Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade fotografiert - was ist das?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:26
ja mir wahr klar das fast alle Fake schreien is mir eigentlich auch egal ,ich möchte nur heute nacht ruhig schlafen können ,aber bis jetzt bin ich nur fix und fertig

Anzeige
melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:28
@kaktusanfasser

Was würdest du denn bitteschön sagen was es ist? Für eine Täuschung halte ich es auch nicht, aber wie schonmal erwähnt gehe ich von einer einzelnen Wolke aus.

@smut

Aus welchem Grunde bist du fix und fertig, weil du ne Wolke fotografiert hast? Mach dich bitte nicht lächerlich....


1x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:28
@smut
wieso macht dich das so fertig?? wird ein insekt oder vogel oder so sein. würde mich nicht im geringsten belasten an deiner stelle


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:29
@smut
Schicks doch der BILD :)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:29
@smut

kann ich gut verstehen, aber siehe es, wenn möl. als Geschenk!

Nicht jeder bekommt ein Geschenk hier.

lg

Frank


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:29
@Bananengrips
fü+r eine wolke in dieser größe ist es zu dunkel. außerdem hätte das smut ja bemerkt. er sah das objekt ja erst auf dem foto


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:31
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Was würdest du denn bitteschön sagen was es ist? Für eine Täuschung halte ich es auch nicht, aber wie schonmal erwähnt gehe ich von einer einzelnen Wolke aus.
Ich finde es hat etwas von einem Vogel, ganz rechts sieht man auch sowas wie ein Schwanz vorallem wenn man zoomt.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:32
@smut


bist du dir sicher?

Dann ist das OK.
Etwas anderes würdest du hier nicht zu hören bekommen außer " FAKE"

Das es sie gibt kann ich dir zu 100000000000 Mio % bestätigen.

LG

VOLTA


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:32
@atomflunder

Ich finde nicht, dass die Wolke zu dunkel wäre, kann mich aber auch täuschen. Ein Insekt oder ein Krümel auf der Linse kann es genauso sein.

Einen Vogel halte ich für ziemlich weit hergeholt.^^


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:34
weil es weder nach Wolke,Vogel oder Insekt aussieht.es sieht aus als wenn es von meiner Position aus hinter den Bäumen schwebt.ein Insekt vor der Linse wäre noch unschärfer bei der Vergrößerung.( War eine superzoom mit digitaler vergrößerung,weil ich das Flugzeug maximal vergrüßern wollte


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:34
Jo sieht aus wie ne fette Ente im Gleitflug welche verwischt ist.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:35
@Bananengrips

es darf alles sein,aber UFO`? Neeeeeeeeeeeeeee.....ausgeschlossen.
Müsstest du sagen " Unbekanntes Flugobjekt " dann wären ja die Skeptiker richtig arm dran.
gelle

Und wenn UFO dann eben Militär.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:36
Es gibt keinen Hinweis auf einen Fake. Belichtungszeit 1/420 sec. Die Camera FinePix S6500fd ist auch eine passable Kamera.

Mein Tipp: Flugratte AKA Taube.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:37
ich wüsste auch nicht was hier am Arm der Welt ( zwischen Hannover,Hildesheim und Einbeck ) ein Ufo zu suchen hat.


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:39
@voidol
Ich schließe mich Dir an, war auch mein erster Gedanke.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:39
Hallo,hat das "Ding" im Foto nicht durchaus Ähnlichkeit mit dem "Ding" im Video?
Das ist ein Käfer auf der Linse.
Stoppt mal das Video bei 1:07 Minuten.Voila,ein UFO.

Youtube: Auf einer BMW R1200GS von Lawamuend zum Stausee Soboth - Reifen einfahren
Auf einer BMW R1200GS von Lawamuend zum Stausee Soboth - Reifen einfahren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:40
ich habe das Bild eben an die örtliche Zeitung gesendet ( natürlich anonym) ich hoffe die leiten es an einen Fachmann weiter.


1x zitiertmelden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:41
sieht dem hier ähnlich

UFO3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:41
Zitat von smutsmut schrieb:ich habe das Bild eben an die örtliche Zeitung gesendet
Mensch! Der Maussan hätte Geld draus gemacht. :D


melden

Gerade fotografiert - was ist das?

30.05.2011 um 14:41
@VOLTA

Wieso möchtest du eigentlich in allem immer Ufos sehen? Außer deinen Spekulationen zu irgendwelchen antiken Texten kannst du garnichts vorweisen, aber das muss ich dir ja nicht sagen, dass weist du selbst.

Bis jetzt ist es ein unbekanntes Flugobjekt oder ein unbekanntes Phänomen, da keiner weis was es sein könnte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach genauem betrachten, schließe ich Vogel, Insekt und Krümel^^ aus.

Ich bleibe bei meiner Wolke und wenn es sich anbietet mache ich ein Vergleichsfoto, da ich allerdings strahlend blauen Himmel habe, könnte es einige Zeit dauern.

@ems

Sorry, finde ich nicht. ;-)


Anzeige

melden