Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

04.06.2011 um 20:12
@Commonsense

Vielleicht wollen sie es mit eigenen (Alien)Augen sehen?!

Anzeige
melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

05.06.2011 um 17:54
@Salie

Ich warte nach wie auf Belege, die deine "Fakten/Tatsachen" stützen und untermauern!

Oder gibt es diese "Fakten/Tatsachen" etwa doch nicht und alles was Du geschrieben hast, ist lediglich deine Meinung?

Eine Antwort deinerseits wäre nett, da es ja hier immerhin um Deinen Thread geht und so keine Diskussion in Schwung kommt!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

06.06.2011 um 06:28
also richtige Fakten kann ich zu deinem Gunsten nicht hinterlegen.
Es tut mir leid, dass ich mich lediglich falsch ausgedrückt habe!

Hätte nie damit gerechnet, dass sich eine Diskussion einzig und allein auf das Wort bezieht.
Wie würdest du dir denn dieses Fakt vorstellen......?

-würde ich foto´s zeigen würde man es versuchen zu wiederlegen und zu erklären!
-würde ich video´s zeigen würde es auch passieren.

Dokumenten würden auch keinen glauben geschnkt werden!



Bei meinem Nächsten Thread werde ich mehr auf meine Formulierungen achten!

Wird vieles falsch aufgefasst.... zumindest nicht so wie ich es eigentlich meinte!

Sorry deswegen.


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

06.06.2011 um 09:08
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 02.06.2011:Wenn du die Größe des Weltraums als Anhaltspunkt für die Existenz von Greys auf der Erde heranziehen möchtest, solltest du aber auch gleichzeitig das Problem betrachten das bei wachsender Größe deines betrachteten Weltalls auftritt.
Blöderweise wachsen damit nämlich auch die Entfernungen und machen ein Auftauchen einer außerirdischen Spezies doch wieder unwahrscheinlich.
auf was beziehst du das?

Meinst du damit das die Entfernung von 150 Lichtjahren von uns aus gesehen nie erreichbar sind?

Mit unserer Technologie nicht.
Was ist mit ihrer?

Angenommen du bist auf einem Grundstück das 20qm groß ist.
An einem Ende ist eine Schnecke und am anderen Ende stehst du.
Du läufst Richtung Schnecke und erreichst sie in 5 sec.
Dann läufst du zurück zu deinem Standpunkt.
Die Schnecke läuft in deiner Richtung.Sie braucht 20min bis sie bei dir ist.
Technologisch bist du der Schnecke hoch überlegen.
Zeitlich seit ihr beide gleich gealtert,denn du hast gewartet.
Wenn ich von A nach B reisen kann ( angenommen B ist 1 Lichtjahr entfernt) und brauche 5 sec,dann brauche ich die gleichen 5 sec um von B nach A zu kommen.
Abfahrt Punkt A 23.00 Uhr - Ankunft Punkt B 23.00 Uhr und 5 sec. Abfahrt Punkt B 23.00 Uhr und 5 sec Ankunft Punkt A 23.00 Uhr und 10sec.
Zwischen A und B sind 10 sec vergangen.
Die Menschen bei Punkt A sind nicht viel älter als Punkt B.( bei einer Reise von 10 sec)

Eine Reise mit Lichtgeschwindigkeit ist bis heute nicht möglich ( für uns )
Eine Berechnung wie sich Zeit in diesem Abschnitt sich errechnen lässt auch nicht.

Wenn es um Dimensionsreisen,Lichtgeschwindigkeit angeht,da hilft uns die Wissenschaft nicht weiter,den selbst sie wissen nichts davon,nur Theorien ohne Praxis.


VOLTA


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

06.06.2011 um 09:32
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was ist mit ihrer?
wessen?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

06.06.2011 um 09:34
Möven? :)


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

06.06.2011 um 09:59
@Salie
Zitat von SalieSalie schrieb am 02.06.2011:Fakt ist, dass sie existieren und uns studieren. Für forschungszwecke missbrauchen.

Also freundlich gesind ist,soweit ich weiß, von den Grey´s keiner.

Aber sind sie deswegen sofort bösartig? - ich denke nicht.
Ganz ehrlich, wie kommst du auf sowas, nehmen wir mal Reintheoretisch an, es gibt Greys wirklich, warum zur Hölle sollten sie uns Studieren (oder entführen), eine Form von Leben die Intelligenter ist als wir, kann mit uns doch garnichts anfangen. Das wäre vergleichbar als wenn du jetzt Steinzeit-Menschen sehen würdest, du könntest versuchen ihnen jeden scheiss zu erklären, sie würden versuchen dich nur zu töten und zu essen, daher die rückfrage wer ist hier der Böse??

Zudem hab ich mal ein Bericht über Roswell gelesen, einer der Mitarbeiter, es kam ein gelbes Buch vor und das Greys, teils Humanoiden, Reptilioiden und insektoiden sein sollen. Es kam auch sowas vor wie:" Man solle sich vor den reinen Reptilioiden in acht nehmen".

Daher meine 2 Frage. woher willst du wissen, dass die Greys an den gerüchten beteiligt sind und nicht vielleicht eine andere form von Leben? oder vielleicht doch nur der Mensch.

Warum sollten es nur die Greys sein? Glaubst du wirklich das ist die einzige Form von Intelligentem Leben im all? Ich denke, dass es ein dutzend von verschiedenen Lebensformen gibt und nicht alle immer mit schlechter Absicht. Ich wette wir Menschen zählen im Universum als extremes Gefährliche Art. Weil woher will jemand wissen, ob es Ausserirdische gibt, welche auch die Atombombe erfunden haben oder eine Waffe haben die mächtiger ist? Vielleicht beschäftigen die sich überhaupt garnicht damit, weil deren Lebensinhalt vielleicht nicht nur Schule, Arbeit und Tod ist.


3x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

06.06.2011 um 16:15
@nicefright
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:Ganz ehrlich, wie kommst du auf sowas, nehmen wir mal Reintheoretisch an, es gibt Greys wirklich, warum zur Hölle sollten sie uns Studieren (oder entführen), eine Form von Leben die Intelligenter ist als wir, kann mit uns doch garnichts anfangen.
Wir erforschen doch auch "niedere" Lebensformen, also warum sollten "Sie" mit entsprechenden Möglichkeiten nicht auch uns erforschen? -.- nicht sehr stichhaltig dein Beispiel
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:Das wäre vergleichbar als wenn du jetzt Steinzeit-Menschen sehen würdest, du könntest versuchen ihnen jeden scheiss zu erklären, sie würden versuchen dich nur zu töten und zu essen, daher die rückfrage wer ist hier der Böse??
Nein, so wäre das sicher nicht. Die Menschen damals waren auch keine Hirnlosen Mörder. hast du zu viele alte Schinken im TV gesehen?
Auch diese Menschen waren nicht wirklich dümmer als wir. informier dich mal ;) Kommt ganz drauf an von welchen "Steinzeitmenschen" du sprichst, aber im Großen und Ganzen waren deren Hirne ebenso groß, oder klein, wie die unseren heute.
Zitat von nicefrightnicefright schrieb:Warum sollten es nur die Greys sein? Glaubst du wirklich das ist die einzige Form von Intelligentem Leben im all? Ich denke, dass es ein dutzend von verschiedenen Lebensformen gibt und nicht alle immer mit schlechter Absicht. Ich wette wir Menschen zählen im Universum als extremes Gefährliche Art. Weil woher will jemand wissen, ob es Ausserirdische gibt, welche auch die Atombombe erfunden haben oder eine Waffe haben die mächtiger ist? Vielleicht beschäftigen die sich überhaupt garnicht damit, weil deren Lebensinhalt vielleicht nicht nur Schule, Arbeit und Tod ist.
Nun, ich denke es geht auch eher im Allgemeinem um Außerirdische, nur sind die Greys am bekanntesten.
Und du hast Recht, rein statistisch betrachtet sind wir eher die Regel als die Außnahme. Aber wer weiß das schon genau?
Und du hast auch damit Recht, wenn du dir Gedanken darüber machst wie ihre Soziale Struktur ist, wie ihr Charakter geformt ist, wie ihre Denkensweise abläuft, ob sie Moral und Ethik so definieren wie wir oder es überhautpt nicht kennen? Man vermenschlicht immer alles zu sehr, man kann nicht wissen, wenn es sie gibt, wie sie wären und wie sie sich verhalten würden.
Für uns wäre es vllt völlig hirnrissig uns im Wald zu verstecken, aber vllt ist das bei "Ihnen" einfach anders, vllt ist das ihr Lebensraum und sie fühlen sich dort sicherer?
Naja, alles nur Spekulationen und wissen wird man es erst wenn sie es und sagen. Sofern sie existieren.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

06.06.2011 um 16:33
@Salie
Zitat von SalieSalie schrieb:Bei meinem Nächsten Thread werde ich mehr auf meine Formulierungen achten!

Wird vieles falsch aufgefasst.... zumindest nicht so wie ich es eigentlich meinte!
Naja, du hast es hier mit bezahlten "Skeptikern" zu tun, die Dir das Wort im Munde herumdrehen, diese werden auch nicht gesperrt oder verwarnt -und wenn, dann nur als fake- , und auf die Mods kannst Du auch nicht zählen, die sehen bei bestimmten "Online-Hools" ganz gepflegt mal weg.

Ich schreibe Dir das nur, damit Du weißt worauf Du dich hier einzustellen hast.
Lass Dich aber NICHT abhalten, hier zu schreiben.

MfG


4x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

06.06.2011 um 16:38
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Naja, du hast es hier mit bezahlten "Skeptikern" zu tun, die Dir das Wort im Munde herumdrehen, diese werden auch nicht gesperrt oder verwarnt -und wenn, dann nur als fake
Halte ich für ein Gerücht....
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Ich schreibe Dir das nur, damit Du weißt worauf Du dich hier einzustellen hast.
Lass Dich aber NICHT abhalten, hier zu schreiben.
Es ist ein Diskussionsforum. Wer hier eine Geschichte/These ö.Ä einstellt WEISS, dass er nicht immer Zuspruch findet.

Deswegen heißt es je "Diskussionsforum" und nicht "Schulterklopferforum"


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

06.06.2011 um 16:45
Ja, immer diese bösen, bösen skeptischen Menschen...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

06.06.2011 um 17:20
Zitat von nicefrightnicefright schrieb: Ganz ehrlich, wie kommst du auf sowas, nehmen wir mal Reintheoretisch an, es gibt Greys wirklich, warum zur Hölle sollten sie uns Studieren (oder entführen), eine Form von Leben die Intelligenter ist als wir, kann mit uns doch garnichts anfangen. Das wäre vergleichbar als wenn du jetzt Steinzeit-Menschen sehen würdest, du könntest versuchen ihnen jeden scheiss zu erklären
Wie auch weiter oben schon erwähnt, ist das Studium niederer Lebewesen unter Biologen gang und gäbe (naja es gibt ja auch keine "höheren"). Anthropologen würden ihre Seele dem Teufel verkaufen wenn sie dafür einen echten Steinzeitmenschen untersuchen könnten.
Andersherum dürfte es viel schwieriger sein höhere Lebewesen zu studieren.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

07.06.2011 um 08:23
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Naja, du hast es hier mit bezahlten "Skeptikern" zu tun, die Dir das Wort im Munde herumdrehen,
dummfug, das!
Veto!!!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

07.06.2011 um 10:47
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Naja, du hast es hier mit bezahlten "Skeptikern" zu tun, die Dir das Wort im Munde herumdrehen, diese werden auch nicht gesperrt oder verwarnt -und wenn, dann nur als fake- , und auf die Mods kannst Du auch nicht zählen, die sehen bei bestimmten "Online-Hools" ganz gepflegt mal weg.
Gehören diese (unbewiesenen) Behauptungen nicht eher in die Sparte "Verschwörung"?

Immer wieder herzerfrischend zu lesen, welch Gedankengänge mach einer hier pflegt! :D


PS:
Von der Pharmaindustrie werden WIR auch bezahlt, um hier alle Pharmagegner in den entsprechenden Threads mundtot zu machen!
Hast DU vergessen zu erwähnen!

*LOL*


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

07.06.2011 um 17:53
@jofe
*LOL*
Wenn ich deine Kommentare lese & die deiner kollegen, dann bringt mich das zum Schmunzeln.
Es ist wie kleine unverschämte Kinder, die man beim Schoki-klauen erwischt hat.
Die Finger und der Schnabel vollig Schoki-verschmiert & sie lügen dennoch rotz fresh.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

07.06.2011 um 20:45
@PechNelke
Nun, ich zähle micht nicht gerade zu den Skeptikern, aber respektiere ihre Meinung und..Oh was ist das? Man kann sich mit ihnen unterhalten...erstaunlich...Wenn man sich vernünftig verhält, wird man auch vernünftig behandelt...was eine Überraschung.
Und leider muss ich sagen das die Skeptiker oft zwar ihre Meinung nicht ändern, aber wenigstens auf einen eingehen, während die Profraktion schnell persönlich wird und den Leuten "Dummheit" unterstellt und ähnliches. Da kommen dann nur Aussagen wie, "wers nich sehen will der wirds nie wissen", aber es gibt keine Belege, bei den SKeptikern schon. Ist doch klar das man da auch aneinandergerät. Aber das ist doch auch kein Problem, so ist das beim Diskutieren

Und mal ehrlich, du, oder zumindest viele andere, haben auch diese typische, überhebliche und allwissende Art eines typischen Gläubigen drauf und das finde ich viel schlimmer als die sturesten Skeptiker! Durch Gläubige wie eben diese wird man selber auch erstmal immer nur belächelt und muss sich immer wieder erklären...Müsste nicht sein sowas.
Und ein paar gibts hier schon, um die solltest du einfach einen Bogen machen und nicht drauf eingehen, die lernen es nicht mehr, sei es Pro oder Contra.

Und könnten wir dann bitte beim Thema bleiben? Ist echt nervig das immer wieder die gleichen DIskussionen angefangen werden...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

07.06.2011 um 20:46
Zitat von SalieSalie schrieb am 02.06.2011:In wie fern nachplappert !!!!
Es ist doch ganz egal.... was du darüber denkst.

Du bist anscheinden der meinung sie laufen durch die straßen, oder klopfen an Türen!?
Ja das tun sie. Nämlich am 31. Oktober jeden Jahres, is son Fest ausm Amiland, nennt sich Halloween. Kommen viele komische Gestalten rum. Sogar Frankenstein, Dracula und auch Freddy Krüger soll man schon gesehen haben!!!


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

07.06.2011 um 21:59
@Salie
also ich glaub dir jetzt mal so, weil ich es gerne glauben würde...
es bleibt mir nichts übrig, als zu hoffen das es war ist. egal wie sie sind.
ich meine auch auf der erde ist es halt so das man sich nicht mit jedem vertragen kann und nicht jeder dein kumpel ist und so ist es sicher auch im ganzen universum, auch da gibts schwarze -alien-schafe ;)


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

07.06.2011 um 23:49
warum müssen grays eigentlich unbedingt aliens sein?
vielleicht sind es auch nur menschen aus einer gaaaaannnz fernen zukunft,die ihre evolution erforschen wollen...wäre doch auch möglich!?


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

08.06.2011 um 09:27
@Gischti
Zitat von GischtiGischti schrieb:vielleicht sind es auch nur menschen aus einer gaaaaannnz fernen zukunft
die wurden doch noch garnicht geboren...
wie soll dat gehen?

:-)


Anzeige

melden