Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:18
@debbedepp

ich hab dass vorher schon überprüft ob das Foto evtl. gefaked bzw. bearbeitet ist ;)

Du könntest dich sonstmal auf die Lauer legen..mich würde es schon interessieren was bei euch so läuft..

grüsse

Anzeige
melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:23
@smokingun

das is also quasi en pluspunkt für mich;)

weiß net, mir is meine zeit einfach zu schade um mir irgendwelche geschichten auszudenken und dann noch arbeit zu investieren um en photo zu faken..aber leider wird man hier recht schnell abgestempelt..

ich leg mich ma auf die lauer und geb bescheid wenn ich was neues hab..

bis denn dann


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:25
@debbedepp

leider gibts viele die sich etwas ausdenken. Aber dass bemerkt man schnell. Ansonsten kann ich leider nicht weiter helfen

liebe grüsse


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:27
jep das is wohl leider so..frag mich nur was solche leute davon haben?

beste grüße aus der pfalz


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:28
@debbedepp
Zitat von debbedeppdebbedepp schrieb:...und danke für diese ganz normale diskussion..
Ist doch völlig i.O., wenn der Beobachter, in diesem Falle Du, einfach rausfinden möchte, was er da gesehen hat, und dabei völlig rational und ergebnisoffen diskutiert.
Gibt ja leider auch die, die ums Verrecken keine normale sachliche Erklärung akzeptieren wollen, sondern unbedingt was Außerirdisches gesehen haben wollen.


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:32
ja das stimmt, die gibts hier zu hauf..gibt aber auch viele die einem auf teufel komm raus auf den sack gehn wollen mit unqualifizierten und beleidigenden kommentaren..scheint so als wären die hier um ihren frust abzubauen..so ist das aber halt im freien internet;)


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:35
sööö ich mach mich dann mal vom acker..
@Spiff
@smokingun

hoffe man sieht sich mal in anderen threads, ihr scheint mir recht normal zu sein;)

hat spaß gemacht, danke...


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

24.02.2011 um 09:38
@debbedepp

danke.. du wolltest ja auch uns nicht etwas "verkaufen" ..Es kann aber schon sein dass du wirklich eine interessante ufo- sichtung hattest. (was immer es impliziert)


melden

UFO Sichtung, real oder Pixelfehler?

25.02.2011 um 19:27
Das ist/war doch mal ein netter Thread, schön wenn es immer so wäre...:)
Naja, vielleicht kommt hier noch was. Mal abwarten.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77