Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade fotografiert - was ist das?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:11
@unbihexium

Was soll denn da nicht zusammen passen?????

Anzeige
melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:14
Das ein 47 jähriger, der schon so viel erlebt hat, fix und fertig ist wegen einem Bild, egal was darauf auch zu sehen wäre, und angst vor dem nicht einschlafen können hat. :)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:17
Jeder Mensch hat Dinge vor denen man Panik bekommt,und ich bekomme Panik wenn ich an Ufo's nur denke geschweige denn eines sehe


1x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:17
ansonsten ,da haste recht regt mich nichts mehr auf


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:18
In Anbetracht der Kankengeschichte kann ich mir schon sehr gut vorstellen, daß einem das im ersten Moment einen schrecken einjagt.

Aber wir bewegen uns hier off topic.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:19
Zitat von smutsmut schrieb:Jeder Mensch hat Dinge vor denen man Panik bekommt,und ich bekomme Panik wenn ich an Ufo's nur denke geschweige denn eines sehe
Nun, ich hasse Spinnen, das letzte was mir einfallen würde wäre einen Spinnen Thread zu eröffnen.

Aber Ufo- Phobie ist natürlich auch einzigartig .
Vor allem wenn man wie Du Flugzeuge fotografiert, wen willst Du veräppeln?


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:22
was hat ein Flugzeug mit einem plötzlich auftauchenden Ufo zuu tun ?


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:24
@smut

Warum hasst du hinten das Flugzeug scharfgestellt und das Ufo so unscharf gelassen.

Wenn du nächstes mal das Nachschärfungswerkzeug von Photoshop benutzt, muss du darauf achten, dass das nur zu scharfen Pixelkörner führt. :D


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:26
@nocredit

Er wollte das Flugzeug fotografieren, das "UFO" war erst hinterher zu sehen.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:27
die Kamera hat das Flugzeug auf scharf gestellt,das" Ufo " habe ich erst bemerkt als ich das Bild anschaute


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:27
Er hat Angst for Ufos aber glaubt nicht an Ufos?


1x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:28
@nocredit
und wenn du dir die Exif ( oder wie immer die heißen ) anschaust siehst du das das Bild nicht bearbeitet wurde


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:29
ja ich glaube nicht dran ,um so die Angst zu bekämpfen,ausser man wird mit konfrontiert


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:31
sieht schwer nach fake aus... erinnert mich an eine verzerrte version des akte x ufos


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:32
Das ist ein Vogerl. Die Exif ist sauber, und VOLTA hat es sehr schön gezeigt.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:33
stimmt wir haben das heute mittag schon geklärt das es ein Vogel gewesen sein mußte


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:34
jetzt wo es sagst, schauts aus wie ne taube die gerade die Flügel angezogen hast


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:36
Hier sieht man auch sehr schön wie sowas zustande kommt :

uf241921144113435ufo


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:47
Zitat von Deepthroat13Deepthroat13 schrieb:Er hat Angst for Ufos aber glaubt nicht an Ufos?
Das ist die neue Konjunktive Angst.

Er hätte angst vor etwas, das etwas sein könnte, vor dem er angst haben könnte, und das macht ihn fix und fertig.
Vor Flugzeugen habe er aber keine angst, obwohl diese je nach Kameraeinstellung und Entfernung genauso aussehen könnten, wie das wovor er angst haben könnte, wenn es das wäre wovor er angst hätte, aber Flugzeuge sind nun mal sein Hobby, darum habe er keine angst vor Flugzeugen, jedoch vor anderen Dingen die fliegen, vor denen er angst haben könnte, so diese plötzlich mit seiner Kamera eingefangen würden.
Vor allem wenn besagtes Objekt aussieht wie eine Wolke, dann kann man sich vorstellen wie der Mensch an einem wolkigen Tag zu leiden haben muss.


Ich sag doch der veräppelt uns. :)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 21:56
@smut

sag mal, kannst du noch nachvollziehen, welches Flugzeug zu der Zeit als das Bild entstanden ist dort langflog ???

Meine nämlich, wie es hier schon beschrieben worden ist, das das Flugzeug zu niedrig fliegt für Kondensstreifen.
Denn dann kann es sein, das das Flugzeug Chemtrails versprüht hat um dein Objekt zu verstecken. Wie lange waren die "Kondensstreifen" am Himmel ???


Zu dem "Fleck" , so will ich es mal nennen, es sieht ein bischen Echt aus. also kein Fake.


Anzeige

1x zitiertmelden