Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.11.2011 um 14:02
@moric
Sag mal gehts noch? Orks, Magie Nazgul?

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.11.2011 um 14:09
man kann das kurz und knapp mit NEIN beantworten.


Die menschen hätten 0 chance 0


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.11.2011 um 14:40
Wir hätten keine Chance gegen eine Alien Technologie, sie würden uns mit Biologischen Waffen töten bevor sie nur einen Fuß, Tentakel, Pfote, Huf oder was auch immer auf unseren Planeten gesetzt haben :D

Man stelle sich vor die USA mit ihrer Kriegstechnologie würde gegen eines der Urvölker in Afrika und Südamerika Kämpfen, wie würde der Kampf wohl ausegehen. Speere gegen Bomben :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.11.2011 um 15:00
@AnatomyUnions

Lies den Kontext vorher und mach mich nicht von der Seite an.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.11.2011 um 15:02
@moric
Ich habs gelesen, und daß du darauf eingehst, finde ich..... :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.11.2011 um 17:35
@Kybernetis ein virus wäre eine gute idee eine unterwanderung noch eine bessere oder die 3 einfach mal alles wegblasen.


ich würde die menschheit unterwandern bis in die höchsten spitzen.

wer auf krieg aus ist denkt auch das der mensch nur ungeziefer ist.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.11.2011 um 20:49
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich würde die menschheit unterwandern bis in die höchsten spitzen.
das würden die doch merken, meinste nicht?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.11.2011 um 21:01
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb: Boa tut das weh.

Schön daß ihr daß hier so lang und breit ausdiskutiert. Ist zwar völlig für den Arsch und unnötig, da eigentlich klar sein sollte, worauf DTM hinaus will, aber man kann sich ja einfach mal total dämlich anstellen. Und nochmal zu den KSK Leuten und deiner Antwort, daß eine Million Schwertkämpfer nicht in den ersten Stock passen:
Du hast ne ziemlich große Fresse, für jemanden, der offenbar nicht in der Lage ist, zu erkennen, worum es im ursprünglichen Kontext ging.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

22.11.2011 um 21:03
Ja viel zu aufwendig, einfach ein tödliches Virus, danach ein paar Natur Katastrophen auslösen (Tsunamis) und es hat sich mit der Menscheit erledigt.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.11.2011 um 00:09
wenn wir verlieren sollten, würde ich vorschlagen alle atombomben zu zünden, damit unser planet unbrauchbar wird =)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.11.2011 um 00:23
ich sage fifty fifty vllt sind unsere chancen aber auch nur 50 %


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.11.2011 um 01:01
Klar hätten wir eine Chance,niemand ist unbesiegbar.


Ausserdem sind wir Kinder Gottes.


2x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.11.2011 um 08:30
@Alienpenis ne das merken die nicht wie willst du das merken mein plan würde funktionieren da bin ich mir sicher ^^, ?


@Bonesmankinder gottes ? ne wir sind keine kinder gottes aber der mensch braucht gerne mal was was höher steht als er selbst und wenn es ein wesen ist wo es kein beweis der existenz gibt,da glaube ich eher an aliens die hier waren.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.11.2011 um 08:37
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Ausserdem sind wir Kinder Gottes.
Und was ist, wenn die Aliens einen stärkeren Gott haben?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.11.2011 um 10:41
@passat

Dann sind wir am Ars... :D

wer weiss den schon was über die Aliens, womöglich sind die 10 cm Groß und schiessen mit wasser pistolen :)

aber jetz mal ernsthaft, ich wüsste nicht was Aliens mit unserem Planeten wollten.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.11.2011 um 10:59
Ob wir eine Chance haben?
Wohl kaum.
In dieser Evolution sind wir körperlich sehr schwach.
Wir würden nicht mal annährend eine Chance besitzen.
Wenn wir keinen Frieden mit unserer eigenen Rasse halten können,
wie sollen wir es dann mit einer anderen aufnehmen?
Erst die unnötigen Probleme lösen als ein großes zu lösen. (;

Nein.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.11.2011 um 12:35
@Taln.Reich
Genau das ist die Frage.
Und hier ist schon der springende Punkt.
Eine solche Waffe (Atomschlag) wäre nur sinnvoll bei einer Art immobilen Mutterschiff.
Ich halte diese Art von Kontakt selbst im beschriebenen klassischen sinne für äußerst unwahrscheinlich...

Denkbar und wahrscheinlicher wären für mich derartige Sporen (quasi alieneier) die auf auf asteroiden in unseren Orbit gelangen. Diese könnten sich sodann in unseren Ozeanen entfalten (73% unserer erdfläche), wie auch immer das xenobiologisch ablaufen würde, keine ahnung... möglicherweise allerdings dauert es jahre bis sich die aliens nach und nach unbemerkt in die Ozeanen entwickelt haben und vom wasser aus eine invasion auf das landgebiet starten...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.11.2011 um 12:42
@passat


Der Mensch ist das ebenbild Gottes,und nicht urgendwelche Aliens,Tiere,Pflanzen usw. ;)


@Frezzilla


Du liegst falsch,niemand ist unbesiegbar auch keine Aliens.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.11.2011 um 12:57
@Bonesman
Und wenn die Aliens ihre eigenen Götter erfunden haben?
Was wir können, können die schon lange.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.11.2011 um 13:53
Naja, also Aliens die uns tausende, wenn nicht gar hunderttausende oder millionen Jahre Vorraus sind interessieren sich einen feuchten furz für unsere Rohstoffe, denn es gibt jedes Material oder Gas in schier unerschöpflicher Menge im Universum, ein einfacher Asteroid hat zum teil mehr Gold als unser kompletter Planet. Rohstoffe fallen also definitiv weg. Wissen können sie sich von uns nicht aneignen und uns etwas beibringen werden sie nicht wollen oder seid ihr schonmal auf die Idee gekommen als ihr einen Ameisenhaufen gesehen habt denen Sprache und Technologie beizubringen, wohl kaum.

Der einzig sinnvolle Grund für die auf unsere Erde zu kommen ist, das sie einen neuen Mutterplaneten brauchen weil ihrer bald von einer Supernova oder einer ähnlichen Katatrophe zerstört wird. Ergo heisst das für uns das wir im weg sind und entfernt werden müssen, genau wie die Indianer in den USA, nur das es einen Kampf zwischen zwei Spezies sein wird, was die Unterschiede ins grenzenlose treibt.

Das wird kein Kampf, das wird eine Apocalypse...


Anzeige

melden