Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:32
@Commonsense

Vielleicht.... schlaf in Angst! :D

@ems

Nochmal, nur for YOU.

Die Größe sagt NICHTS über das Gewicht aus!

Anzeige
melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:45
@Prof.nixblick

Wieso sollte ich vor hohlköpfigen Greys Angst haben, wo ich nicht einmal hochintelligente Greys fürchte? Um genau zu sein, fürchte ich gar keine Greys, aber "Hell's Grannies" machen mir Angst....


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:47
@Prof.nixblick
Also ist das Alienhirn,das vllt. 2x so groß ist wie das unsere,quasi ohne Gewicht?
Ein Luftbläschengehirn?Unser Gehirn 1400 Gramm,das Superhirn der Aliens 50 Gramm?
Warum müssen Aliens sich an keine Naturgesetze halten?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:49
Und Größesagt doch was über das Gewicht aus.
Ich bin ziemlich sicher das ein Blauwal mehr wiegt als ich.
Aber ich wiege mehr als eine Amsel.
Ok,von der Größe können wir das natürlich nicht herleiten....


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 20:55
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wieso sollte ich vor hohlköpfigen Greys Angst haben, wo ich nicht einmal hochintelligente Greys fürchte?
Weil sie das hier tun!

Ab 1:25 :D

Youtube: Scary Movie 3 Alien Scene
Scary Movie 3 Alien Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@ems


Was ist schwerer, ne Tonne Federn oder ne Tonne nasser Sand?

Gewicht hängt von Volumen und Dichte ab!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 21:04
@Prof.nixblick

Sehr beängstigend!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 21:05
@Commonsense

Was?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 21:07
@Commonsense

Ok, der Rext erschien erst nach reload der Seite ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 21:08
@Prof.nixblick
Wir können aber davon ausgehen das diese Dame mehr wiegt als der Alien.
obwohl sie wahrscheinlich die gleiche Dichte wie ein Alien hat.

YgFdUR fette-frau


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 21:09
@ems

Bedingt durch ihr höheres Volumen, ja!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 21:09
Glaubst du das diese Frau mit DER Gewichtsverteilung im Handstand die Beine spreizen könnte?Nie!!
Das gleiche dürfte für den Kopf der Greys gelten.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 21:12
@ems

Spreizen? Das würde die Schwerkraft erledigen. Aber sie könnte sie schließen. Schließlich steht si im besten Fall auf den Säulen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 21:13
Das menschliche Gehirn wiegt 1400 Gramm.Das der Aliens ist größer,also vllt.2500 Gramm.
Das heisst das die Schädelknochen dem Gewicht angepasst sein müssen.Und natürlich die Halswirbel.
Ehrlich,das ist beim Klassik-Grey nicht gegeben.Das passt nicht!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 21:16
@ems

Wie geht das da:


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 21:30
@Prof.nixblick

Du bist zu schnell für mich. Ich schreibe auf einer elenden Touchscreen-Tastatur, die Du anschlagen musst, wie eine mechanische Schreibmaschine.
Zudem wird das Internet abgeschaltet, wenn jemand anruft und mehrere Seiten auf einmal kann ich auch nicht öffnen...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

10.06.2011 um 21:34
@Commonsense

Sorry :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 11:55
@Prof.nixblick
Wenn die Greys wie eine Ameise oder Biene aufgebaut wären,würde ich dir 100% Recht geben.

Aber:

Es wird behauptet das die sich mit Menschen paaren und vom Körperaufbau dem Menschen ähneln.

Also,nix mit Ameise.....


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:15
wie auserirdische ausgucken stell ich mir vor wie in der serie "Farscape", also jede art an ihren planeten angepasst, und ob se jetz züchter sin glaub ich nich weil ich wieder mal von mir ausgehe wenn ich schon so geile antriebe hät wäre forschen oder einfach nur ärgern besser. ach des wäre scho was in 2-3sek. zum mond und käse essen.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:20
@ems

hallo ems,

es kommt glaube ich auf das Verhältnis Körpermasse & Hirnmasse an.
Und dann ist noch die Frage wie effizient kann ein Organismus sein Gehirn nutzen.
Und eine vielleicht seltsame Frage ist, ob nicht Intelligenz auch unabhängig von einem "persönlichen" Gehirn vorhanden ist....Fragen über Fragen... :)

LG


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

11.06.2011 um 12:24
@PechNelke
Es geht in diesem Thread um die Greys.
Und die haben nunmal dieses Aussehen.Wenn man dann alles zusammen nimmt was Leute behaupten,dann hast du ein menschliches Wesen mit zu großen Kopf.
Es wird ja gesagt das die durch Waffen getötet werden können,atmen,einen Blutkreislauf haben,und nach den Obduktionen zufolge ein Gehirn wie Menschen haben,nur riesiger.

Also ist der Hals und die Schultern nicht in der Lage den Bubbelkopp zu tragen.


Anzeige

1x zitiertmelden