Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 14:18
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:schon mal drüber nachgedacht das wenn es PENDELN würde der hubschrauber abstürzen könnte? vllt wurden deshalb 4 seile angebracht damit es NICHT pendelt
Es könnten 1000 Seile/Ketten sein. Es würde Pendeln! Es muss sogar pendeln. Andernfalls würde der nach unten verlagerte Schwerpunkt den Hubschrauber abstürzen lassen. Deswegen werden viele Masten an flexiblen Transportvorrichtungen befördert.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:dann kann ich es ja auch gleich mit dem lkw transportieren dafür muss ich net noch mehr aufsehen
Wäre Sinnvoller. Und zwar bei Dunkelheit statt am Tage.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:achso, ich beweg mich im kreis also warst du dabei und hast die Fakten die unwiderlegbar sind? dann zeig sie doch mal bitte , ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Und schon werden Aussagen verdreht....
Zitat von BesastilBesastil schrieb:as mit dem reflektieren kann ich dir auch nicht sagen, wenn es von einer handykamera gemacht wurde kann es ja sein das die reflektionen gefiltert sind vom handy um ein klares bild zu bekommen. Außerdem wenn es eine matte oberfläche hat reflektiert auch so gut wie nichts.
Dann vergleiche die Kontraste zwischen Hubschrauber und dem "UFO", jeweils zu Beginn und Ende.
Egal welches Material, sofern es im sichtbaren Bereich liegt reflektiert JEDE Oberfläche bis zu einem gewissen Grad.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:achso wenn dir eines deinen geheimsten flugmaschinen vom himmel brasselt das keiner wissen soll tust du nichts damit das irgenntwie in vergessenheit oder vertuschung endet? das mit dem alien kann ja ein gemachter fake sein damit es lächerlich wirkt.
Womit bewiesen wäre:
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:diskutierst aber nur weil "es könnte ja sein dass...."!


Anzeige
melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 14:20
@xpq101

warum staubt das so? Das sieht sehr verdächtig aus! Soll da wohl etwas im Staub versteckt werden?
Ich vermute da einen Zugang zu einer unterirdischen Basis. Das würde auch den Deckel dafür erklären, der an dem Hubschrauber hängt.

Die wollen sicher das Loch zumachen.




Sehr seltsam das Bild





Chris


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 14:28
https://www.youtube.com/watch?v=MwHZwZ8idVs

warum hubi wenn au lkw geht.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 14:29
@brausud

Guckstu ab da:
Beitrag von Besastil (Seite 5)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 14:30
@brausud

Außerdem ist das Video Unfug.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 14:32
@Mark_Aurel

warum das so staubt...nun habe habe gehört das es in wüsten ähnlichen gebieten gang und gebe ist...und erst recht wenn man in einem relativen tiefflug mit einem heli. solch eine gegend passiert/überfliegt.
sollte logisch sein ;)

schon mal mit einem jepp durch eine wüsten gegend gefahren?
solltest du mal machen...da wirst du dich aber wundern!

Deckel ist lustig...das ist kein deckel, sondern ein stöpsel damit das wasser nicht immer wieder abläuft...dann ist es auch nicht mehr so trocken und staubig ;)


MFG


:alien:


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 14:44
Papperlapapp. Ich denke da eher an die neuen Staubbomben der US Amerikaner. Die sollen ja auch schon im Irak und in Afghanistan verwendet worden sein.

Ich glaube da soll etwas vor den Reportern die dieses Foto geschossen haben verdeckt werden.

Und natürlich staubt es in Wüsten, man wird ja auch im Wasser nass Pfffff *Vogelzeig*










Chris


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 14:58
@Mark_Aurel

Papperlap ist gut :D
erst ist es ein deckel und wenn das nichts wird, dann ist es eine staubbombe.

Wie sieht den eine staubbombe aus??
...von wegen "volgelzeig" :D

dir ist aber nicht entgangen das die von dir besagte staubbombe (deckel) noch an dem Heli. hängt und wenn du dir rotorblätter ansiehst, dann passt das doch wunderbar zur schneise das aufgewirbelten staubes.

glauben heißt nun mal nicht wissen ;) --> stichwort religion ;)


MFG


xpq101

:alien:


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:12
das video ist fake sonst wäre es nicht so kurz und gerade kurz vor dem baum zuende wo es ihm zuviel aufwand vielleicht wurde auch noch das geäst zwischen seinem fake und der kamera richtig darzustellen


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:12
@xpq101

Kannst du erklären, warum sich dein gepostetes Foto auf einer Seite befindet, auf der sehr viele weitere Fotos aus einem Photoshop-Wettbewerb zu sehen sind?

http://www.dominiosfantasticos.xpg.com.br/id647.htm?Location_href=http://www.dominiosfantasticos.xpg.com.br/id647.htm


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:18
@voidol
400x


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:21
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Ich denke da eher an die neuen Staubbomben der US Amerikaner. Die sollen ja auch schon im Irak und in Afghanistan verwendet worden sein.
Ja, aber mittlerweile ist man schon weiter. Da es in Deutschland mehr Schnee als Staub gibt, wurden extra die Schneebomben entwickelt. Die werden auf zwei Arten angewandt.

Einmal per Kanone, um Transporte an Seilen zu tarnen:



Und in Stadtgebieten per Hubschrauber - zu erkennen sind die an der gelben Farbe. Hier ist er aber auch schon verschwunden:

viewext.phpsrc1fileschneebombe676m


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:23
@voidol

könnte ich schon....ähm...wie ist das mit Deinem Spanisch?
könnstes du mir mal erklären/auszeigen wo du das etwas von photoshop-wettbewerb liest??

MFG


xpq101

:alien:


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:26
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:könnstes du mir mal erklären/auszeigen wo du das etwas von photoshop-wettbewerb liest??
Ich kenne einige Fotos, vor allem die Unterwasserdinger.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:28
@Prof.nixblick

du widersprichst dir selber. natürlich muss es einen bestimmten grad pendeln aber doch net so das es in 2-3 sekunden absolut deutlich zu sehen ist? schon mal überlegt was für ein schwung und was für kräfte dahinter wären? der hubschrauber würde wegen turbolenzen abschmieren. probier es dochmal selbst aus nimm eine schnurr und einen kochlöffel und schau wenn du läufst wie sehr er pendelt und dann probierste es mit einem teller und ab da wirste feststellen das du 4 schnürre brauchst weil wenn der einmal in bewegung ist kippt. und warum? genau weil er zu 99% eine leichte umwucht hat. Das ufo auf dem TE video kann ja auch eine haben und da gingen die militärs auf nummer sicher mit 4 seilen.


ich hatte es bei meinen ersten post´s geschrieben das es sinnvoller wäre am tage als in der nacht am tag glaubt das keiner , im schutze der dunkelheit wohl eher. (Das ist wohl meinungssache)

und ich verdrehe keine aussagen, ich gebe mir mühe um ernsthaft über dieses video zu diskutieren , ich bat dich es mir absolut zu widerlegen, da DU ja anscheined es NICHT kannst kommste nun mit diesem argument "Und schon werden Aussagen verdreht...."
ich kann es mir auch einfach machen und alles für gefaked erklären.

vor ettlichen jahren hies es auch mal von der amerikanischen regierung es gäbe sowas wie eine mafia nicht und heute? soll ich sie nun alle aufzählen?

und das mit der reflextion sagte ich schon vorhin es könnte an dem filter in der kamera liegen, das schärfste bild isses ja nicht wirklich. Das dieses video gefaked sein sollte mit photoshop oder ähnliches wird durch die bank für möglich gehalten aber wenn ein handyfilter reflektierungen schluckt um ein sauberes bild zu erzeugen nicht mehr ?????o.O

Und auf deinen beweis warte ich noch immer.


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:31
@voidol

Sehr gut möglich...nur erklärt das nicht die nummer mit dem photoshop-wettbewerb ;)
-->Da steht nämlich NIX von einem Photoshop-Wettbewerb!
Du hast eine Pro Seite gepostet :D


MFG


xpq101

:alien:


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:34
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Da steht nämlich NIX von einem Photoshop-Wettbewerb!
Du hast eine Pro Seite gepostet
Hast du am PISA-Test teilgenommen?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kannst du erklären, warum sich dein gepostetes Foto auf einer Seite befindet, auf der sehr viele weitere Fotos aus einem Photoshop-Wettbewerb zu sehen sind?
Ich weiß nicht, ob das Helikopterfoto aus einem Wettbewerb stammt, aber ich weiß, dass andere Bilder auf dieser Seite aus einem Wettbewerb stammen.

Gib doch mal deine Herkunftsquelle an!


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:42
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hast du am PISA-Test teilgenommen?
wie das? In meinem Alter nicht möglich...oder kann da jeder dran teilnehmen?

Herkunftsquelle:
Festplatte ;)

Kein Wettbewerb!

MFG


xpq101

:alien:


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:46
Zu den beiden Wüsten-Helis:

Seht Euch mal den Schatten des Helis und den Schatten des Sandes an. Und dann vergleicht das mal mit dem Schatten auf dem "UFO". ;)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

18.06.2011 um 15:51
@A380

ja und?
was sagt uns das?



MFG

xpq01

:alien:


Anzeige

1x zitiertmelden