Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Theorie über Außerirdische

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 18:23
@Dr.Manhattan
sorry also drogen sind nicht mein ding, da lasse ich die finger davon. es mus auch, wenn man es wirklich will auch so gehen, sicher braucht das übung, naja ich würde gern mal atsralreisen, aber habe auch irgndwie schiss davor :D

Anzeige
melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 18:30
:D Lustig wollte dich grade anschreiben und dir antworten weil ichs auch beantworten kann.
Da das aber vom Thema abweicht schreibe ich dir eine private nachricht da es hier ja nicht nur ums Astralreisen geht. Obwohl es vill. besser ist wen es alle mit bekommen. Ich weiß jetzt schon das dadurch nochmehr zweifel entstehen werden und das es noch unglaubwürdiger klingen wird.
Wie man das schaft indem man eine Technik die einem zusagt längere Zeit übt man Geduldig ist und an der sache dran bleibt. Ob man daran Glaubt ist egal man sollte allem nur offen überstehen also die Meinung vertreten okay es kann ein Fake sein aber mich probiere es aus weil ich es für mich wissen und Testen will. Ich rate dir von Drogen ab von Alkohol und von allem was dein bewusstsein einschränkt da du dadurch allerhöckstens Haluzinationen bekommst es sich vill. sehr real anfühlt aber es immer noch starke unterschiede zum richtigen Astralreisen gibt die man auch fühlen kann. Ja Astralreisen zu lernen "Kann" muss aber nicht bei jedem Jahre dauern. Es gibt Menschen die schaffens auf anhieb und Menschen die dafür echt ewig brauchen. Ich machs seit 4 Jahren und hatte erst sehr kurze bewusste erlebnisse mit wenig sicht.

Ich kann eine Technik zum Astralreisen Kopieren diese ist von Robert A. Monroe
und (Für mich zumindest) immer ziemlich komplitziert gewesen aber es erklärt halt ziemlich deutlich ein paar dinge. Es gibt viele Techniken man kann auch eigene Entwickeln man muss also nicht diese Technik anwenden und ich finde auch das diese Technik viel zu viele umstände macht.
Wer googelt der findet. Aber Gut hier erstmal die Monroe Technik da es etwas vom Thema abweicht wehre es Gut wen man vill. danach selbst googelt oder sich mal ein paar seiten dazu durchließt in Foren die sich mehr damit befaßen.

Folgendes wurde Kopiert:

Vorbereitung

Zur optimalen Durchführung einer AKE (außerkörperliche Erfahrung)
benötigt man einen warmen und dunklen Raum, welcher nach Möglichkeit
ruhig ist und Schutz vor unnötigen Störungen (Telefon, Kinder oder
anderen Geräuschquellen) bietet. Vorzugsweise sollte man diese Methode
Nackt durchführen oder sehr weite, luftige Kleidung tragen.

Eng anliegende Kleidung erschwert den Vorgang und sollte, falls nicht
anders möglich, komplett aufgeknöpft und gelockert werden. Jeglicher
Schmuck oder Uhren sollten vorher abgelegt werden, damit der Körper
völlig frei ist. Oftmals helfen ganz leise entspannende Geräusche und
sanfte Musik im Hintergrund bei der Entspannung des Körpers und
Fixierung der Gedanken.

Ein eigener Versuch sollte nur unter Anleitung oder Anwesenheit einer
anderen Person stattfinden, vorzugsweise einem Experten auf dem
Gebiet, welche in einem Notfall Hilfestellung geben kann.


Schritt 1

Man begibt sich in den warmen, dunklen Raum und legt sich in bequemer
Körperhaltung und entspannt hin. Der Kopf sollte hierbei immer nach
Norden zeigen, da sich dies als die optimale Ausrichtung erwiesen
hat.


Schritt 2

Nun entspannt man sich körperlich und geistig, schließt seine Augen
und atmet gleichmäßig und entspannt mit leicht geöffnetem Mund.


Schritt 3

Man konzentriert sich auf ein inneres Bild, egal welches, während man
langsam einschlummert. Ist die Grenze zwischen Wachsein und Schlaf
erreicht, so intensiviert man die Entspannung indem man sich auf das
Nichts oder das Dunkel hinter den Augenlidern konzentriert.


Schritt 4

Nun erreicht man einen Punkt, an welchem man Schwingungen verspüren
kann. Sollte man bereits diese Schwingungen verspüren kann man direkt
zu Schritt 5 übergehen. Falls man keine Schwingungen wahrnehmen kann,
welche den Beginn einer Astralreise signalisieren, so konzentriert man
sich auf einen imaginären Punkt, etwa 30 cm vom Kopf entfernt. Man
verlängert diese Distanz allmählich auf eine Entfernung von etwa 1,80
m und stellt sich eine parallel zum Körper verlaufende Ebene vor. Nun
konzentriert man sich auf diese Ebene, imaginiert Schwingungen und
holt diese hinab in den Kopf.

Laut Beschreibungen vieler Personen äußern sich diese Schwingungen
ganz verschieden. Die einen vernehmen diese als eine Art Flimmern,
andere wie Wellenbewegungen oder gar wie ein leichtes Erdbeben.
Wiederum andere umschreiben diese Schwingungen wie Zitterbewegungen,
welche langsam den Körper zu erfassen scheinen und manche beschreiben
diese als ein Gefühl, ähnlich jenem von eingeschlafenen Gliedmaßen.

Hierbei kann man keine eindeutige Aussage treffen wie sich diese
Schwingungen nun exakt äußern, denn offensichtlich nimmt jeder Mensch
der eine Astralreise unternimmt diese ganz und gar auf seine eigene
Weise wahr.


Schritt 5

Man versucht diese Schwingungen zu steuern und durch den Körper zu
leiten, und zwar vom Kopf, wo diese ihren Anfang im Körper nehmen, zu
den Zehen und wieder zurück. Sobald man es erlernt hat diese
Schwingungen auf Wunsch zu erzeugen ist man bereit seinen Körper zu
verlassen und eine Astralreise zu beginnen.


Schritt 6

Um den eigenen Körper verlassen zu können, konzentriert man sich
nunmehr auf das angenehme Gefühl und die Vorstellung des
Aufwärtsschwebens. Bei genügend intensiver Konzentration sollte der
Astralleib nun den Körper verlassen und man kann seine Astralreise
beginnen.


Schritt 7

Um letztendlich wieder in den eigenen Körper zurückzukehren,
konzentriert man sich auf die Wiedervereinigung zwischen Astralleib
und physischem Körper. Mit der festen Vorstellung an die
Wiedervereinigung kann man sehen wie man sich dem eigenen Körper
wieder nähert und letztendlich wieder mit diesem verschmilzt. Somit
endet dann eine Astralreise.


Diese sieben Schritte bieten eine recht schnell zu erlernende
Möglichkeit selbst die Fähigkeit zum Astralreisen zu erlernen. Vielfach
wird es bei den ersten Versuchen noch Schwierigkeiten mit der völligen
Entspannung geben, doch je häufiger man diese Methode versucht, desto
faszinierender sind die Ergebnisse welche man damit erzielen kann.

Während der ersten eigenen Versuche ist es ratsam immer eine weitere
Person in der Nähe zu haben, die im Notfall eingreifen und die
ausführende Person wachrütteln kann, sofern etwas nicht zu stimmen
scheint.

Kompletter text von Robert A. Monroe


2x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 19:08
@shaky21
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Sollte man bereits diese Schwingungen verspüren kann man direkt
zu Schritt 5 übergehen.
und das alles im halbschlaf?
respekt, wenn du diese technik beherrschen solltest!

was passiert denn, wenn man den punkt 7 nicht auf
die reihe kriegt?
da stehe ich draussen und komme nicht mehr in mich 'rein?
und dann?
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Während der ersten eigenen Versuche ist es ratsam immer eine weitere
Person in der Nähe zu haben, die im Notfall eingreifen und die
ausführende Person wachrütteln kann, sofern etwas nicht zu stimmen
scheint.
das hilft dann auch nicht mehr, wenn ich vor meiner hülle stehe...


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 19:15
Es ist unmöglich NICHT zurück in den körper zu kommen da der Astralkörper mit dem Körper immer über die Silberschnur verbunden ist. Es ist oft sogar echt nervig wie schnell man zurück in den eig. Körper gezogen wird weil man dafür nur mal versehentlich an diesen Denken muss. Das heißt keiner kann nicht wieder zurück kommen.


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 21:01
@shaky21
hallo ,danke für deine ausführliche beschreibung.
nur wie du es beschreibst würde ich voll einschlafen. das kostet sicher eine enorme konzentration, also wer das beherrscht, hut ab.
ich werde es sicher mal versuchen, wenn es die zeit hergibt.
kann man das eigentlich auch mit träumen vergelichen. ich meine wenn ich träume sehe ich mich auch manchmal selbst. ist das auch eine atsralreise,sicher here nicht denke ich mal. wenn ich mich selbst sehe im traum, ist das auch für einen kurzem moment.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 21:25
Es ist unmöglich NICHT zurück in den körper zu kommen da der Astralkörper mit dem Körper immer über die Silberschnur verbunden ist. Es ist oft sogar echt nervig wie schnell man zurück in den eig. Körper gezogen wird weil man dafür nur mal versehentlich an diesen Denken muss. Das heißt keiner kann nicht wieder zurück kommen.
-----------------

ah ja, stimmt schon wer einfach nur Breit ist oder am Pennen der wacht auch wieder auf sofern seine Lebenfunktion noch intakt sind.

naja viel spaß bei deinen Experimenten hauptsache die Krankenkasse verweigert dir eventuelle Nachbehandlungen.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

23.05.2011 um 02:40
Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb zur Erklärung des UFO-Phänomens, Außerirdischer usw., vermehrt auf esoterische Erklärungsversuche zurückgegriffen wird!
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Ich selbst bin sehr offen für Esoterik und habe mir bereits mehrere Bücher über Astralreisen/Out of Body gekauft und gelesen. Ich bin bereits seit über 4 Jahren dabei Astralreisen zu lernen
Das hättest du gar nicht extra separat erwähnen müssen - das geht aus deiner "Theorie" (die per Definition keine ist, dies nur mal so am Rande) hervor. Andernfalls würde man meines Erachtens nach, auch nicht auf solche Ideen kommen.
Weder empfinde ich so das die Wissenschaft sinnlos ist noch werde ich diesen satz sagen.
Ich denke nur das wir auch alle selbst sozusagen Forschen können
Du bist also der Meinung, das Esoterik eine Wissenschaft ist? Sehr gewagt und naiv. Denn Esoterik hat nichts, aber auch gar nichts mit Wissenschaft zu tun!
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Es ist unmöglich NICHT zurück in den körper zu kommen da der Astralkörper mit dem Körper immer über die Silberschnur verbunden ist. Es ist oft sogar echt nervig wie schnell man zurück in den eig. Körper gezogen wird weil man dafür nur mal versehentlich an diesen Denken muss. Das heißt keiner kann nicht wieder zurück kommen.
Was für eine "Silberschnur"?

Abgesehen davon, würde denken in anderen Zusammenhängen manchen Leuten nicht schaden.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

23.05.2011 um 11:53
@shaky21
die anleitung von monroe ist ganz nett. das war auch die erste anleitung die ich zum thema ake vor jahren gefunden hatte. ich persönlich finde die anleitung für anfänger nicht geeignet. viele faktoren werden erst gar nicht erwähnt oder berücksichtigt. jemand der sich mit der materie nicht wirklich lange zeit beschäftigt wird wohl eher aus glück mit dieser anleitung zum erfolg kommen.

man darf nicht vergessen dass monroe mit den tönen gearbeitet hat und diese bei ihm die schwingungen auslösten.

außerdem sollte man nicht in einem halbschlaf hineingeraten sondern hellwach bleiben. der körper allerdings muss einschlafen. die schlafparalyse wird erzwungen indem man den körper für sehr lange zeit nicht bewegt. nur ruhig atmet. kein kratzen, kein umdrehen, kein schlucken. macht man eine kleine bewegung muss man wieder von vorne anfangen. die meisten werden bei diesem prozess einschlafen, weil sie jahre lang gelernt haben mit dem körper einzuschlafen. deswegen ist es wichtig das bewusstsein zu trainieren. meditation ist sehr wichtig! man muss meditieren um sein unterbewusstsein zu reinigen, andernfalls erscheinen einen auf der anderen seite kreaturen die das eigen unterbewusstsein schafft: halluzinationen. meditation ist auch sehr wichtig um bewusst zu bleiben und nicht "einzuschlafen" also unbewusst zu werden. meditation ist auch wichtig um genug energie anzusammeln und den nicht festen körper zu formen und zu stärken...

wenn man sich lange genug in der schlafparalyse befindet kommen die schwingen von selbst. man kann sich vorstellen dass man auf einer hängematte liegt die hin und her schaukelt und immer stärker wird. wenn man die schwingen dann stark spürt sollte man sich entweder aus dem körper herausrollen, das ist die einfachste technik, oder man stellt sich ein seil vor, welches über dem bett hängt und man stellt sich vor wie man sich an diesem seil hochzieht.
es ist wichtig zu verstehen dass es viele arten von außerkörperlichen reisen gibt. die formen unterscheiden sich mit der bewusstheit des reisenden. je bewusster man ist desto mehr kann man auf verschiedenen ebenen interagieren.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

23.05.2011 um 15:57
@shaky21: erstmal hi :)
auch wenn deine schreibweise bzw deine rechtschreibung auf einen nicht schlauen menschen deutet, so bin ich doch sehr überrascht, dass du einen klaren kern hast. unabhängig vom thema.

deswegen habe ich deine posts gelesen, obwohl es anfangs etwas mühselig war.

ich hab jetzt nicht gesehen wie lange du schon hier bist, aber ein kleiner tipp: lass dich nicht von irgendwelchen jungs und mädels hier wegen ein paar worten runtermachen.
es sind nur worte, auch wenn diese geduldig sind.
auch was deine rechtschreibe angeht: ey alter, keiner ist perfekt. brauchst dich also dafür nicht zu entschuldigen. echt nicht!
so, zum thema.
ich selber habe das thema astralreisen und co. immer in die eso-ecke geschoben und somit als humbug abgehakt. okay, auch nach den 4 seiten hat sich an dieser meinung nüx geändert. aber egal.

fakt ist dennoch: regierungen bzw deren geheimdienste haben immer mal wieder nach menschen gesucht, die dann remote-viewen sollten. <-- zumindest habe ich das im laufe der jahre immer wieder gelesen, habe aber keine quelle parat. bin einfach zu lazy.
also scheint es da doch etwas wahres an der sache zu geben, denn sonst würden diese "institutionen" keinen cent für so etwas ausgeben.
da solche einrichtungen von wissenschaftlern beraten werden, wird es wohl wissenschaftlich gesehen, doch die möglichkeit geben, so etwas durchzuziehen, um einen realen effekt zu erzielen.
----
die mächtigen sitzen ja nicht da und denken/sagen sich "hmm, ja da sind wir irgendwie nicht weitergekommen. ey, ich hab letzte woche in nem artikel was über astralreisen/remote viewing gelesen. wie schauts aus? wollen wir das nciht mal probieren? ich hab gehört die russen machen das auch." die wissenschaftler "nee nee, das ist absoluter quatsch. machen wir nicht." geheimdienstchef "och, hört sich doch irgendwie cool und machbar an. macht was kohle klar und wir kaufen mal ein paar menschen, die sowas können ein, damit wir endlich mal schauen können was die russen in gebäude XY gerade so treiben."
-----
ich selber habe eine sogenannte AKE noch nie bewusst gemacht, geschweige denn dran geglaubt. aber wenn ich mir das so durchlese, glaube ich doch hier und da mal ähnliche erlebnisse gehabt zu haben. okay, mit ganja… aber als profiganjeler ist man in der regel nicht realitätsfern, obwohl es viele immer wieder gerne behaupten.
ich kann jetzt nicht von einer echten reise sprechen, aber eben kurze einblicke in dinge, die gerade in diesem moment stattfanden. genau so.
beweis dafür (also für mich) ist meine freundin. war damals ein für sie wichtiger moment, jobtechnisch. ich selbst war zu diesem zeitpunkt selbständig und hatte an diesem tag bzw nacht einen ordentlichen beruflichen erfolg nachgefeiert und wollte dann tagsüber hackedicht pennen gehen.

ich habe teile des vortrag mitbekommen, also irgendwie miterlebt, obwohl ich den ort noch nie besucht hatte und auch die dort anwesenden menschen nicht kannte.
trotzdem konnte ich, ohne das sie mir etwas erzählte, viele dinge en detail schildern, was uns etwas komisch vorkam.
naja, wir (besonders ich) habs halt als "joa, war halt kurz vorm einpennen. nicht wach, aber auch noch nicht am pennen. wird aber wohl trotzdem ein traum im wachen zustand gewesen sein + zufallsglück, da ich ja bei einigen dingen absolut richtig lag und detailgetreu wiedergeben konnte (wenn auch in fetzen)" -abgehakt.

auch nachdem ich jetzt die 4 seiten über dieses nebulöse und neuropsychologisch gesehen recht debile thema gelesen habe, glaube ich zwar immer noch nicht dran, aber halte es für…..sagen wir mal, irgendwo, also ganz weit weg, irgendwie doch für möglich.

ob ich mich da reinlesen werde und dann in X tagen/wochen nackt in einem, durch EMP gesicherten raum, mit dem kopf nach norden ausgerichtet und völlig nüchtern (gut, bin ich bis abends um ca. 20:30uhr immer) vor mich hin schlumpfe und dann wirklich irgendwo anders hin reise, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

trotzdem klingt es ansich interessant und wenn es tatsächlich möglich ist, also keine halluzination oder einbildung whatever, also irgendwann wissenschaftlich bewiesen wird, würde ich mich wirklich mal dransetzen und versuchen das mal selbst durchzuziehen.

ich weiss, könnte man ja jetzt schon, weil kostenlos und so. aber dafür hab ich einfach keine zeit.
/quatsch mode on.
dafür gibt es auf allmy einfach zu viele geile threads, sodass ich ja jetzt noch kaum mit meinem leben klarkomme und froh bin, einmal in der woche was zu essen klarzumachen.
/quatsch-mode off.

im ernst.
neben den "boa ey, isch glaub ich wurde eben entführt, weil ey voll krass und so" threads wirkt dieser noch recht schlau und lesenswerter als eben einer aus der vorig genannten kategorie. ohne den schreiberlingen dieser kategorie etwas unterstellen zu wollen.

so, und nun zu den lieben gläubigen, die den skeptikern am liebsten ne kleine handgranate als give-away mitgeben würden: ich kenne die roten jungs á la dorian14, den blau gewordenen frankD und die vielen weiteren nicht persönlich.
aber ich habe mir im laufe der jahre doch einige ihrer geistigen ergüsse durchgelesen. und man muss ganz klar sagen, dass deren "geschwurbel" (leider…..denn auch ich wollte und habe mal vieles geglaubt) meistens einfach mehr sinn ergibt bzw einfach deutlich fundierter klingt.
denn, lets face it: jeder der hier ist wollte mal an irgendwas glauben, weil interessant oder sonstwas. im laufe der zeit hat man dann aber wissen angeeignet, also zeugs was nicht auf youtube und co zu finden ist, und das ergab/ergibt dann irgendwie mehr sinn. auch wenn es am ende selbst dort dann noch punkte gibt, die richtung paleo-seti und co winken. <-- und ich behaupte mal, dass selbst die skeptis sich dieses hintertürchen offenhalten, einfach nur für den fall, das echt mal was passiert und man dabei war. öhm, irgendwie so.
was ich damit sagen will: ja, gut möglich, dass die skeptiker sich hier und da ein wenig festgefahren haben. es ist aber genauso möglich, dass auch die andere seite ein wenig festgefahren und teils sogar total zerfahren ist.

egal wie wir es drehen und wenden: wir werden in den wünsch-dir-was rubriken in diesem forum nirgends auf einen gleichen nenner kommen. traurig und ermüdend, wenn nicht gar zermürbend. aber trotzdem noch interessant genug, dass alle in (unterschiedlichen intervallen) immer wieder reinschauen und mitmachen, oder nur mitlesen (meiner einer). und….beide seiten brauchen einander, sonst würde die nummer "allmy" nicht funktionieren wie sie seit jahren funktioniert.

asakura15s theorie ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber bei weitem nicht so crazy wie andere, hier niedergeschriebene themen. oder gar zu tellerrand-zeiten (kennt den noch einer? der war echt bekloppt der alte, absolut realitätsfern) die ganze reptiloiden-scheisse.

fakt ist ja: dieses ufo-phänomen ist echt. ich glaub, das zweifelt niemand an. vielleicht sogar echte jungs und mädels von einer anderen, dicken, grossen kugel, die laut unserer wisssenschaft defakto einfach nicht hier gewesen sein können, aufgrund eben unseres derzeitigen wissensstandes.
ich hoffe sehr, das ich es noch erleben werde, also die absolute gewissheit: ob eben ja oder nein.

bis dahin gibt es grenzdebile, ich meine foren, die sich den grenzwissenschaftlichen themen zugeschrieben haben und menschen aller altersklassen wie wild rumdiskutieren und sich dennoch im kreis drehen.

@dorian: mach die jungs doch nicht immer direkt so mundtot, auch wenn du glaubst es besser zu wissen. das was du von dir gibst, ergibt in der regel sinn und ist belegbar. also richtig und sogar am richtigen platz angebracht (in den unzähligen threads). der zeitpunkt ist aber manchmal falsch gewählt. wofür du aber nichts kannst.
auch gibt es eben menschen, die sich deine einzeiler dann zu sehr zu herzen nehmen und dann anfangen an sich selbst zu zweifeln. ist oft bzw meistens auch genau das, was sie brauchen, aber es gibt auch jene, die man erstmal laufen lassen sollte. in diesem beispiel asakura15.
auch wenn seine rechtschreibung auf viele dinge schliessen lässt, so ist der inhalt dessen, wie es beschrieben wird, gar nicht soo unklug. unabhängig vom thema selbst. ich hoffe du verstehst was ich meine.
bleib doch manchmal einfach locker und lass die jungs erstmal machen.
denn: ob er recht hat oder nicht, wissen wir einfach nicht. eben, weil die wissenschaft dafür keinen eindeutigen beleg parat hat. derzeit sagt man: hirntechnisches problem. also einbildung, womöglich sogar ernsthaft krank.

naja. ich muss weg ;)

jungs, weitermachen :)


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

23.05.2011 um 16:59
Ich bin jetzt durch den beitrag von @ganjamann
zum Schluss gekommen mal kurz doch noch was zu sagen.
Aber erst kurz mal was korrigieren ^^ Ich bin ne Frau.
Extremst Sensiebel nehme mir alles viel zu sehr zu herzen und Ja wen ich dann mal naja sagen wir
bissl. vor den kopf gestoßen werde hab ich kp wie ich Antworten soll. Und Genau das ist jetzt der fall. Ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll zu den Beiträgen von @clearsky
oder @Fedaykin . Ich bin Leider echt nicht sehr klug und hab auch von vielem keine ahnung vorallem habe ich kaum selbstbewustsein und darum frage ich mich jetzt echt warum ich nicht einfach nichts gesagt habe. Ich für mich dachte das es sein könnte das es nicht so abwegig ist und das ich vill. Menschen dazu anregen kann sich damit zu befassen eben weil ich kaum klug genug bin mir überhaupt irgend welche dinge raus zu suchen z.b fälle von Entführten oder Ufo bildern irgendwelche berichte. Ich lese nur eure beiträge und threads und da ich noch in nem eso-forum angemeldet bin lese ich eben auch viel über Astralreisen auch wen ich oft nach fragen muss was was bedeutet eben weil ich oft dinge nicht verstehe. Ich hätte schweigen können aber wollte nicht weil ich sonnst ein schlechtes gewissen gehabt hätte weil ja vill. was dran sein könnte. Ich werd mich jetzt auf jedenfall nicht mehr dazu äußern und werde halt schweigen ich glaub nicht das ich das hin bekomme eine diskussion zu führen das stresst mich zu sehr. Und um ehrlich zu sein macht es mir manchmal auch angst zu lesen was andere schon von mir halten. Also ich wünsche euch allen ne schöne woche und bin froh das ich nach nur 3 Tagen weiß das ich echt absolut nichts auf die reihe bekomme ausser mich zum depp zu machen.

Vielen dank fürs lesen und es tut mir sehr leid das ihr eure zeit dafür opfern musstet und das für ne Theorie die ja scheinbar keine ist. Nichtmal was ne Theorie ist weiß ich.

Ich wünsch euch alles gute und das ich weiterhin im forum bleiben darf.
Lg. July


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

23.05.2011 um 18:51
ach gott….
hey @shaky21: nimm das alles hier nicht persönlich, auch wenn dich das thema selbst sehr beschäftigt und du dieses eben sehr ernst -und somit auch persönlich nimmst.
es gab, gibt und wird immer menschen geben, die die dinge nicht so sehen wie du.
das ist nunmal so.
wer recht hat und wer nicht, ist oft nicht feststellbar.

lass dich von den dir genannten usern doch nicht an die wand reden und dich dazu bringen, den thread oder gar das forum zu verlassen. echt nicht.

die jungs Und Mädels geben ja auch nur das wieder, was sie selbst zu glauben oder zu wissen scheinen.
im weiteren gesprächsverlauf wird dann geprüft (sowas läuft hier ja erstaunlicherweise oft selbständig) wer denn mehr recht haben könnte und wer nicht.

ich glaub keiner wird etwas schlechtes über dich denken, nur weil du die grammatik nicht so gut beherrschst. denn das was du schreibst ergibt ja sinn, denn sonst wären wir ja nicht schon bei seite 4.
oder? was meinst du july?

schau mal, es ist doch geiles wetter draussen. geh ne runde spazieren oder so und dann später schauste hier nochmal rein.
es will dich ja keiner fertigmachen. zumindest hatte ich bisher nicht den eindruck.

eigentlich bin ich sogar der einzige asi hier, der deine rechtschreibung überhaupt angesprochen hat.
und ich wollte, da du dich 2 oder 3 mal dafür entschuldigt hast, eigentlich nur sagen "hey jo, alles easy. war anfangs etwas irritiert, aber jetzt gehts und das,was du von dir gibst, klingt anders, als es geschrieben wurde." irgendwie so ähnlich.
ich hoffe du verstehst was ich meine.

keiner will dir was böses. auch nicht die von dir genannten user. glaub ich zumindest nicht.

und was deine theorie angeht: nur weil jemand, zb ich, nicht daran glaubt, heisst das noch lange nicht, das da nichts dran ist. ausserdem gab es doch einige user, die die theorie durchaus für möglich halten und sogar videos und weitere infomöglichkeiten gepostet haben.

also. nicht aufgeben!

dir auch alles Gute und klar bleibste hier :)


melden

Meine Theorie über Außerirdische

24.05.2011 um 20:22
Hi asakura15,

ich freue mich, dass du erkannt hast, dass aliens durch die astralwelt oder durch die materielle welt kommen, da sie beide ebenen im nu wechseln und raum, zeit, masse und energie durch uns unbekannte machart manipulieren.
Auch der tod ist eine alienbegegnung, da er genau das gleiche ist, als bei astralwanderungen geschieht.
Es kommt natuerlich darauf an, wie weit und wie lange der leib verlassen wird.
So bin ich als eine, die begegnungen mit dieser 3. art hatte, zu den nahtodgruppen gegangen, da dies genau das gleiche ist, wie ufoerscheinungen. Es muss nicht jeder mensch "sterben" oder ein schweres trauma erleiden, damit er begegnungen mit der 3. art hat. Wenn das astralband durch meditation, drogen, oder durch esoterische kenntnisse gelockert ist, ist kein trauma mehr noetig um zu "sterben".
Man verlaesst den koerper einfach so und kehrt wieder zurueck. So mag der mensch, der dem wahren tod ins auge sieht und keine ahnung von der nachwelt hat, oft monate- wochen- oder tage brauchen, bis er gehen kann, da er zu sehr in der materiellen welt verankert ist. Der tod ist kein feind, wenn man rechtschaffen gelebt hat und mit sich selbst im reinen ist.
Wir haben es mit unsichtbaren wesen zu tun, den lichtmaechten und diese teilen sich den eingeweihten durch erscheinungen oder gedankliche eingebungen mit.
Wer schon mal tot war, weiss, dass er ausserhalb des leibes seinen astralen freunden oder feinden begegnet.
Der tod ist also so etwas wie eine ufobegegnung.
Das licht kann mannigfaltig erscheinen und darum kann man davon ausgehen, dass die astralen freunde sich in alle formen, zeiten und raeume begeben koennen.
Die wirkliche form gibt es in der mentalwelt nicht mehr, da dies die stufe ueber der astralen ebene ist und von noch hoeheren maechten bewohnt ist.
Dort ist der sitz des "wir" oder des nirvanas, oder christus sagte dazu sein "himmelreich"
Gemeint ist immer die unveraenderbare ewigkeit, die es nur in der mentalen ebene gibt, da astral- und materiell den polaritaeten angehoeren und vergaenglich, bzw. verwandelbar sind.
Nur der Geist ist die einzige realitaet, die immer gleich bleibt.
Der rest ist veraenderung und aufloesung.
Beim koerper durch den materiellen tod, bei der seele durch den astralen.
Vollkommene seelen vergeistigen sich und sterben, das heisst , sie veraendern ihre form und werden zu reinem geist.
Somit aufnahme in die 1. dimension. Dem oestlichen nirvana.
Dies geschieht immer dann, wenn das von den aliens an uns vernetzte "emotionalprogramm" = eine art erlebnisfeld mit empfindungsvernetzung im gehirn, durch die sinnesorgane vermittelt, abgestellt wird. Dies geschieht durch die vollkommene ethische anpassung an unsere macher. Dadurch bildung reinen und gutartigen emotion, die sie liebe nennen. Die karmische summe muss durch abgeltung mittels des an das ans gehirn angeschlossene emotionalprogramm, aufgehoben werden.
Nur der wahre und gelaeuterte mensch schafft es so aus den polaritaeten zu gelangen und den kreislauf der wiedergeburten aufzuheben. Dies waere die irdische befreiung.
Natuerlich weiss das der westlich orientierte mensch alles nicht.
Aber das elend der welt schafft sich jeder selbst durch unlautere und boesartige emotionen und gesinnungen.
Darum sagt der buddist, dass man mitgefuehl und weisheit fuer ein positves schicksal braucht.
Das schicksal ist die resonanz des eigenen handelns und denkens, sowie die folge der karmischen vorleben.
So muss der mensch, der im bardo (postmortem) keine schreckensgestalten antreffen moechte, eine mitfuehlende und naechstenliebende gesinnung zeigen.
Bei nahtodberichten kommt es immer wieder vor, dass menschen von einem lichtwesen sprechen, das sie fragt, ob sie im leben liebe und wissen erworben haben.
Der lebensfilm scheint wie ein grosser videorecorder zu sein und kann immer wieder abgespielt werden.
Deshalb besitzt der mensch in seinem gehirn auch eine art bildbearbeitung und speicher, wo er alles was er erlebt, aufzeichnet. Das "filmen" eines menschen oder tieres dauert 24 stunden.
In der nacht loest die astrale ebene die materielle ab durch den traum.
Die aufzeichnungen gehen postmortem nicht verloren, sondern werden von den lichtmaechten verwaltet und koennen von diesen immer wieder abgespult werden.
Meist ist es aber so, dass der mensch postmortem oder auch noch in seinem irdischen leben mit seinen aufzeichnugnen, die emotionale muster enthalten, allein ist.
Dann bewertet das kosmische gerechtigkeitsgedaechtnis, eine art kosmischer richter fuer gut und boese alle gedanken, worte und taten.
Gedanken sind nicht unterzubewerten.
Denn das was der mensch denkt, kommt auf ihn zurueck.
So mag es sein, dass alle gedanken, die im leben vor anderen menschen privateigentum sind, ihre wirkungen anziehen.
Und so mag es sein, dass ein mensch, dessen gesinnung es ist, anderen den tod zu wuenschen, durch das schicksal selbst gerichtet wird, usw.
Es ist alles eine frage der zeit.
Wer denkt, mein oder des Diskussionleiters schreiben, waere esoterischer schwachsinn, hat nichts begriffen.
Und so endet mein beitrag mit dem zitat:
jeder bekommt was er verdient.
Keiner mehr oder weniger als das.
Carpe diem


melden

Meine Theorie über Außerirdische

24.05.2011 um 20:40
@Nocturna

mhm also kurzgesagt definierst du karma als transdimensionalen urteilsspruch für gut und böse.

wie erklärst du dann sachen wie malcomx, ghandi etc?
da geht der kausale zusammenhang doch in die knie, denn nicht jeder stirbt durch das schwert welches er führt.

absätze wären nett :)


melden

Meine Theorie über Außerirdische

24.05.2011 um 21:33
@shaky21
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Ich bin Leider echt nicht sehr klug und hab auch von vielem keine ahnung vorallem habe ich kaum selbstbewustsein und darum frage ich mich jetzt echt warum ich nicht einfach nichts gesagt habe. Ich für mich dachte das es sein könnte das es nicht so abwegig ist und das ich vill. Menschen dazu anregen kann sich damit zu befassen eben weil ich kaum klug genug bin mir überhaupt irgend welche dinge raus zu suchen z.b fälle von Entführten oder Ufo bildern irgendwelche berichte. Ich lese nur eure beiträge und threads und da ich noch in nem eso-forum angemeldet bin lese ich eben auch viel über Astralreisen auch wen ich oft nach fragen muss was was bedeutet eben weil ich oft dinge nicht verstehe. Ich hätte schweigen können aber wollte nicht weil ich sonnst ein schlechtes gewissen gehabt hätte weil ja vill. was dran sein könnte. Ich werd mich jetzt auf jedenfall nicht mehr dazu äußern und werde halt schweigen ich glaub nicht das ich das hin bekomme eine diskussion zu führen das stresst mich zu sehr. Und um ehrlich zu sein macht es mir manchmal auch angst zu lesen was andere schon von mir halten. Also ich wünsche euch allen ne schöne woche und bin froh das ich nach nur 3 Tagen weiß das ich echt absolut nichts auf die reihe bekomme ausser mich zum depp zu machen.
Du bist nicht blöd und du bist auch keine Spinnerin.
Du besitzt eben eine andere ART von Intelligenz die der einen weit überlegen ist.
Du siehst gewisse Sachen die du sehr schwer mit Worte beschreiben kannst,somit baut sich eine Barriere auf.Du versuchst es zu erklären,aber dabei kommen mehr und mehr Info die du hinzu fügen möchtest und das blockiert dich dann.
Aber die Information hast du verarbeitet und verstanden.


Zu deinem Text:
Zitat von shaky21shaky21 schrieb am 21.05.2011:In der Astralwelt ist Materie nicht so dicht wie hier man kann überall durch und alles wird über gedanken Gesteuert. Ich denke ein Wesen das lange in der Astralwelt lebt kann uns dort gewiss bewegungslos machen schliesslich kennen sie sich dort aus.
Diese Wesen kann man auch als " Engel" bezeichnen.
Sie durchreisen die 7 Dimensionen über das Licht.
Sie leben in diesen Dimensionen.

http://p4jesus.wordpress.com/2008/04/29/im-7-himmel/


https://www.youtube.com/watch?v=SE7ET3TVuwY



LG

VOLTA


melden

Meine Theorie über Außerirdische

24.05.2011 um 22:04
die meisten menschen kennen nur die bekannten 4 dimensionen, aber vielleicht gibt es ja wirklich enige wenige die mehr als diese 4 wahrnehmen können.
ich mein die evolution geht ja wohl hoffentlich weiter XD
zur steinzeit wahren uns sicherlich nicht die kleinsten bausteine der atome bekannt, aber wir kennen sie heute.^^
wir haben sogar schon wissenschaftlich eine kleine ahnung das es da halt doch noch mehr geben könnte.

http://www.mpg.de/jahrbuch/forschungsbericht?obj=328977

und mit fortschreitender evolution wird sich wohl auch unser geist weiterentwickeln.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

25.05.2011 um 11:36
@webnerd

Die Frage, ob es möglich wäre, mehr als die vier uns bekannten Dimensionen wahrzunehmen, wurde hier schon diskutiert:

4-dimensionale Wahrnehmung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Ufologie, 209 Beiträge, am 19.05.2023 von Nemon
Ashert001 am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 19.05.2023 »
von Nemon