Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mars, Google Earth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:04
@voidol

Sieht trotzdem mehr nach einem metallischem Objekt, als nem Stein aus, und ein Meteorit, würde nich einfach auf der Oberfläche liegen bleiben, sondern nen Krater erzeugen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:06
@SunEruption

Kann auch sein, gibt ja genug Dinge, die von der Nasa vertuscht werden, aber ich denke, dass es sich um eine Lichtreflektion handelt, die vom hinterem Objekt ausgeht.


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:08
Vielleicht hat der Rover ja auch etwas verloren? :D Dinge sollen bekanntlich auch mal kaputtgehen^^


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:09
Sieht aus wie Nur-ab-Sal aus Indiana Jones Fate of Atlantis ;)


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:09
Das wäre wirklich merkwürdig - denn laut der öffentlichen Meinung, herrscht auf dem Mars permanent ein Sandsturm - der würde doch jede glatte Oberfläche aufrauhen & somit eine Lichtfeflexion deutlich erschweren.


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:10
@Crusi

Hab ich mir auch schon gedacht, aber da hätte er Spuren im Sand hinterlassen :D


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:10
@Omnipräsenz
Wie bist du überhaupt darauf gestoßen?

@SunEruption
Der Sturm würde das Objekt eher mit Staub bedecken.


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:11
@SunEruption

Das lässt mich dann wiederum nur auf den Gedanken bringen, dass es eventuell ein UFO ist, und die "Lichterscheinung" eventuell der Antrieb oder was auch immer ist, aber wer weis das schon.


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:13
@Omnipräsenz
Unwahrscheinlich... außerdem gibt es auf dem Mars nichts Interessantes zu entdecken.


1x zitiertmelden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:14
Ja, klingt einleuchtend :) - für mich!


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:14
@Omnipräsenz


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:15
@Crusi

Zufällig :D

Wollt mir einfach mal paar Bilder vom Mars ansehn und bin dann darauf gestoßen.
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Unwahrscheinlich... außerdem gibt es auf dem Mars nichts Interessantes zu entdecken
Würde ich nicht so einfach behaupten ;)


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:15
@SunEruption

hehe ;)


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:17
@Omnipräsenz
@SunEruption
Außer evtl. ein paar Mikroben, Mineralien und Fossilien gibt es da nichts!


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:18
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb:ein Meteorit, würde nich einfach auf der Oberfläche liegen bleiben, sondern nen Krater erzeugen.
Aha.

73363 1303748289 endurance1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:20
@Crusi
Oh doch!! - Ich habe auf einem anderen Nasa-Bild ein paar schöne Skulpturen gesehen.
Das wurde hier auf Allmy auch "zerfetzt" - von den "üblichen Verdächtigen".


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:22
@voidol

Klar ist das ein Krater, aber du hast gesagt das das Objekt selbst der Meteorit ist, und wenn dem so wäre, würde der Krater unter dem Objekt sein, bzw würdest du es nicht einmal mehr sehn.


1x zitiertmelden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:24
Zitat von OmnipräsenzOmnipräsenz schrieb:Klar ist das ein Krater, aber du hast gesagt das das Objekt selbst der Meteorit ist
Ok, da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Teile des Meteoriten oder Gestein, das vom Meteor rausgeschleudert wurde, meinte ich.


melden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:24
@SunEruption
Skulpturen - sicher ;)


1x zitiertmelden

Google Earth: Mars - Seltsames Objekt gefunden

25.04.2011 um 18:26
@voidol

Gut, könnte sein.
Sieht aber immer noch mehr nach etwas Metallischen, als nach Gestein aus.


Anzeige

melden