Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Absturz bei Las Vegas

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 09:55
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:absoluter schwachsinn, laut umfragen glauben mehr menschen dran, als je zuvor.
da kannst du mal sehen, wie traurig das ist!

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 10:07
@Digedag

Wieso findest du das traurig?
Kannst du etwa deine Meinung beweisen?
Du kannst es doch nicht traurig nennen, nur weil andere Leute ihrer Fantasie mehr oder weniger Chancen geben!
-> Deine Einstellung ist unfair und absolut unbegründet!!!


1x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 10:20
@delicious_Lady

ich darf doch eine eigene meinung haben, oder?
du verteidigst gerade die meinung der leute, die angeblich
fantasie haben und meine greifst du an.
das passt doch nicht - meinst du nicht?

für mich ist das ganze UFO -gespinne dummes zeug.
und das darf ich doch kund tun.
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Kannst du etwa deine Meinung beweisen?
muss ich nicht!
ich habe diese meinung ganz einfach :-)


1x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 10:25
@Digedag
Du greifst Leute an, die anderer Meinung sind.. Ja deshalb kritisier ich dich! Allerduings hat dein Argument soviel Interesse bei mir geweckt, wie Frauenfussball!


OMG viele schaffen es vor lauter Arroganz einfach nicht mehr höflich und bestimmt zu sein oder Tatsachen zu akzeptieren! Ätzend!


1x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 10:29
@delicious_Lady
meine liebe.

ich schliesse mich da @Digedag an.wenn er schreibt
Zitat von DigedagDigedag schrieb: für mich ist das ganze UFO -gespinne dummes zeug



melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 10:37
@EC145
Du findest also Leute die an etwas glauben, was du für Blödsinn hälst, bedauernswert?
Kann ich mir nicht vorstellen!
Zitat von DigedagDigedag schrieb:wie traurig das ist
Das ist unhöflich und unangebracht.
Und das will ich @Digedag bloß klar machen!


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 10:42
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Du greifst Leute an, die anderer Meinung sind.
und genau das ist unsinn!
ich greife keinen an!!!
ich fühle mich nicht angegriffen, wenn einer eine andere
meinung vertritt als ich.
und im gegenzug gilt das gleiche (selbe)! - es prallen lediglich
unterschiedliche meinungen auf einander. thats it!

das musst du begreifen!
wenn du dich angegriffen fühlst, hast du ein problem - da kann
ich aber nix für.
Allmy ist öffentlich, hier können alle!

übrigens finde ich frauenfussball total klasse.


1x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 10:43
@delicious_Lady
ich sagte nicht dass ich leute für bedauernswert halte die an UFOs glauben. ich finde einfach dass es keine erwiesene UFO sichtungen und abstürze gab und gibt. darunter fällt auch der fall roswell von 1947.


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 10:49
@EC145

das ist ja das problem!
keine beweise bisher - deshalb die stimmen der skeptiker.
und das seit über 60 jahren.
man wird doch noch zweifeln dürfen, oder?


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 10:49
@EC145
Ich kritisiere doch nur diesen hochnäsigen spruch, das diese Einstellung, die ich selbst nicht mal vertrete, traurig ist! ich glaub selber nicht das außerirrdisches Leben mir unserer erde Kontakt hatte oder hat. Halt ich selber für blödsinn!

@Digedag
Ich habe kein Problem damit. Du siehst dein Verhalten nicht ein... Ich werde jetzt nicht versuchen es dir beizubringen! So viel Zeit hab ich nicht! :D
Zitat von DigedagDigedag schrieb:das musst du begreifen!
-> Fang am besten gleich damit an!! ;)


1x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 10:59
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:ich glaub selber nicht das außerirrdisches Leben mir unserer erde Kontakt hatte oder hat.
ich sage jetzt ganz sachlich, dass ich diese meinung auch vertrete.


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 10:59
@delicious_Lady
das du doch nur diesen hochnäsigen spruch kritisierst ist dein gutes recht.
ich selber glaub auch nicht dass wir erdlinge jemals kontakt zu aliens hatten oder habe.


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 11:08
@Digedag
@delicious_Lady
sollte es tatsächlich zu einem UFO absturz bei Las Vegas gekommen sein, wass ich heftig bestreite könnte dies an der geographischen nähe zu Area51 lliegen.


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 11:12
@EC145
@Digedag

Ich denke das die Entfernung einfach zu groß ist.
Und selbst wenn die tatsächlich durch das Weltall fliegen, wie manche meinen, und bereits auf der Erde gelandet wären, wäre dies nicht im Bereich des machbaren, es als Staatsgeheimnis zu vertuschen. Wenn so ein riesen Transport-Schiff landet, kriegen das wohl mehr als nur paar Leute, die sich Geld für das Schweigen geben lassen, mit!
Ich denke das auch schon damals die Reporter schnell da gewesen wären. Auch Zivilisten die das nicht für sich behalten hätten!
Filme wie "die Vierte Art", befassen sich mit dem Thema UFO´s auf der Erde! Sogar realistische "echte Videoaufnahmen" sind zu sehen. ABER: Man sieht nie wirklich etwas!
Die meisten Vids bei Youtube sind gefälscht! Das ist heute einfacher als bei Paint ein Pferd zu malen. :D
Alles in allem spricht viel mehr dagegen, aber diese ganze Medien-Puscherei führt dazu, dass Leute es anfangen zu glauben. Und davon gibt es immer mehr!
Ich selbst sah diese "Dokumentation", die mich zum grübeln brachte! Aber nachdem ich sie hier gepostet hatte und Kommentare bekam, wusste ich gleich das dies wieder nur Auftischerei von irgendeiner Boulevard-Firma sein kann.
Der Film 2012 ist ober hammer geil. Hab ihn in HD gesehen, das ist schon krass! Aber für mich ist es wie ein Tarantino-Film und keine Zukunftsvision.
Heutzutage bekommen wir so verdammt viel im TV vorgesetzt das man schon garnicht mehr wissen kann, was genau tatsächlich passiert!


2x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 11:15
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Ich selbst sah diese "Dokumentation", die mich zum grübeln brachte!
Bei Youtube: Nasa (von Spiegel TV)


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 11:19
@delicious_Lady
sollten die ganzen angeblichen UFO abstürze ein staatsgeheimniss sein frag ich mich doch schon weshalb dann ein Robert ( Bob ) Lazar so einfach TV interviews geben kann und sein geschwurbel auch noch zu kohle machen konnte.

Wikipedia: Robert Lazar


1x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 11:23
@delicious_Lady
dokus sind nur dann hochwertig wenn die autoren recherchieren, und net alles von zwielichtigen personen erfahren. hab auch schon dokus über UFOs und UFO abstürze gesehen. nur überzeugen konnten mich all diese dokus nicht. für mich beinhalten sollche dokus zuviel SiFi


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 11:24
@delicious_Lady
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Ich denke das die Entfernung einfach zu groß ist.
genau das sage ich ja auch!
niemals würde ich weiteres leben, intelligent oder nicht, im universum ausschliessen.
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die ausgerechnet hier bei uns an die türe
geklopft haben sollen.
eine antwort auf all diese fragen werden wir bestimmt nicht bekommen.


1x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 11:27
Ui ganz schön was los hier uiuiui.

Ich selber glaube schon an Aliens, denn warum sollten
wir die einzigen im ganzen Groooooossen All/Universum sein????

Und wenn wir alleine wären, dann ist unser Leben hier auf der Erde
so ziemlich der grösste Zufall überhaupt.

Aber wenn es uns Menschen gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross,
dass da draußen noch was ist. Irgendwann wird es die Menschheit
wissen, ob wir dann noch leben weiss keiner aber geil wäre es schon, wenn
in den Nachrichten die ersten Bilder der Aliens erscheinen würden.

Schönen Gruß: b81


2x zitiertmelden

UFO-Absturz bei Las Vegas

08.08.2010 um 11:31
Zitat von DigedagDigedag schrieb:eine antwort auf all diese fragen werden wir bestimmt nicht bekommen.
Nein leider nicht. Aber ich finde es ein bisschen schade. Hätte gern Gewissheit.
Allerdings wenn man über alles bescheid weiß, wird es langweilig darüber zu sprechen! ;)
Zitat von EC145EC145 schrieb:sein geschwurbel auch noch zu kohle machen konnte.
Du hast ganz recht. Wenn Robert Lazar tatsächlich das herausgefunden haben sollte
-> Antrieb eines solchen Raumschiffes basiert auf mehreren Prinzipien...
hätte er bestimmt frei darüber sprechen können und dürfen! Die Nasa hätte es schon zu verhindern gewusst.
-> Er sah sich von den amerikanischen Behörden verfolgt. Er erhielt mehrere Morddrohungen.
Ja klar und danach rennt er zum erst besten Reporter und erzählt das alles!
Klingt logisch ;)


Anzeige

1x zitiertmelden