Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade fotografiert - was ist das?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:55
dokumentier deinen weg zur apotheke und achte auf männer in schwarzen anzügen.

Anzeige
melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:57
hab gerad mal bei flightradar24.com geschaut. Um diese Zeit ist kein Flieger im Bereich Aalfeld/ Leine unterwegs gewesen.
Was jetzt nicht heißen soll das Foto ist nen fake. Es werden nicht alle Flieger dort dargestellt.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:01
ich halte das nicht für nen Fake. Aber der graue Fleck ist ein Vogel beim Fliegen. Auf Voltas Fotos ist das besser zu erkennen, dass das ein Vogel ist
.
Hier zB ein Beispiele
http://www.brodowski-fotografie.de/bilder/wanderfalken_sturzflug/wanderfalke_sturzflug4.jpg


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:03
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Idiot! Natürlich ist es ein UFO, da sich hier ja der Mund zerrissen wird, was es sein könnte. Jeder spekuliert bloss und niemand weiss.
Wortwahl genau aussuchen bitte.


1x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:07
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wortwahl genau aussuchen bitte.
Schön, dass das alles ist, was du mitzuteilen hast!


1x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:17
bin jetzt zurück


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:17
@Registrierung

Bei Deiner Wortwahl, würd ich Dir auch nichts mitteilen.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:18
/dateien/74606,1306761510,VT1Original anzeigen (0,2 MB)@smut

Nach einer genauen Analyse sieht es aus als wäre es ein Vogel.

Aber das es Außerirdische Flugobjekte gibt besteht von meiner Seite aus kein Zweifel da ich selbst eines gesehen habe,und das Ding war sicherlich nicht irdisch.
Diesen Tag vergesse ich nie.


74606 1306761510 VT1Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:19
@Registrierung


Schalt mal einen Gang runter.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:19
@smut
Das Bild hat an der Stelle Anomalien...
Da du das Bild ja nicht nachbearbeitet hast würde ich auch auf eine Verunreinigung auf der Linse oder einen kleines Objekt was nahe der Linse vorbeiflog tippen.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:20
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Schön, dass das alles ist, was du mitzuteilen hast!
habe Anstand und Respekt gegenüber Menschen.


1x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:21
@smut

Ich habe auch ein Ufo-Bild, das genauso "zufällig" entstanden ist.
Es ist dornenförmig.

ciehNE UfoDorn2

MfG


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:22
@PechNelke
ja aber da sist eindeutig ein Vogel,ich glaube aber so langsam auch das ich ein Vogel erwischt habe


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:22
@FrankG. @Shadowmaker


Sagt mal, was seid ihr denn für Schönwetterdiskussionskultur gewohnt ? Kann mir nur denken, dass ihr auf das Wort "Idiot" anspringt. Wirklich sehr hart. Muss mich bei VOLTA in aller Form entschuldigen, denn er gibt mit Sicherheit keine idiotischen Dinge von sich.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:22
Ich würde -wie auch einige andere hier- auf einen Vogel tippen. Ist allerdings schwer zu sagen, was für ein Vogel und sogar über die Flugrichtung, bin ich mir nicht ganz sicher ...

Emodul


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:23
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:habe Anstand und Respekt gegenüber Menschen.
Ahja, das macht deine Aussage von vorhin viel gehaltvoller.


2x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:24
@emodul
ja denke ich auch so langsam


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:24
@Registrierung


Meinung hat nicht mit Idiotismus zu tun.


2x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:26
@smut

nein, das ist kein Vogel.
Da es eine "Serie" von BIldern ist.
Vögel sehen anders aus.
Die hätte man auf den Bildern zuvor und danach auch gesehen.

MfG


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 15:26
@Registrierung

Das hat jetzt gesessen!


Anzeige

2x zitiertmelden