Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

22.04.2011 um 18:39
Seltsam gucken.



Ich würde seltsam gucken. Lange gucken. Danach nachdenken. Denken was es wohl ist. Ist es etwas das ich kenne? Kenne ich sowas? Sowas Fremdes erschreckt mich sicher dann. Dann würde ich weglaufen und schreien. Schreien wäre eine Reaktion und laufen. Laufend würde ich versuchen jemanden anzurufen um ihm das zu sagen. Sagen wir mal ich würde weit kommen, ich versuchte sicher ein Taxi zu erreichen. Reicht es nur 10€ in der Tasche zu haben um vor einem Alien zu flüchten? Flüchtig würde ich nur wahrnehmen was um mich herum vorgeht. Geht das alles noch in meinen Verstand. Versteh ich noch was hier passiert? Passanten würden sicher seltsam schauen wenn sie sehen würden wie ich reagiere.






Chris

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

23.04.2011 um 01:13
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Passanten würden sicher seltsam schauen wenn sie sehen würden wie ich reagiere.
Nein, das glaube ich nicht, denn sie werden ja genau das Gleiche sehen wie du, und hätten deshalb ja mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Du bist in diesem Fall sicher nicht die interessantere Person des seltsamen Pärchens, das ihr beide dann bildet. Es sei denn du bist der einzige, der den Alien sieht. Dann hättest du auch dann ein Problem, wenn der Alien real wäre, eigentlich hättest du dann sogar zwei Probleme...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

23.04.2011 um 04:26
@Mark_Aurel
Burner!!!Ganz ehrlich...!^^


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

27.04.2011 um 02:33
Ich würde schreien: HINTER DIR, EIN DREIKÖPFIGER AFFE!!!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

27.04.2011 um 12:53
@Guybrush

Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh! ;)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

27.04.2011 um 12:56
schmeckt bestimmt gut, das alienfleisch.....


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

27.04.2011 um 14:31
Ich glaube zwar an Ausserirdische, aber wenns wirklich soweit ist, würde ich zuersteinmal mir eine Zigarette anzünden und mir eine Waffe besorgen. Nur für den Fall...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Varginha Vorfall
Ufologie, 120 Beiträge, am 02.12.2022 von Marfrank
Bertie am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 02.12.2022 »
Ufologie: Dr. Reed der ein Alien erschlug
Ufologie, 528 Beiträge, am 25.08.2020 von leakim
blackmamba am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
528
am 25.08.2020 »
von leakim
Ufologie: Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
Ufologie, 340 Beiträge, am 01.02.2020 von TheirSlave
geegee am 06.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 01.02.2020 »
Ufologie: Spreewaldsichtung
Ufologie, 98 Beiträge, am 23.07.2012 von matzebratze2
matzebratze2 am 12.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.07.2012 »
Ufologie: Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?
Ufologie, 61 Beiträge, am 10.12.2011 von webnerd
Homaz am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.12.2011 »