weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

134 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Würzburg, Spessart

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

09.03.2011 um 21:18
@bulkan
Wieso, ist dein Schwiegervater auch im Allmy und liest über Ufos? ;-)


melden
Anzeige

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

10.03.2011 um 11:07
@bulkan - Ich bin abends öfter mal draussen. Zum Rauchen. Gesehen hab ich das zufällig. Aber seitdem gehen meine Augen immer öfter nach oben.


melden
HMHM2011
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

10.03.2011 um 18:57
Hallo
ich bin erst kurze Zeit hier angemeldet. Ich wollte aber mal einen Gedanken beitragen (der vielleicht irgendwo in diesen vielen Diskussionen schon mal geäußert wurde).

Auch hier in diesem Thread finden einige (wie ich selbst auch) es lustig bzw merkwürdig, dass die UFOs oftmals freundlicherweise mit Positionslichtern ausgestattet sind. Also ganz nach dem Geschmack unserer Sicherheitsvorschriften.

Was aber, wenn diese Lichter für uns zwar als Lichter wahrnehmbar, in Wirklichkeit aber ganz etwas anderes sind? Beispielsweise könnten das ja Bestandteile des Antriebs sein oder ähnliches. Also mit einer ganz "normalen" Funktion belegt sein und von uns fälschlicherweise als Positionslichter gedeutet werden.


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

10.03.2011 um 19:54
@Eos79: mein Schwiegervater ist hier doch nicht angemeldet. Der kennt noch nicht mal Internet. Wir haben das Ding nur zu dritt gesehen.


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

10.03.2011 um 23:11
@bulkan
Sollte ein kleiner Scherz sein. ;-)


melden
s155555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

13.03.2011 um 21:21
ich habe auch eins vor ca 10 Jahren gesehen, im Sommer in Griechenland aber es was untertasse förmig. Ich möchte so etwas wieder erleben :D


melden

Habe heute abend mein erstes UFO gesehen

22.11.2012 um 09:21
Also einer ist bekannt aus England, da soll es ein unbekanntes Exemplar des Aurora-Fliegers geben...! Das erzählt man sich in der Gerüchte-Küche, und kam mal in Galileo-Mystery. Und England ist ja nicht soo weit weg, von Deutschland...! Aber ob es logisch ist, dass der ausgerechnet, in Deutschland, über ein Hausdach fliegt, frage ich mich :/ ?
Und ob es wohl auch so etwas wie Fata-Morganas, in Deutschland geben kann...?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden