Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:28
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:wo er doch ohnehin schon die Gesetze der Physik ausgehebelt hat, um überhaupt hierher zu kommen...
Nur weil der Mensch nicht alle Geheimnisse des Universum gelöst hat, heißt es noch lange nicht, das andere Rassen im Universum dieses kleine Hindernis noch nicht überwunden haben, um große Entfernungen zu überwinden.

Nur weil der Mensch diese Technik nicht besitzt oder noch zu primitiv ist, solch eine Technik zu bauen, heißt es noch lange nicht das andere Rassen diese Technik nicht bauen können.

Das Universum ist schließlich unendlich, und andere Rassen können in der Physik um einiges weiter sein, als Menschen oder sich besser auseinandergesetzt haben mit dem Universum.

Anzeige
melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:29
@Colossus

Ohne kleinlich werden zu wollen.

Das Universum ist endlich und Naturgesetze sind nicht an den Menschen gebunden.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:35
@ems
Zitat von emsems schrieb:Also ist der Hals und die Schultern nicht in der Lage den Bubbelkopp zu tragen.
Ich habe auch nen Riesenschädel, und der ist mir auch noch nicht runtergefallen.

Es kommt vielleicht auch auf die Struktur der Grey-Knochen an & auf deren Muskelaufbau.
Wenn ich mir zB einen mittelgroßen OrangUtan anschaue, dann hat er in etwas die gleiche Muskelmasse, ist aber um ein Vielfaches stärker als ein augewachsener bulliger Menschenmann. Ich meine mich erinnern zu können, das die Kraft des OrangUtans das 4fache eines Menschenmannes entspricht.

LG


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:38
@Commonsense

Wer sagt dass die Naturgesetze die der Mensch bis jetzt raus gefunden hat alles ist? vielleicht gibt es noch viel vielmehr.
Und außerdem musste das erstmal beweisen das keiner im Universum so ein Antrieb bauen kann. Und das durfte ziemlich schwer sein bei einem unendlichen Universum.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:43
@Colossus

Die Umkehrung der Beweispflicht ist nach wie vor ein schlechtes Argument in einer Diskussion, Du musst beweisen, daß Aliens andere Naturgesetze haben und einen entsprechenden Antrieb bauen können, sonst ist Dein Vortrag nur heiße Luft.

...und übrigens: Das Universum ist nicht unendlich...


3x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:49
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:...und übrigens: Das Universum ist nicht unendlich...
Genau so ist DAS!
Die Größe des Universums entspricht der geistigen Vorstellungskraft jeden Enzelnen.
Eine Zelle ist auch ein abgeschlossenes Universum - so jedenfalls kann man es betrachten, das Gleiche gilt für den menschlichen Körper.
Und erst recht gilt das für das für uns als Menschen wahrnehmbare Universum!
DEIN Universum hat die Größe DEINER Fantasie!

mfg


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:51
Au weia!
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Die Größe des Universums entspricht der geistigen Vorstellungskraft jeden Enzelnen.
Nicht dein Ernst, oder?

Du meinst wohl eher den geistigen Horizont. Der hat aber rein gar nichts mit dem Universum zu tun...


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:58
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du meinst wohl eher den geistigen Horizont. Der hat aber rein gar nichts mit dem Universum zu tun...
Wer hat Dir denn deinen geistigen Horizont gegeben, waraus entstammt dieser?
Doch wohl vom Universum selbst. In jedem Gehirn steckt das gesamte Universum, wobei wir das Universum reduzieren, auf das was wir begrenzt wahrnehmen.
Was ist also der Schlüssel um das eigene Universum expandieren zu lassen?
Richtig - es ist die Fantasie!

mfg


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:59
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du musst beweisen, daß Aliens andere Naturgesetze.
Sagen wir mal so, schau mal auf die Rückseite des Mondes, da wirst du bestimmt was finden.


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 13:00
Zitat von ColossusColossus schrieb:Sagen wir mal so, schau mal auf die Rückseite des Mondes, da wirst du bestimmt was finden.
Meinst du das Ernsthaft?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 13:02
@Colossus

Mit dem Argument kommst Du aber auch nicht weiter. Was hat die dunkle Seite des Mondes mit geänderten Naturgesetzen, oder der Größe des Universums zu tun?


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 13:03
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:...und übrigens: Das Universum ist nicht unendlich...
Wer sagt das? Und warste schon da? Beweise!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 13:09
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mit dem Argument kommst Du aber auch nicht weiter. Was hat die dunkle Seite des Mondes mit geänderten Naturgesetzen, oder der Größe des Universums zu tun?
Ja, was hat das damit zu tun?
Der Mond ist direkt vor Deiner Nase aber erkennen kannst du die Rückseite nicht - Du erkennst ihn nicht als Ganzes.
Das ist doch ein sehr schönes Gleichnis!?

mfg


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 13:09
@Hollie

Das besagen die derzeit anerkannten Theorien Urknall und Expansion des Universums.

Nein. Ich war leider noch nicht da - ich kann mir einen Tisch bei "Spaceways" einfach nicht leisten...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 13:11
@PechNelke

Ach! Mit Gleichnissen arbeitet der Herr Messias jetzt auch schon?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 13:28
@Commonsense
lol ,son mist ich dachte du nimmst mich mal mit !

wenn du sagst, das besagen derzeit anerkannte Theorien ... dann seh ich das Wort derzeit !dann geh ich mal auf Levins Messung ein .... hoch kontrovers noch , aber allmählich setzt ein umdenken ein. Sicher ist, dass die Oberfläche des Mars einst feucht war und deshalb für Leben geeignet gewesen wäre. Und: Jede weitere Marsmission hat weitere Beweisstücke zugunsten Levins Messung erbracht. Langsam ändert sich auch dies , da auch auf der Erde eine für unmöglich gehaltene Form des Stoffwechsels beobachtet wurde: bei Mikroben, die sich von Arsen ernähren.Also denk ich sind wir wie schon Colossus schrieb nicht am Ende angekommen und wissen noch nicht alles. Und so kann ich mit einigen Sachen weiter machen .


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 13:41
@Hollie

Das war nicht, was colossus geschrieben hatte, sonst hätte ich ihm nicht widersprochen.
Du sagst jetzt, wir sind noch nicht am Ende unserer Erkenntnisse und da stimme ich Dir rückhaltlos zu.
Ich halte es auch für möglich, daß es auf dem Mars Leben gegeben hat, aber selbst, wenn es intelligentes Leben gewesen wäre, könnte es jetzt keinen Kontakt mehr mit uns aufnehmen.
Es geht eben nicht nur um Existenz und Entwicklungsstadium, sondern auch noch um das passende Zeitfenster.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 14:53
Leute,die Erde ist 4,6 Mrd. Jahre alt.Vernunftbegabte Menschen gibt es seit....naja,grob 10.000 Jahren.
Wenn nun der Alien A vor 250.000 Jahren mit dem UFO-Flug begann,wird er wohl kaum JETZT den Menschen besuchen.
Alien B wird in 10.000 Jahren den Sprung ins All schaffen.Usw.,usw.,usw.

Warum sollte gerade jetzt Alien X die Erde besuchen,wo es doch nach Ansicht der Alienfreaks Millionen von bewohnten Planeten gibt?
Und warum sollte er seit tausenden von Jahren hierhin fliegen,ohne echten Kontakt aufzunehmen?
Wann nimmt AlienX sich den Zeit um die anderen Planeten zu besuchen?
Oder hat jeder Alien ein UFO und fliegt lustig durchs All,verballert Ressourcen um mal am Rhein den Möwenflug zu imitieren?Arbeiten brauchen die nicht,oder?
Nee,dafür haben die bestimmt Roboter...
Aber um dusselig am Rhein rum zu fliegen müssen die selber kommen?Das geht nicht mit Robotern?
Und dann fliegen die 20 Lichtjahre hierhin und dann verreckt deren Kiste und die stürzen in Roswell ab?

Leute,Aliens waren noch nie hier und werden in absehbarer Zeit nicht kommen.Leider!


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 16:41
@ems
Zitat von emsems schrieb:Leute,Aliens waren noch nie hier und werden in absehbarer Zeit nicht kommen.Leider!
Schau dir mal das Jahr 1550 an auf der Erde, was die Menschen da konnten und was da für eine Technik war.
Und schau dich heute mal um.


@ems
Zitat von emsems schrieb:Oder hat jeder Alien ein UFO und fliegt lustig durchs All,verballert Ressourcen um mal am Rhein den Möwenflug zu imitieren?Arbeiten brauchen die nicht,oder?
Schon mal was von freie Energie gehört. Das Universum bietet das jedes Lebewesen an, nur auf der Erde nicht, weil das kein Geld einbringt.

@ems
Zitat von emsems schrieb:Und dann fliegen die 20 Lichtjahre hierhin und dann verreckt deren Kiste und die stürzen in Roswell ab?
Und auf der Erde stürzen keine Flugzeuge ab, obwohl das ausgebildete Piloten sind auf der Erde?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 16:49
Youtube: Flughafen Flugzeuge Start und Landung Airport
Flughafen Flugzeuge Start und Landung Airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das wäre 1550 ein Ufo gewesen, wenn die Leute das so gesehn hätten.


Anzeige

melden