Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

4 Sichtungen an 3 Tagen

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Sichtung, 2011, Flugobjekt, Undefinierbares
Tulpe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 12:00
@Schnurrgerüst

Da muss ich Dir widersprechen, liebes Schnurgerüst!

Einen Schraubhuber dieser Grösse hätte ich gehört!

Sorry


melden
Anzeige

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 12:09
@Tulpe
Gestern habe ich eine Segelschiffparade beobachtet. Ein Hubschrauber flog über unsere Köpfe in Richtung Parade, schon nach etwa 1. km oder weniger war er nicht mehr zu hören, aber noch deutlich zu sehen. Verhalten sich Hubschrauber in anderen Teilen unseres Landes etwa anders?


melden
Tulpe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 12:13
@Schnurrgerüst

Damit Deine Seele wieder Ruhe findet......., dann war 's halt ein Schraubhuber ! :D

Nun wieder zufrieden?

MfG
Tulpe


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 18:16
@Schnurrgerüst: Kommt immer auf den Typ an. Hier fliegen auch oft Hubschrauber Nachts wie Tagsüber und die meisten kann man schon von sehr weit hören.
Wenn aus Richtung Ludwigsburg ein Rettungshubschrauber zu uns Rüber Fliegt hört man ihn schon wenn er noch gute 4-5Km entfernt ist. Man kann ihn dann meist noch nicht mal richtig erkennen, aber es gibt auch Hubschrauber die man kaum hört, liegt immer am Modell.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 18:46
@devil81sz
devil81sz schrieb:Wenn aus Richtung Ludwigsburg ein Rettungshubschrauber zu uns Rüber Fliegt hört man ihn schon wenn er noch gute 4-5Km entfernt ist.
Das ist bestimmt ein Bell - klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf klopf … ;)


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 19:15
@A380: Kenne ich mich nicht so gut mit aus, aber der macht einen Lärm des ist nicht normal, da ist der noch über den Hochhäusern von Kornwestheim und die sind so gute 4-5 Km Luftlinie entfernt und man denkt der wäre schon fast bei mir überm Hochhaus so laut ist das.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 19:24
@devil81sz
devil81sz schrieb:Kenne ich mich nicht so gut mit aus, aber der macht einen Lärm des ist nicht normal, da ist der noch über den Hochhäusern von Kornwestheim und die sind so gute 4-5 Km Luftlinie entfernt und man denkt der wäre schon fast bei mir überm Hochhaus so laut ist das.
Es kann natürlich auch ein anderer sein (kenne Helis auch nicht so genau), aber beim Bell ist das wirklich so. Der hat ein ganz markantes lautes klopfendes Geräusch.

Oder bei uns hier hört man auch den Merkel-Heli schon aus weiter Entfernung, das ist aber eher ein sehr lautes Brummen, also nicht so klopfend:



Der Christoph, also der ADAC-Heli (EC-135), ist dagegen vergleichsweise leise.


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 19:29
@A380: Ja Klopfend trift es ganz genau und wenn der mal Richtung Ludwigsburg fliegt und dort dann zur Landung ansetzt, also schon gute 10-12 Km einfernt ist hört man ihn immer noch, zwar nur noch leise aber man kann immer noch das Geräusch wahrnehmen.


melden
Tulpe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

26.06.2011 um 21:53
@devil81sz
@A380

Das war aber kein Heli! Dann schon eher ein Gleitschirmflieger mit totaler Beleuchtung! :D


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

01.07.2011 um 00:48
ups, hab mich hier lang nicht blicken lassen..
Dr.Precht schrieb am 24.06.2011:Wieso wird von Usern eigentlich immer versucht zu widerlegen, aber nicht zu belegen?
Thawra schrieb am 24.06.2011:Es ist nun mal so, 'evidence' muss kritisch begutachtet werden. D.h. man muss versuchen es zu widerlegen
wieso wiederlegen? wieso belegen?

wiederlegen kann mann es leider nicht, ich habe WIRKLICH sichtungen gemacht. egal wie sehr versucht wird, einem einzureden es wären helis gewesen, ö.ä...

3 dieser objekte sind ja quasi DIREKT über meinem kopf hinweg geschwebt. und die wäre im falle eines helis DEFINITIV hörbar gewesen. hab nämlich NIE einen heli gesehen (auch in weiter entfernung) der nicht hörbar gewesen wäre.

naja und belegen?

ich hab mein bestes versucht, damit ich wenigstens beweisen kann, dass ich eine sichtung hatte, daher ist dies belegt. ich sage ja nicht dass ich an den 3 nächten zeuge von ausserirdischen fluggeräten gewesen bin, sondern lediglich sichtungen hatte, die ich mir nicht erklären kann.
wie oft hab ich sichtungen gelesen, die ohne jedliches material auskommen müssen.

und diese werden dann natürlich ganz schnell aufgefressen ;)


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

01.07.2011 um 00:55
@lllojim

Ja sorry, ist so. Ehrlich gesagt lohnt es sich gar nicht, mit Sichtungen zu kommen, wenn man nix hat, was entfernt einem Beweis ähnelt. Du magst dir dann ja selber sicher sein, aber kein Skeptiker wird sich davon überzeugen lassen, und da Zeugenaussagen immer unsicher sind, kann auch ohne Bilder / Video nicht viel spekulieren.


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

01.07.2011 um 01:01
@lllojim find deine Bemühungen sehr löblich. Aber was sowas betrifft müssen das die meisten wohl mit eigenen Augen sehen um das nachzuvoll ziehen.


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

11.07.2011 um 18:32
@Katori
das stimmt wohl...
ich wünschte ihr hättet alle eine ähnliche sichtung erlebt..dann stünde ich nicht so allein da^^


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

06.08.2011 um 21:56
hab letzlich erfahren, dass ein freund aus nem nachbardorf an dem tag die gleiche sichtung wie ich hatte. von dem objekt was schräg in die luft stieg und plötzlich verschwand. er machte jedoch nicht den fehler wie ich und schaute weg, sondern sah es verschwinden. er sagte, dass es kurz vorher ein ganz klein wenig mehr zu schimmern begann und dann einfach ausging wie eine glühbirne.

ich bin echt froh dass ich nicht allein da stehe. ich bin mir sicher es haben noch mehr gesehen. ich werde mich nochmal umhören. vllt hatt ja auch noch jemand weiteres bild/videomaterial. das thema ist für mich noch nicht gegessen...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

06.08.2011 um 22:04
@lllojim
lllojim schrieb:er sagte, dass es kurz vorher ein ganz klein wenig mehr zu schimmern begann und dann einfach ausging wie eine glühbirne.
Das ist allerdings ein ganz typischer Anblick für ein gestartetes Flugzeug. Licht am vorderen Fahrwerk an => Fahrwerk wird eingezogen => Licht schimmert => Fahrwerk ist drin => Licht ist weg => Flieger ist weg. Die blinkenden Positionslichter (Navilights) sieht man je nach Perspektive nicht unbedingt.


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

06.08.2011 um 22:08
hmm ich denke nicht dass da SO vieles aufeinmal zusammenarbeitete um uns da eine ufo sichtung vorzutäuschen. er hatte ja ausserdem ne komplett andere perspektive als ich. und ein startendes flugzeug KANN es nicht gewesen sein. da in der richtung weit und breit kein flughafen ist.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

06.08.2011 um 22:19
@lllojim
lllojim schrieb:da in der richtung weit und breit kein flughafen ist.
Da sind die vom Siegerland-Airport bestimmt anderer Meinung. Die Lichter eines Flugzeugs sieht man ein paar zig Kilometer weit.

Wenn ich mal ein paar genauere Angaben hätte, könnte ich das auch mal genauer prüfen - also von wo aus das konkret gesichtet wurde und wie die Blickrichtung auch im anderen Fall war.


melden

4 Sichtungen an 3 Tagen

09.08.2011 um 01:36
lllojim schrieb am 21.06.2011:hAb grad nicht viel zeit..deswegen werde ich später antworten

hier das video:

achja...hatt jemand ein tool um es zu stabilisieren?
http://www.vidup.de/v/vVljE/
@all

Sehe nur ich in der letzten Sekunde ein rotes Objekt?


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

4 Sichtungen an 3 Tagen

09.08.2011 um 07:32
@Silmare
Silmare schrieb:Sehe nur ich in der letzten Sekunde ein rotes Objekt?
Nein - und wenn man das Video an der Stelle mal anhält, sieht man auch ein grünes Licht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aliens25 Beiträge