Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

27.02.2011 um 11:37
@Nocturna
Ich würde dich bitten, dich mal mit Philomena zusammen zu setzen und den begriff des "Zyklus der Dualität"
in eurem kleinen Kreis der Wissenden zu klären.

es bringt uns wirklich nicht weiter wenn jeder "Wissende" etwas anderes hinein interpretiert.

Anzeige
melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

01.03.2011 um 12:14
Wie schauts @zero_34 ?
Kannst DU es mit deinen eigenen Worten erkären oder nicht?
Tja anscheinend, (leider) wohl nicht! :(


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

06.03.2011 um 00:41
Ah die Wahrheit....Als Gedanke bringt sie Keinen weiter und bezweifelbar ist sie auch...was bleibt übrig ? Damit zu arbeiten und zu schauen wo man hin kommt...Also macht euch doch nicht ständig euren Kopf kaputt deswegen , denn alles ist letzendlich bezweifelbar... bis auf eine Sache hehe....

PS:bitte nicht fragen , denn "es liegt" jenseits von worten, erfahrungen, etc....


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

06.03.2011 um 21:53
Hallo,

da bin ich wieder! War kurz verreist und musste danach viel aufarbeiten. Aber der Thread hier hat sich ganz toll entwickelt. So viele Menschen kann man nicht ins Irrenhaus sperren...

Baran, ich finde Deine Informationsquelle sehr interessant. Ich habe mich eigentlich nie getraut, exakt darüber zu sprechen, bis auf jenen Abend, als ich dachte, es wäre feige von mir, nocturna allein zu lassen und über meinen Schatten gesprungen bin, um meine Erlebnisse zu posten.

Nein, ich werde mich durch die Kritiker nicht vergraulen lassen. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass sich mir weitere Quellen öffnen, aus denen ich schöpfen kann.

Viele Grüße
Akbas


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

06.03.2011 um 22:10
Hallo nocturna,
nur kurz von mir: Ich finde deine Geschichten absolut hammermäßig, weil ich da vieles wiederfinde, was ich selbst in ähnlicher Weise erlebt habe.
Dauem hoch von mir, dass du die von den ignoranten und inkompetenten Kommentaren gleich am Anfang nicht den Mut hast nehmen lassen, den Faden weiter zu führen.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

12.03.2011 um 21:55
Hi @Nocturna, ich kenne auch viel von dem was du schreibst, aber das findet in der Astralwelt statt, sind keine Aliens, obwohl auch Alienes dort mal hinkommen auf die eine oder andere Weise. Ich hab von da so Fähigkeiten, wie ne fast unheimliche Intuition wie mir Bekannte immer sagen. hihi


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

12.03.2011 um 22:05
Alles was ich dazu sagen kann ist:

Träume können durchaus beeindruckend und real wirken. Schlafparalyse habe ich selbst schon am eigenen Leib erlebt. Wahnsinn! Hätte ich in dem Moment von ET geträumt [was bei mir durchaus vorkommt, weil ich mich eben viel mit dem Thema beschäftige] und wäre ich NICHT so bodenständig wie ich bin, dann würde ich mich wohl auch als Entführungsopfer sehen.

Und... Einbildung ist auch'ne Bildung!

@Kryptonit:

Jetzt mal Butter bei die Fische! Was für Fähigkeiten hast du denn so?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

12.03.2011 um 22:12
Ich war mal in Californien und da haben wir das Capitol in Sacramento angeschaut auch den Sitzungssaal von Arnie, alles gediegenes Holz, die Bestuhlung dann die Wände auch die Decke. Meine Bekannte fragte mich, was ich wahrnehme in dem Raum, ich sagte der Raum ist tot, damit meinte ich die Atmosphäre.

Der Ort war ein historisch bekannter Ort, da müßte es vor Energie vibrieren, aber nichts war da....

Kurz darauf erklärte uns der Reiseführer daß die original Bestuhlung und alles alt aussehende da irgendwo eingelagert ist und das hier eine tolle Nachbildung aus Kunststoff ala Disneyland war, .......


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

12.03.2011 um 22:16
Und daraus schließt du WAS?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

12.03.2011 um 22:21
Ich kann Dinge wahrnehmen, und nicht nur dies, könnte dir jetzt mindestens 20 Sachen schreiben die alle unglaublich klingen.....

Am Tv war mal ne Sendung wo ein Psi-Agent aus Russland telepatisch was wahrnehmen sollte was auf einem U-Boot war..... Es dauerte 1 Stunde bis er soweit war, ich war nicht alleine als ich es geschaut hab, und sagte schon nach 3 Minuten was es war und ich hatte recht.

In Amerika hatte ich mal mit einem ein Gespräch, der etwas deutsch konnte, aber nicht alles. Innerhalb des Gespräches hab ich was aufgeschnappt was er wohl auf englisch gedacht hatte und mbevor er es auch nur ausgesprochen hat auf deutsch beantwortet und und und


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

13.03.2011 um 12:52
Was es für Zufälle gibt, ist schon erstaunlich.

Kennst Du das Wort Intuition...?
Wiki schrieb:
Die Intuition [...] ist die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen ohne diskursiven Gebrauch des Verstandes, also etwa ohne bewusste Schlussfolgerungen, zu erlangen. ...
>klick<


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

13.03.2011 um 13:00
Manche haben eben Fähigkeiten.. und andere den Sinn dieses Forums verpasst! :D


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

13.03.2011 um 13:33
Zitat von KryptonitKryptonit schrieb:aber das findet in der Astralwelt statt, sind keine Aliens, obwohl auch Alienes dort mal hinkommen auf die eine oder andere Weise.
Ähm... klar... die "Astralwelt". Was auch sonst. Warum nicht gleich die "Quantenwelt" oder was immer so manchem einfällt, wenn ihm nichts mehr einfällt. Und auf "die eine oder andere Weise" kommen dann auch die Aliens dorthin. Ja, sehr konkret - das überzeugt.
Zitat von KryptonitKryptonit schrieb:Ich kann Dinge wahrnehmen, und nicht nur dies, könnte dir jetzt mindestens 20 Sachen schreiben die alle unglaublich klingen.....
Ich verweise gerne auf James Randi... es winken eine Millionen Dollar. Das sollte doch das Risiko, sich endlos zu blamieren, Wert sein?


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

13.03.2011 um 13:44
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Manche haben eben Fähigkeiten
Fähigkeiten irgendeiner Art und Weise, wie sie in diesem Forum so häufig behauptet und besprochen werden, konnten nach ernsthafter Untersuchung niemals bestätigt werden. Die Fähigkeit, begnadet E-Gitarre zu spielen, meine ich damit nicht.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

13.03.2011 um 14:10
@Nocturna


Hast du solche Erfahrungen immer noch?

Ich glaube, dass das Dämonen waren


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

13.03.2011 um 14:35
@s155555
Zitat von s155555s155555 schrieb:Ich glaube, dass das Dämonen waren
Du "glaubst". Aber Du weisst nicht. Wobei ohnehin die Frage wohl die ist, was Dich zu dieser These veranlasst und was Dich veranlasst, an die Existenz von "Dämonen" zu glauben. Wobei: "glauben" darf man ja bekanntlich an alles. An Dämonen, an Götter, Engel oder den Weihnachtsmann.

Über die andere Ursachen für solche Erscheinungen (Einbildungen!) zu reden scheitert ja, wie man gleich zu Beginn der Diskussion sehen konnte, am Mod. Die Form des kritisierten Beitrages mag unangemessen gewesen sein, sachlich sollte man aber darüber diskutieren können.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

13.03.2011 um 15:10
@abc456


Ich weiß, dass die Dämonen solche Kräfte haben und Lust mit den Menschen zu Spielen


1x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

13.03.2011 um 15:15
Eigenartig, daß sie nur mit esoterisch angehauchten Spielen
und nicht mit "Otto-Normal-Verbraucher" ...


3x zitiertmelden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

13.03.2011 um 15:21
@s155555
Zitat von s155555s155555 schrieb:Ich weiß, dass die Dämonen
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was sind "Dämonen", wie machen sich diese bemerkbar, wie äussert sich ihre Anwesenheit, wo wurde das Erscheinen von "Dämonen" dokumentiert, glaubhaft dokumentiert, wie "passen" diese in das Weltbild, das dem derzeitigen Stand der Physik entspricht (*), und wie kannst Du in dem Zusammenhang irgendetwas "wissen" wofür es an jeglichem Beweis mangelt?

(*) Es reicht übrigens nicht(!) aus, den derzeitigen Stand der Physik als "Humbug" abzutun wenn Du kein neues, überprüfbares Modell anbieten kannst. Und ja: diese Theorie eines neuen, besseren Weltbildes muss schon verdammt gut sein, denn Du solltest damit nicht nur einen DVD-Player konstruieren sondern darüber hinaus mit diesem die Existenz von "Dämonen" vereinbaren können.


melden

Meine Begegnungen mit Ausserirdischen

13.03.2011 um 15:24
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Eigenartig, daß sie nur mit esoterisch angehauchten Spielen
und nicht mit "Otto-Normal-Verbraucher" ...
https://www.youtube.com/watch?v=r2iR37JdmLc

*sfg*


Anzeige

melden