im Vergleich zu uns, sind sie vollkommen frei, während wir in selbstgeschaffenen Käfigen leben.

Allerdings sind sie involviert in die Weltereignisse. Nichts geschieht ohne ihr Wissen, ohne ihre Kenntnis, und möglicherweise auch nichts, ohne ihre Zustimmung.

Es gibt nichts besonderes, nichts spektakuläres, was meine militärische Laufbahn betrifft. Mein militärischer Rang war Obergefreiter.

Das Militär weiß viel mehr, als ich. Sie wissen auch, wie hilflos sie sind im Vergleich zu den Aliens. Und das schlimmste für sie ist, dass es nur einige wenige Menschen auf diesen Planeten gibt, die Kontakt zu ganz wenigen Aliens haben. Alle anderen Aliens bevorzugen es, incognito zu bleiben. Das Militär hat auch begriffen, dass es nicht sie sind, die die Genehmigung zum Betreten eines Raumschiffes erteilen, obwohl es sich auf einer militärischen Anlage befindet. Die Aliens diskutieren nicht über Zuständigkeiten.

Das Militär besitzt keines der Alien Raumschiffe im Sinne von "das gehört jetzt uns". Das Militär hat lediglich angefangen, "diplomatische" Beziehungen zu den Aliens aufzunehmen, und zwar derart, dass man der Meinung ist, den Aliens gewisse Privilegien zugestanden zu haben, was die Auswahl ihrer Parkplätze auf militärischen Anlagen betrifft.

Ich habe niemals ein Alien Raumschiff im Namen des Militärs oder gar der Regierung betreten. Ich bin auch niemals offiziell dazu aufgefordert worden, derartiges zu tun oder mich mit dieser Einstellung entsprechend zu verhalten. Ich bin niemals offiziell verhört worden, aber ich weiß von Verhören, bei denen militärische "Spezialisten" andere Soldaten "speziell" programmiert haben. Ich wußte, sie benötigen diese Menschen, weil die Energie der Aliens einen Effekt auf das psychologische und physische Verhalten des Menschen ausübt, aber das wußten diese Soldaten nicht. Ich sprach gelegentlich mit ihnen, doch erzählten nie etwas über ihre "Arbeit", und ich wollte nichts sagen, was ich gesehen hatte.

Unter den Leuten, die ebenfalls diese Raumschiffe auf den militärischen Basen gesehen haben, waren meiner Einschätzung nach auch einige Wissenschaftler, Regierungsmitarbeiter sowie, neben mir, wenige andere Militärpersonen.

Würden die Alien die Absicht haben, Kontakt mit der gesamten Weltbevölkerung herzustellen, gäbe es nichts, was sie davon abbringen könnte, es zu tun. Aber sie wollen es derzeit noch nicht.

Die Aliens wollen auch keine Panik im militärischen Establishment verursachen und versuchen diplomatisch zu sein. Sie lassen das Militär aber wissen, wofür sie sich interessieren. Es ist ähnlich, wie zwischen Diplomaten hier auf der Erde, sie genießen Immunität, aber es gibt ein Protokoll, das eingehalten werden muß. Die Aliens kennen unsere Paranoia, und soweit ich es mitbekommen habe, wollen sie keinen Ärger machen.

Ich habe keine Ahnung, wieviel genau von den Aliens auf diesem Planeten sind, aber ich weiß, dass es viele tausend sind. Sie sind nicht die einzigen, es sind viele verschiedene Arten hier. Es ist eine einfache Rechnung: mehr als 200 Milliarden Sterne allein in unserer Galaxie. Da gibt es eine Menge von dem, was wir Aliens nennen.

Wie ich bereits schon erwähnt habe, ist es für viele Menschen, die einem Alien von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen, die grauenvollste, fürchterlichste und angsteinflößendste Erfahrung, die es geben kann. Niemand weiß genau, was zwischen den beiden passiert, denn es ist eine persönliche Sache zwischen den beiden. Pädagogen und Lehrer können sehr einschüchternd und furchterregend sein. In einigen Ländern sind Pädagogen selbst heute noch tyrannisierend. Als ich jung war besuchte ich eine katholische Schule. Wir haben alles getan, um die Begegnung mit einer Nonne zu vermeiden, weil sie in der Lage sind, mit einem einfachen 30-Zentimeter-Lineal Dinge zu tun, die kein anderer Mensch auf diesem Planeten tun kann. So zeigen und erklären sie dir "die Angst vor Gott".

Ich will es mit anderen Worten sagen: Dem US Militär graut es vor jedem Alien, und zwar vom ersten Tag an, als es zum ersten Kontakt kam. Es gibt viele Gruppen, die mit Aliens arbeiten. Doch die meisten Leute, vor allem aber Wissenschaftler, wissen nicht, dass sie mit Aliens arbeiten. Sie sind der Meinung, dass es ihre oder die Ideen ihrer Kollegen sind, die zu einen technologischen Durchbruch führen. Aliens benötigen keine Nobelpreise oder Auszeichnungen für irgendwas. Aliens sind auch nicht bescheiden. Bescheidenheit ist eine menschliche Reaktion. Aliens tun es einfach, sich derart zu verhalten und sie werden es weiterhin tun. Nichtsdestotrotz geben sie bestimmten Menschen kurze Einblicke in diese Vorgehensweise, mir zum Beispiel. Und ich weiß nicht, warum sie das tun.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 13:48
Bericht eines Menschen über den Kontakt zu Aliens - Teil 3

Das Militär beschießt zunächst die Alien Raumschiffe, wo immer sie auftauchen. Als wüßten sie noch immer nicht, wer diese Aliens sind, die routinemäßig in den militärisch gesicherten Luftraum eines jeden Staates eindringen und ihn verletzen. Die Aliens werden immer noch als Eindringlinge betrachtet. Das Militär hat zwar zu einigen wenigen von ihnen Kontakt, aber gleichzeitig hat es auch ständig den nervösen Finger am Abzug. Das Militär ignoriert die Aussage der Aliens, wonach gemäß dem intergalaktischen Protokoll kein Alien befugt ist, einen Menschen zu töten.

Das Militär ist eine gut geölte Maschine und zudem allerhöchst bürokratisch. Jede Sekunde im Leben eines Soldaten ist irgendwie und irgendwo schriftlich festgehalten. Du kann nicht mal niesen, ohne dass es nicht irgendwo vermerkt wird. Nichtsdestotrotz muß ich festhalten, dass mir während meiner militärischen Zeit ganze 6 Monate fehlen, total ausgelöscht aus meinem Gedächtnis, die meiste Zeit davon weil ich in Übersee verbrachte. Ich wurde von einem NCO (non-commissioned officer) abgeholt, überführt und vor einem Hangar abgesetzt. Dort sollte ich hineingehen. Drinnen wurde ich dann mental "gebrieft" von einem Alien. Danach fehlten mir 6 Monate.

In vielen Fällen habe ich das Raumschiff selbst gar nicht gesehen. Ich ging über Holzplatten den Korridor entlang, die in das Raumschiff hineinführten. Manchmal war niemand anderes bei mir, ich meine, keine Begleitung oder Sicherheitsleute. Das meiste von dem, was dann im Schiff passiert, bleibt auch irgendwie im Schiff. Manchmal habe ich eine vollkommen klare Erinnerung an alles, was bei einem solchen Ereignis passiert. Aber wenn ich versuche es aufzuschreiben, es zu Papier zu bringen, ich kann es irgendwie nicht ganz zusammenbringen oder es korrekt verbalisieren.

Ich sah die Erde aus dem Weltraum mehr als nur einmal, nicht wie in einem Traum, nicht wie in einer Illusion. Als ich sehr jung war, noch bevor die Russen und die USA Menschen in den Weltraum brachten, noch bevor irgendein Fernsehsender einen Film wie Star Trek zeigte, noch bevor es auch nur den ersten Alien Film oder das erste Alien Buch gab, befand ich mich in einem ihrer Schiffe mit anderen Kindern. Wir haben oft hinausgesehen und schauten fasziniert auf die riesigen Kugeln, die in der Dunkelheit des Weltraums dahinschweben.

Ich wohnte in einem kleinen Ort, in dem es kaum modernen Komfort gab wie Fernsehgeräte oder Radios. Und Bücher zum Thema Science Fiction existierten für uns nicht. Es gab keine Möglichkeit anzunehmen, dass mein Bewußtsein irgendetwas in dieser Hinsicht hätte entwickeln können, was ich selbst erlebt habe. Es gab kein Fernsehen, keine Bücher, keine Geschichten. Meine Eltern glaubten und glauben bis heute nicht an ET´s, deswegen erzählten sie mir auch nie etwas darüber. Wie hätten sie auch ein fantastisches Raumschiff beschreiben sollen, wenn das Fahrrad unser alltägliches Fortbewegungsmittel war.

Die Aliens sprechen mit einigen Menschen in führenden Positionen jeden Tag, sie machen Vorschläge, geben Ratschläge, und all das wird von den betreffenden Menschen sofort "als eigene Idee" umgesetzt. Klingt gruselig, aber so ist es schon immer gewesen. Frage: Welche Technologien haben wir von den Aliens bekommen? Antwort: Jegliche Art von Technologie kommt von den Aliens.

Auch sind Aliens ständig dabei, auf persönlicher Ebene für Offenlegung ihrer Existenz zu sorgen. Sie haben jedoch nicht die Absicht, eine umfassende Offenlegung gegenüber der Weltbevölkerung auf einen Schlag vorzunehmen. Einige Menschen, die bereits im Weltraum waren, haben inzwischen einen kleinen Bereich dessen gesehen und wissen, was tatsächlich vor sich geht.

Derzeit wissen nur wenige glückliche Menschen, was im Weltraum tatsächlich passiert, wie zum Beispiel auch Astronauten sowie einige Mitglieder von Weltraumbehörden. Wenn erstmal hundertausende von Menschen im Weltraum gewesen sind und gesehen haben, was dort tatsächlich alles herumfliegt, wird man über die Frage ob es ET gibt oder nicht, nicht mehr diskutieren. Aber selbst dann wird ET zurückbleiben und von außerhalb der Reichweite weiteragieren. Nach dem Motto: Die Karotte an einem Stock vor die Nase des Esels zu hängen, ist wichtig, um ihn in Bewegung zu halten. Das war ein Scherz.

Es gäbe kein Militär dieser Welt, wenn es keine Alien Technologie gäbe. Das US Militär nimmt Unmengen an Information von den Aliens entgegen. Und nur wenige verstehen, wie dieser Informationstransfer funktioniert. Die Aliens kommen nicht und händigen Fotokopien von Konstruktionsplänen oder mathematische Formeln aus, und sagen: "Hier, nachbauen und nachrechnen!" Der Transfer von Information erfolgt durch partielle Telepathie, ähnlich wie dem Uploaden auf einen PC, dem Aktualisieren von Softwareprogrammen an den derzeit gültigen Stand. Und es sind, waren und werden immer die Aliens sein, die den jeweiligen Standard festlegen.

Ich benutze das Wort "Telepathie" weil wir derzeit kein besseres Wort haben, um diese Art von Gehirn-zu-Gehirn-Transfer von Wissen, Ideen und Kreativität zu bezeichnen. Wir Menschen wollen immer sofort wissen, wer hat uns diese Information gegeben. Von woher kommt es. Antwort: Von den Aliens, von deren "Super-Computern" in ihren Raumschiffen, ein lebendiges Bewußtsein an Bord eines jeden Raumschiffes. Im Vergleich zu ihnen, sind wir Menschen wie Ameisen, die am Straßenrand ein süßes Stück schmelzelnder Schokolade finden und es umgehend verarbeiten.

So viel ich mitbekommen habe, gibt es das Leben schon seit vielen Milliarden Jahren. Wir Menschen haben gerade erst angefangen, in den erdnahen Weltraum vorzudringen, und dass auch nur von einigen sehr wenigen Menschen. Was bilden wir uns ein, wir könnten irgendetwas Wichtiges über den Rest des Universum wissen?

Gehen Sie in irgendeine Stadt auf diesem Planeten, alle haben sie ihre eigenen individuellen Gebäude und Traditionen, doch sie alle haben etwas gemeinsam: Kriminalität, Hass, Raub, Geiselnahme, Liebe, Armut, Überfluss, etc.

Ich habe es noch nicht deutlich genug erwähnt, aber es gibt viele verschiedene Entwicklungsebenen auf Millionen anderer Planeten. Entwicklungsstände, die noch primitiver sind als unserer, und solche, die millionenfach unserem voraus sind. Auf der Erde haben wir die ganze Packung, die gesamte Palette, von primitiven Dörfern im Urwald, bis zu hochmodernen Cities. Ich gehe davon aus, dass dieses Hoch-Tief-Gefälle in der gesamten Galaxie anzutreffen ist.

Reverse Engineering (Nachbauen) ist missverstanden. Es gibt keine Chance, dass wir irgendetwas von der Alien Technologie nachbauen könnten. Entweder wir bauen es so, wie die Aliens es gebaut haben, oder es kann überhaupt nicht nachgebaut werden. Aliens lehren uns und zeigen uns den nächsten technologischen Entwicklungsschritt. Sie lehren es uns "auf die altbewährte Art und Weise", so wie man Kindern das Radfahren beibringt. Zuerst fallen sie noch hin, aber nach einer gewissen Zeit, wissen sie genau, wie man Radfahren muß.

Machen Sie einen Versuch, um die Nachbau-Methode, Reverse Engineering, zu testen. Bauen sie einen Fernsehgerät nach, von Anfang an. Bauen sie Widerstände, Kondensatoren, Transistoren, integrierte Schaltkreise, Bildröhre oder LED/LEC-Screen. Das dürfte für den normal gebildeten Durchschnittsmenschen kein Problem sein. Haben Sie verstanden, was ich meine?

Es sind genau diese Durchschnittsmenschen, die das alles können, und die wir als "beste Wissenschaftler" bezeichnen, die als erste einen Einblick in Alien Technologien bekommen. Aber sie verstehen absolut nichts von dem, was ihnen zunächst nur gezeigt wird. Fernsehgeräte gibt es seit über 50 Jahren, und dennoch haben die meisten Menschen der Weltbevölkerung keine Ahnung, wie sie funktionieren.

Unter den Wissenschaftlern scheint es mehr interessant zu sein, zu fragen "Was haben die Aliens eigentlich nicht? Was hätten sie gerne?", um es dann herauszufinden, nur um dann endlich etwas "gegen sie" in der Hand zu haben. Auf die Frage "Was haben die Aliens?" gibt es nur eine Antwort: Sie besitzen alles, was vorstellbar ist. Ihre Technologie ist derart futuristisch im Vergleich zu unserem Zeug, dass viele ihrer Dinge und Gegenstände "lebendig" zu sein scheinen, animiert. Menschen werden viel Zeit benötigen, um diesen Stand zu erreichen. Wir haben derzeit sprechende Autos, Kaffeemaschinen, Mikrowellenherde, Space Shuttle, etc. Die Alien Apparate dagegen können sich frei bewegen, sie treffen Entscheidungen, sie kommunizieren, und sie nehmen selbständig Formen an, die für eine jeweilige Situation die geeignetere Form ist. Manchmal ändern diese Dinge ihre Form direkt vor deinen Augen. Es scheint, dass manche ihrer Dinge mehr Persönlichkeit haben, als die Aliens selbst.

Die Alien Technologie ist Millionen Jahre weiterentwickelt, als die der Menschen. Vertrauen sie mir, die Aliens wissen, wie man Kriege und Schlachten führt. Doch das ist der falsche Weg, der Weg der Zerstörung. Aliens haben zu keinem Zeitpunkt diesen Weg eingeschlagen und sie werden es auch in Zukunft nicht tun. Sie planen nicht, die Erde zu besetzen und die Menschen zu unterdrücken. Lassen sie sich von niemandem etwas anderes einreden! Aliens bevorzugen den besseren Weg des Lehrens und des Lernens, der Weitergabe von Wissen an Rassen und Völker in der Galaxie, die noch nicht so weit entwickelt sind. Nur das ist der Schlüssel für das Aufrechterhalten und Weiterentwickeln von Leben im Universum.

Wir Menschen haben gelernt, die Nuklearenergie einzusetzen. Wir haben die Möglichkeit, mit ein oder zwei wohlplatzierten, ausreichend starken A-Bomben ganze Länder und selbst unseren gesamten Planeten in Schutt und Asche zu legen. Wenn Menschen so etwas tun können, was denken Sie, wozu Aliens in der Lage sind?

Aliens "senden" neues Wissen in wohldosierten Portionen in die Köpfe einiger Menschen. Und das wird auch noch eine lange Zeit so bleiben. Im Vergleich zu den Aliens spielen Menschen im Sandkasten mit kleinen Schaufeln und Förmchen. Aber weitaus größere Dinge, die kommen werden, stehen bereits auf der Tagesordnung und werden derzeit vorbereitet für das nächste Senden an ausgewählte Menschen. Manche dieser Dinge brauchen Jahre bis Otto Normalverbraucher auch nur davon zu hören bekommt. Free-Energie-Technologie, StarGate-Technologie, Looking-Glass-Technologie, um nur drei beim Namen zu nennen. Neue Ideen und Technologien stehen unvermindert auf der Tagesordnung, und sie sind nicht nur für das Militär bestimmt, sondern auch für jeden Einzelnen von uns, wie auch für Unternehmen, Industrien, Universtitäten.

Das exotische Zeug wird deswegen zuerst dem Militär und seinen Zulieferfirmen zur Verfügung gestellt, weil es für Otto Normalverbraucher viel zu gefährlich ist, solche Dinge in die Hände zu bekommen, die nur für Wissenschaftler bestimmt sind, die von den Aliens dazu auserwählt wurden, darunter auch Physiker, denen gesagt wird, wie man damit spielt.

"Arbeitsdronen" sind Teil von diesem Programm. Sie erledigen die manuellen, lästigen, schmutzigen Arbeiten. Das sind hochtechnisierte Maschinen, die für den menschlich Geist noch nicht ganz begreifbar sind. Es ist so ähnlich, als würde ihr Geschirrspüler selbständig im Haus herumfahren und alles Geschirr einsammeln, und ihr Auto würde Aufträge entgegen nehmen und selbständig Besorgungen erledigen, das Öl wechseln und in der Zwischenzeit ihren Hund noch Gassi führen.

Dronen sind es auch meist, die bei entführten Menschen die Aufgabe einer Krankenschwester haben, sie messen Temperatur und Bluckdruck, bevor der Doktor sie zu sehen bekommt.

Aliens manipulieren prinzipiell in derselben Art und Weise wie es Menschen gegenseitig tun, ähnlich wie es ihr Boss, ihr Lehrer, ihre Eltern tun, um etwas von ihnen zu wollen, obwohl sie das vielleicht in dem Moment gar nicht wollen. Aliens sind hier, um Menschen zu manipulieren, und zwar im großen Sinne, uns in den Weltraum zu bringen, so wie eine Vogelmutter ihre Kleinen zum ersten Flug einlädt.

Technologie kommt von den Aliens. Sie wird von Aliens überwacht und nicht von gierigen Menschen. Das glaubt zwar kaum einer, aber das ist nunmal der Weg, wie es abläuft. Aliens sind uns nicht tausende, nein, Millionen Jahre voraus. Glauben Sie, dass Aliens jederzeit eine beliebige DNA erstellen können, für was auch immer sie diese benötigen? Für Menschen ist DNA zu komplex, aber nicht für Aliens. Sie verändern DNA, für uns. Sie verwenden sie, um Übergangsformen zu erstellen, Mischlinge, halb Mensch, halb Alien. Das weiß ich sicher, aber ich habe darüber keine genaueren Kenntnisse, wie sie es machen.

Seit die menschliche Technologie dazu in der Lage war, wurden immer wieder Alien Raumschiffe abgeschossen. Ich habe niemals irgendwelche Waffen bei den Aliens gesehen. Sie benötigen keine Waffen gegen uns. Allerdings besteht kein Zweifel daran, dass es auch Kriege in der Galaxie gab und noch gibt. In dieser Galaxie gibt es viele hundert Milliarden Sterne, die von vielen Hundert Milliarden Planeten umkreist werden, auf den viele hundert Millionen unterschiedlich technologisch entwickelte Rassen leben. Rechnen sie sich selbst die Möglichkeiten auf stattgefundene und noch immer stattfindende Kriege aus.

Dieser Planet ist vergleichbar mit einem Kindergarten, aus dem wir gerade erst angefangen haben, herauszukrabbeln. Was wir für brilliante Technologie halten und als wissenschaftliche Meilensteine ansehen, ist nichts als Kinderspiel verglichen mit dem, was in dieser Galaxie, in der wir uns befinden, bereits im großen Maßstab existiert.

Wir wurden vor vielen Äonen auf diesen Planeten gebracht und von Aliens aufgezogen. Unser Körper ist nur ein Träger und in jeden dieser Träger ist eine Seele hineingesetzt worden, und es sind viele unterschiedliche Entwicklungsstufen, in die die Aliens involviert sind, Entwicklungsstufen eines Prozesses den wir Menschheit nennen.

Ich erinnere mich, es war noch vor meiner Geburt, während des 2. Weltkrieges in Italien, als ich in Alien Raumschiffen durch das Weltall flog und die Erde und all die anderen Planeten sehen konnte. Das gehörte zu meinen ersten Erfahrungen. Italien war damals im Zustand, was wir heute "Dritte Welt" nennen, alles zerstört vom Krieg. In dem Dorf, in dem ich lebte, gab es kein Radio, Fernsehen und schon gar nicht etwas, mit dem man in den Weltraum hätte fliegen können, sondern man benutzte Fahrräder und Pferde, um etwas zu transportieren.

Später in Amerika, in den 70er Jahren, als ich beim Militär war, wurde ich eingeweiht in die damals zur Verfügung stehende, modernste Technologie, die SR-71, ein Spionageflugzeug was zur Aufklärung eingesetzt wurde über Vietnam, Laos, Kambodscha, China und den UdSSR. Die SR-71 war ein Spielzeug im Vergleich zu dem, womit ich bereits in den frühen 50ern mitfliegen durfte, viele Jahre vorher, bevor die ersten Pläne zum Bau einer SR-71 an irgendeiner Wand hingen.

Während meiner Militärzeit war ich in der Lage, die jeweils aktuelle amerikanische Technologie mit der Alien Technologie zu vergleichen, - nun, wie soll es ausdrücken, Bastlermodelle bei uns, pure Magie bei den Aliens, eigentlich unmöglich, es miteinander zu vergleichen. Jeder Vergleich hinkt ein wenig zurück, was die Darstellung der Entwicklungsunterschiede betrifft. Vielleicht kann man es auch wie folgt sagen: Wir alle sind Kinder, und jeder Alien ist ein Einstein hoch mehrere tausend. Nichtmal unsere Science-Fiction-Technologie wie in Star Trek kommt auch nur annähernd an die Alien Technologie heran. Sie haben viele hunderttausende, wenn nicht gar Millionen Jahre Vorsprung. Das US-Militär und die Regierung sind vollkommen verängstigt über die Aliens und ihrem geradezu magisch anmutenden technischen Equipment.

Je mehr ich darüber berichte, je mehr über die Wahrheit gesagt wird, umso bizarrer klingt es, und umso mehr Menschen denken, ich bin verrückt. Warum erzähle ich das alles? Ich erzähle es für all diejenigen, die von fantastischen Möglichkeiten hören wollen, die es da draußen tatsächlich gibt. Ich verlange nicht und werde es niemals verlangen, das mir irgendjemand glaubt, aber ich erzähle die Wahrheit.

Manche Menschen mögen Kontakt zu sogenannten Dronen gehabt haben, alien- oder menschenähnliche Kreaturen, je nach dem, welche DNA zum Einsatz kam, und die dann in ziemlich unfreundlicher Art und Weise denjenigen einfach zur Tür hinausgeworfen haben, nachdem sie ihren Job erledigt hatten und mit ihm fertig waren. Aber das machen sie nur mit bestimmten Erwachsenen. Und ich weiß nicht genau, warum. Als ich jung war, habe ich niemals die Erfahrung eines derart unfreundlichen Verhaltens der Aliens gemacht. Ich spielte mit Kindern meines Alters innerhalb des Raumschiffes. Manchmal "parkte" es über der Erde, machmal flogen wir im Sonnensystem umher und schauten aus den Sichtöffnungen hinaus.

Man hört immer mehr Berichte von Menschen, die von Aliens geholt werden, wenn diese Menschen noch sehr jung sind, und dass sie dabei sehr große Angst haben, weil es meist um medizinische Untersuchungen geht. Aliens verwenden keine Narkosemittel wie menschliche Ärzte es bei Operationen anwenden. Das könnte erklären, warum diese entführten Menschen so viel Angst haben. Wir Menschen haben vor fast allem Angst, sogar vor dem eigenen Leben. Da kann man sich vorstellen, zu welchem Ausmaß an Angst es kommen kann, wenn man einem Alien begegnet. Das menschliche Gehirn ist nicht "vorbereitet" im Sinne von "darauf abgestimmt", um mit einer solchen Erfahrung umgehen zu können. Aber glauben Sie mir, auch wenn man bei einer Begegnung vor Angst kaum atmen kann, auch wenn sie das jetzt noch nicht verstehen mögen, was ich jetzt sage: Die Aliens haben nur gute Absichten! Nichtmal eine Drone ist dazu befugt, Sie zu verletzten.

Die meisten Unfälle, Kratzer, Hautabschürfungen, oder ähnliches, fügt man sich selbst zu während des Überlebenskampfes, was eine vollkommen natürliche Abwehrreaktion des Menschen ist, während man sich dagegen wehrt, mitgenommen zu werden.

Es gibt nicht wirklich so etwas, was man als neue Technologie bezeichnet, weil jede mögliche Technologie bereits irgendwo in diesem Universum vorhanden ist. So wie nicht jeder Mensch auf diesem Planeten ein Funktelefon oder einen Computer hat. Aber es werden immer weniger, die so etwas noch nicht besitzen. Alien Raumschiffe existieren, und eines Tages wird ihre fantastische Technologie so normal sein wie heutige Funktelefone und Computer.

Das Militär spielt mit einigen dieser fliegenden Maschinen herum. Wenn das jeder Mensch auf diesen Planeten wüßte, würde das jeden erschüttern. Die Aliens zeigen viele ihrer fantastischen Spielzeuge einigen auserwählten Menschen von verschiedenen Regierungen, nicht um sie neidisch zu machen, sondern sie um Geduld zu bitten darüber, was sie zukünftig noch alles erhalten werden, wenn sie sich kooperativ verhalten. Schauen Sie sich bereits heute um, alles ist irgendwie fantastisch, Flugzeuge, Computer, Elektrizität, das Leben selbst. Wir benutzen das alles und vergessen es, weil es bereits zu unserem Alltagsleben dazugehört, wir vergessen, was es eigentlich ist, - Dinge aus einer übermenschlichen, überirdischen Welt. "


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 13:49
@suspect1

ja ich hab nicht direkt gesehen dass er sich auflöste - aber er ging vor mir - ganz schwarz - ging hinter eine säule (halben meter breit) und kam auf der anderen seite nicht mehr hervor - als ich nachsah ob er dahinter steht war da niemand - und der konnte nirgendwo anders hin
ergo hat er sich in luft aufgelöst :D
war wohl ein kleiner spass der matrix :P


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 13:50
Würde ich sowas googlen und ständig durchlesen, würd ich nach ner Weile bestimmt auch die "Gabe" haben, derartiges zu sehen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 13:58
@Dr.Manhattan
Die können durch die Materie durch, ja.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 14:03
@Dorian14

Das waren damals keine Holzherde sondern Feuerstellen!
Schon Ok aber der Vergleich hinkt etwas ! Man darf nämlich nicht vergessen dass eine solche Offenbarung weitreichende Folgen hätte und offenlegen würde bedeuten das eine Fremde Macht jederzeit Kontrolle erlangen könnte wenn diese das wollte ! Das passt nicht ,heute geht jeder seinem Trott nach und ist mehr oder weniger zufrieden , wie essen alles was wir aufgetischt gekommen und das ist auch gut so sonst gibts Unruhe !
Frage :Glaubst Du an den Osterhasen?? (nicht verärgert sein ist ne Ernstgemeinte Frage)


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 14:27
Hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, aber ich frage mich einfach immer wieder, warum Leute, die derart "heimgesucht" werden, so beratungsresistent sind.

@Meinst du mit Beratung eine erneute Anpassung an das alte Weltbild zwecks Bewusstseinsverkuerzung, oder raetst du zu einer pharmakologischen Gehirnwaesche? Es ist bekannt, dass das menschliche Gehirn unter dem Einfluss von Drogen=Psycholeptika, diese von Neurologen gerne verschrieben werden, manipulierbarer ist.
Darum wuerde ich gerne wissen: Aufgrund welcher Logik raetst du Leuten mit anderen Denkmustern zu einer Beratung? Kann es sein, dass das wahre Problem bei den Leuten liegt, die zu einer sogenannten Beratung raten?

Zitat
Ich sag dir jetzt nicht, geh mal zu nem Psychater oder so, weil das jeder selbst wissen muss. Du schließt realistische Träume aus. Hattest du jemals einen Alptraum?! Man wacht schweigebadet auf. Das is Realismus pur. Schonmal was von nem feuchten Traum in der Pupertät gehört? Der is so realistisch, dass es sogar zum Samenerguss kommt. Also Traum-->körperliche Reaktion.

@ Es wurde ausdruecklich vom Mod untersagt zum Psychiater zu raten. Darum drueckst du dich sehr taktvoll aus. Ja ich hatte mehrmals einen Albtraum, von den Alpen hab ich bisher nicht getraeumt. Lol. Der Unterschied zwischen beidem ist die Zeit. Du registrierst den Albtraum erst als real, nach dem du aufgewacht bist.
Bei meinem Phaenomen ist man bereits im Geschehen wach und nicht erst nachher.
Im Traum kannst du nicht aktiv und individuell handeln. Bei der Begegnung aber schon.

Zitat
Und warum finden diese Erlebnisse zu 99% im Schlafzimmer nachts statt? Wenn du ausserwählt bist und bescheid weißt, warum setzen die Aliens sich nicht einfach mal mittags auf ne Tasse Kaffee zu dir ins Wohnzimmern, wenn kein anderer da is?! Und die Frage is jetzt ernst gemeint, auch wenn sie überspitzt klingt.

@ Die begegnungen fanden auch schon tagsueber statt. Die zeit ist also voellig unwesentlich.
Die aliens koennen von aussen und von innen kommen. Das heisst, das ufo war eine begebenheit, die sich tagsueber im normalbewusstsein zutrug. Also koennten sie auch einfach im wohnzimmer auftauchen.
Das tun sie aber (noch) nicht. Vermutlich ist es deshalb nicht weil sie meine Angst, die im wachbewusstsein viel groesser waere, respektieren. Ich habe waehrend meiner ganzen begegnungen gemerkt, dass nie etwas geschieht, was mich ueberfordern wuerde.
Sie nehmen ruecksicht und haben die die dinge, die angst machen koennten, laenger vorbereitet um die furcht abzumildern. Ich wuerde zu tode erschrecken, wenn aus heiterem himmel eine mir ungelaeufige gestalt auftauchen wuerde, auch dann, wenn ich wuesste, dass es das gibt.
Und da nicht jeder mensch die selben positiven entitaeten um sich hat, gibt es oft leute, die in die psychiatrien kommen. Sie werden von Daemonen (eine wesensform aus der cyberspielkonsole der macher) befallen und zwischen wachbewusstsein und schlaf gejagd.
So getrauen sich diese leute nicht mehr zu schlafen, da sie sich verfolgt fuehlen.
Was chronische schlafstoerungen fuer auswirkungen haben, weiss jeder selbst.

Zitat
Zudem werden von Leute wie dir, anerkannte und erforschte Krankheiten, wie zb. Schizophrenie als Unfug abgetan. Man weiß das bei solchen Krankheiten gewisse Hirnareale nicht richtig funktionieren und kann dies sogar mit Medikamenten behandeln...

@ Ich sagte nur, dass Schizophrenie eine Art Besessenheit und keine Krankheit in dem Sinn ist.
Es ist klar, dass das Gehirn das anzeigt. Es liegt ja auch eine Fehlfunktion vor. Medikamente daempfen den Einfluss von Stimmen oder was sonst noch so vorkommt.
Geheilt wird allerdings niemand davon. (Siehe in dem Zusammenhang den Fall von Besessenheit der Anneliese Michel)

Zitat
Noch eine Frage die sich mir immer stellt. Du musst sie nicht beantworten, da es doch sehr privat wäre, aber nimmst du Drogen?! Sei es nur Kiffen, viele Leute behaupten ja, dass die ihren Horizont erweitern würde und sie empfänglicher für übersinnliche Phänomene wären. Wie gesagt, du musst auf diese Frage nicht antworten, sondern nur selbst darüber nachdenken.

@JiB hatte mit Drogen oder Medikamenten, Alkohl usw. nie etwas zu tun und werde ich auch nicht haben. Bin aber strikte Vegetariern und rauche nicht.

Zitat
Zum Abschluss noch, hast du dich schon als Kind/Jugendlicher/junger Erwachsener mit Begeisterung für dieses Thema interessiert? Ich lese hier viel mit, auch wenn ich mich selten zu Wort melde, aber die meisten Leute, die irgendwelche Erlebnisse hier schildern, haben sich oft ausfährlich damit beschäftigt. Du sagtest ja auch, dass du einige Bücher darüber gelesen hast.

@
Ich befasse mich erst seit 2003 mit dem Thema. Die Ereignisse fanden aber schon viel frueher statt.

Zitat
Ich frage mich nur immer wieder, warum Aliens/Geister/Dämonen/Monster/usw. immer nur Leuten erscheinen, die auch vorher schon dran glaubten. Warum seh ich nie was. Wenn ich es sehen würde, dann würd ich es auch glauben. Wenn ein Alien in meiner Küche steht und mit mir redet, dann glaub ich auch, dass es da war. Aber, ich vergass, ich muss dafür ja auserwählt sein...

@ich denke du wirst gerade unlogisch. Wie sollte dir etwas begegnen was du in deiner denkweise negierst? Wer etwas abtut kann nichts erkennen, darum waere der sinn und zweck der erscheinung nichtig.
Wenn es um ufos, geister, usw. geht, werden sie von den sogenennten realisten, lol mit den unlogischsten dingen abgetan.
Das ufo wird dann zur venus, usw.
Du kannst dir ja selbst ein paar vergleiche heranziehen wie menschen auf uebernatuerliche phaenomene reagieren.
Eigentlich geht es immer darum, dass es das was nicht sein darf, nicht geben darf.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 14:28
Würde ich sowas googlen und ständig durchlesen, würd ich nach ner Weile bestimmt auch die "Gabe" haben, derartiges zu sehen.

@Versuchs mal!! GGGGG


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.01.2011 um 14:34
Du hast Nerven! Die zerreisen dich mit den Sachen Die du erzählst!
Das sind festgefahrene Skeptiker ! Frei nach der Meinung einiger Wissenschaftler :Wir Wissenschaftler glauben nicht an UFOs aber wir können ne Menge von deren physikalischen Eigenschaften lernen !
(Europäischer Kongress für Raumfahrtantriebe in Sussex 2001).
Es kann nicht sein was nicht sein darf ! Die hängen im gleichen Dogma fest wie die im Mittelalter (Was nicht zu Erklären ist mit den "gängigen Wissenschaftlichen Methoden gibts nicht fertig!!)...
Die Wissenschaft weiß echt nicht was es mit diesen Phänomenen auf sich hat ,zu verückt deren Mannöverund Flugeigenschaften zudem schafft es noch nicht mal das Millitär die Dinger ernsthaft in Bedrängnis zu bringen was die auch versuchen es scheitert!
Ergo alles wird geleugnet und die die was gesehen haben sind Spinner egal ob das Piloten Polizisten oder hochrangige Millitärs sind oder sonst wer und die Wissenschaftler ruinieren sich Ihren Ruf damit bestimmt nicht!
Ist doch auch klar die Anerkennung dieses Phänomens wurde die Hilflosigkeit unserer Millitärs offenlegen,wo kämen wir denn da hin.....??!

@saRina,

ich amuesiere mich ueber die Unbedarftheit macher Leute hier und fuehle mich ganz und gar nicht gemeint.
Da ich darueber stehe, nehm ich den ganzen Zirkus nicht ernst.
Ich bin eher etwas schockiert darueber, dass der Zeitgeist so begrenzt ist.
Aber solange man mit Darwin, seinem Kontrahenten Christus oder der Lehre des 19. Jahrhunderts mitfahert, kann man das was ich schreibe, auch nicht verstehen.
Einen schoenen Tag noch.


Anzeige

1x zitiertmelden