Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens in den Medien 2011?!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 15:30
Zitat von toriax1toriax1 schrieb:auf n24 lief ein bericht über 2012,die ganzen weltuntergangstheorien,meinugen von wissenschaftlern usw. war eigentlich echt interessant aber sie haben soo oft irgentwelche hinweise auf aliens gegeben ohne einmal das wort zu gebrauchen.
Kein Wissenschaftler würde behaupten, das 2012 irgendetwas Richtung Weltuntergang passieren würde. Wenn jemand soetwas behauptet, dann braucht der sich um seinen Ruf keine Gedanken mehr zu machen. Es gibt keine (Null) Belege, das irgendwas außergewöhnliches nächstes Jahr passieren wird.

Anzeige
melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 15:35
hab mich vertippt

sorry :-(


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 16:24
@Ppu

Laaaaaange Geschichte!
Gib einfach mal "Disclosure Project" hier bei Allmy oben in die Suchfunktion ein, dann erscheinen so n paar Threads die Du Dir durchlesen kannst, z. Teil auch mit Videos von deren Veranstaltungen.

Da reichen eingentlich schon 10 sek. um die Vögel wie steven greer mal anzuschauen, da weiß man eigentlich schon was man davon zu halten hat!

Aber mach Dir Dein eigenes Bild - es gibt genug Material!


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 17:33
Der wievielte Thread ist das jetzt zu der angeblichen Vorbereitung durch die Medien? :)
Was war in den Jahren, als massenweise Zombiefilme in den Kinos lief? Wollten uns die Macher dort auch auf eine Zombie-Invasion vorbereiten? Wohl kaum.

Zudem man sich mal überlegen sollte, wie denn eine solche Kampagne bewerkstelligt werden könnte und vom wem. Da müssten alle Produzenten in dieser Sache eingeweiht sein und es dürfte kein Wort an die Öffentlichkeit gelangen. Sehr unwahrscheinlich.

Momentan sind einfach wieder Alien-Filme im kommen. Das ist eine Trendwende, die kommt und wieder vergeht.
Ich hab nichts dagegen, dass so viele Filme zu dem Thema im Kino kommen. World Invasion: Battle of LA hab ich schon gesehen und empfand ich als ganz gut. Man darf dabei natürlich keine großartie Story erwarten, aber das was der Film verspricht, nämlich Alien-Gemetzel nonstopp, hält er definitiv ;)


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 23:16
Ich persönlich sehe bei der ganzen Ausschlachterei der Thematik durch die Medien nur die große Gefahr, dass die Leute aufgestachelt werden. Dann gibt es Ende 2012 sicherlich einige Histeriker, die durchdrehen und irgendeinen Mist bauen. Mehr wird sicherlich (und hoffentlich) nicht zu erwarten sein.

edit: N24 ist meinem Kenntnisstand zufolge nur ein Ableger der Pro7-Sat.1 -group. Und ihr werdet euch sicherlich noch an die Alienshow von Uri Geller erinnern ;)
Soviel zu der Glaubwürdigkeit des Nachrichtensenders.

Ich laufe erst Amok, wenn Reuters offiziell von einer Invasion berichtet :D


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 23:31
@toriax1
Kleine Anmerkung: Crysis stammt von 2007! Schon mit Aliens. Und als Teil 1 einer Trilogie. Danach kam Crysis Warhead in 2008, und die ganze Spielergemeinde wartete seitdem auf das ewig verzögerte Crysis II, was jetzt rauskam.


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 23:32
In diesen Jahr kammen/kommen Paul ein Ausserirdischer auf der Flucht, Word Invasion: Battle Los Angeles, Skyline, Cowboys and Aliens, Monsters

In den Medien gibts auch hier oder da etwas darüber, ich finde es etwas komisch das in einem ganzen Jahr soviele sachen rauskommen die mit Aliens zutun haben für mich macht es langsam den eindruck einer Manipulation die uns auf etwas vorbereiten soll.

Ist nur meine Meinung dazu...


1x zitiertmelden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 23:50
@soulbreaker
Wenn mans genau nimmt kam "Monsters" letztes Jahr. ; )

Mal ganz davon abgesehen gabs (wie ich schon schrieb) immer mal wieder dieses Thema in den Kinos. Schau dir mal die Menge an die in den 70ern an SciFi Filmen kam, nen "Alienkontakt" gabs dann in den 80ern trotzdem nicht. ^^


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 23:53
@xxstyxx
Das stimmt schon alles, nur war es solange Zeit still und Bumm kommt einer nach dem andern.

Wie dem auch sei entweder kommt was oder nicht beeinfluss in meinen Lebenstil werd ich mich nicht lassen^^ höchstens ein flaumes Gefühl in der Magengegend aber das wars schon.

Danke für die info dachte der Film Monsters kommt erst sry^^


melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 00:15
@soulbreaker
Ne der war schon im Kino, nur war er so langweilig dass die meisten ihn verdrängt haben. XD
Hast also nich viel verpasst. ^^


melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 00:16
@xxstyxx
Na da bin ich ja froh der Trailer sah vielversprechend aus wieder Geld gespart :D


melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 00:30
@xxstyxx
Ich fand Monsters richtig gut :) Ein herausragendes Low-Budget-Kleinod...


melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 03:37
es ist lediglich ein hype, der sich aus unserem "kollektiven bewußtsein" formt.

eine wissenschaftliche entdeckung hier, eine neue theorie da,
die nächste verschwörung läßt nicht lange auf sich warten, u.
schon ist der neue kinofilm im kasten...

all about the money!


melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 09:46
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:In diesen Jahr kammen/kommen Paul ein Ausserirdischer auf der Flucht, Word Invasion: Battle Los Angeles, Skyline, Cowboys and Aliens, Monsters
Ich lasse mich hier mal über die Alienfilme aus:

Skyline --> Frechheit, dass man für sowas Geld verlangt.
Battle los Angeles --> siehe Skyline (vielleicht war's ja auch ein Werbeprojekt der Army)
Monsters --> ja, den habe ich wirklich auch sehr schnell wieder verdrängt! Gähn!
Paul --> für bis zu 7-jährige Erwachsene geeignet.

Generell nervt mich, dass niemand mehr ne halbwegs schöne Storyline hinkriegt! Kann ja nicht so schwer sein. In dem Fall wäre es wirklich besser, wenn "sie" uns bald (ab)holen. Ansonsten raffe ich wegen der zu miesen Unterhaltung dahin. Naja, immerhin bleiben noch die Independet-Produktionen...


melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 10:00
@whatsgoinon
Ich beobachte schon sehr lange das sich bei battle los angeles die meinungen gewaltig spalten die einen findens genial die andern klischeehaft und überzogen ich finde es genial und ich liebe diesen film jedem das seine halt. :)


1x zitiertmelden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 10:03
Aliens: Ich nenne sie die höheren Lebewesen,
da sie von Zeit zu Zeit eine Hoffnung für uns Menschen darstellen könnten,
aufgrund von uns Menschen unserer Realität ( Lebensweisen ),
wohl ein interessantes Thema: Aliens.....


melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 10:14
@FrankD
Monsters war vielleicht keine schlechte Romanze aber (meiner Meinung nach) kein guter Science Fiction. ^^
Wobei es immer lustig is anderen zu erzählen dass der Film mit "Tentakel-Sex" endet. XD


melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 10:17
Halte das für Blödsinn dass diese Filme uns auf irgendwas vorbereiten sollen. Derartige Wellen, zu verschiedensten Thematiken, gabs schon öfters. Kann mich aber nicht erinnern dass danach irgendwelche Dinge geschehen sind, die es vorher noch nicht so gab. ;)

Ich erklär mir diesen Hype so. Einer macht was, was ja Erfolg bringen könnte oder schon gebracht hat. Die anderen wollen dem Konkurrenz machen und daher machen die eben mal auch sowas in der Richtung.

War doch auch nach erscheinen der Twillight-Saga so. Plötzlich gibts Unmengen von Vampirfilmen, -Serien und -Büchern. Rennen trotzdem jetzt nicht überall Vampire rum. In der Musikindustrie ist dieses Nachahmen von erfolgreichen Leuten auch oft zu beobachten. Will halt jeder was vom Kuchen abhaben. ^^


1x zitiertmelden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 10:37
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:das sich bei battle los angeles die meinungen gewaltig spalten
Naja, kommt halt immer drauf an, wo man die eigene Schmerzgrenze setzt. Aber ich gebe dir recht, im Gegensatz zum Fernsehprogramm mit Realdokus und Retortenshows könnte man fast meinen, dass der Film gute Unterhaltung ist... Aber vielleicht könntest du mir die Handlung von Battle Los Angeles ein bisschen näher umschreiben?

Disclaimer: ich bin nicht gegen sinnlose Gewalt im Kino. Als stilistisches Mittel ist diese sogar manchmal angebracht. Aber in Battle Los Angeles ist rein gar nix vorhanden: Spannung (nicht zu verwechseln mit abgelutschter Spannung), schöne Bilder (nicht zu verwechseln mit abgelutschten Klischees), eine Handlung (nicht zu verwechseln mit einer Handlung), nachvollziehbarer Schnitt (nicht zu verwechseln mit Haarschnitt), schauspielerische Leistung (nicht zu verwechseln mit Realdokus und Soaps). Man möge mich bitte korrigieren... ;)


melden

Aliens in den Medien 2011?!

23.04.2011 um 10:39
Zitat von NereideNereide schrieb:Halte das für Blödsinn dass diese Filme uns auf irgendwas vorbereiten sollen.
Das sehe ich anders! Sie sollen uns darauf vorbereiten, dass die Unterhaltungsindustrie noch plumper und anspruchsloser wird... ;)


Anzeige

melden