Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Absturz bei Las Vegas

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Absturz bei Las Vegas

23.10.2004 um 11:15
never change a runnig system ??

dann könnten wir ja hier mit brieftauben posten und nicht mit internet technologie... :) ;)

www.sogno55.com

Anzeige
melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz bei Las Vegas

23.10.2004 um 12:09
Ich denke, dass meiste liegt dran, dass gewisse technologien helfen, weitere zu erfinden. Vorallen die Computertechnologie sorgt dafür, dass vieles nicht von hand berechnet werden muss, sondern ratzfatz geht. auch in anderen berreichen. man brauch nicht ständig prototypen bauen, sondern kann einen großteil in computersimulationen machen...
Was manche technologien angeht, liegt der mangelde fortschritt daran, dass gewisse konzerne nicht daran interessiert sind, dass es weiterentwickelt wird, weil sie die momentan gebrauchte technologie erzeugen.
Was das Fax angeht, würde ich die e-mil-technologie als weiterentwicklung verstehen...


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz bei Las Vegas

25.10.2004 um 13:28
Was, habe ich euch jetzt mit einem Post kaputtargumentiert?


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

25.10.2004 um 20:15
@firstevil

<<"Die ganzen Nazi Wissenschaftler gingen in die USA und blieben haftverschont (z. B. Oppenheimer, von Braun etc). ">>

Sei bitte so freundlich und streiche Oppenheimer aus Deiner Aufzählung!

DER Mann ist vor den Nazis in die USA geflohen und entwickelte mit seinen Kollegen die Atombombe. Noch lange ehe das Reich den Krieg verloren hatte.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz bei Las Vegas

26.10.2004 um 13:40
Wobei der Bau der A-Bombe ja auch nicht unbedingt einen Nobelpreis verdient...


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

26.10.2004 um 13:54
@attila

Die Entwicklung dieser Waffe war eben auch der Angst führender Atomphysiker zuzuschreiben, in Deutschland könnten die Forschungen auf diesem Gebiet schon weiter fortsgeschritten sein, als sie dann tatsächlich waren.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz bei Las Vegas

26.10.2004 um 17:41
Dazu gibt es ja auch wieder verschwörungstheorien, dass das nicht so stimmt. Ganze Bücher über angebliche Nazi- Atomprogramme... Hab mich bislang aber noch nicht intensiv damit beschäftigt, werde ich aber wohl mal, da es ja schon inteessant ist...


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 08:31
Ein "Ufo" Absturz in Las Vegas ?! Möglich.....
Die Area 51 ist nicht weit weg von Las Vegas.

Und Ufo heißt immer noch Unbekanntes Flug Objekt, in der Area 51 wird ja an genug Flugkörpern geforscht.


2x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 08:32
Ach, doch so alt der Tread...... hehe gar nicht gesehen.


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 09:53
@estrichbeton
Zitat von estrichbetonestrichbeton schrieb:Und Ufo heißt immer noch Unbekanntes Flug Objekt, in der Area 51 wird ja an genug Flugkörpern geforscht.
Aber es sind damit keine "unbekannten" Flugobjekte gemeint sondern außerirdische Raumschiffe!


1x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 10:01
Zitat von MetepecMetepec schrieb:Aber es sind damit keine "unbekannten" Flugobjekte gemeint sondern außerirdische Raumschiffe!
Nein!und du weisst warum..


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 10:07
@smokingun

Warum, weil Du das so willst?


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 10:13
@Metepec

nein weil es nur eine Hypothese von vielen ist. es ist ja unbekannt.währe es bekannt ergo ein ifo dann müssten wir nicht spekulieren..und AREA 51 ist ein Flugzeugtestgebiet..dass dort jemals ein UFo gestanden hatt ist ein Mythos.das heisst nicht dass man darüber nicht spekulieren darf.aber du grenzt da ufo=alienship ein dass ist falsch!Ausserdem ist UFO ein überbegriff für alles mögliche ..


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 10:18
@smokingun

Es ist aber keine Hypothese, ließ Dir mal die Fakten von Steven Greer durch. Er hatte ja auch persönliche Kontakte und das waren Außerirdische. Gut, ich gebe zu das es auch UFOs gibt die menschengemacht sind.

Aber Du weiß warum und kennst die Fakten - also tue hier nicht so "unwissend".


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 10:24
Dass Steven Greer ständig seine Märchenstunde abhält, ändert nichts daran dass ein UFO ein Unbekanntes Flug Objekt ist und nicht zwangsläufig außerirdischen Ursprungs sein muss.

@Metepec
du demonstrierst wieder mal dein eingschränktes Weltbild in dem scheinbar nhur Platz für Außerirdische ist. Die Möglichkeit dass es sich um Flugzeuge handeln könnte, deren Existenz im übrigen nachgeweisen ist, im Gegensatz zu außerirdischer Technologie, streitest du vehement ab, um weiter deine Traumwelt aufrecht zu erhalten.

deine Beiträge bremsen mehr, als dass sie der Aufklärung dienen.


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 10:48
Da alle Links in diesem alten Thread tot sind, hier mal Zeitungsausrisse aus 1962:

/dateien/uf7524,1281170920,LVHeadlineemail


/dateien/uf7524,1281170920,LV2BArticle2B42Bemail


Aus dem Blog von Kevin Randle:
http://kevinrandle.blogspot.com/2008/08/las-vegas-ufo-crash.html


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 17:00
Plötzlich waren es Ufos und Aliens......


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 18:42
das war 1962!
in der zeit glaubten noch viele menschen an UFOs.
heute nicht mehr!


1x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 20:20
Zitat von DigedagDigedag schrieb:in der zeit glaubten noch viele menschen an UFOs.
heute nicht mehr!
absoluter schwachsinn, laut umfragen glauben mehr menschen dran, als je zuvor.


2x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

07.08.2010 um 22:55
Der Unterschied zu früher und heute ist ein ganz anderer: früher haben sich die Menschen eher getraut über Sichtungen zu sprechen. Heute schweigen sie zu einem sehr grossen Teil lieber als sich den Spott andere zuzuziehen. In den40er, 5oer und 60er Jahren haben alle darüber gesprochen, mehr oder weniger, da ist man als einzelner nicht so aufgefallen.

Zum UFO Crash in Las Vegas stehe ich eher skeptisch. UFO im Sinne von ausserirdischem Fluggerät. Was sich aus der relativen "Nahe" zu Area 51 aber durchaus ergeben könnte ist der Crash eines damals neuartigem militärischen Testflugzeugs.


Anzeige

melden