Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sind für euch die realsten Aliens?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Reale Aliens

Was sind für euch die realsten Aliens?

19.02.2011 um 21:59
die teile koennten ja auch gestaltenwandler sein...und das mit dem UFO ist i-wie nur Reiner bullshit die sich die menschen ausgedacht haben weil ihnen langweilig war..
die keonnten ja auch etwas fliegen was den menschen bekannt ist
z.b. ein Flugzeug
das ist doch gute tarnung


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind für euch die realsten Aliens?

16.12.2015 um 15:43
Psy-cho-pa-then.


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind für euch die realsten Aliens?

16.12.2015 um 15:47
Das ist Leichenfledderei

Ich halte es da mit Sting
Ein Engländer in New York


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

16.12.2015 um 16:43
@TunFaire

oder ein Eskimo in Bozen!

nich?


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind für euch die realsten Aliens?

16.12.2015 um 18:09
@kavinsky

http://www.dtv.de/special/psychopathen-test/1553/


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

16.12.2015 um 20:53
Ich schätze mal, dass die Menschengestalt mehr oder weniger universell ist.


melden
Metalmucker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind für euch die realsten Aliens?

16.12.2015 um 21:22
No jo, die mit dem gewissen etwas. Sollten weiblicher Natur sein, hübsch an zu schauen, vieleicht Drums und Gitarre spielen und Metal mögen. Jo, fänd ich Cool.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind für euch die realsten Aliens?

16.12.2015 um 21:43
Menschen :D


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind für euch die realsten Aliens?

16.12.2015 um 22:16
Große Ohren müssen se haben und ne schicke Kiste!


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

17.12.2015 um 02:01
Meine Meinung ist das es keine Aliens gibt, es sind auch "Menschen" auf anderen Planeten die genau wie wir aussehen nur eine andere Religion/Glauben/Regierung haben, bei denen ist vielleicht bei Rosa zu fahren und bei gelb mit dem Auto zu halten, eine ganze andere Welt aber die gleiche Art von Menschen


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

17.12.2015 um 07:46
@h3nk3r85
worrauf basiert diese Meinung?


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

17.12.2015 um 11:10
@Taln.Reich
Auf unseren Sonnensystem basiert meine Meinung, auf Venus & Mars gibt es kein "Intelligentes" Leben, unsere Erde macht irgendwas Besonders aus, und genau wo anders wird es auch in anderen Sonnensystemen sein, irgendwo gibt es diese Besondere Erden die auch Menschen hat


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

17.12.2015 um 11:12
Es gibt eine sehr schöne Planeten-Doku über unser Sonnensystem, in der über das Aussehen möglicher Lebensformen auf bspw. des Jupiters spekuliert wird bzw. auf den Monden so einiger Planeten (in unserem Sonnensystem).

Und da kommen schon wirklich sehr eigenwillige Formen heraus.

Von daher denke ich schon, dass es außerirdische Lebensformen gibt, aber wie diese aussehen, ist einfach nicht zu ermitteln... uns fehlen einfach so gut wie alle Informationen, um überhaupt irgendeine Aussage diesbezüglich treffen zu können.

Also... wie realistisch eine Lebensform sein könnte, ist nicht abzuschätzen, meiner Meinung nach.

Vielleicht gibt es irgendwo wirklich das rosa Einhorn ;-)


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

17.12.2015 um 11:25
h3nk3r85 schrieb:unsere Erde macht irgendwas Besonders aus,
ja, dass sie der einzige Planet in unserem Sonnensystem ist, wo Leben auf natürliche Weise aufblühen kann.
h3nk3r85 schrieb: genau wo anders wird es auch in anderen Sonnensystemen sein, irgendwo gibt es diese Besondere Erden die auch Menschen hat
aber wieso müssen auf diesen anderen Erden (also Planeten wo auch Leben aufblühen kann) unbedingt Menschen sein? Das Leben könnte dort auch gänzlich anders erscheinen.


melden
kalyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind für euch die realsten Aliens?

25.12.2015 um 23:20
Ich halte Einzeller für sehr häufig verbreitet und wenn ein Planet optimale Bedingungen hat, kann sich dort "besseres" Leben entwickeln - Evolution.
Bestimmt haben selbst einige Monde bei uns im Sonnensystem Einzeller, aber nur auf der Erde herrschen optimale Bedingungen und das macht die Erde bei uns so besonders.


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

25.12.2015 um 23:36
Katzen.
Sie tun was sie wollen, in angenehmer gestalt. und studieren uns.
meine familie hatte immer katzen. ich bin mindestens 5mal nachts wach geworden und als ich die augen geöffnet hatte stand eine katze auf den hinterbeinen an der bettkante und hat mich beobachtet.
als ich zurück gekuckt hab sind die augen gross und grösser geworden, als ob sie sich total ertappt fühlten.

ein bisschen gruselig.

wahrscheinlich sind es nicht nur katzen. sondern allerlei getier.
wenn wir schon von formwandlern reden.

für mich sind es tiere. meine persönliche meinung.
und das macht das leben mit tieren ja so spannend....das gegenseitige studieren, und die kommunikation auf einer anderen ebene.


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

25.12.2015 um 23:52
@pyre

Wie sollen die Aliens zu Katzen oder zu anderen Haustieren werden. Dies heißt ja, dass sie bewusst alle Haustiere ersetz haben um den Menschen zu beobachten. Außerdem, würde es bestimmt einfachere Methoden geben Menschen zu beobachten in dem man sich entweder selber als Mensch ausgibt, oder man eben Überwachungsgeräte installiert. Haustiere machen da wenig Sinn, denn diese sind nur begrenzt in der Lage alles mit zubekommen. Katze und Hund könnten noch mehr mitbekommen, aber andere Tiere die man in Käfigen hält, würden nur ein Teil dessen mitbekommen was der Mensch macht.
Es wäre auch ziemlich langweilig für ein Alien sich eine ganze Zeit als Tier auszugeben, da es nach einer Zeit die ungefähren Abläufe im Haus des Besitzers kennt. Nach einer Zeit, wäre das Alien also nicht mehr interessiert an einem und würde sich wieder zurückverwandelt und somit das Haustier töten.
Vermutlich würde es auch auffallen, wenn Katzen keine echten Katzen wären.


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

25.12.2015 um 23:58
@Yotokonyx
warum sollte das auffallen?
nicht jeder tiger ist eine wohungskatze, kann streunen und sich umsehen...
vielleicht ist es wie beim menschen. der eine macht eben aussendienst, der andere sitzt am schreibtisch:)
die alten ägypter haben sie verehrt...wenn es denn stimmt


melden

Was sind für euch die realsten Aliens?

25.12.2015 um 23:59
In der Bibel steht, bzw. wurde berichtet:
"Es gibt Welten über Welten" und "bei Gott ist nichts unmöglich"
Obwohl wir selbst nur 3 Dimensionen und die Zeit nur momentweise wahrnehmen sind selbst wir Menschen mindestens sechsdimensional in der Welt verwurzelt.
Fakt ist nach den Gesetzen der Quantenphysik dass jeder Punkt im Universum mit jedem anderen Punkt im Universum auf geheimnisvolle Weise verknüpft ist. Deshalb funktioniert die Teleportation und Atomverschränkung so wunderbar.
Wenn es fremde Zivilisationen gibt, haben sie wesentlich einfachere Methoden als den Besuch mit Raumschiffen.
Es ist auch anzunehmen, dass fremde Zivilisationen einen völlig anderen Zeitsinn besitzen. Selbst auf der Erde gab schon Zeitkranke oder ein Volk in den Anden, was den Zeitpfeil gerade umgedreht wie wir empfanden. Zeitforscher sind sogar zu der Ansicht gelangt, dass dies richtiger sei !


melden
Anzeige

Was sind für euch die realsten Aliens?

26.12.2015 um 00:02
Zeitmaschine78 schrieb:Obwohl wir selbst nur 3 Dimensionen und die Zeit nur momentweise wahrnehmen sind selbst wir Menschen mindestens sechsdimensional in der Welt verwurzelt.
inwiefern? Was sind diese zusätzlichen drei dimensionen?
Zeitmaschine78 schrieb:Fakt ist nach den Gesetzen der Quantenphysik dass jeder Punkt im Universum mit jedem anderen Punkt im Universum auf geheimnisvolle Weise verknüpft ist. Deshalb funktioniert die Teleportation und Atomverschränkung so wunderbar.
ich denke du hast da was falsch verstanden.
Zeitmaschine78 schrieb:Selbst auf der Erde gab schon Zeitkranke oder ein Volk in den Anden, was den Zeitpfeil gerade umgedreht wie wir empfanden. Zeitforscher sind sogar zu der Ansicht gelangt, dass dies richtiger sei !
hast du einen Link dazu?


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt