Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos Nordstern

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 15:05
@A380
A380 schrieb:Können deine Augen bei einem laufenden Video jeden einzelnen Frame (also jedes einzelne Bild) geauestens erfassen? Oder kriegt man bestimmte Details erst heraus, wenn man die Frames per Software analysiert? Genau so wurde das nämlich als Fake enttarnt. Falls du meinst, das mit eigenen Augen beurteilen zu können: Der Fehler ist an der Stelle, an der der LKW durch das Bild fährt.
Diese Videos wurden ja wie du gehört hast untersucht.........und die Bilder der Videos gleichen sich obwohl sie in verschieden Ländern aufgenommen wurden.


melden
Anzeige
Unu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 15:06
@siri
siri schrieb:Warum ihr Ignoranten immer so persönlich werden müßt wenn euch nichts mehr einfällt.
du solltest mir lieber mitteilen wie dieser fake mit welchen Mitteln hergestellt wurde.
Bin auch immer lernbereit.........:engel:
Schön, daß du nicht so ein Ignorant bist, der persönlich wird. :D:D:D

Ich werde dir nicht erklären, warum das Video ein Fake ist. Und ich weiss das in diesem Fall auch gar nicht. Für mich ändert so ein Video nichts an meiner Weltanschauung. Würde ich dir zeigen, warum das Video ein Fake ist, würdest du mit dem nächsten Video weitermachen, anstatt dich zum Beispiel mit den Entfernungen im Weltall und den Naturgesetzen genau zu befassen. Deine Antworten wie "pass mal auf ich habe keinen Lust den Tread durchzuarbeiten " zeigen aber, daß dein Interesse nicht echt sein kann.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 15:23
@A380
Dann ist es dir wohl nicht so wichtig.
Richtest du dich immer nur nach dem, was dir andere Leute erzählen? Kannst du dir nicht mal ein eigenes Urteil anhand der Originalquelle (also der Diskussion dazu) bilden?
Wie soll ich das verstehen ich soll mich an denen orientieren die nichts wissen?
andererseits soll ich nicht alles glauben?

Du solltes mal darüber nachdenken was du schreibst........und dich mal spiegeln.
A380 schrieb:Ach, ich wusste gar nicht, dass ich dazu verpflichtet bin. Aber kein Problem - schicke mir deine Rechnungsadresse am besten per PN.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 15:30
@Unu
Es hat einfach damit zu tun das ich nebenbei arbeite.........
soll ich 30 minuten vergeuden nur weil einer nicht kopieren, zitieren, will?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 15:35
Wir sind nicht im Kindergarten..........oder Schule.........ich muß nicht alle threads durchlesen
um zu einer meinung zu kommen .........ich habe meine Meinung.
Kann ja sein das ihr hier alles durchgearbeitet habt...........herzlichen Glückwunsch:-)
Meine Informationen besitzte ich zum teils aus guten alten Büchern........


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 15:36
@siri
siri schrieb:Wie soll ich das verstehen ich soll mich an denen orientieren die nichts wissen?
Bitte? Wo habe ich das geschrieben?
siri schrieb:andererseits soll ich nicht alles glauben?
Du sollst dir die Diskussion zu dem Video ansehen und dir selbst ein Urteil bilden - aufgrund dieser Diskussion. Was nutzt es, wenn ich dir was erzähle, aber nicht die dazu notwendigen Bilder habe?
siri schrieb:Es hat einfach damit zu tun das ich nebenbei arbeite.........
Was meinst du, was wir nebenbei machen?
siri schrieb:soll ich 30 minuten vergeuden nur weil einer nicht kopieren, zitieren, will?
Ach und ich soll meine Arbeitszeit damit verschwenden, für dich was herauszusuchen, wozu du zu faul bist?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 15:48
@A380
Du bist ja ein ganz harter.........:-)

Die Diskussion zu meinen Videos meinst du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mmmmmmmmmmhhhhhhhh...überleg

Erstens ist es keine Diskussion.......es ist eine Glaubensfrage........denn wie sollte man über etwas diskutieren was es ja angeblich nicht gibt.

zweitens bildet sich ein Urteil nicht durch zerreden, denn begründen kann man es wohl von beiden Seiten nicht.........

Drittens vertraue ich auch meiner Intuition........aber dies ist wohl eher eine weibliche Eigenschaft.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 15:59
siri schrieb:Wir sind nicht im Kindergarten..........oder Schule.........ich muß nicht alle threads durchlesen
um zu einer meinung zu kommen .........ich habe meine Meinung.
Anscheinend schon.

Alle Themen ja wohl nicht. Welches spezielle Thema wurde ja genannt.

Wenn Du die Erklärung willst, dann lies in dem genannten Thema.

Warum soll man immer alles wiederholen?

Unsere Meinung kommt ja nicht von irgendwo.

Sie wurde durch schlüssige, nachvollziehbare Argumente und auch Nachweise gebildet.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 16:00
@siri
siri schrieb:Erstens ist es keine Diskussion.......es ist eine Glaubensfrage........denn wie sollte man über etwas diskutieren was es ja angeblich nicht gibt.
Naja, wenn in einem Frame etwas fehlt, was aber eigentlich da sein müsste, ist das keine Glaubensfrage. Da glaubt man nicht, dass es fehlt, sondern es fehlt wirklich.
siri schrieb:denn wie sollte man über etwas diskutieren was es ja angeblich nicht gibt.
Das Video gibt es und es gibt auch Objekte am Himmel, die man manchmal nicht gleich erkennt. Also git es das schon - wenn es interessiert, muss man nur herausfinden, worum es sich handelt. Und darin bestehen ja die Diskussionen hier.
zweitens bildet sich ein Urteil nicht durch zerreden denn begründen kann man es nicht, wohl von beiden Seiten.
Nun ja - die eine Seite weiß, dass es Objekte gibt, die so aussehen wie die Sichtungen. Also geht diese Seite davon aus, dass es sich auch darum handelt. Die andere Seite jedoch geht erstmal davon aus, dass es auch etwas Unnatürliches/Außerirdisches/Wasauchimmer sein könnte. Wenn ich so herangehen würde, hätte ich ein Problem, denn hier kommt oft alle zwei Minuten was geflogen …


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 16:04
@Unu
Unu schrieb:Deine Antworten wie "pass mal auf ich habe keinen Lust den Tread durchzuarbeiten " zeigen aber, daß dein Interesse nicht echt sein kann.
Nochmal............mmmmhhhhhhh

Du hast irgenwo etwas gelesen über Ufos. in irgendeinen der hundert threads.........und du erwartest von mir diesen Spuren zu folgen um auf dein Urteil zu kommen.......habe ich dies richtig verstanden........mmmmmmmmmmhhhhhhhhh das ist nicht mal Überheblichkeit sowas nennt man Größenwahn


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 16:11
Deine Augen will ich haben, dass du siehst wie ein fast 9 Lichtjahre entfernter Stern sich um 10 Meter verschiebt :O


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 16:25
@A380
@klausbaerbel
@Unu
@Schrankwand
Kann es sein das ihr sowas wie Herrscher von Allmystery seid die alles unter Kontrolle haben und niemand soll denken was ihr nicht vorher gedanklich durchgearbeitet habt???

Anders kann ich mir diese Intensität,Energie die ihr hier einsetzt, von Verstand her nicht erklären.

Es geht ja nicht um gemeinrechtliche Fragen .....sondern um Ufos .............hallo......


das natürlich das gesamte Weltbild umgedacht werden muß..........
was ist denn mit der Quantenphysik...........Lichtquanten......wer darüber nicht schockiert ist hat sie nicht verstanden.........dies zum Thema Wissenschaft.....


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 16:29
@siri
siri schrieb:Kann es sein das ihr sowas wie Herrscher von Allmystery seid die alles unter Kontrolle haben und niemand soll denken was ihr nicht vorher gedanklich durchgearbeitet habt???
Nö, ich bin nur noch fauler, als Du.

Hab keine Lust Dir die entsprechende Stelle rauszusuchen und auch keine Lust es Dir zu erklären.

Ich hab halt meine Meinung.

Warum immer so kompliziert denken, wenn es auch ganz banale Lösungen gibt?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 16:55
@siri
siri schrieb:Kann es sein das ihr sowas wie Herrscher von Allmystery seid die alles unter Kontrolle haben und niemand soll denken was ihr nicht vorher gedanklich durchgearbeitet habt???
Nee, aber hier wiederholt sich ja alles. :)

Sieh mal - so wie du sicher auch, beschäftigen wir uns mit verschiedenen Themen. Als Hobby, beruflich, wie auch immer. Und zu den Themen schreiben wir natürlich auch was, wenn wir meinen es könnte passen. Nicht mehr und nicht weniger. Du wirst zum Beispiel nie erleben, dass ich hier was zu Sternen schreibe - weil ich davon einfach keine Ahnung habe.
siri schrieb:sondern um Ufos
Tja, siehste, wenn jemand ein Objekt nicht kennt, heißt das nicht, dass alle das nicht kennen. Für die sind das dann keine UFOs, sondern BFOs.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 16:56
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Hab keine Lust Dir die entsprechende Stelle rauszusuchen und auch keine Lust es Dir zu erklären.

Ich hab halt meine Meinung.

Warum immer so kompliziert denken, wenn es auch ganz banale Lösungen gibt?
......... ich muß nicht meine eigene Meinung unterwandern
indem ich in Threads nach Zitaten suche .........die meine Meinung nicht anerkennen.
Albern.........zumal es keine wissenschaftliche Sache ist......es gibt keine Beweise.

Es ist eine Glaubensfrage........


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:02
@siri
siri schrieb:Es ist eine Glaubensfrage........
Damit tue ich mich als Agnostiker etwas schwer.

Aber aufgrund Erfahrung und den Diskussionen bin ich derzeit zu dem Glauben gelangt, daß die ganzen Youtubeufovideos Fälschungen sind, bzw etwas identifizierbares zeigen, was als UFO deklariert wird.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:09
@A380
A380 schrieb:Sieh mal - so wie du sicher auch, beschäftigen wir uns mit verschiedenen Themen. Als Hobby, beruflich, wie auch immer. Und zu den Themen schreiben wir natürlich auch was, wenn wir meinen es könnte passen. Nicht mehr und nicht weniger. Du wirst zum Beispiel nie erleben, dass ich hier was zu Sternen schreibe - weil ich davon einfach keine Ahnung habe.
Ich schreibe nie über Themen die ich nicht glaube und mich nicht interessieren.

wieso interessieren dich ufos wenn du nicht daran glaubst........heisst du beschäftigst dich damit , anderen einzureden, auszureden es gebe sie nicht..............habe ich das so richtig verstanden????

Mit welcher Begründung?.....du mußt arme Menschen vor gedanklichen Irrtümern retten,
Oder du willst Massenhisterie vermeiden.......???


sag mir warum du dich für eine Thema interessierts............was dich nicht interessiert.
Und wenn es dich interessiert warum, wenn du nicht daran glaubst.
Was willst du dir beweisen?
Ein Atheist geht auch nicht in die Kirche....um religiöse Menschen den Glauben auszureden.

Wieso bist du hier in diesem Thread?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:13
@siri
siri schrieb:wieso interessieren dich ufos wenn du nicht daran glaubst.
Die Sache ist wahrscheinlich einfacher, als du denkst: Weil mich Objekte und Vorgänge am Himmel interessieren und weil es mir Spaß macht, herauszufinden, worum es sich handelt.

Ja, so einfach kann die Welt sein …


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:16
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Aber aufgrund Erfahrung und den Diskussionen bin ich derzeit zu dem Glauben gelangt, daß die ganzen Youtubeufovideos Fälschungen sind, bzw etwas identifizierbares zeigen, was als UFO deklariert wird
Siri
das ist Ansichtsache......wir sind ja keine kleinen Kinder und dürfen zum Glück noch eine eigen Meinung haben........das war nicht immer so.......es lebe die Meinungsfreiheit. :-)

eine Glaubensfrage ist nicht immer religiös :-)


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:21
siri schrieb:es lebe die Meinungsfreiheit.
Und die Faulheit des bequemen, durchschnittlichen, deutschspachigen Mitteleuropäers.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden