Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 18:10
@Prof.nixblick

Wenn Du den Arm anziehst, entspricht die Belastung des Knochens dem gravitativen Eigengewicht seiner Masse die sich in Bewegung befindet.

Das Gewicht der Kontraktion lastet auf den Muskelfasern und Sehnen die mit dem Knochen verwachsen sind, nicht auf den Knochen selbst, deren Struktur ohnehin genetisch bedingt und stark differenziert ist.

Kanuten mit Glasknochen fallen schneller als Hemden mit viel Calcium in den Knochen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 18:18
@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Wenn Du den Arm anziehst, entspricht die Belastung des Knochens dem gravitativen Eigengewicht seiner Masse die sich in Bewegung befindet.
Ok, und worauf willst du jetzt hinaus?
Zitat von merowinmerowin schrieb:Das Gewicht der Kontraktion lastet auf den Muskelfasern und Sehnen die mit dem Knochen verwachsen sind, nicht auf den Knochen selbst, deren Struktur ohnehin genetisch bedingt und stark differenziert ist.
Prinzipiell schon. Das Verhältnis von Muskulatur und Knochen muss stimmen. Es bringt nichts wenn der Knochen die Kräfte der Muskulatur nicht trägt. Dann reißen diese nämlich ab...
Zitat von merowinmerowin schrieb:Kanuten mit Glasknochen fallen schneller als Hemden mit viel Calcium in den Knochen ^^
Kapier ich nicht. Warum fallen Leute mit Glasknochen schneller? Fallen sie zwangsläufig schneller (was ja nicht stimmt) oder is das im Bezug auf den Kanuten zu sehen der diese Krankheit hat?


2x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 18:31
@Prof.nixblick

Dass Knochen sich nur bewegen, weil sie bewegt werden von den Muskeln.
Sie üben keine Kraft aus und auf sie wirkt auch keine Kraft außer dem Eigengewicht oder wenn man draufhaut.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Prinzipiell schon. Das Verhältnis von Muskulatur und Knochen muss stimmen. Es bringt nichts wenn der Knochen die Kräfte der Muskulatur nicht trägt. Dann reißen diese nämlich ab...
Deswegen neigen manche Fußballer z. B. eher zu einem Patellasehnenabriss als Andere.
Die Knochenstruktur sagt viel über den Muskelaufbau aus. Magnesium, Calciumgehalt etc.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Kapier ich nicht. Warum fallen Leute mit Glasknochen schneller? Fallen sie zwangsläufig schneller (was ja nicht stimmt) oder is das im Bezug auf den Kanuten zu sehen der diese Krankheit hat?
Nee Knochenaufbau und Muskeln kann man nicht unbedingt miteinander vergleichen, auch wenn sie im biologisch Zusammenhang stehen. Das eine ist ein Stabilitätsfaktor, das andere ein Mobilitätsfaktor.

Jemand mit viel Muskeln aber schwachen Knochen bekommt ein Schlag ab und geht auf den Boden, weil die Integrität des Systems zusammenbricht. Jemand mit wenig Muskeln aber starken Knochen steht immerwieder auf, solange die zerebrale Integrität gewährleistet wird.

Egal...Frohe Pfingsten :)


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 18:38
@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Nee Knochenaufbau und Muskeln kann man nicht unbedingt miteinander vergleichen, auch wenn sie im biologisch Zusammenhang stehen. Das eine ist ein Stabilitätsfaktor, das andere ein Mobilitätsfaktor.
Was ich damit, wenn auch nicht so explizit gemeint habe.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Prinzipiell schon. Das Verhältnis von Muskulatur und Knochen muss stimmen. Es bringt nichts wenn der Knochen die Kräfte der Muskulatur nicht trägt. Dann reißen diese nämlich ab...
Zitat von merowinmerowin schrieb:Jemand mit viel Muskeln aber schwachen Knochen bekommt ein Schlag ab und geht auf den Boden, weil die Integrität des Systems zusammenbricht. Jemand mit wenig Muskeln aber starken Knochen steht immerwieder auf, solange die zerebrale Integrität gewährleistet wird.
Meinst du mit "auf den Boden" eine Art der Bewustlosigkeit? Das liegt aber an der Reizüberflutung im Hirn.

Jo Dir auch! :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 19:47
Wow,da habe ich ja eine diskussion losgetreten.
Aber es bleibt dabei.So wie Entführungsopfer die Greys beschreiben,können die nicht aussehen.
Es heisst immer:
Dünne lange Arme
Dünner Körper
Riesige Augen
Riesiger Kopf

das Wesen würde auf der erde nicht leben können.Der Kopf würde ständig wegknicken.
aber erzähl das den Gläubigen.Die sagen dann das die sich in einer Antigravitationsblase bewegen.....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 19:59
Ganz ehrlich,wie soll das Viech überleben?

5MGIjJ RGB20-20Grey20Alien20Avatar20Ad20Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:02
@ems

Und setze das dann noch in Relation zu den ganz besonders ausgewählten "Untersuchungsopfern", die den Greys auch noch Kinder austragen.
Zwar weiß jeder halbgebildete Dackelzüchter, daß man unterschiedliche Spezies nicht züchten kann, weswegen er gar nicht erst versucht, die guten Eigenschaften seiner Katze in seine Dackel einzuarbeiten, aber ET kann natürlich auch die Gesetze der Biologie außer Kraft setzen und ein "Starchild" zeugen, wo er doch ohnehin schon die Gesetze der Physik ausgehebelt hat, um überhaupt hierher zu kommen...


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:02
@ems

Wie können Tiere unter Wasser in etlichen Kilometer Tiefe überleben wo der Drück das X-Fache unserer Umgebung betrifft? Tiere die so zart sind.... :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:05
@Commonsense
Letztens fiel mal ein kluger Satz:

Wenn die ETs wirklich tausende von Jahren weiter entwickelt sind,glaubst du dann das die mit primitiven UFOs fliegen müssen?

Klar,und die müssen mit Gisela Schupinski aus Bottrop Hybrid-Blagen zeugen....hmja,is klar.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:06
@Prof.nixblick
Weil die größtenteils aus Wasser bestehen.
Bestehen Aliens aus Luft??
Der Druck hat nix damit zu tun.Schlangen leben ja auch.
Aber der Kopf des ET ist zu schwer für den Hals.
Die Riesenaugen wiegen schon zu viel....


3x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:08
@ems
Zitat von emsems schrieb:Bestehen Aliens aus Luft??
Wenn du mich fragst ja. Aus ziemlich heißer Luft sogar. Jedenfalls die Greys. Ist aber nur meine Meinung...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:10
@ems

LOL

Der Mensch besteht etwa zu 70% aus Wasser. Der Fisch ebenfalls. Also könnten wir das auch?
Zitat von emsems schrieb:Bestehen Aliens aus Luft??
Keine Ahnung. Du argumentierst aber sehr wage und lieblos wenn ich das mal sagen darf....


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:11
@ems

Jetzt übersiehst Du aber das Offensichtliche:

Aliens, die so blöd sind, hierherzukommen, um zu vögeln, haben selbstverständlich mit Helium gefüllte Hohlköpfe, daher brauchen sie auch keinen starken Hals....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:14
@Commonsense
Das erklärt natürlich alles.
Danke....
kommt beim pimpern dann heisse luft?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:16
@ems
Zitat von emsems schrieb:Der Druck hat nix damit zu tun.
Das mit dem Druck bezog sich auf mein Beispiel....
Zitat von emsems schrieb:Aber der Kopf des ET ist zu schwer für den Hals.
Die Riesenaugen wiegen schon zu viel....
Da möchte ich nochmals ein Veto bringen!

Über die Gewichtung möglicher Aliens ist nichts bekannt also kannst du auch keine Rückschlüsse aus den Größenverhältnissen ziehen. Größe hat mit Gewicht nicht viel zu tun!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:18
@Prof.nixblick
versuch mal einen Kürbis auf einem Streichholz zu balancieren.
dann merkst du was der Alien für Probleme haben müsste mit seinen Bubbelkopp


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:20
@ems

Genau! Und die läßt das Mädel dann abheben, damit das Mutterschiff sie oben bequem aufsammeln kann...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:25
@ems

Du vergleichst wieder Äppl und Birnen :D

Wenn du meinst dass das nicht geht muss ich natürlich fragen welche Art von Kürbis du meinst ^^

Nein, Spaß bei Seite.

Die Dichte der Knochen und Organe ist erstmal der wichtigste Punkt. Wenn die natürlich extrem Hoch ist (die Dichte) dann ja. Was aber wenn sie sehr gering ist? Trifft dann dein Beispiel noch zu?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:28
@Prof.nixblick

Also doch Hohlköpfe, diese Greys, was? Wie? Hä?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:31
@Prof.nixblick
Es sind ja nicht nur die Knochen.
Das riesige Gehirn und die Augen bilden eine zu große Masse.Zumindest im Vergleich zum Kiefer,der immer als winzig beschrieben wird.Die Stützmuskulatur hat keinen Platz um das Gewicht abzufangen.


Anzeige

melden