Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 14:14
Mein Handy rausholen und (je nachdem wie der Aliens darauf reagiert) entweder filmen oder (zur selbstverteidigung) das Fotolicht benutzen, um ihn durch die massive Einstrahlung zu rösten...

Anzeige
melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 14:48
Ich würde erstmal gar nix machen und starr rumstehen, denke ich... und hoffen, dass se anfangen telepathisch mit mir zu quatschen und mir positiv gesonnen sind.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 15:17
ich möcht es, ehrlich gesagt, nicht wissen!
mir reicht es, wenn andere den erstkontakt
vollziehen und dann berichten.
reicht mir völlig!!!
ich denke, da hätt ich schiss vor...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 15:24
@Alienpenis

Könntest recht haben.Erinnerst Du dich an Independence Day ,die staunende Menge ,eine schreit :Sie bringen uns Elvis wieder und dann kracht es richtig(anscheinend mochten sie Elvis nicht^^).


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 15:27
@Konnat

bei solchen angelegenheiten, würde ich dann
doch lieber in der 3. reihe stehen :-)
da lass ich andere vor...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 15:30
Mir würde Twitter reichen^*

@Alienpenis


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 15:32
ich will ja net irgendwie psycho wirken aber.. bei mir ist es immer so wenn ich darüber nachdenk... was wäre wenn... nun,..
es kommt mir so vor als müsste ich diesem ding den kopf abreißen.

Ich hab wirklich ein starkes verlangen danach..ohne schmarn... den dünnen hals zu packen und vom leibe zu reißen. k.a. so eine art wut gefühl...


sorry, musste ich mal loswerden.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 15:40
Und wenn die keinen Hals haben?


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 15:49
ich geh halt von dem typischen grey aus... sollte sich eine ganz andere form vor mir auftun... denk ich mal... soweit hätte ich nie denken können :P

denke schon so bissle in richtung grey wird´s gehen,... dieses eigenartige gefühl ist bei dieser art halt am strärksten.

Bei so einen Fluschi, oder wie die dinge heißen (star trek) -die kleinen runden wuschel dinger (wer weiss es ?) würde ich natürlich adoptieren.


anbei;offtopick,btw..
...hmmm, Die Frage ist doch eigentlich... wie würde man auf bestimmte alien typen reagieren?


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 15:55
https://www.youtube.com/watch?v=6F3dpKQ-zCo
@dermrben


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 16:00
@zhi
genau, thx

gehöhrt in jeden haushalt.

---------------------------------------
aber grey´s (...) gehören geschlachtet!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 16:01
Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?
Flach auf den Boden legen oder die alte Amy Taktig "Duck and Cover" :)


MFG


xpq101

:>


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 19:27
@xpq101

ich habe eine alienbürste aus USA.
damit würde ich dem alien einen
mittelscheitel kämmen - und schon
wäre ich ihn los.
der kommt nicht wieder!


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 19:44
Entweder ich verwende meine Harry Potter Tarndecke oder sonst den Metal Gear Solid Karton.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 20:43
Statt der Kommentare hättet Ihr auch YT Videos nehmen können :D Bei ATS hatte jemand mal etliche zusammengetragen - teilweise von so einer Art "Verstehen sie Spaß?" Sendung, wo dann eine "Untertasse" neben einer Straße "gelandet" war. Da gab es so einige drollige Reaktionen drauf :D

Leider fehlt aber zur ernstgemeinten Frage die ernstgemeinte Antwort bisher, oder habe ich die in all den Spaßnachrichten überlesen?

Ich denke, wie man reagieren würde, kann man erst wissen, wenn es so weit ist. Selbst wenn man sich ganz toll viel vorstellt - sofern es dann ganz anders abläuft, ist man sicher in einem anderen Denkmuster drin. Man stelle sich vor, man erwartet die "grauen" und statt dessen kommt eine Superspinne angelaufen :D

Ganz ehrlich, vermutlich würde ich es ähnlich machen, wie mit Tieren: Ruhig verhalten, langsam bewegen und schauen, wie es weitergeht. Ausprobieren, ob eine Reaktion auf Sprache kommt, ggf. mit Sprache einfach kommentieren, was man macht...aber vor allem: abwarten, welche Reaktion zurück kommt und darauf aufbauen.

Der Grund ist einfach: Das Problem ist doch erstmal ähnlich wie mit Tieren: Die können zwar u.U. auch unsere Sprache einigermaßen verstehen, aber die richten sich in erster Linie nach der Körpersprache.


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 21:38
@Alienpenis
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Ich dachte diese Art der Kommunikation hätten wir hinter uns. was man nicht kennt erstmal in die Fresse hauen. Man Junge, schonmal darüber nachgedacht das die Buben eventuell nen fiesen Laser-Phaser haben der dir dann flugs die Nudel abschimmeln lässt?

Ich hingegen würde mir gepflegt in die Hose mache, ich gebe es zu. Und Ihn dann knipsen hier Bilder `reinstellen und mir dann von Dorian14.5 und Voidol mir anhören lassen müssen das die Bilder beschi***** gefakt sind.

Achja und mir seine Mailadresse geben lassen. Die werden doch wohl Internet haben. Das heisst dann bei denen natürlich anders....Galaxo-Net oder sowas...und vielleicht auch ohne @ aber sonst das gleiche....


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 21:51
Ich würde ihnen erstmal klarmachen:

"Nobody steals our chicks... and lives!"


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 21:51
Hilft ja alles nichts. Wenn 'sie' kommen und auf mich treffen.

Hose runter, bücken und das implantieren der Sonde ertragen wie ein Mann! Widerstand ist zwecklos...


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 21:52
umkippen??


melden

Wie würdet ihr euch im Falle eines Alienkontaktes verhalten?

07.03.2011 um 21:57
Ganz normal,die Außerirdischen sehen ja,dass man sich anders verhält bei eine Begrüßung.


Bin drauf gekommen,das ziemlich viele Menschen von anderen Planeten hier leben,naja es sind eigentlich eher die Seelen die von woanders kommen,meistens sind mir vom Nachbarplanet Leute begegnet,die aber innerhalb leben.

Ich weiß nur soviel,dass wir sogar jemanden von der Sonne mal da hatten,der Kerl war schwer in Ordnung :thumbup:


Anzeige

melden