Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 18:42
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Tja, Du verlagerst das Problem eigentlich nur,
in dem Du einfach ein anderes Wort einfügst.
Das Problem bleibt aber.
Denn ich könnte Dich fragen, wie lange denn
dieser Zustand andauerte. Und schon ist das
Problem 'Zeit' wieder vorhanden.
Gelten bei der Bewegung in den Atomen auch Zeitregeln?
Welche (verlustfreie) Energie treibt das Elektron an, damit es sich unaufhörlich auf Schalen um das Proton dreht? Und das seit 13,75 Milliarden Jahre – 400.000 Jahre ( http://www.wissenschaft-online.de/artikel/857202 )?
Wikipedia: Universum

Nach dem Urknall. Vor dem Urknall Stille und dann keine Zeit?
Dann gibt es vielleicht neben der Zeit auch den Zustand keine Zeit.

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 19:21
@Baran


Ich kenne die vidios,ich habe ja kein problem das es seelen gibt auch nicht mit NTE,aber wirklich keiner ist über die schwelle gegangen und wieder gekommen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 21:10
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Gelten bei der Bewegung in den Atomen auch Zeitregeln?
Was ist denn Bewegung ...?
Eine zeitliche Abfolge von Zuständen.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Welche (verlustfreie) Energie treibt das Elektron an, damit es sich unaufhörlich auf Schalen um das Proton dreht? Und das seit 13,75 Milliarden Jahre – 400.000 Jahre ?
Zum Einen, bewegen sich Elektronen nicht auf "Schalen",
sondern in einer "Wahrscheinlichkeitswolke".
Zum Anderen, genau DAS wird u.a. bei CERN untersucht.
Ich kann Dir deshalb darauf auch (noch) keine Antwort ge-
ben.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Dann gibt es vielleicht neben der Zeit auch den Zustand keine Zeit.
Nicht einen ZUSTAND ohne Zeit, sondern einfach "keine Zeit".


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 21:17
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Zum Einen, bewegen sich Elektronen nicht auf "Schalen",
sondern in einer "Wahrscheinlichkeitswolke".
Zum Anderen, genau DAS wird u.a. bei CERN untersucht.
Ich kann Dir deshalb darauf auch (noch) keine Antwort ge-
ben.
http://netchemie.de/lexikon/Das+Bohr+Atommodell.html (Archiv-Version vom 18.02.2011)
Natürlich Schalen.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nicht einen ZUSTAND ohne Zeit, sondern einfach "keine Zeit".
Wenn es den Zustand der keinen Zeit gegeben hat, dann muss er parallel immer noch sein.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 21:31
Das Bohr´sche Schalenmodell ist veraltet.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 21:34
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Natürlich Schalen.
"Das bohrsche Atommodell wurde 1913 von Niels Bohr
entwickelt und war das erste Atommodell der Quanten-
physik. Es baut auf dem rutherfordschen Atommodell
auf. Das bohrsche Atommodell ist eine überholte Theorie,
die den alten Quantentheorien zugerechnet wird
."[ wiki ]

"Die Bahnen, auf denen sich ein Elektron um den Kern
bewegt, können unmöglich festgestgestellt werden, man
kann lediglich Wahrscheinlichkeiten für einen bestimmten
Aufenthaltsort angeben. Trotzdem wird zur besseren An-
schaulichkeit häufig eine Darstellung mit Kreisbahnen ver-
wendet.[ Uni-Münster (Archiv-Version vom 08.04.2011) ]
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wenn es den Zustand der keinen Zeit gegeben hat, dann muss er parallel immer noch sein.
Ja, aber NICHT als ZUSTAND, denn ein Zustand impliziert
ja immer einen Zeitraum.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 21:44
@der-Ferengi
Ja, aber NICHT als ZUSTAND, denn ein Zustand impliziert
ja immer einen Zeitraum.
Ja, aber deswegen hab ich die links verwendet.
Absoluter Nullpunkt ist ein Zustand ohne Hintergrundstrahlung. Wenn der Zustand der Stille oder Zeitstillstand war, dann kann diesen Zustand in sich nichts ändern. Nur etwas paralleles.
Vor oder nach dem Urknall bis zur Erwärmung muss Stille gewesen sein, außer EvD hat mitgemischt...

@philomela
Ich weiß um das Alter, bedeutet jedoch nicht, dass es ungültig ist.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 21:53
Nur, das Atom ist da. Und die Elektronen bewegen sich seit 13 Mrd. Jahren ohne Verschleiß?
Das ist ein Zustand ohne Zeit mit Bewegung.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 22:05
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Absoluter Nullpunkt ist ein Zustand ohne Hintergrundstrahlung. Wenn der Zustand der Stille oder Zeitstillstand war, dann kann ...
Eigentlich läßt sich dieses Thema nur philosophisch dis-
kutieren und möchte deswegen hiermit auch schließen.
Philosophie liegt mir nun gar nicht.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ich weiß um das Alter, bedeutet jedoch nicht, dass es ungültig ist.
Ungültig nicht (zur ungefähren Veranschaulichung), aber
eben nicht mehr gebräuchlich. Darum mein Link zur Uni
Münster.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Nur, das Atom ist da. Und die Elektronen bewegen sich seit 13 Mrd. Jahren ohne Verschleiß?
Das ist ein Zustand ohne Zeit mit Bewegung.
Braucht das Elektron etwa keine Zeit für die Umrundung
des Kerns...?

Und - die Planeten drehen sich ja auch schon seit rund
4 Mrd. Jahren um die Sonne. "Verschleißen" sie deswe-
gen...?
Im Gegenteil. Sie "wachsen" sogar täglich.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 22:18
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Braucht das Elektron etwa keine Zeit für die Umrundung
des Kerns...?

Und - die Planeten drehen sich ja auch schon seit rund
4 Mrd. Jahren um die Sonne. "Verschleißen" sie deswe-
gen...?
Im Gegenteil. Sie "wachsen" sogar täglich.
Theoretisch nein. Wegen des Aggregat Zustands Fest. Beim Nullpunkt steht das Atom? Dann steht die Zeit still. Und etwas muss aktivieren.

Was treibt die Planeten an, dass sie an ihrer Umlaufbahn festhalten, das Modell in groß. Welche verschleißfreie Energie? Die Hintergrundstrahlung, die 3 Grad?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 22:39
Och man, so ein Mist. Ich würd' mich echt gerne noch
länger und ausführlicher mit Dir unterhalten, weil ich das
Thema echt spannend finde, doch leider muß ich unbe-
dingt noch diesen Film fertig bearbeiten (149 Sequenzen
aneinendersetzen, Übergänge und Blenden setzen, Szenen-
untertitel, Vor-/Abspann erstellen und schließlich Kapitel
festlegen und "brennen"). Cirka 2/3 habe ich. Muß ich bis
morgen ca. 10:00 h fertig haben. Wird 'ne lange Nacht.

Tut mir echt leid. Man hört sich morgen nach der "Schlaf-
nachholphase".


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 22:45
@der-Ferengi
Dann hab ich schon 14 h Arbeit hinter mir. Da werd ich wohl deinen Zustand erreicht haben.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

23.02.2011 um 12:21
Weitere Nachrichten von Threadlesern:

Hallo,

Ihre Schilderungen sind wundervoll. Nein, eigentlich müßte es heißen: sie sind klar wiedergegeben. Sie wissen doch: Nur Seelen mit entsprechernder Reife erhalten diese Art Informationen.
Und sie haben auch immer einen direkten Bezug zu IHNEN und nur Sie können das wissen, erspüren und entdecken.
Ich bin auf Ihren Beitrag gestoßen weil ich Antwort auf eines meiner Erlebnisse suche ( etwas Ähnliches ist auch - oh Freude- bei Ihnen geschildert ) : Man kennt das im Zwischenzustand ( Bett) dass die Bettkante wackelt und man Fall-Erlebnisse und Ähnliches hat. Das stört auch nicht weiter, im Allgemeinen rutscht man dann in den Schlafzustand. Und dort übt man dann Fliegen im Kreise der Anderen. Nur als Beispiel.
Meine Mutter wurde regelmäßig "abgeholt" .
Sie wurde aus dem Körper gezogen und ihr wurden Planeten gezeigt. An ihr wurden schmerzliche VErsuche unternommen. Sie schrie nach Hilfe und nach Gott.
Bei mir war es anfangs nur das ewig gleiche "Herumgerenne" um/auf meiner Matratze, während ich in den "zZwischenzuständen" war.
Das ging über Jahre.
Dann lernte ich die Starre zu durchbrechen und in diesem Zwischenzustand reagieren zu können.
Ich wollte die "Trampler" nun sehen. Bisher hatte ich sie bei jedem Auftreten sofort erkannt und angeschrien. Das war aufregend und kräftezehrend, als wolle man in einer Zwangsweste einen Aufstand erproben.
Die Erlebnisse traten selten auf. Aber gehäuft. Alle paar Nächte über Monate und dann jahrelang nichts.
Dann in der letzten Whg bekam ich Besuch und er ließ sich trotz ( lautlosen-inerlichen) GEschreis nicht abwehren: Ich schwebte komplett bewusst mit absolut realer Bettdecke unter der Zimmerdecke und schrie Gott um Hilfe an.
Mit dem Rücken zur Zimmerdecke schwebte ich fast 2 Meter über dem Bett und blickte auf mein Bett herunter. Die Decke hing schwer und schlaff und mir herab und die Enden hingen unter mir von der Decke herab.
Ich zog um.
Die Erignisse wiederholten sich aber ich weigerte mich abgeholt zu werden. Hatte gelernt die Zeit der Starre zu überwinden und verjagte die angehende Lähmung.
Dann wollte ich sehen, wer mich dort immer heimsucht.
Ich beschloss zu warten und mir die Sache anzusehen.
Alles geschah wie gehabt: Die Erschütterungen am Bett, jemand/etwas umkreist mich und springt auf mein Gesicht. Dann bekam ich keinen Atem mehr. Ich verbringe Zustände in mehreren Dimensionen. Ich weiss, ich bin nahe am Ende, gewaltsam.
Ich kann nicht Atmen und weiß, das DING hat mich überlistet und nun kämpfe ich. EIne liebe Freundin sitzt an meinem Bett ( alles noch in diesem anderen Zustand ) und fordert mich auf, regelmäßig zu atmen.
Dadurch entkomme ich dem "Tod".
Das hat mich bewegt udn ich bin stinksauer auf diese jenseitigen Scheißerchen, weil ich bisher immer davon ausging, es würde sich um wohlwollende Kräfte handeln.
Natürlich untersage ich ab dem alle weiteren "Identitätsversuche".
Aber es wird sich gewehrt.
Die Kräfte erscheinen trotz meines ausdrücklichen VErbotes und ich werde wie Jesus am Kreuz in genau dieser Haltung aus dem Bett, mitten im "schlaf" quasie auf den Hacken ganz langsam - filmreif - aufgerichtet. Ich erlebe alles so real wie Realität. Und ich stehe nachts am Fußende des Bettes af den Hacken der FErse mit ausgebreiteten Armen und mein Körper wurde in Zeitlupe genau an diesem Punkt aufgerichtet.
Ich war außer mir und beschwerte mich beim lieben Gott. Einige Zeit später bekam ich wieder Besuch von dieser Kraft ( man spürt sofort dass es sich um die Gleiche handelt) und meine ganze Wand, die Tür aussparend also rücksichtnehmend auf meine Einrichtung, war alles voller Zeichen.
Die Grundlage sind Kreise. Wie Seifenblasen und in ihnen sind geometrische Zeichen. Es ist wie Plus-, Minus-, und andere geometrische Strichel-Zeichen. Die ganze Wand war voll.
Und seitdem sind die Besuche - erst einmal - ausgeblieben. Aber sie kündigen sich gerade wieder an.
Als Umriss auf der Bettkante sah es aus wie eine hochbeinige, struppige schwarze Katze.

Bitte entschuldige auch das etwas plötzliche Ende des Textes: Bin gerade etwas erkältungstechnisch überlastet...
hier meine email: .......
beste Grüße


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

23.02.2011 um 20:29
@Nocturna
Wie oft passiert es Dir, dass Du Besuch aus Anderswelten bekommst?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

24.02.2011 um 09:43
@Nocturna

Das hört sich an ob es grade ein gezerre um deine seele gibt,entweder du bist stark und gewinnst oder du bist schwach und verlierst.Und das ist gar nicht schwer denn du bist wer du bist und es kommt so wie du es willst.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

25.02.2011 um 13:35
Wie oft passiert es Dir, dass Du Besuch aus Anderswelten bekommst?

Hallo neverland,

jetzt ueber ein jahr nicht mehr. Aber das will nichts heissen, denn es waren oft mehrere jahre ruhe.
Ich bin aber per medial schreiben in kontakt und habe mein mir persoenlich zugeteiltes lichtwesen gefragt, ob es mir mal erscheinen wuerde, anstatt jener leute, die ich nicht kenne und die mich nix angehen.
Es sprach mir auf band, man kann auch so kommunizieren, dass die zeit noch nicht dafuer reif ist.
Also denke ich, es wird eine weile ruhe sein.



Meine Begegnungen mit Ausserirdischen gestern um 09:43 (Awwen)

@Nocturna

Das hört sich an ob es grade ein gezerre um deine seele gibt,entweder du bist stark und gewinnst oder du bist schwach und verlierst.Und das ist gar nicht schwer denn du bist wer du bist und es kommt so wie du es willst.

Wie bitte?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

25.02.2011 um 13:57
@Nocturna

Was verstehst du daran nicht? Andere haben auch erscheinung nur du steigerst dich darein helfen kann dir da keiner nur du dir selbst,du bist hir auf der erde um zu lernen und nichts weiter.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

26.02.2011 um 15:37
@zero_34
Nach der bitte ...

könntest du mir bitte detailliert Erklären was mit Zyklus der Dualität gemeint ist?


... von @Dorian14 z.B. werden nur Videos gepostet!

Ich wette, das @zero_34 selber nicht weiss was ER damit sagt und es nicht mit eigenen Worten erklären kann! ^^

Hört sich ja bei anderen immer so toll an!
Aber wenn ER es wirklich verstanden hat, sollte Er es auch erklären können!

Wie schauts @zero_34 ?
Mit eigenen Worten zu erkären oder nicht?
Habe Die Frage (und die darauf fehlende Antwort) nicht vergessen!

Und nochmals die Frage an Dich, die Ich doch gerne von Dir beantwortet hätte:

Wie schauts @zero_34 ?
Kannst DU es mit deinen eigenen Worten erkären oder nicht?



melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.02.2011 um 11:07
Der zyklus der dualitaet hat etwas mit der bestaendigen veraenderung von masse und energie zu tun.
So wird masse, die durch verschiedene zeitscalen codiert ist, immer wieder zu energie umgewandelt um dann wieder zu masse zu werden.
Fixsterne sterben, planeten, menschen, usw. und erreichen ihre energetische parallelform, die sie dann nach einer weiteren zeitskala wieder in materie umwandeln.
Diese vorgaenge sind uebrigens die wichtigsten des gesamten kosmos, da in diesen vorgaengen die gezielten energie/masse-technologien stecken, die diese wechselwirkungen durch uns unbekannten fortschritt einleiten und manipulieren.
Das heisst, dass ausserirdische, die das wechselprinzip beherrschen, nicht nur herren von raum, zeit und masse sind, sondern auch herren ueber den tod und ueber alle formen und groessen von masse. Beherrschen also das prinzip und die technologie der masse um sie zu ihrem vorteil zu nutzen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.02.2011 um 11:10
Hallo,

wende Dich doch mal an Illobrand von Ludwiger MUFON-CES, kenne keinen Besseren Mann auf dem Gebiet.

Ich hatte zwar auch schon Erlebnisse aber in anderer Weise.

Aber eine blau leuchtende - halbdurchsichtige Kugel, von ca. 2-3 Meter Durchmesser habe ich schonmal beobachten können hatte dabei ein mieses bedrohliches Gefühl.

Viele Grüße


Anzeige

melden