Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 23:09
Das war auch nur ein Beispiel, außerdem kann man sowas nachrüsten oder es ist eben ein dafür ausgelegter Helikopter , das ist kein technisches hinderniss sondern nur eine preisfrage und die denke ich doch mal wird da die kleinste rolle gespielt haben. Ich finde wir sollten uns hier nicht dauernd mit FAKE geschrei oder sich über den anderen lustig machen. Vor 200 jahren hätte hier auch keiner geglaubt das es einen Hubschrauber geben kann. wenn du das einem erzählt hättest wie das funktionieren soll und vllt noch Paar Zeichnungen dazu, wäre man auf einem scheiterhaufen gelandet und heute isses völlig normal. Es muss ja net mal außerirdisch sein wer weiss den schon was in den letzten 40 jahren erforscht und herausgefunden wurde. Tesla gab doch die ideen und experimente.

=)

Anzeige
3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 23:28
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:das ist kein technisches hindernis
Für den Transport sicher nicht, aber das wäre dann auch nicht so einfach möglich:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_41759263 (Archiv-Version vom 15.06.2011)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 23:37
@A380


ich glaube man sollte zwischen Militär und Zivil unterscheiden. Ich glaube kaum, wenn das UFO Probleme macht abgeworfen werden soll, dafür gehen eher Menschen drauf wenn was schief läuft. So ehrlich sollte man schon sein das bei solchen sachen MENSCHENLEBEN nicht auf der Goldwaage liegen.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

17.06.2011 um 23:52
also der Hubschrauber transportiert auf jeden Fall irgendetwas, also ich weis es nicht , wie schwer ist überhaupt so ein UFO 1 tone 2 tonen weis das vielleicht jemand? ich hab den technische Daten von Haunebu 2 und 3 !

Haunebu II Technische Daten:
Durchmesser: 26,30 Meter
Antrieb: Thule Tachyonator 70
Steuerung: Magnetfeld-Impulsator-4a
Geschwindigkeit: 6000 Stundenkilometer (40.000 Km/ h möglich)
Reichweite: (in Flugdauer) ca. 55 Stunden
Bewaffnung: 6 x 8cm KSK (KraftStrahlKanonne) in drei Drehtürmen.
Unten eine 11cm KSK in einem Drehturm.
Außenpanzerung: Dreischott "Victalen"
Besatzung: 9 Mann (bis zu 20 Mann möglich)
Weltallfähigkeit: 100%
Stillschwebefähigkeit: 15 Minuten
Allgemeines Flugvermögen: Tag & Nacht, Wetter unabhängig


Haunebu III Technische Daten:
Durchmesser: 71 Meter
Antrieb: Thule Tachyonator 70 plus Schumann SM-Levitatoren (gepanzert)
Steuerung: Magnetfeld-Impulsator-4a
Geschwindigkeit: 7000 Stundenkilometer (40.000 Km/h möglich)
Reichweite: (in Flugdauer) ca. 8 Wochen
Bewaffnung: 4 x 11cm KSK (KraftStrahlKanonne) in vier Drehtürmen. 10 x 8cm KSK in Drehringen plus 6 x MK 108 und 8 mal 3cm KSK ferngesteuert.
Außenpanzerung: Dreischott "Victalen"
Besatzung: 32 Mann (bis zu 70 Mann möglich)
Weltallfähigkeit: 100%
Stillschwebefähigkeit: 25 Minuten
Allgemeines Flugvermögen: Tag & Nacht, Wetterunabhängig


das auf der video kann kein ufo sein ! ist irgend wie zu klein ! oder neue model ;)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 00:10
wieso zu klein? wenn es dafür gebaut wurde das 4 personen platzt haben sollen brauch ich ja keine
ausmaße für 40-70mann oder nicht?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 00:23
sowas vielleicht?

21070 7


"After-Ski"-Hütte, die "schnell zu beheizen und selbst in schwierigem Gelände einfach zu konstruieren"



grüße


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 00:29
https://www.youtube.com/watch?v=MwHZwZ8idVs


2x verlinktmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 00:32
@Besastil
Das Video ist hoffentlich nicht ernst gemeint...


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 00:42
Natürlich kann es auch nur ein schwertransport sein aber ich will eigentlich was ganz anderes damit sagen, es sieht auffällig auf das es wahrscheinlich nicht eins ist und das ist das problem durch das ganze verschleiern, echt und fake und weiss gott was kann man garnimma unterscheiden was eins sein könnte und was nicht......


Das mit dem Hubschrauber war schon viele deutlicher...


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 00:47
Solche Sachen werden jeden Tag von Deutschland aus über Land gefahren. Schau dir mal die Grundform eines Koakulators an... da denk ich auch jedesmal das Ding kann fliegen, aber es stellt im wahrsten Sinne des Wortes nur Käse her... als@Besastil
o sacht mit Deutungen


melden
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 08:49
@Besastil
Hast du dich schon mal damit beschäftigt am Gesichtsausdruck/Mimik zu erkennen ob jemand lügt oder sich nicht wohl fühlt?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 09:52
Mir ist gerade aufgefallen das sich die Abstände der Seile nicht zueinander verändern.
Das Objekt fliegt von links nach rechts.Also müssten sich die vorderen Seile zur Position der hinteren verändern.Probiert es mit 4 Löffeln o.ä. aus.
Also Fake!


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 10:07
Wundert mich wirklich, dass dieses Video nicht in einem anderen Thread als "UFO fliegt über Russland" die Runde macht.

Es erfüllt alle UFO Kriterien, es ist rund, flach und hängt an Kabeln.
Also ein waschechtes fliegendes Alien Ufo.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 10:11
Die Russen haben sich in einem Exklusivvertrag mit den Aliens das Abschleppdienstmonopol sichern können.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 10:12
@Besastil

Das Video ist etwas lang. Kannst du uns sagen, wo genau dort über das abgeschleppte UFO berichtet wird?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 10:14
@Besastil
Das scheinen mir eher ein Schwerlasttransport zu sein, welcher irgendwelche Bauteile für Machinen etc transportiert und bekanntlich werden Schwerlasttransporte oft von der Bullerei überwacht.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 10:15
@Besastil

Nun zu diesem Video:
Beitrag von Besastil (Seite 5)

Könntest du mich aufklären, seit wann in Nordirland es Rechtsverkehr gibt?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 10:21
Das sind auch keine britischen Polizeiwagen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 10:27
Nordirische Polizeiwagen haben große Gelb/blaue Aufkleber auf den Seiten.


Anzeige

melden