Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:18
@ne0

Sicher galten z. B. zur Zeit der Mondlandungen gewisse Vorschriften. Man wußte eben noch nicht genug, um einen Kontermination durch "Mondbakterien" ausschließen zu können. Die ersten Astronauten, die auf dem Mond waren, standen nach ihrem Flug auch unter Quarantäne. Man muß aber sagen, das diese äußerst unzureichend war. Auf dem Weg in die Quarantäne-Box gingen sie völlig ungeschützt durch die Landschaft. Ein "besonderer" Wagen, mit dem Astronauten von A nach B gefahren sind, war undicht, was man an den Ameisen sehen konnte, die sich in ihm angesiedelt hatten...

Ich denke mir, das Gesteinsproben allein schon deshalb von der Umwelt abgeschirmt werden, damit sich keine irdischen Keime auf ihnen niederlassen können. Umgekehrt ist eine gewisse Vorsicht bei einem direkten Kontakt zu Aliens schon angebracht, aber es wäre ein großer Zufall, wenn ein Alien-Keim uns Probleme bereiten würde. Außerdem sind die Aliens sicher gegen ihre eigenen Keime geimpft...

@Dick

Auch ein mögliches Kontaktszenario...

Youtube: PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schon mal gepostet und lebensnahe...

Anzeige
melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:18
mir läuft das wasser im mund zusammen bei so vielen exotischen köstlichkeiten.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:21
@wolf359

der film sieht gut aus, muss ich mir angucken :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 02:27
Guter Film ! ! ! ( hmmm Donuts )

@Dick

jahhhhh und wenn es dann erstmal sushi gibt, ...harharhar...lebendig...B)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 08:37
@ne0 Ja wäre angebracht ^^

Ne aber im Ernst jetzt, ich würde wahrscheinlich erstmal niederknien weil sie mit mehreren Aliens vor mir stehen. Und ab und an sollte ich dann doch lieber mein Mündchen halten ^^
Erstmal gucken was sie wollen, dann abwägen ob ich mitmachen will :D


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 09:39
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wahrscheinlich erstmal niederknien weil sie mit mehreren Aliens vor mir stehen.
auf keinen fall!
das bringt sie in vorteil.
diese unterwürfige haltung deinerseits wäre nicht gut.
immer stehen bleiben - die sind immer kleiner und
das bringt schon punkte für dich; sie müssen zu dir
aufschauen.

:-)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 09:44
@Alienpenis Lach, wer sagt denn das sie kleiner sind?
Was ist denn wenn sie 2,15 m sind? Dann seh ich aber alt aus :D

Außerdem würde ich so zittern, das stehen bleiben dann eher ein Zufall wäre :D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 09:52
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wer sagt denn das sie kleiner sind?
diese oft gesichteten UFOs sind doch im verhältnis zu
anderen objekten immer recht klein.
naja, und wenn da die besatzung aussteigt, können's
keine riesen sein. im gegenteil - je mehr drinn sind,
um so kleiner sind sie.
also, keine angst - trau dich...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 09:54
@Alienpenis Nagut, ich bleibe stehen und lache alle aus wie jämmerlich klein sie sind :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 15:09
Blitzkrieg


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 15:16
@Alienpenis
Kein Blick nach oben - starrer Blick geradeaus -
geradezug auf deine Hoden gleich neben dem
@Alienpenis - und zubeiß!!!

Also, keine Angst - trau dich! ;-)


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 15:29
Kaputtmachen und auseinandernehmen, um zu sehen, wie es funktioniert.

Das ist es, was wir Menschen schließlich am besten können.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 19:50
Naja ich würde erstmals nicht lächeln und versuchen es nicht zu provozieren und danach versuchen ohne es zu ärgern verschwinden.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 20:06
Also ich würde mich langsam entfernen von ihm und dann schnell nach hause renen .


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

26.03.2011 um 21:37
"Oh hey ... Alles frisch? Ich hab mich schon gefragt wanns soweit kommt und ich die Gelegenheit hab DAS zu tun!!"
*ziehe die Pistole*
*gucke grimmig*
.
.
.
*renne schreiend weg*
:D :D


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

01.04.2011 um 11:34
ich würde wahrscheinlich einen Atemstillstand bekommen, dann nach meinem Handy kramen,
und dann aufnehmen!? :D glaubt mir ja sonst keiner....

und dann einfach mal "Hallo" sagen und schauen was passiert
wenn er total bösartig aussieht würde ich mich verstecken, wegrennen etc...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

01.04.2011 um 11:40
Je nachdem in welcher absicht sie kommen.

Wenn in schlechter versuche ich mich zu verstecken abhauen.

Wenn sie in Guter Absicht kommen dan würde ich mich vorerst zurückhalten und das ganze verfahren beobachten und erst dan Aktiv werden


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

01.04.2011 um 13:06
Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten???

Sofort erschießen!!!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

02.04.2011 um 09:48
Ich würde abwarten und schauen was sie mit mir machen und wenn sie freundlich besinnt sind mit ihnen mitgehen.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

02.04.2011 um 18:10
Wegrennen und wie ein kleines Kind schreien. Würde dann ungefähr so aussehen:

VuXfYZ flucht vor alien


Anzeige

melden