Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:33
juhuuuu, die ISS

Anzeige
melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:33
@debbedepp

du könntest ja mal die sichtung nachstellen. Ich weiss ist schon 2 Jahre her aber Standort,Richtung des Objekts und Verhalten(Beschleunigung) und bspw. eine linie mit Pfeilen auf einer Zeichnung &google map Richtungstrichter könnte evtl . helfen

das ISS Bsp. ist hier nicht relevant wegen versch faktoren


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:34
@Spiff

die ballons kommen ja auch irgendwann wieder runter,aber nen roten hab ich noch nie gesehn...

vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich in der nähe von einem US Armeestützpunkt wohne, wer weiß was die für sonden in den himmel schießen..


1x zitiertmelden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:37
Zitat von debbedeppdebbedepp schrieb:nähe von einem US Armeestützpunkt
interessant!.. welcher ?


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:38
@smokingun

ich kann mal was anfertigen, die szene hab ich eigentlich noch sehr gut im kopf, als wärs gestern vor nem jahr gewesen:)

also das flugverhalten war ja gerade das was mich aufmerken lies..ist zwar nur geradeaus geflogen, aber es war echt komisch, hat nicht ausgesehn wie die bewegung eines flugzeugs durch die luft..


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:39
@smokingun

Ramstein


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:40
@debbedepp
Die Wetterballone steigen, bis sie platzen. Die Sonden der Höhenballone kommen dann an einem kleinen Fallschirm herunter. Von den Pilot-Ballonen bleibt ein roter Fetzen so groß wie ein Taschentuch.

Ramstein hat sicher eine meteorologische Station dort, die auch Wetterballone starten.

Nur geradeaus spricht für Treiben mit dem Wind.


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:41
das is wohl auch noch en großer überwachungsstützpunkt mit riesigen antennen und parabolspiegeln...steht einfach direkt an der landstraße..


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:44
@Spiff

gut hab ja nicht behauptet dass es wetterballone sind, aber solche dinger fliegen hier öfter rum und das nicht gerade in einer großen höhe..wollt damit ja auch nur sagen dass von meiner erfahrung her das kein treiben im wind war bzw. ich gehe davon aus


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:46
@debbedepp
Wenn so etwas da öfter rumfliegt, mach doch mal ein Bild mit einer ausgewachsenen Kamera.


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:50
@Spiff

kann ich machen, meine kamera ist zwar auch net so der brüller, aber man müsste was brauchbares rauskriegen können..wenn ich wieder so'n teil seh stürtz ich mich drauf und baller's hier rein...


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:51
@debbedepp
Mach das. Bis dahin bleibt Deine Beobachtung ein UFO.


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:53
könnten das vielleicht auch irgenwelche anderen sonden sein? gibts sowas? hat jemand damit erfahrung? denn wenn das keine wetterballons sind,was ich jetzt nach dieser unterhaltung bezweifle, was ist es dann?


1x zitiertmelden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:54
UFO:) cool ich hab ein echtes ufo gesehn;)


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:56
na dann leg ich mich mal auf die lauer....ahoi


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 08:58
@debbedepp

hmm dort in der nähe gab es kurz zuvor wirklich in dem Gebiet Würzburg bis Bayern interessante ähnliche sichtungen. Und es gibt dort tatsächlich Drohnen. bspw..:
Die Flugsicherung hatte ein unidentifiziertes Flugobjekt auf dem Radar entdeckt, das nicht gemeldet war, aber auch vom Piloten eines Flugzeugs entdeckt wurde. Wie später ermittelt, flog es in Richtung Welzheim, Dinkelsbühl und Grafenwöhr in Bayern. Der Sprecher der Flugsicherung in Filderstadt, Helmut Montag, leitete draus einen möglichen Startpunkt in Frankreich und wahrscheinlichen Landepunkt in Tschechien ab. Er kündigte daraufhin internationale Ermittlungen an.

Inzwischen hat sich auf unsere Berichterstattung hin Werner Kopper aus dem bayerischen Petersaurach gemeldet. "Ich kann das nicht beweisen", sagt der Rentner zurückhaltend. Viel spreche aber dafür, dass das mysteriöse Ufo eine Drohne gewesen sei. Kopper bezieht sich auf einen Artikel in der amerikanischen Armeezeitung, der übersetzt im Dezember 2008 auch in der Luftpost (Friedenspolitische Mitteilungen aus der US-Militärregion Kaiserslautern/Ramstein) erschien. Demnach erstellt die US-Armee eine Machbarkeitsstudie, ob am Truppenübungsplatz Grafenwöhr eine Anlage für Drohnen (unbemannte Flugkörper/UAVs) mit Start- und Landebahn und Hangar gebaut werden kann. Solche Flugkörper des Typs Shadow (Schatten) werden offenbar seit mehr als zwei Jahren in Grafenwöhr eingesetzt und sind bisher von den Straßen des Truppenübungsplatzes aus gestartet. Auch sollen solche Shadow-UAVs auch den in Grafenwöhr stationierten Soldaten zugeteilt worden sein, die von dort im Dezember 2008 in den Irak verlegt wurden.
http://ufo-blog.com/forum/YaBB.pl?action=print;num=1234107683

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2189149.ece (Archiv-Version vom 27.12.2011)

aber vieles spricht da auch für nicht normale Drohnen


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:01
@debbedepp
@smokingun
Zitat von debbedeppdebbedepp schrieb:was ist es dann?
Drohnen, wollte ich auch gerade schreiben. Möglich. Die gibts ja auch schon in klein.


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:07
interresant..dann wars vielleicht nur ne drone..vielleicht wars auch en neuartiges system, weil rund sind die dronen ja nicht grad..ramstein hat auch nen militär flughafen und bei uns in der gegend ist auch ne nato übungszone für luftkampf..wird wohl schon was militärisches gewesen sein...nur was würd mich halt interessieren..


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:11
naja man wirds wohl nich rausfinden...schade eigentlich..vllt. hab ich ja noch mal glück und dann gerade meine kamera am start...


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:13
@Spiff
@smokingun

...und danke für diese ganz normale diskussion..hab ich in diesem forum so noch nicht erlebt:)
wie man sieht gehts auch ohne kindereien:)


Anzeige

1x zitiertmelden