Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Theorie über Außerirdische

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 11:06
@b81
Was für Beweise?

Anzeige
melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 11:13
Schaue dir doch mal etliche religiöse Bilder an oder die
Zeichnungen der Maya und andere Malereien.

Auch Bauwerke wie die Pyramiden wo Steinblöcke verarbeitet sind
die über 100 Tonnen wiegen und aus 1000 Km weite kommen.
Viele dieser Blöcke kann man nur mit Heutigen Werkzeugen bearbeiten
oder wie soll man sonst Steine Schneiden oder Löcher bohren die man
nur mit Diamant Werkzeugen bearbeiten kann ???

Selbst unsere Techniker sind nicht in der Lage so ein Bauwerk so präzise
zu erschaffen wie die Ägypter damals. Es gibt aber noch mehr davon zu
erfahren.

:)


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 11:14
@b81

AUTSCH ....

schöne Zusammenfassung des ganzen PS Unfugs, den du im übrigen hier im Forum in allen Einzelheiten erklärt findest.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 11:20
Diese Einzeheliten kenne ich schon :)

Dan Beweise mir das Gegenteil.

Zeige mir ( uns ) zb ein Video wo man Werkzeuge von früher benutzt
um die Steine zu bearbeiten. Ich meine die Steine die Härter als granit
sind, aber mir fällt der Name nicht ein sryyyy.

:)


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 11:33
@b81
Auch mit Gesteinen kennst du dich scheinbar nicht besonders aus.

Die PS Autoren schwurbeln gerne über die Härte von Gestein, indem die den höchsten Härtegrad der Komponenten als Gesamthärtegrad des Gesteins angeben.
Das ist aber bewußte Augenwischerei auf die die PS Jünger regelmäßig hereinfallen.

Um zum Beispiel recht harten Quarz aus einem Stein zu lösen (Schnitt oder Bohrung), reicht es aus das "Füllmaterial" zwischen den Quarzeinschlüssen wegzunehmen.
Schon bröselt das weg.

Man muss also die weichste Komponente als Anhaltswert nehmen.

Geh einfach mal in deinen Garten, nimm dir eine halbe Stunde Zeit, ein Stöckchen, etwas Quarzsand und Wasser, und dann bohrst du mal ein Loch in ein Stück Granit.

Sand und Wasser unter das Stöckchen, das Stöckchen anpressen und schnell drehen.
Du wirst überrascht sein wie "leicht" man ein kleines Loch durch diese Methode bekommt.


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 12:43
Mein Problem ist das ich leider kein Profi im Astralreise oder Außerirdischen bereich bin und mir diese parallelen nur Aufgefallen sind. Weder habe ich Beweise noch kann ich jemanden sagen ich sage die 100%tige Wahrheit da ich es selbst nicht sagen kann nur eine Theorie schaffen kann und wie ihr ja sehr kann diese nicht zu 100% gestützt werden da die Aliens ja doch anscheinend Beweise z.b Bilder von ufos zurück lassen. Das heißt hier könnte ich dann nur weit her hohlemn und sagen Ja das geht weil sie durch Zeit und raum können und dann auch für eine gewisse Zeit in diese Welt kommen können wobei sie wie schon von jemandem Gesagt hat weder unsere Zeit noch die Physikalischen gesätze interessieren. In der Astralwelt ist vieles möglich ein Körper kann sich in Lichtgeschwindigkeit von einem zum anderen ort bringen lassen so wie die Ufos die hier in dieser welt auftauchen. Ich kann keine Beweise liefern auch kann ich nicht viel zu dem Thema Astralreisen sagen allerdings find ich es krass zu behaupten es spielt sich nur im kopf ab oder ist humbug oder bloß erfunden. Ich bilde mir die Vortschritte die ich mache nicht ein ich Misstraue nicht "allen" Menschen ich dsetze mich mit diesen dingen auseinander. Das tun nicht alle in diesem Thread und verurteilen Menschen im vorraus humbug zu reden ohne überhaupt mal etwas ausprobiert zu haben. Wie gesagt es gibt Foren wo sich viele gemeinsam unterstützen und es kein Geld kostet Astralreisen zu erlernen aber dafür müsste man sich auch damit auseinandersetzen wollen. wer das nicht will der kann sagen und zweifeln soviel er will das gegenteil kann ihm ja eh keiner Beweisen ausser er probiert es mal und zwar ernsthaft. Aber Skeptiker denken wohl oft nicht so ihnen ist es wichtiger von anderen hand feste Beweise zu bekommen und dinge zu unterstellen wie alles Autsch alles Schwachsinn alles Humbug. Wen das Thema für euch so ungläubig ist okay ich sagte nie es sei so. Ich sagte es klingt irre und verrückt und die tatsache das ich hier als Paranoid abgestempelt werden kann hab ich aktzeptiert weil ich diese Theorie los werden musste. Also ich sag nicht skeptiker sind schlecht nein aber nicht wirklich offen sondern denken oft nur das die Wissenschaft es Beweisen muss weil es sonnst nicht existiert. Ich selbst hab im Bereich Astralreisen Vortschritte gemacht und weiß wie schwer und kompliziert es sein kann und wen ich astralreisen halbwegs könnte könnte ichs trotzdem nicht unbedingt beweisen da ja immer alle etwas Hand festes wollen das Problem dabei ist: Die Seele ist nunmal eben nicht Handfest. Trotzdem Glaube ich das es Menschen schaffen könnten Astralreisen endlich als exsistent anzuerkennen den es gibt methoden es zu beweisen. Aber wie gesagt kaum einer ist ein Profi im astralreisen und es dann zu beherrschen und der Wissenschaft einen festen beweis zu lifern ist eben fast unmöglich eben weil die Wissenschaft meist Handfeste Beweise will. Verstehen kann ichs klar aber es geht Leider nicht immer und erst recht nicht immer sofort. Ich übe seit über 4 Jahren Astralreisen und bin noch immer weit davon entfernt regelmäßig einen Austritt hinzubekommen. Wer es einmal schafft aus dem Körper zu Schweben ohne drogen ohne Alk usw der weiß das es kein traum ist. Und wehre es ein traum könnte man nicht durch die astralwelt wandern zu seinen Nachbarn um zu sehen was diese grade machen. Nein ich habs leider noch nicht geschaft und wen wird es mir ohne Beweise eh keiner Glauben.

Die beiden dinge Aliens und astralreisen zusammen zu bringen ist wohl echt zu krass für einige.
Da sich ja wie ich merke hier im Forum nicht soooo viele damit beschäftigten.
Aber einige gibts dann Ja doch die wenigstens schon davon hörrten.

Ich bin froh über jeden Beitrag auch wen manche krass dagegen sind aber das Gehörrt eben dazu und das ist okay aber bitte geht nicht unter die Gürtellinie.
Bis jetzt alles voll okay und im Bereich des Normalen.
Und ich Danke auch für die Filme die ich mir ansehen werde.


Ich denke wen die richtigen Menschen zusammen kommen in diesen Thread dann kanns echt sehr interessant werden. Bin gespannt auf weitere Beiträge und verfolge alles und Bitte nicht so stark vom Thema ab kommen.

Freue mich auch über Private Nachrichten vill. kennt ja jemand noch mehr interessante Links die ich nicht kenne. Auch für Links die mir Skeptiker schicken gegen die Theorie von Aliens bin ich Dankbar.

((Nochmals entschuldige ich mich für meine Schreibweise und Schreibfehler.))


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 14:00
Ich kenne mich wohl recht gut mit Steinen und auch mit
sämtlichen Stählen auch NE Stähle aus.

Kleine löcher zu bohren oder auch zb. Granit Stücke aus einen anderen
weichen Untergrund heraus zu bekommen ist recht easy.

Nimm mal einen "Massiven" Granit Block ( 2m * 2m *2m )
und jetzt versuche mit den Methoden von damals keine Bohrung
zu machen sondern eine Kernlochbohrung. Oder schleiffe die Oberfläche
super sauber Plan und super Glatt. Mit Holz, Sand, Kupfer oder gar Eisen-
Werkzeuge kommste nicht sehr weit.

Oder mach es doch mal so.

Nimm Glas und versuche mit ein Stöckchen, Sand und Wasser ein Sauberes
Loch zu bohren. Das wird verdammt schwer und dan mache es mal mit
meter dicken Granit.

Aber vielleicht hatten zb. die alten Ägypter eine Technologie die sowas konnte.
Oder auch die Antiker etc, wer weiss.

Es wurden sogar alte Batterien die ganze 2,5 Volt durch Zitronensäure erzeugten
gefunden. Wer weiss wo diese Technologie geblieben ist oder die Aliens
gaben ( halfen ) die Ägypter mit ihrer technologie.

Aber zurück zum Thema:

Hatte mich schon mal mit Astralreisen beschäftigt aber es hat nie geklappt.
Aber ( ist echt so passiert ) mein bester Kumpel und seine Frau hatten einen schweren
Autounfall beide wurden not Operiert. Sie kann sich an alles erinnern. Sie schwebte
aus Ihren Körper und hat etliche Minuten von der Decke aus bei der Operation zu geschaut.
Sie konnte alles bis ins Detail erzählen, obwohl sie in Koma lag.
Nein sie ist nicht bei der ausserkörperlichen Erfahrung gestorben. Sie war bei der OP
am Leben und schwebte aus den Körper und es war auch kein Lichttunnel zu sehen.
Sie ging einfach zurück in Ihren Körper und nach der OP wachte Sie ganz normal auf.
Sie hatte seitdem keine Astralreise mehr gehabt und das ist schon fast 9 Jahre her.

Bis dann


2x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 14:07
@b81
Zitat von b81b81 schrieb:Sie schwebte
aus Ihren Körper und hat etliche Minuten von der Decke aus bei der Operation zu geschaut.
Was sich durch das OP-Interieur erklären ließe. Bspw. Lampen, bzw. den Reflektor. Der spiegelt schön... und noch ist nicht geklärt ob komatöse Patienten ihre Umwelt ausblenden.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 14:11
Klar kann schon sein aber Sie beschrieb es so:

Sie war an der Decke und konnte von Oben alles sehen, den ganzen Raum
von der einen bis zur nächsten Wand, die Fenster die Instrumente das Bett
ihren ganzen Körper usw.

ich denke nicht das es durch Lampen etc, war aber könnte durchaus sein
aber Beweisen kann Sie ( Ich ) es nicht.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 14:15
@b81

Wenn sie es sagt. ^^

Ich denke, dass es Eindrücke sind die später gewonnen wurden.

Es ist wie bei meinem Unfall. Ich sehe mich heute noch wie ich mit dem Kopf gegen die Treppe stürze obwohl ich von dem Sturz gar nichts weiß. Ich weiß aber, dass ich mir die Stelle Monate später ewig angesehen habe...


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 15:56
@b81
http://benben.de/Alt_Index.html

Da im unteren Menü "Kernbohrungen" anklicken und ALLE Seiten lesen...


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 16:52
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wo du einen dichten Wald voller Bäume vermutest, kann ich leider nur eine leere Ebene erkennen, die du gerne mit Schwurbelbäumen gefüllt hättest.
das ist ja das schlimme, du siehst wie du selbser schreibst nur ebene, also für dich nur leere landschaft, eonöde unsw.
von dir kennt man nur ein wort "geschwurbel" mehr nicht, von dir kommt immer nur derselne senf, ist echt gähnend langweilig mit dir :D


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 17:29
naja Geschwurbel per Definition ist es nunmal


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 18:02
@Fedaykin
Zitat von faghirafaghira schrieb:von dir kennt man nur ein wort "geschwurbel" mehr nicht, von dir kommt immer nur derselne senf, ist echt gähnend langweilig mit dir :D
jupppp.......dem stimme ich zu..totale Langeweile.

@b81

an deiner Stelle solltest du aufpassen,den diese Meister Steinmetze wie @FrankD
@Dorian14 wissen alles. ( meinen sie)

LG

VOLTA


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 18:04
@Dorian14

glaubst du etwa das wir nach dem tod in den himmel oder hölle kommen, oder einfach nicht existieren. Es gibt sowas wie einen Tod garnicht. erst wenn du stirbst siehst du die realität wieder. kein raum und kein zeit: das sind die ebenen in dem deine 5.sinne nicht existieren, dafür hast du dann andere sinne, du bist also körperlos und deine schwingung ist höher als normal. Die meisten Sehlen machen immer wieder den Kreislauf durch > TOD - GEBURT < : Reinkarnation. Sehlen wandeln meistens immer nur auf einen Planeten (aber auch andere planeten) vll 40, Inkarnationen , bis sie das gelernt haben was sie wollten (Erfahrungen). Das heißt wenn man geboren ist erinnert man sich nicht mehr wer man ist, man kann es aber. Und wenn man stirbt kommt alles wieder hoch. Unser ICH hat sich entschieden für die Dualität in der wir leben, die ca. 11000 jahre dauert bis 2012 - dann beginnt die 7. Schöpfung. Die 6te hat vor mehr als 50.Mrd Jahre begonnen und endet 2012. Und sowas wie denn Urknall hat es auch nie gegeben, diese wissenschaftler glauben sie könnten das Universum beschreiben. Sie glauben das alles Evolution ist, wenn man stirbt existiert man nicht mehr. wie dumm das ist, klingt wirklich nach affen. Was glaubt ihr was das ist, alles nur Zufall das wir da sind , alles nur wegen irgendwelchen Atomen und so ein Sch**s. @Dorian14 Erklär mir mal was vor dem Urknall war und jz gehen wir noch 100mrd- 100billion ...... jahre zurück (und sag nicht NICHTS sowas gibt es nicht, alles ist SEIN) erklär mir, was war da ? was ist das SEIN , komm erklär es mir Schlaumeier, ich wette du kannst nicht mal erkärn was du selbst bist, und was passiert wenn du stirbst, außer das du dann nicht existierst.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja Geschwurbel per Definition ist es nunmal
naja wenn das irgend so ein Geschwurbel ist, was suchst du hier und wieso liest du etwas was irgend so ein ´ESO-Sch**s´ ist. wieso ? weil es ja lustig ist, hallo hier steht doch diskussion, kannst du nicht lesen oder was ist los ? wenn es dich nicht interessiert dann schreib auch nichts unnötiges dazu !!!!!!!!


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 18:12
@VOLTA
Dir ist aufgefallen, dass ich zu einer fremden Seite verlinke? Ach nee, wie denn auch, dann hättest Du ja wenigstens mal DRAUFKLICKEN müssen.
Mann, mann mann mann........


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 18:16
@b81
hallo,habe dein beitrag gelesen, du schreibst das du astralreisen betreibst, und somit auch schon mal ausgetreten bist? echt interessant, wollte gern wissen wie du das machst und wie es ist wenn du ausgetreten bist. kann es auch sein das man in seinen körper nicht zurück kann? asu welchen grund auch immer? danke schon mal,lg faghi


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 18:18
sorry @b81
soll eigentlich an @shaky21
gehen :D

hallo,habe dein beitrag gelesen, du schreibst das du astralreisen betreibst, und somit auch schon mal ausgetreten bist? echt interessant, wollte gern wissen wie du das machst und wie es ist wenn du ausgetreten bist. kann es auch sein das man in seinen körper nicht zurück kann? asu welchen grund auch immer? danke schon mal,lg faghi
melden | bearbeiten


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 18:21
@faghira

durch meditation kann man AKEs erreichen - ich hab das auch schon mal geschaft
bei mir wars aber iwie ne glückssache - denn in der regel braucht das jahre lange übung

wenn du aber unbedingt ne ake erleben willst - dann versuch dein Glück mit DMT - das ist eine haluzinogene droge - wird auch die jenseits droge genannt - und wird von schamanen weltweit benutzt , da sie in verschiedenen dingen vorkommt
dabei soll man sprirituele zustände erleben


melden

Meine Theorie über Außerirdische

22.05.2011 um 18:22
@b81
Zitat von b81b81 schrieb:Sie kann sich an alles erinnern. Sie schwebte
aus Ihren Körper und hat etliche Minuten von der Decke aus bei der Operation zu geschaut.
Sie konnte alles bis ins Detail erzählen, obwohl sie in Koma lag.
ich habe auch schon davon gehört, das menschen während einer op ihren körper verlassen können oder auch in einer anderen gefahrensituation.
doch wie fühlt es sich an, wenn man sich selbst sieht?


Anzeige

melden