Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

30.01.2011 um 09:57
@plautze

habe auch so ein bild:

https://www.allmystery.de/static/upics/jTJ59v_15950_P1010001.JPG

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

30.01.2011 um 21:51
Eine weitere Dimension -außer der von uns wahrnehmbaren- kann, aus eben diesem Grund, nicht als real betrachtet werden. Wer das das tut entzieht sich der Realität. Vielleicht solltest du aber aufhören die Realität ad absurdum führen zu wollen in dem du Dir eine eigene schaffst?

Ich weiß jetzt nicht so genau wie das mit "Anatomie" meinst, deswegen lass ich den Rest deines postes so stehen.

@Netstar,

zunaechst zur Info: Ich habe Freunde und dazu keine die geistig beschraenkt waeren.
Zum obigen Punkt:

Nur weil du keine andere Realitaet wahrnimmst, als diese der 5 Sinne, heisst es noch lange nicht, dass es nur das gibt. Bereits die alten Jainas erklaerten sich die Realitaet jenseits der Sinne so, dass ZB. Gas nur gerochen werden kann, Schall nur gehoert wird und Farben nur gesehen werden, usw.
Darum fanden sie es logisch, dass ausserhalb der 5 Sinne noch viele andere Dinge sich befinden. Und das ist auch, rational gesehen, so.
Ultraschallwellen lassen sich ausser mit besonderen Geraeten, gar nicht erfassen, aber es gibt sie doch. Atome sind auch nicht sichtbar, usw.
Wenn die Wissenschaft noch keine Moeglichkeit gefunden hat, Gedanken zu orten und zu lesen, dann liegt es an ihrer Rueckstaendigkeit und so ist es mit allen anderen unfassbaren Dingen auch.

Zur Rt. Wenn E=MC2 ist, dann waere M=E/C(2)

Also haette man so den Nachweis, dass durch Energie Masse entsteht und nicht durch den Urknall.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

30.01.2011 um 22:06
hmmm.... also sorry wenn ich die Story irgendwie nicht richtig glaube.
Untote Geisterwesen, unterschiedliche Dimensionen, Aliens & eine gelbe figur wie Homer Simpson? Das wirkt so wahllos zusammen geklatscht. Ich bin eigentlich offen für sowas, aber das ist mir doch einwenig zu viel auf ein mal. Andere Leute wären froh, auch nur ein solches Erlebniss zu haben.

Also mal ganz im ernst, wen wundert es denn das diese Geschichte nicht geglaubt wird?
Und das hat nix damit zu tun das hier Skeptiker unterwegs sind.
Ich halte Paranormales und Ubersinnliches durchaus für möglich, hab selbst schon meine Erfhahrungen gesammelt, aber wenn das ist ein wenig zu "Strange".

Sorry, ich habs ja echt versuch nachzuvollziehen, aber spätestens bei der Relativitaetstheorie gings ja garnicht mehr. Eine Formel einfach nur zu drehen bringt rein garnichts und ist einfach nur sinnfrei


@Mezzumiiro,

Die Formel wird nicht gedreht, sie wird komplettiert und ergibt so das bipolare Wechselprinzip, in dem wir leben und das fuer die rueckstaendige Wissenschaft ein Fortschritt in Richtung Entdeckung der Mysterien waere.
Aber wie auch immer....

Ich habe ein paar Punkte in einen Thread verfasst, die mir aussersinnlich widerfahren sind.
Das habe ich real erlebt und darum ist es fuer mich Realitaet, so wie fuer andere selbst erlebte Nahtoderlebnisse.
Die Menschen, die in der Astralwelt waren, da haarscharf am Ableben vorbei, lassen sich von Euch nicht einreden, dass sie sich das eingebildet haetten.
Dies aus gutem Grund.
Solange Schulmediziner das Gehirn selbst fuer die Filme verantwortlich machen, die es uebertraegt, scheinen wir eine seltene Gesellschaft zu sein.
Im Zeitalter von Film-Tv und Internet sollte irgendjemand mal auf die Idee kommen, dass das Gehirn aehnlich funktioniert wie ein technisches Medium.

Wenn die Ausserirdischen wollen, werden sie auch ein leeres Band besprechen.
Also versuchs mit einem Diktiergeraet, lege eine leere und neue Kasette ein und druecke auf Aufnahme. Sorge fuer absolute Stille in dem Raum und halte feierliche Andacht, wenn du das Band ca. 5 min auf Aufnahme laufen laesst.
Wenn du auserwaehlt bist, wirst du Stimmen auf dem Band vernehmen, die nicht von dir sein koennen.
Damit haettest du dann Audioerlebnis.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

30.01.2011 um 23:16
@Nocturna




Also haette man so den Nachweis, dass durch Energie Masse entsteht und nicht durch den Urknall



einfache physik durch eine explosion wird energie frei gesetzt sei es durch eine kern spaltung

( bestes beispiel A-Bombe) dort wird durch eine explosion genügend energie frei gesetzt, zwar ist es nicht ein posetiver beispiel aber einer. wo du aber recht hast das durch genügend energie helium stoffe ect. ... entstehen (siehe sonne.) aber zu mal wird wenn ich es jetzt noch richtig im kopf habe dehnt sich das universum weiter hin aus das heist das es irgendwann mal kompremirt war und was brauch man um eine ausdähnung zu verursachen? eine explosion/oder ätwas ähnliches der ganze vorgang das der schritt wo das universum mal eins wa und dann sich ausbreitet nennt man urknall praktisch gesehen energie dann der vorgang der eine kettereaktion aus lösste( URKNALL ) wo durch dannn die masse entstand.

zur Story:

Ich hab ein sehr guten kollegen der sitzt grad in der gschlossene er dachte das ich und mein bester freund auserirdische sind und ihn studieren wollen... und das er eigentlich gar nicht in ner psychatrie sitzt sondern in eine art holo gram in einem raumschiff wo wr experiemente mit im machen ( traurig ich weis) (ich kann von mir aus zu 100% ich bin ein wasch echter Mensch ohne space hintergund, ich bin zwar ein emigrand aber nicht von einer anderen wel sondern von einem anderen kontinent (scotland)) er hat sich noch mehr eingebildet das sein handy angefangen hat zu klingel stimmen gehört und noch paar andre sachen. ob man es glaubt oder nicht entweder deine geschichte ist war was ich bei denn verschiedenen szenen wechsel nicht glaube. oder aber dein kopf und das sage ich jetzt nicht weil es böse sein soll oder so stimmt was nicht denn bei vielen leuten ( meine frau arbeitet auf einer neurocherogie, hat sie mir berichtet, nicht welche persohnen aber was es so gibt weil mich das halt faszeniert. das manche menschen was anderes sehen und wenn sie rufen veschwinden sie ich glaube das der kopf und die fantasie+ einfluss film irgend welche berichte von eso leuten, zeitun ect und der wunsch so was auch zu erleben eine eigene realität enstehen lässt da du schon sagtest das es immer dann passiert wenn dein mann wech ist. ich gehe davosn aus das du angst vorm aleine sein hast und unbewusst dann deine fantasie einblendest umnicht alleine zu sein. um dich zu beruhigen es ist ganz normaler reflex aber bei manchen geht dann die fantasie ein bischen zu doll durch und ich glaube das dies hir der fall ist tu mir leid aber ich halte diese geschichte für ein produkt der eigenen fantasie.

gruss LB 55


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

30.01.2011 um 23:17
@Nocturna

Vorab, links neben dem Texteingabefeld stehen die Namen der User die du über ein einmaliges anklicken "@ten" kannst.... so geht das auch mit der Zitatfunktion. Ich bin nicht der Erste der Dir das sagt....
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:zunaechst zur Info: Ich habe Freunde und dazu keine die geistig beschraenkt waeren.
Zum obigen Punkt:
Ich hab nie behauptet, dass du oder deine Freunde geistig beschränkt sind!
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Ultraschallwellen lassen sich ausser mit besonderen Geraeten, gar nicht erfassen, aber es gibt sie doch. Atome sind auch nicht sichtbar, usw.
Ultraschallwellen sind auch keine Schallwellen der sechsten oder siebten Dimension. Sie liegen nur etwas oberhalb der hörbaren Frequenz. Was mich direkt dazu bring wie man sie hörbar machen kann, das ist nämlich gar nicht so kompliziert....

Atome können wir zwar nicht als solches sehen aber nur weil sie so klein sind... Also auch keine sechste oder siebte Dimension. Du solltest Dir deine Argumente besser aussuchen!
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Wenn die Wissenschaft noch keine Moeglichkeit gefunden hat, Gedanken zu orten und zu lesen, dann liegt es an ihrer Rueckstaendigkeit und so ist es mit allen anderen unfassbaren Dingen auch.
Was ist an Gedanken so unfassbar? Und "rückständig" ist hier sowieso das falsche Wort!
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Zur Rt. Wenn E=MC2 ist, dann waere M=E/C(2)
Und das haben Dir die Aliens gesagt? WOW ich ziehe meinen Hut vor deren Intellekt!!!!
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Also haette man so den Nachweis, dass durch Energie Masse entsteht und nicht durch den Urknall.
Was hat jetzt der Urknall damit zu tun?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

30.01.2011 um 23:24
@Prof.nixblick



genau das wolt ich auch rein schreiben habe ich vergessen mit denn schall wellen dank dir das du mich damit ergäntzt hast


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

30.01.2011 um 23:31
@Nocturna

Mich würde brennend interessieren, wie du die höher gelegenen Dimensionen umschreiben würdest. Könntest du dafür mal ein Beispiel nennen? (Da ja Ultraschallwellen für sich keine eigene Dimension sind sondern nur auf anderen Frequenzen schwingen)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

30.01.2011 um 23:32
@lB55

Ich wollte dich nicht ergänzen, ich habe nur auf @Nocturna's Post reagiert die mich Zitiert hat....


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 00:21
Ich habe gerade mal etwas nachgedacht, was mir um diese Zeit echt schwer fällt.
Aber so als Analogie zu @Nocturna 's Formelbeweisen:
Wenn ich sage v=s/t und umstelle nach t, dann erhalte ich t=s/v.
Bedeutet das gleichermaßen, daß jetzt Zeit entsteht weil ich ausrechne, wie lange ein Objekt braucht um eine gewisse Strecke zurück zu legen?

Früher ging deine Umstellung der Formel doch anders, @Nocturna : m=Ec²
Oder trügt mich meine Erinnerung?


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 00:24
@zanshin

Was meinst du mit
Zitat von zanshinzanshin schrieb:Früher ging deine Umstellung der Formel doch anders, @Nocturna : m=Ec²
Oder trügt mich meine Erinnerung?
Ist das ein bekanntes, neues Mitglied?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 00:29
@Prof.nixblick
Sagen wir mal, ich hatte an anderer Stelle auch schon das Vergnügen, mir ähnliche Beiträge von ihr zu diesen Themen durchlesen zu dürfen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 00:48
@zanshin

Na das sagt doch schon alles....


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 14:49
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:Die Formel wird nicht gedreht, sie wird komplettiert und ergibt so das bipolare Wechselprinzip, in dem wir leben und das fuer die rueckstaendige Wissenschaft ein Fortschritt in Richtung Entdeckung der Mysterien waere.
ich glaube, darauf können wir verzichten!
mysterien -? brauchen wir doch nicht :-)


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 17:11
@Alienpenis

;)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich glaube, darauf können wir verzichten!
mysterien -? brauchen wir doch nicht :-)
huch und ich dachte das heißt hier ALL(MYSTERY) ;)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 17:15
@Hollie

hast recht!

auf Allmy will ich nicht verzichten!

:-)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 19:11
Viele Menschen berichten von solchen Sachen ... ich verwehre mich dagegen sie als Psychopathen oder ähnliches ab zutun . Als Krankenschwester erlebt man einiges . Und sicher sind dies nicht belegbare Fälle , Wissenschaftlich belegbar.Nur unsere Wissenschaft hat auch nicht der Weisheit letzten Schluss . Ist unser Gehirn vollständig erforscht? Nein !
Ich kann mich gut an Geschichten erinnern die durch viele Familien gehen .Frauen die genau wussten wann ihre Männer /Söhne gefallen waren im Krieg usw. Beweisbar ? Nein .. nur weiter erzählt .Meine Großmutter war eine von ihnen . Aber kann ich euch Beweise vorlegen? Nein!Ich habe Patienten beim sterben begleitet , die Licht , ihre Verwandten sahen die sie abholten ,Engel die kamen ,Menschen die das sogenannte böse holte , Menschen die durch Reanimation Sachen sahen...kann ichs beweisen? NEin ! Was ich glaube ist irrelevant .... will ich Euch überzeugen? Nein ! Das liegt mir fern , weil ihr kennt mich als Person /Mensch nicht , warum solltet ihr mir also glauben ? Wenn man aber am Wahrheitsgehalt interessiert ist ... nicht nur Artikel lesen geht mal in ein Hospitz , Grüne Engel (arbeiten ehrenamtlich in Krankenhäusern), usw. es gibt Selbsthilfegruppen für "sogenannte" Entführte ...dann schaut doch mal ob sie immer noch alle sozial auf der untersten Leiter stehen (wie hier angedeutet ) , oder unter Drogen , Vergewaltigungsopfer(is auch son schönes Klischee) und ähnliches sind ! Wer jetzt denkt ich habe ET gesehen ... nein hab ich nicht und auch noch nie ein Ufo (reiß ich mich auch nicht drum). Aber ich glaube es gibt vieles unter Himmel und Erde was wir noch nicht verstehen , uns eingeschlossen!
lg Hollie


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 19:28
@Hollie
sehr schön geschrieben und leicht verständlich,an dem Text kann kein skeptiker rütteln ;)


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 19:44
was soll man da auch dran rütteln? sie schreibt doch selber:
Zitat von HollieHollie schrieb:kann ichs beweisen? NEin ! Was ich glaube ist irrelevant .... will ich Euch überzeugen? Nein !



melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 22:41
Bin ich froh das ich den Job bei den "Wir suchen Auserwählte auf anderen Planeten" nicht angenommen habe


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

31.01.2011 um 23:41
OBI wurde Reincarniert ;-)


Anzeige

melden