Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 16:26
@philomela
also Eso gequatsche pur.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 16:27
In diesem Zusammenhang, fällt mir gerade ein, wären Außerirdische in unserem Verständnis gar nicht unbedingt raumfahrende Bewohner eines anderes Planeten, sondern könnten auch körperlich ungebundene Bewusstseinsentitäten sein, was sehr gut in Georg Heims mathematische 12-Dimensionen-Hypothese passt.

@Dorian14


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 16:33
@philomela
Das ist doch genau DAS, was ich schon mehrmals hier in diesem und auch anderen Threads versucht habe, zu erklären!


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:00
Zitat von philomelaphilomela schrieb:sind diese Zyklen spiralförmig
ha ! genau das hab ich auf seite 18 auch schon gesagt !

ich glaube ich bin ganz einfach reif für den aufstieg


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:01
Schade @Dorian14 . Ich dachte, jetzt in eine geistreiche Diskussion mit Dir zu kommen. Das
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:also Eso gequatsche pur.
ist enttäuschend.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:04
@Baran

Was gibts eigentlich neues von Levi? Da sind ja noch ein paar Fragen von mir offen ;-)


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:05
@zwergnase

Stimmt. :) Die Spirale ist auch eine durchaus interessante Raumfigur mit so manch illustrem Ausdeutungspotenzial.
Zwischen den Himmelskörpern ist übrigens nicht "tote Hose", sondern wahrscheinlich gaanz ne große Menge dunkler Materie resp. Energie.


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:09
@Papa-Schlumpf
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Zwischen den Himmelskörpern ist übrigens nicht "tote Hose", sondern wahrscheinlich gaanz ne große Menge dunkler Materie resp. Energie.
Das hat zwar jetzt Philomela geschrieben, aber genau das ist die Antwort darauf, woher die Energie genommen wird.

Mit Levi sprechen konnte ich noch nicht. Er ist zur Zeit unterwegs, ziemlich weit weg, und ich meine WEIT weg. Er sucht etwas, um den Menschen zu helfen , ihre inneren Sperren leichter zu überwinden.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:13
@Baran

naja, so weit weg kann er ja eigentlich nicht sein, dass hatten wir ja schonmal, mit der Geschwindigkeit und den riesigen dimensionen im All...

Aber gut, dann warten wir mal auf seine Rückkehr, dann kann er hoffentlich die restlichen Fragen beantworten.



Ihr wisst beide aber schon, dass Dunkle Materie, aus einer Materie besteht, mit der wir nicht wechselwirken können. Selbst wenn dies der Fall wär, bleibt wieder mal die Frage über den Energietransport über riesige Entfernungen.


Jaja, Fragen über Fragen


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:15
@philomela
Schade @Dorian14 . Ich dachte, jetzt in eine geistreiche Diskussion mit Dir zu kommen. Das

Dorian14 schrieb:
also Eso gequatsche pur.

ist enttäuschend.
tut mir leid Philomela, aber meine Diskussionsbereitschaft zu ESO-Gechwurbel, ist bereits seit Jahren nicht mehr vorhanden.

Wärst du vor 20 jahren gekommen, hätte ich mir alles aufmerksam angehört, aber zwischenzeitlich habe ich die Erfahrungen gemacht, dass außer weiteren hohlen ESO Phrasen nichts nachkommen wird das eine Diskussion notwendig machen würde.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:25
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Was gibts eigentlich neues von Levi?
nu lasst doch den levi in ruhe,

der muss sich doch erstmal wieder einen körper besorgen...

( in dem zustand wie der jetzt ist kommt der mir ohnehin nicht haus )


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:30
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Er sucht etwas, um den Menschen zu helfen , ihre inneren Sperren leichter zu überwinden.
Kriegt er doch an jedem bahnhof für 10 Euro/g


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:30
@zwergnase
Wenn Levi in seinem ursprünglichen Körper erscheint, dürftest Du Platzprobleme in Deinem Haus bekommen, es sei denn, da steht ein 5 km langer Raum zur Verfügung.
Aber gut, in seiner menschlichen Gestalt hat er 1,90 m , das geht dann schon xD

@Papa-Schlumpf
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Ihr wisst beide aber schon, dass Dunkle Materie, aus einer Materie besteht, mit der wir nicht wechselwirken können. Selbst wenn dies der Fall wär, bleibt wieder mal die Frage über den Energietransport über riesige Entfernungen.

Die Betonung liegt auf "wir" ! Und damit ist wohl der Mensch gemeint. Levi ist aber kein Mensch und er kann es.

Was passiert, wenn ein Menschenkörper komplett mit einer luftundurchlässigen Farbe überzogen wird?


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:33
Zitat von BaranBaran schrieb:Was passiert, wenn ein Menschenkörper komplett mit einer luftundurchlässigen Farbe überzogen wird
welche farbe?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:42
@Baran
Wenn Levi in seinem ursprünglichen Körper erscheint, dürftest Du Platzprobleme in Deinem Haus bekommen, es sei denn, da steht ein 5 km langer Raum zur Verfügung.
Aber gut, in seiner menschlichen Gestalt hat er 1,90 m , das geht dann schon xD



DASist doch ein witz oder?Das sich andere wesen schneller wie wir bewegen und wir sie deshalb nicht sehn können das kann ich mir noch vorstellen oder andere demison das geht auch noch in der hoffnung das wir auch mal dahin kommen. Aber sowas?


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:56
@Baran

Ok, Levi kann also mit dunkler Materie interagieren?! Aus welcher Materie besteht Levi denn?

Und jetzt bitte keine Antwort a la "er ist ein rein geistiges, astrales Wesen". Denn wenn du mit ihm sprechen kannst, MUSS er aus etwas bestehen. Dunkle Materie wechselwirkt nicht mit unserer Materie. Folglich müsste Levi ja aus dunkler Materie bestehen. Nun bleibt die Frage, wie du mit ihm interagieren kannst. Die Frage steht übrigens auch noch offen. Warum manche Auserwählte ihn sehen können und manchne nicht. Ich bitte um eine physikalische Erklärung und nicht um, "weil nur die Auserwählten schon einen bewusstseinssprung gemacht haben" oder ähnliches...


2x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 17:57
Zitat von BaranBaran schrieb:Wenn Levi in seinem ursprünglichen Körper erscheint, dürftest Du Platzprobleme in Deinem Haus bekommen, es sei denn, da steht ein 5 km langer Raum zur Verfügung.
nee dann müsste er aber wirklich draussen bleiben ( eventuell im garten, hochkant ? )

aber, wie weit ist er denn jetzt momentan weg ?

ist er noch in unserer galaxis oder "wirklich weit weg" ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 18:30
@zwergnase
keine Sorge, Levi's Körper liegt tief unten im Meer ,und da bleibt er auch erst einmal.
ja, er ist noch in unserer Galaxie.
@awwen
Zitat von awwenawwen schrieb:DASist doch ein witz oder?Das sich andere wesen schneller wie wir bewegen und wir sie deshalb nicht sehn können das kann ich mir noch vorstellen oder andere demison das geht auch noch in der hoffnung das wir auch mal dahin kommen. Aber sowas?
Die hohe Geschwindigkeit ist NICHT der Grund dafür, dass wir sie nicht sehen können. Wir können die Energie einer Seele nicht sehen, weil in unsere Gehirnen Sperren sind, zumindest bei den meisten... schau Dir die Videos an, da wird es erklärt.

@Papa-Schlumpf
Alle Seelen sind Energie, hab ich auch 2-30 mal erwähnt....
Da ich keine Wissenschaftlerin bin, weiß ich nicht, welche verschiedenen Energiearten es gibt.
Wenn ich mit ihm spreche, dann befindet er sich im Körper meines Mannes...hab ich, glaub ich, auch schon 2-30 mal gesagt....
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Warum manche Auserwählte ihn sehen können und manchne nicht.
Das mit den "Auserwählten" ist Quatsch. Es liegt an jedem selbst, ob er etwas wahrnehmen kann oder nicht. Die Fähigkeit dazu hat jeder. Nur wollen viele das gar nicht sehen, weil es einfacher ist, einer Religion zu folgen oder alles zu glauben, was die Wissenschaft ihnen erzählt.
Auch darüber wird in den Videos gesprochen.

So also: wird ein Körper mit einer luftundurchlässigen Schicht überzogen, erstickt er. Warum? weil durch die Haut Sauerstoff aufgenommen wird. So ähnlich kann man sich das auch vorstellen, wie Seelen sich mit Energie versorgen. Ob die Seelen aus roter Energie bestehen und in der Lage sind, aus der sie umgebenen lilafarbenen Energie nur die Rotanteile rauszuziehen...kA.


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 18:38
Zitat von BaranBaran schrieb:Wenn ich mit ihm spreche, dann befindet er sich im Körper meines Mannes...
verstehe, heisse rollenspiele ^^
Zitat von BaranBaran schrieb:ja, er ist noch in unserer Galaxie
aber wo genau ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

21.02.2011 um 18:41
@zwergnase
ich weiß es nicht, ich stehe mit im nicht in Verbindung, er kommt, wann er will, ich kann ihm nix befehlen oder so... und Rollenspiele mit Levi??? O_O nee, danke, er ist nicht mein Typ. Ich steh nicht so auf Riesenschlangen. xD


Anzeige

melden