Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:05
Also das Video mit dem Lkw, so habe ich das auf google gefunden. Darin Stand auch das es angeblich in Russland gewesen sein soll. Dann gabs noch eins mit der Angabe Californien und dieses hier war nun Nordirland. Mir gehts um das Video nicht ob des jetzt aus angeblich 3 verschiedenen ländern kommt. Die Musikvideos von Musikern werden ja auch öfters umgeschrieben da isses mal madonna dann britney spears oder dann weiss gott wer.

Das Video mit dem Nationalen Presseclub hab ich hier rein, weil in dem Video ja Aussagen gemacht werden, das den Regierungen und dem Militär bekannt ist das unbekannte Objekte Herrumfliegen und es auch schon Zwischenfälle gab. Den Russen wird es sicher auch nicht anders ergehen

@ems

zum Thema Mimik und Gesichtszüge: Also ich habe nun keine große erfahrung Gesichter zu lesen aber ich vermute wenn sich Personen in dem Pressevideo komisch Verhalten oder dies per Gesichsausdruck zeigen, kann es mehrere Gründe haben. Klar sie können Lügen und sind nervös, aber was ist wenn sie Angst vor den Konsequenzen haben das sie dies veröffentlicht haben? Ich mein des sind ja keine Weltuntergangssektenspinner die alle 3 drei Tage in den Keller gehen weil sie meinen nun ist es soweit. Sondern diese Leute im Video machen ja nur darauf aufmerksam das etwas nicht stimmt und man zur Kenntniss nehmen sollte, das da draußen doch mehr sein kann als man vllt glauben will/könnte/möchte wie auch immer....

Das mit der Seilbewegung muss ich ehrlich sagen finde ich nun auch bissel komisch es ist zu starr, wobei ich nicht sicher bin, ob es durch die Größe das es hat und die Flache Form nicht vllt die Luftverwirbelung nicht so stark beeinflusst wie jetzt ein 4 kantiges objekt oder ähnliches ....

Anzeige
2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:14
Nun zu diesem Video:
Diskussion: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? (Beitrag von Besastil)

Könntest du mich aufklären, seit wann in Nordirland es Rechtsverkehr gibt?

xt
Vorallem hat das Video wieder so eine tolle Bildqualität , die üblichen ständigen wackler drin und vorallem , warum wird solange auf den Polizeiwagen gehalten , wenn es doch um das geht was transportiert wird .

@voidol


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:19
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Also das Video mit dem Lkw, so habe ich das auf google gefunden. Darin Stand auch das es angeblich in Russland gewesen sein soll. Dann gabs noch eins mit der Angabe Californien und dieses hier war nun Nordirland. Mir gehts um das Video nicht ob des jetzt aus angeblich 3 verschiedenen ländern kommt. Die Musikvideos von Musikern werden ja auch öfters umgeschrieben da isses mal madonna dann britney spears oder dann weiss gott wer.
Dir ist langweilig. Sag's doch gleich. Ist doch keine Schande.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:35
@voidol

Ich steh dazu was ich schreibe. Ich kann keinen 100%igen beweiss bringen das es UFO´s gibt und ihr könnt keinen 100%igen beweiss bringen das es keine gibt also treffen wir uns letztendlich in der mitte.....


2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:38
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ihr könnt keinen 100%igen beweiss bringen das es keine gibt
Ich habe auch keinen Beweis, dass du keine Kinderpornobilder am Computer hast.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:41
@Besastil
Aber in diesem konkreten Fall ist es ein Fake.
Und man muss immer die wahrscheinlichste Theorie in Anbetracht ziehen.

---Steht man vor der Wahl mehrerer möglicher Erklärungen für ein und dasselbe Phänomen, soll man diejenige bevorzugen, die mit der geringsten Anzahl an Hypothesen auskommt und somit die einfachste unbestätigte Theorie darstellt. ---


Es ist nun mal wahrscheinlicher das HIER und JETZT keine ETs rumfliegen.
Jajaja,das Universum ist riesengroß und es MUSS da Leben geben,sagst du jetzt.Stimmt,aber es ist nicht hier....


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:51
@ voidol


du kannst aber auch net beweisen das Du keine hast! Und so drehen wir uns im kreis

@ems
Ein UFO ist ein Unbekanntes fliegendes objekt , ich sagte bisher nicht das es Außerirdische sein müssen, ist dir was von den Aurora projekten bekannt? Diese sollen ja auch abartge geschwindigkeiten haben und die neuesten technologien.


2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:52
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Ich steh dazu was ich schreibe. Ich kann keinen 100%igen beweiss bringen das es UFO´s gibt und ihr könnt keinen 100%igen beweiss bringen das es keine gibt also treffen wir uns letztendlich in der mitte.....
Deshalb muss man aber nicht aus allem was irgentwie rund ist und auf Tiefladern herumtransportiert wird , gleich ein UFO machen .


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:54
Sogar ich seh nur ein "Fake"


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:54
Zitat von emsems schrieb:Steht man vor der Wahl mehrerer möglicher Erklärungen für ein und dasselbe Phänomen, soll man diejenige bevorzugen, die mit der geringsten Anzahl an Hypothesen auskommt und somit die einfachste unbestätigte Theorie darstellt.
man man man . . . ignoranz kennt keine Grenzen ;)


MFG


xpq101

:alien:


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:54
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Ein UFO ist ein Unbekanntes fliegendes objekt , ich sagte bisher nicht das es Außerirdische sein müssen, ist dir was von den Aurora projekten bekannt? Diese sollen ja auch abartge geschwindigkeiten haben und die neuesten technologien
Ja und auch vom Aurora Projekt gibt es ausser Mutmassungen, Spekulationen , schlechten Bildern die angeblich die Aurora zeigen sollen und Zeichnungen kaum etwas . Ich halte Ben Rich seine Aussage die er zum Thema Aurora gemacht hat , immernoch für die wahrscheinlichste Erklärung .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:54
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Natürlich kann es auch nur ein schwertransport sein aber ich will eigentlich was ganz anderes damit sagen, es sieht auffällig auf das es wahrscheinlich nicht eins ist und das ist das problem durch das ganze verschleiern, echt und fake und weiss gott was kann man garnimma unterscheiden was eins sein könnte und was nicht......
Hier kam auch schon ein Flugzeug vorbei, das ein UFO transportiert hat:


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 11:56
Hier kam auch schon ein Flugzeug vorbei, das ein UFO transportiert hat:
ext
@A380


Pass auf , das glaubt dir sonst sogar noch jemand .


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:02
Irgendwie artet es immer in sinnlose Grundsatzdiskussionen aus. Gibt es sie, gibt es sie nicht bla bla bla.....

@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:man man man . . . ignoranz kennt keine Grenzen
Das hat NICHTS mit Ignoranz zu tun sondern mit Logik!

@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Ein UFO ist ein Unbekanntes fliegendes objekt
Das wissen hier alle.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Mir gehts um das Video nicht ob des jetzt aus angeblich 3 verschiedenen ländern kommt.
Na was hat es wohl zu sagen wenn es das Video mit 3 Ortsangaben gibt?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:05
@Prof.nixblick
Moin,hier ist es simpel.Das Video ist ein Fake.
Die 4 Seile verändern ihre Posittion nicht zueinander.Da wir den Heli aus verschiedenen Blickwinkeln sehen,müssten sich die Seile optisch kreuzen.
Kann jeder zuhause ausprobieren.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:07
@ems

Ich weiß. Und da es keinerlei Auswirkungen auf das Flugverhalten des Hubschraubers hat....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:09
Zudem werden Gegenstände am Heli an einem Punkt befestigt.
Das zentriert das Gewicht.Wenn der Ballast an 4 Punkten verteilt ist,könnten Winde den Heli an einer Ecke schwerer belasten und so ein feinfühliges Objekt wie ein Heli schmiert dann ab.
Zudem lässt sich ein Haltepunkt bei Gefahr schneller lösen.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:12
So siehts mal aus. Wie viele Beiträge hat der TE hier schon geliefert? 2? Ganz toll. Ich sage, SCHLIESSEN!!!!


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 12:19
@ems
es wird sich hier immer alles so zurecht gebogen bis es passt.
Die bösen ^^

Wer schreibt Dir sowas?


Anzeige

melden