Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

30.11.2011 um 13:18
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ja,von mir aus. dann ein Geräusch das so durchdringend ist, das es weh tut. Für uns ein Angriff, für sie normale Komunikation.
Der erste Schritt einer Kontaktaufnahme wird kein Geräusch sondern ein Funksignal sein. Und wenn das wehtut, schalten wir einfach den Empfänger ab. Nicht glaubwürdig, dass so etwas als Angriff interpretiert wird.
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Vielleicht sollte man mal nicht davon ausgehen, das sie bereits alles über uns wissen. Vielleicht gelang es ihnen nicht unsere Laute zu übersetzen
Ist auch gar nicht notwendig. Aber ich denke, wir können davon ausgehen, dass Aliens, die Lichtjahre überbrücken können, auch in der Lage sind künstliche EM-Strahlung von natürlicher zu unterscheiden. Und dann würden sie feststellen, dass wir künstliche EM-Strahlung zur Kommunikation verwenden, und in welchen Frequenzbereichen die erfolgt, unabhängig davon, ob die unsere Laute übersetzen können.
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Möglichkeiten für Missverständnisse gibts jedenfalls wesentlich mehr, als für eine reibungslose Zusammenkunft.
Klar, aber ein einzelnes Missverständnis bedeutet nicht gleich Krieg. Im Fall des falles behilft man sich eben mit Bildenr und Zeichnungen.

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

30.11.2011 um 13:21
Klar. Die landen und äussern friedlich den uralten Wunsch: Bringt uns zu eurem Anführer!

....ich hoffe die landen nicht gerade in Luxemburg.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

30.11.2011 um 14:05
Oh shit...auch wenns ot ist....ich stell mir gerade vor die sind waffentechnisch die Kings u nehmen friedlichen Kontakt zu China auf. (Was in ihren Augen vielleicht der größte Erdenrepresentant ist). Dann ist die westliche Welt aber schwer am knabbern.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

30.11.2011 um 18:12
@Trapper

Wieso? Die Aliens werden China ja nicht gleich alle Waffen überlassen :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

03.12.2011 um 20:02
Wenn Außerirdische die Erde oder die Menschheit vernichten wollten, dann hätten wir nicht die geringste Chance ... Vielleicht würden wir nicht einmal merken, wer da am Abzug gesessen hat.
Aber warum sollten sie, gibt es dafür einen plausiblen Grund?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

08.12.2011 um 09:57
Weil sie unseren Planeten als neue Heimat brauchen z.b


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

08.12.2011 um 15:17
@Kybernetis

Warum? Um Rohstoffe kann es ihnen nicht gehen. Und wenn sie in der Lage sind so schwuppdiwupp durchs All zu düsen, dann sollte es ihnen ein Leichtes sein erdähnliche Planeten ohne Bewohner zu finden. Das würde ihnen Stress ersparen...


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

08.12.2011 um 15:31
Zitat von TrapperTrapper schrieb am 30.11.2011:Klar. Die landen und äussern friedlich den uralten Wunsch: Bringt uns zu eurem Anführer!
Lol... am besten in Sizilien, und werden dann schnurstracks zum örtlichen Paten gebracht, der dann den ALIENS sagt:

"Ja, ihr seid hier genau richtig! Mir könnt ihr vertrauen! Kommt... ich stell' euch erst Mal der Familie vor!"


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

08.12.2011 um 16:04
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Warum? Um Rohstoffe kann es ihnen nicht gehen. Und wenn sie in der Lage sind so schwuppdiwupp durchs All zu düsen, dann sollte es ihnen ein Leichtes sein erdähnliche Planeten ohne Bewohner zu finden. Das würde ihnen Stress ersparen...
Stimmt. Erdähliche Planeten sollte es zu genüge geben....


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

08.12.2011 um 16:25
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Weil sie unseren Planeten als neue Heimat brauchen z.b
Und die kommen mit 6 Milliarden UFO-Insassen?
Ich mein,wenn der Sapiens komplett weg muss....
Wenn die aber mit 1000/2000 Mann kommen und einen Platz zum Leben suchen,wird keiner sagen:"Sorry,Bude voll,fliegt doch zur Venus!"


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

08.12.2011 um 16:34
@Amsivarier

Ne das sicher nicht. Nur weiß man nicht ob es tatsächlich bei den 1000/2000 bleibt oder ob noch mehr folgen... selbst bei 1mio. gäbe es keine Platzprobleme.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.12.2011 um 06:54
Gegen Unterlegene Ja gegen überlegenen Nein


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.12.2011 um 14:12
Wenn wir rauskriegen,wie und wo sie verwundbar sind können wir sie konventionell schlagen- ansonsten beschallen wir sie mit "Last christmas" von Wham oder der Musik einer dieser DSDSnexttopmodel-Bands wie Brosis usw.. Das hält auf Dauer kein Lebewesen aus und ein extraterrestrisches schon garnicht.


2x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.12.2011 um 21:47
Zitat von Kaiser1000Kaiser1000 schrieb:Gegen Unterlegene Ja gegen überlegenen Nein
OHNE WORTE!
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Wenn wir rauskriegen,wie und wo sie verwundbar sind können wir sie konventionell schlagen- ansonsten beschallen wir sie mit "Last christmas" von Wham oder der Musik einer dieser DSDSnexttopmodel-Bands wie Brosis usw.. Das hält auf Dauer kein Lebewesen aus und ein extraterrestrisches schon garnicht.
Was, wenn George Michael und Andrew Ridgeley
Aliens sind und die dieses Spiel seit Jahren schon mit uns spielen? *bibber*


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.12.2011 um 22:47
Heimspiel oder Auswärtsspiel ???

Ein Heimspiel verlieren wir, denn dann wären die Aliens zu uns gekommen und sind uns weit überlegen.
Beim Auswärtsspiel wär's genau umgekehrt.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.12.2011 um 23:21
@schtabea

Mit dieser simplen Metapher hast du die Threadfrage beantwortet. ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.12.2011 um 23:26
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Wenn wir rauskriegen,wie und wo sie verwundbar sind können wir sie konventionell schlagen- ansonsten beschallen wir sie mit "Last christmas" von Wham oder der Musik einer dieser DSDSnexttopmodel-Bands wie Brosis usw.. Das hält auf Dauer kein Lebewesen aus und ein extraterrestrisches schon garnicht.
Vielleicht haben die Aliens noch viel schrecklichere Musik :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.12.2011 um 23:38
Vielleicht haben sie auch den Todesstern mit Darth Vader und wir haben nur Podolski.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.12.2011 um 01:11
Ohne uns hätte die ja granichts mehr im RAum ausser Staubkrümel zu zählen oder Sinnloses Sonnenglotzen.

Ich denke wohl das die den Unterhaltungswert und Beschäftigungswert den die Menschheit bietet auch erkannt haben.
Die würd es nie wagen uns anzugreifen dann wären ja alle ALiens die durch uns Arbeit finden Arbeitslos und müssten Recycelt werden LÖL

Also mich würde mal Interresieren in wiefern sich der verlust der Menschheit oder dessen vielefälltige Kultur Negativ auf Alienforscher auswirkt oder möglichen Tourismuss dieser.
Vermutlich wären viele Sinne bedroht gingen Civilisatione wie unsere.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

12.12.2011 um 01:21
Wobei vorrausgezt sein müsste das Aliens dies überhaupt Analysiert haben und wo sie dann folgenden Arbeitslose eingliedern werden,was werden diese dann tun die hier nicht mehr aktiv wären und ist es diesen Garantriert einen neuen Sinn finden.

Und garantiert es die Alienregierung ihren Arbeitern und Tourristen auch das man nicht wegrationalisert wird, oder wird man sogar betrogen von den eigenen Artgenossen oder den Bündnissen(Alienverschwöhrungen unter Alienrassen) und Plant durch velerhafte Analyse der Gesammtverkettung eine solchige.

Vermutlich haben sie dies auch nie Pupliziert und darüber Diskutiert weil sie solchige folgen geheimhalten wollen unter den eigenen Leuten weil die dann die eigenen Leute in ihrem Bestreben nahc Perfektion nicht Loswerden da diese sich womöglich wehren die von einer Rationalisierung betroffen wären sofern die das überhaupt noch können.


Also wenn meine Arbeitsplatz von der Menschheit abhängt dann muss ich Rationalerweisse diesen auch schützen da ich nur dadurch meinen Sinn erhlaten kann und mich nicht möglicherweisse durch einen fehler Selbstausselektieren kann.


Anzeige

1x zitiertmelden