weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

134 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Würzburg, Spessart
brdtr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:10
Ich mache es immer so das ich mich für 1,5std. mit ner decke aufm Rasen legen, und Los gehts !
Alle 5-15min. Kommt was vorbei geflogen z.b. sternschnuppen, saterlieten, flugzeuge und wenn mann es lang genug und oft genug macht sieht man auch diese dreieckigen objecte und anderre die ich nicht einordnen kann.Viel Spass. mfg


melden
Anzeige

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:12
@brdtr - das würde ich auch gerne machen. Mit meiner Kamera;-))
Zeitlich ist das nur selten möglich...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:13
@brdtr
Mit ner Decke aufn Rasen bei der Kälte?
Ich kann mich beherrschen!


melden
brdtr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:15
mit einem freund zusammen haben wir auch schon erlebt wie ein spiegel eines saterlieten uns angeleuchtet hat nachts , was meinst du wie wir uns erschrocken haben .


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:16
@stebiiuli
Es wird immer Zweifler geben. Doch die beste Möglichkeit, auch die zu überzeugen, ist, möglichst zeitnah zu berichten, damit ggf. andere das bestätigen. Also Zeit+Ort - abschicken und danach eine ausführliche Beschreibung, solange die Erinnerung noch richtig frisch ist.


melden
brdtr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:17
in diesem winter habe ich es noch nicht gemacht, stehe nur am fenster mit meinem bresser fernglas zurzeit , aber das ist langweilig.


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:32
@stebiiuli
Verdammt ! Etwas ähnliches habe ich auch vor c.a 3 Monaten gesehen! Es war so c.a 21.00Uhr als ich meine 2 Brüder und mein Vater nach Hause kamen. Auf dem Weg nach Hause hatte ich das Gefühl beobachtet zu sein ich drehte mich um und sah im Himmel etwas wie ein Dreieck jedoch mit Lichtern blitzschnell war es auch nicht es war auf jeden Fall aber schneller als ein Flugzeug. Meine Brüder hatten sich auch umgedreht und sahen es auch . Als ich zu mein Vater hinrannte und ihn sagte er soll sich umdrehen ( er war schon ein ganzes Stück gelaufen) war es schon wieder weg. Ich erzählte ihm was ich gesehen hatte aber er meinte nur das eine eine Einbildung von mir war.
Aber meine 2 Brüder hatten es auch gesehen?


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:33
Sorry für die ganzen Fehler ich muss aber gerade etwas für die Schule erledigen und hab keine Zeit mich so richtig auf's schreiben zu konzentrieren.


melden
brdtr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:37
Was spricht den dagegen das es diese Flugobjetcte schon seit längerem gibt. Die Space-shuttel hat ihren dienst eingestellt. DIe Nasa und alle anderren müssen doch irgend wie weiter machen oder wollen die uns erzählen das die Franzosen die Chinesen die Russen oder die Europär mit ihren Raketen den Dienst-Teil der Shuttel übernehmen werden.

Möglich ist`s das es schon Länger diesen TR-3B gibt. 3 Mal habe ich dieses ding nun schon gesichtet in 2 Jahren . immer die selbe form 2 mal weisse lichter in den ecken und 1 mal mit weissen lichtern in den ecken und nem roten grossen kern in der mitte der allerdings beim fort bewegen hinterher zog wie eine verzerrung einer led diode wenn man sie im betrieb schnell hin und her schwengt. mfg


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:41
@brdtr
Der Shuttle-Ersatz ist doch bereits in der Entwicklung - aber der setzt ganz anders an. Desweiteren wäre fraglich, warum ein Shuttle-Ersatz im Tiefflug über Deutschland fliegen sollte.

Insofern käme eher irgend ein anderes Projekt in Frage, doch selbst dann würde ich eher davon ausgehen, das es woanders getestet würde.

Das mit der Verzerrung einer LED verstehe ich nicht. Meinst Du das Bild, das sich ergibt, wenn man eine LED schnell vor einer Kamera im Videomodus bewegt, wenn die Kamera zu langsam ist, das in den Einzelbildern als Punkt darzustellen und Streifen zieht?


melden
brdtr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:48
O.K wenn es kein Shuttel ersatzt ist, was ich auch glaube , dann kommt mir nicht mit, das könte der erst kontakt werden, wo alle von Träumen.
Verstehe mich nicht falsch, ich will niemanden beleidigen, aber das mit dem erstkontakt kommt für mich nicht in frage, weil ich es für geschwurbel halte , für mich ist dieses Ding irdischer herkunft.

Ja genau so meinte ich es mit dem Led licht verzerren.mfg


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:51
Der TR 3B Unfug ist auch nicht tot zu kriegen *g*


melden
brdtr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:58
Ich weiss ja nicht wie ich das ding sonst nennen soll!! Und wenn dieses Object unfug ist Wieso ist es den dann da, und wurde schon von vielen gesichtet, und alle samt die gleiche Geschicht . Dreieckig mit 3Lichtern immer sehr Gross immer sehr Langsam und immer Leise.mfg


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 13:58
Der Shuttle-Ersatz ist doch bereits in der Entwicklung - aber der setzt ganz anders an. Desweiteren wäre fraglich, warum ein Shuttle-Ersatz im Tiefflug über Deutschland fliegen sollte.
------------------------------------------- ----------

Nein, es gibt keinen Shuttleersatz. weiterhin konnte das Shuttle auch nicht fliegen. ( Ist nen Gleiter sobald er in der Atmosphäre ist.


------------------------------------
Das mit der Verzerrung einer LED verstehe ich nicht. Meinst Du das Bild, das sich ergibt, wenn man eine LED schnell vor einer Kamera im Videomodus bewegt, wenn die Kamera zu langsam ist, das in den Einzelbildern als Punkt darzustellen und Streifen zieht?
------------------------------------------

Wenn ihr das vermeintlich große Glück habt fliegende Dreiecke zu sichten, so würde ich mich in erster linie darauf konzentrieren das auf Bildmaterilal zu bekommen.


Obwohl die Dreiecksform sich Nachts auch nur durch die Anordnung von Lichtern ergeben könnte


melden
brdtr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 14:05
Obwohl die Dreiecksform sich Nachts auch nur durch die Anordnung von Lichtern ergeben könnte.
-------------------------------------------------------
Nein, man kann die siluette des Objcts deutlich erkennen unabhängig von den 3 Lichtern.


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 14:07
Das stimmt. Die lichter sind nicht direkt am äussersten Rand des Objektes sondern etwas weiter reinversetzt. Die siliuette sieht man deutlich.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 14:22
Habe heute abend mein erstes UFO gesehen
71308,1299244937,selbst22.JPG

das liest sich als wenn es die ersten sexuellen erfahrungen sind, die ja jeder mal irgendwann mit macht!


MFG


xpq101

:>


melden
brdtr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 14:32
Was sich bei mir eingebrandt hat ist, das diese dinger, wirklich, geräuschelos sich fort bewegen. Absolut nix zu Hören, bei Toten stille, in der nacht.
Und die grösse sieht viel grösser aus, als ein Flugzeug, beim Landeanflug, in Frankfurter Flughafen was über die Autobahn rein kommt.


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

04.03.2011 um 14:38
stimmt. Bei uns ist nach 20uhr generell totenstille. Wenn der Kupsch zu macht, werden gleichzeitig die Bordsteinkanten hochgeklappt;-)
von dem Objekt hat man echt nichts, aber auch garnichts gehört.


melden
Anzeige
melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden