Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 17:51
@Bulkan

Dieser Flugapparat sieht für mich wie eine völlig neuartige Flugzeuggattung aus!
Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber diese zwei kleinen Seitenflossen auf der einen Seite oben am Objekt und an der selben Seite sieht man vorher, wo es von unten gefilmt wurde eine Art Triebwerk, zumindest ist die Seite nicht glatt, wie die anderen zwei!

Sehr merkwürdig!

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 23:18
Das Video sieht mir sehr nach Fake aus.Da würde ich mich sehr zurückhalten.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 10:30
ob fake oder nicht ich kann nur sagen das teil sah so ähnlich aus. Meine Vorstellungskraft reich nur nicht aus um mir vorzustellen das da wirklich kleine graue Männchen drinne gesessen haben sollen. Könnte das eventuell ein irdisches Objekt gewesens sein, ein Prototype oder so.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 10:37
In Dierburg?
Ich denke nein.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 10:39
dachte ich auch erst.....was wollen die in unserem bedeutungslosen Ort?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 11:44
Es gibt halt diese unsägliche TR 3B Diskussion ,die aber auch auf außerirdische Technologie bei einem irdischen Flugobjekt zurückgreift(aus abgestürzten UFOs)

Letztendlich hast Du,wenn die Beobachtung korrekt wiedergegeben ist,ein typisches Triangel UFO gesehen,und wie das u schon sagt ,weiß keiner was drinnen ist.


3x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 14:35
Markierungsleuchten? Dann halten sich die Aliens ja endlich mal an die Luftfahrtsbestimmungen ;)


3x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 14:53
@Bulkan
Mein Mann, meine Großeltern und ich haben so ein rießiges Dreieck auch schon einmal gesehen, das war allerdings 2003.

Es war auch völlig lautlos, allerdings flog hinter dem Dreieck noch etwas hinterher. Weiße Lichtpunkte, damals glaubte ich noch dass es Flugzeuge waren, heute bin ich mir nicht mehr sicher, da sie nach und nach ins Nichts verschwanden.
Hast du ähnliches beobachtet?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 16:38
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Es gibt halt diese unsägliche TR 3B Diskussion ,die aber auch auf außerirdische Technologie bei einem irdischen Flugobjekt zurückgreift(aus abgestürzten UFOs)
@Konnat

Die Diskussion ist wohl dadurch entstanden, dass adaptive Tarnvorrichtungen, Vektorentriebwerke und aktive Geräuschunterdrückung für außerirdisch gehalten wurden, weil man sich an der Funktionsweise einer Induktionsplatte die Finger verbrannt hat.
Zitat von degreydegrey schrieb:Markierungsleuchten? Dann halten sich die Aliens ja endlich mal an die Luftfahrtsbestimmungen
@degrey

Nicht wenn es vertikal ausgerichtete Triebwerke im Schwebeflug waren :P


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 16:59
@merowin
es könnte auch vergessene weihnachtsbeleuchtung gewesen sein. wer weiss :)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 17:18
vergessene weihnachtsbeleuchtung....dann wars vielleicht der Weihnachtsmann, nur waren keine Rentiere davorgespannt.

Nein mal im Ernst ich fülle den Fragebogen aus, den ich dieser Organisation bekomme und dann stelle ich mal eine Zeichnung hier rein.

@shaiara: kein Geräusch zu hören, absolut still. Ich habe nur das Dreieck gesehen, sonst nichts, da war sonst garnichts. Wir haben das Ding im Vorbeiflug beobachtet bis es beim Nachbarn über dem Haus schwebte, dann wars einfach weg.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 17:43
Bei diesen immer wieder gesichteten dreieckigen Ufos habe ich schon länger das Gefühl, dass sie irdischen Ursprungs entstammen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:01
@degrey

Na hoffentlich nicht die Gute von Mutti :)

@Bulkan

Mit der Weihnachtsbeleuchtung waren Modellflieger oder Lifter gemeint an die LEDs angebracht wurden.

Man könnte z. B. auch 3 Chinalampen mit Holzleisten o. ä. zusammenbauen und hätte nahezu den gleichen Effekt.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:02
ich stelle mir seit der Sichtung die Frage:

Wenn diese Technik irdischen Ursprungs sein sollte, warum verheimlicht man diese Technologie. Der Mensch hätte Sie doch bestimmt schon zu Kriegszwecken missbraucht.

Weiterhin denke ich sollte es möglich sein solche Antriebe oder Technologien zu entwickeln.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:07
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Wenn diese Technik irdischen Ursprungs sein sollte, warum verheimlicht man diese Technologie. Der Mensch hätte Sie doch bestimmt schon zu Kriegszwecken missbraucht.
Vielleicht wird es das ja auch bereits. Man wird niemals alle Waffen und vor allem Aufklärungssysteme der Öffentlichkeit vorstellen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:08
Ich habe eigentlich das gleiche Gefühl wie @SallySpectra aber natürlich gehen diese Sichtungen mindestens bis Anfang der 80er Jahre zurück und irgendwie erscheint mir das auch unlogisch,das so gar nichts verlautet.

naja ,wer weiss,vielleicht geht irgendwann mal die Luke auf und ein GI grinst kaugummikauend in die Kamera.

Oder doch ein paar Graue oder Grüne.In jedem Fall bleibts spannend^^


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:26
@Konnat

Ich lese auch immer den Blog von greyhunter.de und wenn er darüber berichtet, kommt in mir immer dieses 'irdische Gefühl' auf. Irgendein Spionageflugzeug der Amis oder so...


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:31
@Bulkan
könnte das der hier von unten aus gewesen sein?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:33
@Bettman

Ich denke da an die nächste, noch geheime Version.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

08.03.2011 um 18:34
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ich denke da an die nächste, noch geheime Version.
So geheim, dass die USA damit in Europa rumfliegen?


Anzeige

melden