Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:14
Rein theoretische Frage.
Euch begegnet oder euch zeigt sich ein Wesen, das nicht von dieser Welt ist. Wie sollte man sich in so einer Situation verhalten, um dieses "Wesen" nicht zu provozieren?
Beim Lächeln zähne zeigen=Provokation?
Hand reichen = Versuch eines Angriffes?

Demütige Haltung einnehmen wäre jetzt meine Reaktion....

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:16
@stebiiuli

Fragen warum die so eine Geheimniskrämerei betreiben.....natürlich während ich eine übercoole Haltung einnehme, eine rauche und mir den Halfter zurecht rücke ^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:16
Kaputtmachen und auseinanderbauen.

Wie es sich für einen Menschen gebührt, wenn er etwas Neues findet.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:25
Die Greys haben uns schon über Jahrhunderte erforscht... ich glaube die wissen wie wir ticken. egal wie du reagierst die nehmen dich mit! Lauf Forrest lauf.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:27
Zitat von stebiiulistebiiuli schrieb:Demütige Haltung einnehmen wäre jetzt meine Reaktion....
Wobei wiederum zu klären wäre, ob Deine demütige Haltung auch bei Ihnen als demütig angesehen wird! ^^

Egal was man tut, ist alles ein Glücksspiel, da man die "Kultur" und "Gebräuche" der anderen nicht kennt, und alles auf "gut Glück" geschehen würde! ^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:33
Ich würde fragen, was der Vogel möchte der mich besucht. Mir würde besseres einfallen, wenn ich in der Lage wäre über Lichtjahre zu reisen^^.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:39
Ich würde ihn fragen ob er fleisch isst wenn ja dann würde ich schnell meine schenkel und titis verstecken "lol"


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:41
@frischling

Was hast du denn für einen Körper?????????? Du würdest wohl eher froh sein wenn ich dich in Sicherheit bringe.... :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:42
Zitat von frischlingfrischling schrieb:Ich würde ihn fragen ob er fleisch isst wenn ja dann würde ich schnell meine schenkel und titis verstecken "lol"
Gute Überleitung zu folgendem Thema.

Alien-Sex


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:45
@klausbaerbel

Bärbel? Wasn mit Dir los? Du denkst, das Alien will erst fressen und dann vögeln?????? ^^


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:46
@Prof.nixblick

Wenn es ein schusseliges Alien ist, könnte das hinkommen.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:47
@klausbaerbel

Dann kann man sich verhalten wie man will, es flöge über seine 6,2 Beine :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:47
Na hoffentlich endet das ganze nicht so ...

/dateien/71418,1299430045,031008


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:52
na ich bin mal gespannt wie aliens herausfinden das es bei uns menschen weiblein und männlein gibt "lol"


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:52
*OT*
@jofe
@Prof.nixblick

Ja wie ist das eigentlich?

Passieren Aliens auch Missgeschicke?

Beruhen die UFO Sichtungen eventuell auf zu ungeschickten Aliens?

Kennen Aliens das Gefühl der Peinlichkeit?

Das wäre ja eigenlich schon ein eigenes Thema wert. Vielleicht können die Channeling-Erfahrenen dazu etwas beiseuern.
*OT*


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 17:53
Der Beitrag ist wirklich geil von Jofe.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 18:16
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Bärbel? Wasn mit Dir los? Du denkst, das Alien will erst fressen und dann vögeln?????? ^^
verpasse ich mal eben was?


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 18:43
@Alienpenis

Ja... ^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 18:44
Ich würde mich als williger helfer bei der vernichtung der menschheit anbieten.natürlich würde ich australien als belohnung verlangen wollen.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

06.03.2011 um 18:53
@oldbluelight

ich würde mir den mond schenken lassen und
das riesige alienraumschiff wieder auf vordermann
bringen.
so als mondverwalter :-)


Anzeige

melden