Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.01.2013 um 14:15
Wenn die Aliens es schaffen zu uns zu kommen und sie böse sind, dann schaffen sie es auch uns zu vernichten !
Genau das ist richtig du bist mein freund........

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.01.2013 um 14:17
@niklasgro
von wegen ...

wenn die "aliens" kommen, dann zuckeln die mit dem letzten Krümel Element 115 in unser Sonnensystem, vielleicht reichts gerade noch zu ner Notparkung in irgendeiner abgelegen Gegend wie New Mexico oder sowas.
Dann stehnse blöd da mit ihrem leergefahrenen Sportmodell und betteln um Sprit.

So läuft das nämlich ..... die Geschichte hats gezeigt.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.01.2013 um 14:18
wir schlagen sie mit facebook....


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.01.2013 um 14:19
Zum Thema gibt es wie ich meine ganz gute Doku:

Aliens - Angriff aus dem All (1)

Weltweit erforschen Wissenschaftler das All. Könnten umgekehrt auch außerirdische Zivilisationen nach einem Planeten wie der Erde suchen? Würde es vielleicht zu einer Alien-Invasion kommen?

Was würde passieren, wenn uns Außerirdische entdecken? Wie könnte ihr Besuch aussehen? Wäre eine Invasion die logische Konsequenz? Im ersten Teil dieser Dokumentation entwickeln Wissenschaftler und Experten Szenarien von außerirdischem Leben, das auf menschliche Zivilisation trifft.

Wie sehen ihre Waffen aus? Welche Strategie verfolgen die außerirdischen Wesen? Und könnte die Menschheit die Alien-Invasion aufhalten? Im zweiten Teil dieser Dokumentation entwickeln Wissenschaftler und Experten Szenarien wie Außerirdische Länder, Städte und Menschen auf der ganzen Welt attackieren könnten.

http://www.n24.de/mediathek/aliens-angriff-aus-dem-all-1_30302.html (Archiv-Version vom 22.06.2012)
(AUs lizenrechtlichen Gründen ist das Video momentan nicht auf N24 zu sehen)

Aber dafür hier:

https://www.youtube.com/watch?v=NbTWr8UMxp0


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.01.2013 um 14:21
@geebhv
@Dorian14
genauu, wir organisieren eine Demonstration, dann sind die Aliens so geschockt, dass uns nichts bessers einfällt und fliegen wieder zurück ^^

@xpq101
Klar, die können natürlich auch friedlich sein, aber was meint ihr, wären wir auch friedlich, wenn wir nen neuen Planeten mit neuen "Geschöpfen" finden würden?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.01.2013 um 14:23
wir sind auch Aliens also sucht erst einmal bei uns menschen die antworten wie würden wie handeln.......


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.01.2013 um 14:24
@niklasgro
Schau dir die Doku an. Es geht dabei nicht um friedlich. Und deine Frage könnte man nur bantworten, wenn wir die Intention kennen würden.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

28.01.2013 um 14:25
@xpq101
@geebhv

Meinte ich ja, ich könnte mir vorstellen, dass wir menschen die "Aliens" ausnutzen und ausbeuten würden. Die Doku schaue ich mir heute abend an ...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

01.02.2013 um 02:49
Ein "Worst-Case-Szenario" (Cylonen-Variante)...

Youtube: Battlestar Galactica The Plan meets Inception Trailer Music
Battlestar Galactica The Plan meets Inception Trailer Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die "Aliens" sind Maschinen und ihre Antriebstechnik kommt einer sofortigen Beschleunigung und Abbremsung nahe; sie sind fast augenblicklich beim Primärziel und in Angriffsposition. Die planetare Verteidigung wurde von ihnen unterwandert, so das die Verteidigungsflotte einfach "gehackt" und ausgeschaltet werden kann. Es gibt dann nichts mehr, was sie aufhalten könnte...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.02.2013 um 13:53
Nein ich denke eher nicht....


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.02.2013 um 13:54
Weil wenn Aliens uns schon besuchen können, dann sind sie schon viel weiter-entwickelt...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.02.2013 um 13:57
Und naja wir schaffen es gerade erst zum Mond (wir sind im Gegensatz zu ihnen ganz schön unterentwickelt)... :/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?
Ufologie, 435 Beiträge, am 12.06.2022 von Kephalopyr
Der_Besucher am 15.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 12.06.2022 »
Ufologie: Skandinavische Geisterraketen von 1946
Ufologie, 73 Beiträge, am 02.05.2019 von Nemon
wrongfairy am 23.04.2005, Seite: 1 2 3 4
73
am 02.05.2019 »
von Nemon
Ufologie: Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?
Ufologie, 111 Beiträge, am 05.06.2017 von NightmareWolv
Wackelpeter am 18.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 05.06.2017 »
Ufologie: Interview mit Virgil Armstrong 1996
Ufologie, 83 Beiträge, am 13.02.2013 von Alienpenis
Tanterabe am 30.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 13.02.2013 »
Ufologie: Was würdet ihr tun?
Ufologie, 177 Beiträge, am 30.05.2012 von düsenschrauber
Apoplexia am 28.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
177
am 30.05.2012 »