Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind für euch die realsten Aliens?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Reale Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind für euch die realsten Aliens?

08.01.2011 um 06:50
Ich habe mir mal konkrete Gedanken gemacht über die Politik der Aliens. Denn, ein Leader braucht jedes Staatskonstrukt, ob Ameisenstaat oder Monarchie. Er fällt die Entscheidungen! Da ich bezweifele, dass dort soziale Diskrepanzen herrschen, durch ein kapitalistisches Asparat; müsste eigentlich ein Kastensystem vorherrschen, der previlgiert ist. Mögliche Monarchie. Ich denke, man könnte es mit einem Ameisenstaat vergleichen. Kämpfer, Arbeiter, Wissenschaftler und Adel. Paarung ist ausgeschloßen! Ich denke die Effiziens ist die höchste Tugend. Die wrden keine Moral haben zu stammzellenforschung oder Nanotechnologie. Ich denke, die müssten mindetns feine glieder haben und muskeln.

Man könnte weiter denken. Das habe ich schon gemacht und ich denke, jede Form des intelligenten Aliens ist Humanoid - Menschenähnlich

Anzeige
5x zitiertmelden

Was sind für euch die realsten Aliens?

08.01.2011 um 09:38
Naja die realsten Aliens sind meiner meinung nach wir Menschen ! Wir haben kein bewusstsein für unseren planeten ,wir zerstören ihn lieber :-)


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

08.01.2011 um 10:20
@Boccaccio
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Ich habe mir mal konkrete Gedanken gemacht über die Politik der Aliens.
ha ha ha...
da klappt mir doch die kinnlade herab :-)

welche aliens?


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

09.01.2011 um 01:36
@Boccaccio

Ich glaube, das die humanoide Form eine der Grundformen intelligenter Aliens ist. Zuerst einmal hat sie sich zumindestens einmal erfolgreich in einer Evolution durchgesetzt, in Form von uns Menschen. Dazu ist diese Form auch noch ungemein praktisch. Andere intelligente Lebensformen auf der Erde haben nicht die Möglichkeit in dem Maße ihre Umwelt zu verändern und daran zu wachsen, wie wir. Ein Wal beispielsweise mag intelligent sein, er wird aber nie in einem Raumschiff fliegen, sofern ihn niemand mitnimmt, weil er nicht fähig ist, sich eines zu bauen oder seine körperlichen Defizite deswegen gentechnisch zu beheben. Er ist gefangen in einer Art Endzustand der Evolution. Es ist nicht zu erwarten, das er eines Tages mit neuentstandenen Gliedmaßen wieder an Land robbt, so wie vielleicht in ferner Vergangenheit seine Vorfahren ins Meer...

Über die Regierungsform der Aliens kann man natürlich nur spekulieren, aber es ist schon möglich, das das eine oder andere abgewandelte irdische System sich auch in einer Alien-Gesellschaft wiederfinden lässt. Vielleicht haben sie die perfekte Regierungsform gefunden, vielleicht haben sie aber immer noch genausoviel Ärger damit, wie wir. Wenn sie den perfekten Ausgleich zwischen privaten und öffentlichen Interessen gefunden haben, dann können sie sich glücklich schätzen, es ist aber zu bezweifeln, das ihr Alien-System sich auf unsere menschlichen Belange anwenden lässt...


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

13.01.2011 um 18:49
für mich wären reale Aliens welche, die weit aus der menschlichen Vorstellung und Fantasie heraus , aussehen würden.
Wir wissen überhaupt nicht, mit welche Lebensweise diverse Aliens auf ihre Welt leben müssten,die vielleicht ganz anders als unsere wäre.
Eine ganz andere Lebensweise bedeutet daher, dass die Aliens nicht so aussehen brauchen,wie sich der Mensch sie vorstellt, wie etwa die "Greys", oder menschenähnlich aufgebaut (sprich zwei Arme und zwei Beine),vielleicht gibt es Aliens, die besitzen keine Beine,weil sie über die Oberfläche schweben,das hört sich vielleicht etwas seltsam oder witzig an,aber warum soll es nicht möglich sein ?
Eine Nancy aus der Website www.zetatalk.com , die angeblich mit den Greys in Verbindung steht und als Kontaktperson von diese Art Aliens sein soll und die Greys ihr all die ganzen Informationen,die auf dieser Website steht übermitteln soll,berichtet sogar, dass es Aliens gibt, die wie ein octopus zu scheinen mag, also mit mehreren Armen (und vielleicht genauso glitschig ^^). Obwohl ich das für Unfug halte,glaube ich aber immernoch, dass es total abgefahrene und bizarre Aliens geben kann,die wir uns gar nicht vorstellen können und vielleicht auch gar nicht vorstellen wollen ....


1x zitiertmelden

Was sind für euch die realsten Aliens?

14.01.2011 um 02:02
@Kylmää

Sicher, warum auch nicht ? Ich glaube auch, das Aliens in allen möglichen Formen und Farben existieren, octopusartige Aliens sind durchaus eine Alternative zu der in vielen SF-Filmen und "Berichten" auftauchenden "bewährten" humanoiden Form. In einer Sendung, die von der möglichen evolutionären Weiterentwicklung von Lebewesen nach dem Verschwinden des Menschen von der Erde handelt, tauchte unter anderem eine Octopus-Art auf, die sich an Land angesiedelt hat. Vielleicht wäre eine Weiterenwicklung dieser Art zu einer uns vergleichbaren Intelligenz möglich.

Es könnte auch anderen Formen der Intelligenz geben, ein intelligente Art müsste aber in der Lage sein, ihre Umwelt umzugestalten, um sich weiterzuentwickeln, was beispielsweise bei intelligenten Walen nicht möglich ist. Nur wer in der Lage ist, seine Umwelt zuverändern -oder sich im Laufe der Evolution in "günstiger" Art und Weise zu verändern- kann eines Tages Raumschiffe bauen. Und Aliens die Raumschiffe bauen, werden uns eines fernen Tages auch vorzugsweise begegnen...


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

14.01.2011 um 02:09
im film k-pax sagt das kevin spacey recht passend - aliens haben die form , die für sie am energiesparendsten ist


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

08.02.2011 um 01:19
Es könnte auch sein, das sich das Denken und Fühlen von Aliens fundamental von dem unseren unterscheidet. Nimmt man einen anderen evolutionären Weg an, der zu einer uns vergleichbaren Intelligenz führt, so wären alle Spuren dieser Evolution genauso in den Aliens zu finden, wie die Spuren der irdischen Evolution in uns. Die menschliche Gehirnstruktur ist ein Ergebnis ständiger im Laufe von Jahrhunderten von Millionen von Jahren erfolgter Verbesserungen, die schließlich zu einer Spezies geführt haben, die zu einer Entwicklung der Raumfahrt imstande ist. Dasselbe könnte für einen hypothetische Alien-Spezies gelten, nur könnte ihr Gehirn aufgrund ihrer eigenständigen Evolution eine andere Struktur aufweisen.

So könnten sie sich beispielsweise im Sozialverhalten und im Zeitempfinden von uns unterscheiden. Vielleicht leben sie im Zeitraffer, so das ihnen all unsere Aktionen vorkommen wie eine Dauerzeitlupe, und während sie schon hundert mal ihre Entscheidung getroffen und überdacht haben, könnten sie immer noch auf eine erste Reaktion von uns warten. Vielleicht erscheint ihnen eine Form von Kannibalismus als eine durchaus vernünftige Alternative, während uns diese Praktiken eher mit Abscheu erfüllen. Dabei ist es nicht nur eine Frage, welche Gesellschaftsform wir oder sie gerade bevorzugen, sondern auch eine Frage der biologischen Vorraussetzungen, der genetischen Vorherbestimmung des Verhaltens, die eine Grundlage für eine Gesellschaft sind. Es dürfte nicht leicht werden, einen gemeinsamen Nenner mit einer uns so fremden Spezies zu finden.

Die realsten Aliens könnten aus unserer Sicht sehr irrationale Geschöpfe sein, zumindestens bis es uns gelungen ist, sie zu verstehen...


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

10.02.2011 um 01:58
Es könnte aber auch ganz anders sein: Der Alien, ein Wesen wie du und ich...

Youtube: PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein wenig respektlos, aber definitv mal etwas zum Thema, was sich von der breiten Masse abhebt...


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

10.02.2011 um 13:20
/dateien/7335,1297340405,mg556411249418563haesslich
boaar,nen alien


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

14.02.2011 um 16:02
Diese Doku ist sehr interessant und vermittel einen Eindruck wie außerirdisches Leben aussehen könnte...


https://www.youtube.com/watch?v=LEFtQmG5-pA


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

14.02.2011 um 16:15
"Was sind für euch die realsten Aliens?"

Die, die sich nicht auf unserem Planeten befinden!

Ich kann nicht sagen, ob ich an die Existenz von Aliens glaube oder nicht glaube.
Ich glaube nur eins: wenn Aliens denn wirklich existieren sollten, dann nicht auf unserem Planeten, denn laut dem Gesetz der Entsprechung müssten Lebensformen auf anderen Planeten exakt genauso weit entwickelt sein, wie wir bzw. alle (eventuell) existierenden Kulturen sind alle identisch weit entwickelt.
Das wäre für mich am realistischsten.


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

15.02.2011 um 02:42
@Arcorias

Das ist aber nicht so...

Zuerst einmal sind die Sterne und die um sie kreisenden Planeten nicht alle gleich alt. Jedes Sonnensystem hat seinen eigenen Entstehungszeitraum. Des weiteren sind nicht alle Planeten, auf denen sich Leben entwickelt hat, in ihrem Aufbau identisch. Schon wenige Abweichungen können genügen, der Evolution eine andere Richtung zu geben. Außerdem sind die äußeren Einflüsse auf das Leben von Planet zu Planet verschieden. Die Einschlagrate von Kometen und Asteroiden kann verschieden hoch sein, und die Zeitpunkte der Einschläge werden in verschiedenen Systemen immer leicht anders liegen. Wenn man bedenkt, das ein großer Einschlag eines Asteroiden auf der Erde maßgeblich mit dafür verantwortlich war, das die Dinosaurier ausstarben und sich die Säugetiere schneller verbreiten konnten, dann wird der Einfluss eines einzigen dieser Ereignisse deutlich...

Wenn man dann noch die verschiedensten Kulturen (und ihre durchaus wechselhafte Geschichte...) betrachtet, die bis zum jetzigen Zeitpunkt auf der Erde existieren oder existiert haben, dann kann man bei solch starken Differenzen einen Gleichstand aller im Universum existierenden Kulturen realistischerweise ausschließen...

Die mögliche Existenz uns kulturell und wissenschaftlich überlegener Aliens ist im Übrigen noch der beste Grund Ufos und Besuche von Aliens als real anzunehmen...

@Mindslaver

:)


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

17.02.2011 um 15:58
Realistische aliens sind die aliens die man sich im eigenen geiste erschaffen tut. was bei 70-90% der fall ist. die anderen 10% könnten war sein


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

17.02.2011 um 18:34
@lB55

reale aliens sind die, welche wir noch nicht zu sehen bekommen haben.
die irgendwo ihre heimat haben, wo wir bestimmt nicht hinkommen werden.
alles andere, was man so postet (greys, greens, gilbs usw...) entspringen
menschlichen hirnen und sind nur karikaturen - glaub es oder auch nicht :-)


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

17.02.2011 um 19:08
Zitat von KylmääKylmää schrieb am 13.01.2011:Eine Nancy aus der Website www.zetatalk.com , die angeblich mit den Greys in Verbindung steht und als Kontaktperson von diese Art Aliens sein soll und die Greys ihr all die ganzen Informationen,die auf dieser Website steht übermitteln soll,berichtet sogar, dass es Aliens gibt, die wie ein octopus zu scheinen mag, also mit mehreren Armen (und vielleicht genauso glitschig ^^).
Laaaaangweilig...

/dateien/7335,1297966080,simpsons kang kodos

Was für ein beschissener Web-Auftritt. Und gleich auf der Startseite werden Bücher und CDs angepriesen...


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

17.02.2011 um 21:13
@Alienpenis


habe ich doch gesagt oder nich?


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

18.02.2011 um 19:33
wieso sollten aliens überhaupt menschliche züge, bzw eine menschliche gestalt besitzen ?????????? nur weil das so in filmen ist, ??????
aliens können ja auch nur ne dunkle materie sein, oder sowas, oder nur ne art energie


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

18.02.2011 um 19:56
Sollte es sie geben, duerften sie sicherlich nicht komisch aussehen. Ich meine, dass Aliens ziemlich normal aussehen und sich genauso entwickelt haben wie wir. Also damit meine ich Einzeller-Tier-Alien.


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

19.02.2011 um 07:54
Ironie..... ON!

Für mich sind die reelsten Aliens, schleimige schuppige, blutsaugende Reptiloiden nach der Icke'schen Theorie. Absolut widerwärtig diese Biester und wohnen unter der hohlen Erde.


Ironie....OFF!


Anzeige

melden