Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos Nordstern

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.07.2011 um 01:15
Das wäre natürlich schlimm die schöne Venus den Stern der Liebe zu verschieben :engel:
würde die ganzen kosmischen Energien durcheinander bringen.
In der Bibel (Apokalypse) der dritte Teil der Sterne wird auf die Erde geworfen
vielleicht meinten sie verschieben?.......

woher kommen eigentlich die vielen Wolken am Himmel vielleicht will am etwas verbergen?


melden
Anzeige

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.07.2011 um 01:44
siri schrieb:den Stern den man morgens und abends sehen kann ist die Venus mal ist sie Morgenstern mal Abensdstern
Zur Zeit sieht man die Venus aber wohl nicht sondern eher den Jupiter. hatte ich neulich morgens auch mal gedacht http://www.sternenhimmel-aktuell.de/Venus-aktuell.htm das jetzt wieder bewölkt ist und regnet ist ärgerlich weil man auch den Mond gut sehn könnte.


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.07.2011 um 07:52
@siri
also langsam weiss ich nicht mehr welcher es gewesen ist.
Ich weiss nur das es einer war!
Venus hört sich gut an, da ich ihn manchmal schon vor sonnenuntergang sehen konnte.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.07.2011 um 11:18
@Viky-viky
Wann war es denn,ich meine zu welchem Zeitpunkt ?


melden
Viky-viky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.07.2011 um 11:53
@siri
es war genau am 7.7.2010 um ca 3uhr


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

11.07.2011 um 15:04
Viky-viky schrieb:Venus hört sich gut an, da ich ihn manchmal schon vor sonnenuntergang sehen konnte.
Der Planet Venus ist nur unmittelbar nach dem Sonnenuntergang oder unmittelbar vor dem Sonnenaufgang zu sehen. Und am fraglichen Datum war Venus als 'Abendstern' zu sehen, war also um 3 Uhr schon lange untergegangen.
Beitrag von Schrankwand, Seite 4


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 01:32
@Schrankwand
mmmmmmmmhhhh.......dann kann ee wohl nicht die Venus gewesen sein.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 01:40
@Katori
kann man den Jupiter mit bloßem Auge sehen?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 01:41
@siri ja aber eher als echt großen Stern :) zur Zeit geht er ja morgens in östlicher Richtung auf :)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 01:42
@Katori
werde mal den Himmel beobachten..........:engel:


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 01:46
@siri ich beobachte den Himmel auch immer wenn ich kann :)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 01:49
Hast du schon Ufos gesehen.?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 02:07
@siri jep vor ein paar Jahren, da hab ich mit meinem Kumpel inner WG gewohnt, da sahen wir einige orange und ovale Objekte fliegen. Himmelslaternen waren das nicht.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 02:08
ich glaub sie sind schon da.......und sie sind verwandt mit uns.......


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 02:14
@siri im Internet kann man ja die wildesten Storys lesen. Verwandt sind die mit uns ganz sicher.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 02:16
@Katori
meinst du?.....hältst du sie für gut oder böse?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 02:19
@siri das kommt bestimmt auch auf die Art von extraterristrischem Leben an. Manche sind eher friedlich und andere naja wie wir halt.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 02:23
@Katori
du meinst sie kommen von verschiedenen Planeten?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 02:26
@siri auf alle Fälle, bei der Vielzahl von Galaxien, kennst du das Hubbble Deep Field?


melden
Anzeige

Sirius und Ufos gehören zusammen

13.07.2011 um 16:09
@Katori
nein kenn ich nicht,was soll es sein?


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden