Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Theorie über Außerirdische

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 16:44
@shaky21

Bei den Berichten der Kampfpiloten des 2. WK darf man -auf Grund der angespannten Situationen- zweifeln...
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Mir Persöhnlich wars immer egal ich hab mich nie dafür interessiert
Ich weiß nicht wer es gesagt hat (mir war so als sagte es Henry Ford)
Wenn du wissen willst was die Zukunft bringt musst du in die Vergangenheit schauen....
Was das angeht, kommst du nicht um alte Berichte und Ereignisse rum.
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Darum Glaube ich es ist Gut zu wissen das es dort angefangen hat.
Aber warum passiert es noch heute?
Und warum passiert es Menschen dennen dieses ganze Weltraum Forschen ganz egal ist ?
Vielleicht hat es da angefangen, vielleicht hat es aber nie stattgefunden. Ich bin nach 10 Jahren immer skeptischer geworden....

Anzeige
melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 17:08
eig. meinte ich nicht die Bomber im 2 Weltkrieg sondern normale Menschen in Berlin.
Die haben Erhahrungen gemacht mit Aliens. Man das ist immer voll schwer an etwas zu Glauben das sich echt nie Zeigt das nie kommt damit will ich sagen ich Glaube an Aliens Ufos usw aber solange man keins gesehn hat wird es immer schwieriger daran zu Glauben.
Durch Ausserkörperliche erfahrungen (Nicht Perfekt keine langen nur Vortschritte nix besonderes)
kann ich an Astralreisen Glauben standhaft Glauben ohne zu zweifeln weil ichs erlebt habe. Aber an Aliens zu Glauben würde für den Anfang nur dann gehen wen man mal Menschen vertraut dem Thema offen steht und sich damit befasst. Damit will ich unter keinen umständen sagen Glaubt alles was gesagt wird aber ich will auch nicht alles als Lüge darstellen.

Ich werde weiterhin daran Glauben und mich Schlau drüber machen ich werd mir immer Versuchen eine eigene meinung zu bilden werde aber niemals nur auf meinen stand beharren.
Ich denke das es echt komplizierter ist als ich dachte das muss ich wohl zugeben wenn echt alles von heute auf Morgen angefangen ht ist das Schon sehr seltsam.

Es werden sich bestimmt noch andere dazu melden.
Wohl auch skeptiker die nicht ganz so nett sind wie die bis her aber ich bin nicht Feind seelig nehme mir aber leider des öffteren kommentare von anderen sehr zu herzen. Ich bin sehr gespannt wie das alles weitergehen wird. Leider muss ich auch mal los muss noch was erledigen was so im alltag Anfängt. Komme aber späthestens Morgen wieder online.

Ich werd über das was du sagst @Prof.nixblick nachdenken und vill. fällt mir ja doch noch was ein
warum es da begann und ob das echt bloss humbug ist den das Glaub ich nunmal Leider einfach nicht. Die Gefühle der entführten sich sehr realistisch sie sind verzweifelt oft wegen dem erlebten Traumatisiert das kann nicht nur einbildung sein und wenn dann doch nicht auf der ganzen welt verteilt. Z.b Da gabs doch so ne schule kp wo in Afrika Glaub ich hab ich letztens erst hier gesehn. Diese kinder haben alle das selbe beschrieben hatten alle Angst und waren aussersich diese Kinder haben etwas gesehn davon bin ich überzeugt. Und jetzt sag mir nicht das 6-13 Jährige insgesamt bestimmt 60 Kinder alle Lügen oder alle sich etwas einbilden aufgrund von 1961 ein 6 Jahre altes kind oder 7 die denken sich sowas nicht aus die sagen solche dinge nicht wie ,,Wir sollen besser auf die Luft und die Erde achten" und das ausgerechnet in so nem Land. 60 Kinder die nix von 1961 wissen und deren eltern gewiss nicht alle irgendwie haluzinationen oder erfahrungen haben , haben diese erfahrung mit ausserirdischen gemacht. Und das finde ich sehr krass.

Dieses Erlebnis kann nix mit der Vergangenheit zu tun haben.


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 17:13
@shaky21

Ich habe mich mit den afrikanischen Schulkindern noch nicht beschäftigen können. Hab ja noch anderes zu tun :D

Ohne dass ich jetzt schon was behaupten will, Afrika ist ein sehr religiöses Land. Der Glaube an Gott und den Teufel ist stark und VooDoo weit verbreitet. Es ist durchaus möglich, dass diese Kinder was gesehen haben! Allerdings will ich den Einfluss von traditionellen Drogen noch nicht ausschließen.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 17:23
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Z.b Da gabs doch so ne schule kp wo in Afrika Glaub ich hab ich letztens erst hier gesehn. Diese kinder haben alle das selbe beschrieben hatten alle Angst und waren aussersich diese Kinder haben etwas gesehn davon bin ich überzeugt. Und jetzt sag mir nicht das 6-13 Jährige insgesamt bestimmt 60 Kinder alle Lügen oder alle sich etwas einbilden aufgrund von 1961 ein 6 Jahre altes kind oder 7 die denken sich sowas nicht aus die sagen solche dinge nicht wie ,,Wir sollen besser auf die Luft und die Erde achten" und das ausgerechnet in so nem Land. 60 Kinder die nix von 1961 wissen und deren eltern gewiss nicht alle irgendwie haluzinationen oder erfahrungen haben , haben diese erfahrung mit ausserirdischen gemacht. Und das finde ich sehr krass.
das Thema wurde schon ausgiebig durchgekaut.

Da kam ein paar Tage vorher ein Science Fiction im öffentlichen Fernsehen.

Dass immer wieder die gleichen Säue durchs Dorf getrieben werden ist hier leider Standardvorgehen der herbeiwünscher.

Aber du könntest mir erklären wie die Kinder die außerirdischen auf der Astralebene sehen konnten *g*


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 17:25
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber du könntest mir erklären wie die Kinder die außerirdischen auf der Astralebene sehen konnten *g*
So wie ich.... In der Schule habe ich den Schlaf der kurzen Nächte nachgeholt ^^


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 00:12
@Ppu
ja, dein Vid beschreibt genau dieses Thema. Es geht um die Fernwarnehmung. Beim Remote Viewing wird nach einem vorgeschriebenen Ablaufprotokoll verfahren. Oft werden auch "Monitore", Personen die den Viewer führen, eingesetzt um Ablenkungen des Viewers zu vermeiden. Mit dem Ziel genauere Ergebnisse zu erhalten.
Dorian14 schrieb:
Autsch .....

sorry, aber hier wird über Astral-Eso-Geschwurbel phantasiert, also ob es real wäre.

Zeigt mir EINEN der Astralreisen beherrscht.
Ich kenne leider keinen persönlich, der Remote-Viewing, bzw. Fernwahrnehmung beherrscht,
aber mit der Aussage oben, Dorian, lehnst Du dich ziemlich weit aus dem Fenster, denn das Thema wird wissenschaftlich behandelt und hat auch Befürworter wie z. B. Dr. Jennifer Utts von der Stanford University um einen zu nennen. Natürlich gibt es auch eben so gelehrte Skeptiker, aber zu diesem Thema herrscht zurzeit wissenschaftlich gesehen definitiv eine Patt-Situation.

Daher ist deine Aussage oben..........AUTSCH^^

Ich glaube Du machst Dir die Welt so´n bisschen wie Sie Dir gefällt?^^

Gruß


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 00:28
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aber ich kann Dir sagen wie viel es sind. Nämlich Null! Warum?
ich glaube das ist nicht ganz richtig ...

habe mal vor jahren in einen anderen forum gelesen das jemand anhand eines onlinearchives von amerikanischen zeitungen (ab 1850 glaub ich) tatsächlich einige fälle gefunden hatte.

nicht nur entführungen, sondern auch ufo sichtungen.

ich versuch das nochmal zu finden ...

MfG


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 00:33
@webnerd

Das wäre toll, leider fehlt bei dem Alter der Berichte die Möglichkeit die Umstände zu kontrollieren. Hier gab es auch schon Berichte aus der Zeit die man aber gerne anzweifeln darf.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 00:38
@Nonkonform23
Zitat von Nonkonform23Nonkonform23 schrieb:ch kenne leider keinen persönlich, der Remote-Viewing, bzw. Fernwahrnehmung beherrscht,
aber mit der Aussage oben, Dorian, lehnst Du dich ziemlich weit aus dem Fenster,
Aus dem Fenster lehnt sich nur der, der meint es zu können. Und wie viele dabei schon aus dem selbigen gefallen sind ist wohl klar.

Von einer
Zitat von Nonkonform23Nonkonform23 schrieb:Patt-Situation
kann auch keine Rede sein. Noch wurde NICHTS bewiesen. Alles was es dazu gibt sind äußerst fragwürdige Videos.

Von daher, Autsch. ^^


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 00:53
@Prof.nixblick

zwar nicht das was ich suche, aber da ich es selber noch nicht kannte poste ich das einfach mal :P

liest sich interessant :)

das zusammenspiel von beobachtern, medien und wissenschaft scheint noch nie sonderlich gut funktioniert zu haben *fg*

Wikipedia: Phantom-Luftschiff 1896–1897

ps: sowas könnte den erklärungsversuch stützen das wir erdlinge in der raumfahrt vll doch weiter sind.
und dem normalbürger solch technologie halt noch nicht ausreichend bekannt ist :)


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 01:11
@webnerd

Interessant. Ich denke es wird sich um ein "Zeppelin" gehandelt haben. Man weiß es nicht. ^^


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 04:18
In dieser doku werden sichtungen dokumentiert die 100 bis mehrere 1000 jahre alt sind und auch keine zufälle sind !! das sind ne menge fakten !!

https://www.youtube.com/watch?v=cRsD0xa7i3o
https://www.youtube.com/watch?v=6bnjAOd4d4g
https://www.youtube.com/watch?v=AAMvMyDUp4g
https://www.youtube.com/watch?v=taX6RI1qxIU
https://www.youtube.com/watch?v=XCki_O1kGhA
https://www.youtube.com/watch?v=xEb_SYfN1kg


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 04:32
um bei astralwelten zu bleiben
ich finde es schaut eher danach aus - dass unsere welt eine art astralwelt ist - und wir nur so eine art sandboxdenken haben - bzw niedere kreaturen sind - oder um es netter zu sagen - wir sind so an diese welt angepasst dass wir sie nur ganz pragmatisch wahrnehmen
diese wesen scheinen - zum teil da zu sein und zum teil nicht - es sieht echt nach einer wie von @shaky21
beschriebenen geistigen erfahrung aus - wenns da nicht eindeutige spuren im diesseits gäbe

ich glaub eher diese wesen haben zugang zu den schaltern und hebeln der logistischen abteilung dieser unserer welt - und können sie nach ihren wünschen manipulieren - zu jenen ebenen wie sie auch in der heimschen theorie beschrieben werden - die höheren steuernden dimensionen

unsere physikalischen gesetze scheinen sie nicht zu interesieren - nicht mal eine konstante zeit gibt es wenn man mit diesen wesen zu tun hat
am besten man betrachtet sie nicht als ausserirdische - sondern als götter - auch wenn sie nicht der liebe fürsorgende herrgott sind - aber sie stehen definitiv über uns - und das nicht nur mit hochtechnisierten vehikeln

es ist eine andere art des bewustseins - manchmal ziemlich dunkel - manchmal heilsbringend - verspielt und nicht festmachbar - und definitiv nach archetypen auftrettend und mit unseren vorstellungen spielend - wenn nicht an sie angewiesen

also bestaunen wir sie - aber versuchen wir nicht sie zu kategorisieren - denn das ist (noch) nicht möglich - da sie - und das ist echt das richtige wort - "mächtig" - sind


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 04:36
Was sind Astralreisen überhaupt?


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 08:33
@TundraLdbz

Das wird versch. interpretiert jeh nach Strömung.. in der Esoterik ist es meist der "Energiekörper" (nicht verw. mit Seele ->Matroschka-Prinzip) die überall hin unsichtbar "fliegen" kann, aber mit einem Band an den Körper verbunden ist ..damit es nicht verloren geht u.s.w.



Aber was ist es wirklich das "Astrale"(OBE/AKE) Reisen ?

Fakt ist es findet in unserem Gehirn statt .ausserhalb gibt es dazu keine ernsthaften Hinweise. Da dies eine subjektive Wahrnehmung bzw. ein Gefühl ist wird es schwieriger ...



was sagt die Wissenschaft?



Verhaltenswissenschaftliche Modelle :

Verhaltenswissenschaftlich wird AKE einem psychologischen Ansatz zufolge als das Resultat eines gestörten speziellen Erinnerungs- bzw. Gedächtnismodells eingeordnet, das in der Vogelperspektive konstruiert ist, wofür Untersuchungen Belege liefern.


Forschergruppen aus der Schweiz und Schweden haben ferner 2007 experimentell belegt, dass sich AKE-artige Phänomene durch einfache technische Versuchsanordnungen mittels einer Videobrille künstlich induzieren lassen. Auch das verweist auf die Störung eines Wahrnehmungsmodells als Ursache der Erlebnisse.


Naturwissenschaftliche Modelle:

Neurologisch wird das Phänomen als Dissoziation zwischen Ich und Körper beschrieben, welche aufgrund eines Integrationsmangels von propriozeptiven, taktilen und visuellen Informationen des Körpers in Zusammenhang mit einer zusätzlichen vestibulären Dysfunktion entsteht. Die Bedeutung der multisensorischen Mechanismen für die Entstehung von AKE wurde in den vergangenen Jahren durch verschiedene neurobiologische und hirnphysiologische Studien belegt, die mit Hilfe künstlicher Stimulation zur Klärung der Abläufe und der dabei beteiligten Hirnstrukturen beigetragen haben. Dabei wurden eine Reihe teilweise korrespondierender, teilweise konkurrierender Einzelerklärungen geliefert:

* Untersuchungen wiesen AKE bei der Stimulation des an der Großhirnrinde befindlichen Gyrus angularis nach.
* Auch ein Stimulus des Schläfenlappens ruft Forschungen zufolge AKE hervor. Beteiligt an diesen Vorgängen sind einer Untersuchung nach auch andere mit dem Gedächtnisprozess beteiligte Strukturen im limbischen System, so der Mandelkern und der Hippocampus. Dieser These zufolge führt der Stress im Todesprozess zur Freisetzung von Neuropeptiden und Neurotransmittern, insbesondere von Endorphinen, die auch das oft im Nahtod-Zusammenhang zu beobachtende Glücksgefühl hervorrufen.
* Die auf Stimulus einzelner Gehirnzellen zielende Experimente von Michael Persinger („God Helmet“-Versuche) sollen belegen, dass mit von außen angelegten magnetischen Feldern (TMS) am Schläfenlappen AKEs künstlich hervorgerufen werden können, insbesondere bei Patienten mit Zeichen einer Schläfenlappenepilepsie. Einige der Versuche hielten unabhängigen Wiederholungsstudien nicht stand (Placeboeffekt) und sind seitdem umstritten.

Analog zu AKE bei Drogengebrauch wird ferner vermutet, eine DMT-Ausschüttung im Gehirn des Sterbenden könne die Erlebnisse erzeugen.

Eine andere Untersuchung ergab, dass auch das Anästhetikum Ketamin diese Erscheinungen in Gang setzen kann.

Eine neue Untersuchung an der Universität Maribor (Slowenien) lieferte Hinweise auf einen Zusammenhang von Nahtoderfahrungen und einem erhöhten Kohlenstoffdioxid-Anteil im Blut. Die Studie beruht allerdings mit 11 Personen auf einer sehr schmalen Probandenbasis.


Wikipedia: Außerkörperliche Erfahrung


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 08:43
Klingt für mich nicht nach einer Möglichkeit für Außerirdische zu uns zu kommen.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 09:07
@zero_34

ich meine die berichte von astralreisen, oder die möglichkeit astral reisen zu können,
sind erfindungen vom menschen, für menschen gemacht.
hier will man sich anderen gegenüber hervorheben und suggerieren, in andere, höhere
"geistige sphären" zu gelangen.
was natürlich totaler humbug ist.
die leute, die darüber bücher schreiben, wissen das :-)
nur die, die sie dann kaufen wohl nicht - und darüber freut sich der jeweilige autor.
liegt auf der hand, oder?
ein mensch, der mit seinem leben zufrieden ist, der mit den gegebenheiten leben kann,
wie sie nun mal sind, braucht derart streben nach zweifelhaften geistestadien nicht.
der kommt so klar.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 09:51
@shaky21
@Sein

Eure Beschreibung ist sehr gut.
Sagen wir es so....ich nenne es " Paradies---und Engel "
Lichtwesen sind = Engel = Außerirdisch und sie kommen aus dem Paradies=All

Versteht ihr?

PS: lasst den@Dorian14 einfach reden.......dieser wird es sowieso nicht verstehen wollen und können.
Es gibt kein Threed wo er nicht 1x irgend wo sagt " könnte sein "
Das ist bewusst so und das wissen etliche USER hier die es im auch bereits gesagt haben.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Autsch .....

sorry, aber hier wird über Astral-Eso-Geschwurbel phantasiert, also ob es real wäre.

Zeigt mir EINEN der Astralreisen beherrscht.
Dann macht er sich stark indem er weis das es schwierig sein wird ein BEWEIS zu bringen und benutzt sein STANDARTWORT " Zeigt mir "

Zeigt mir ein UFO
Zeigt mir ein Grey
Zeigt mir ein Engel

Das was ihm die Wissenschaft zeigt,dass sind BEWEISE ( selbst erschaffene Theorien )

Indizien,Hinweise und Aussagen von xxxxx Menschen,Flugpiloten,Kampfjet Flieger...... ist alles
" Geschwurbel "


@Dorian14

Dieses " Zeigt mir......... " ist so nahe vor dir,das du es nicht einmal bemerkst.
Vor vielen Bäumen siehst du den Wald nicht mehr.


VOLTA


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 10:07
@VOLTA
ach Volta .....

und wieder geheule und geflenne ob der bösen Skeptiker und wieder NICHTS das euer Geschwurbel irgendwie unterstützen würde.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Dieses " Zeigt mir......... " ist so nahe vor dir,das du es nicht einmal bemerkst.
Vor vielen Bäumen siehst du den Wald nicht mehr.
Tja, da unterscheiden wir beiden uns wohl.
Wo du einen dichten Wald voller Bäume vermutest, kann ich leider nur eine leere Ebene erkennen, die du gerne mit Schwurbelbäumen gefüllt hättest.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Indizien,Hinweise und Aussagen von xxxxx Menschen,Flugpiloten,Kampfjet Flieger...... ist alles
" Geschwurbel "
Oh schön ....

Volta poste doch bitte man die Aussagen von Flugpiloten und Kampfjetfliegern zu deren Erfahrungen mit Astralreisen.

LOL ..... haste wieder alles brav ins Töpfchen geworfen, ne halbe Seite lang geheult und im Endeffekt NICHTS gesagt.

Auf dich ist eben Verlass.


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 11:05
Sehr interessantes Thema :)

Ich beschäftige mich auch schon seit Jahren über Aliens
und die Beweise sind ( viele ) eindeutig.

Ich denke dass, die " Astrahlwelt " nur ein zwischen ding
zwischen den Dimensionen ist. Quasi eine Verbindung
( wie eine Röhre )

Wir alle kennen ja schon drei Dimensionen ( die vierte ist die Zeit )
und wer weiss, evtl ist die Astrahlwelt die 5 Dimension.

Sehr interessant das Thema und Daumen Hoch :)


Anzeige

melden