Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirius und Ufos gehören zusammen

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos Nordstern
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:22
siri schrieb:Wieso bist du hier in diesem Thread?
Um das Recht der freien Meinungsäußerung auszukosten.

Warum bist Du hier?

Und woher kommen die UFO`s?


melden
Anzeige

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:27
@A380
A380 schrieb:Die Sache ist wahrscheinlich einfacher, als du denkst: Weil mich Objekte und Vorgänge am Himmel interessieren und weil es mir Spaß macht, herauszufinden, worum es sich handelt.

Ja, so einfach kann die Welt sein …
Also glaubtest du an Ufos und willst aufklären......oder du bist Flieger.......
wenn du so ein wissenschaftlicher Kopfmensch bist versteh ich trozdem nicht warum du dir
mysteryen aussuchst um sie zu wiederlegen......

dann schütte mal dein Herz aus.........du liebst ufos.....glaubst nicht
oder du hast geglaubt.........oder du siehst laufend Wetterballons die fotographiert werden.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:35
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Anscheinend schon.

Alle Themen ja wohl nicht. Welches spezielle Thema wurde ja genannt.

Wenn Du die Erklärung willst, dann lies in dem genannten Thema.

Warum soll man immer alles wiederholen?

Unsere Meinung kommt ja nicht von irgendwo.

Sie wurde durch schlüssige, nachvollziehbare Argumente und auch Nachweise gebildet.
brauch ich nicht weil ich meine Meinung habe.........:engel:
Diese Schulmeisterei solltest du ablegen

hast du aber schön geschrieben:-)......so den Zeilenabstand


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:39
@klausbaerbel
Ihr seid doch wohl erst zum Schluß eingetreten .......habt ihr eigentlich eine eigene Meinung
Klaus und Bärbel............:-)

außer anderen nachzuplappern ?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:39
siri schrieb:Diese Schulmeisterei solltest du ablegen
Nein, dazu habe ich keine Lust.
siri schrieb:hast du aber schön geschrieben:-)......so den Zeilenabstand
Ja, finde ich auch.

Schön übersichtlich und lesbar, ohne dabei zu ermüden wie bei manch Anderen. ;)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:41
@klausbaerbel
Übertreib mal nicht :-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:42
siri schrieb:Ihr seid doch wohl erst zum Schluß eingetreten .......habt ihr eigentlich eine eigene Meinung
Klaus und Bärbel............:-)
Durchaus ja.

Aber zu welchem Schluß? Und wohin eingetreten? Und welche Bedeutung hat das?

Woher kommen denn nun die UFO`s?

Du stellst Fragen über Fragen, aber hast anscheinend keine Lust Fragen an Dich zu beantworten.
siri schrieb:Übertreib mal nicht :-)
Nur wer übertreibt kann anschaulich schildern. :D

So, und nun genug OT.

Es sei denn, Du bist doch mal gewillt und in der Lage Fragen an Dich zu beantworten.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:44
@siri

Ist das jetzt deinerseits Neugierde? :D
siri schrieb:Also glaubtest du an Ufos
Vielleicht als kleines Kind mal, aber erinnern kann ich mich nicht daran. Aber an den Weihnachtsmann habe ich ganz früher mal geglaubt. ;)
siri schrieb:und willst aufklären......
Wenn es sich anbietet …
siri schrieb:oder du bist Flieger.......
Ab und zu, aber ab Reihe 1 aufwärts.
siri schrieb:wenn du so ein wissenschaftlicher Kopfmensch bist versteh ich trozdem nicht warum du dir
mysteryen aussuchst um sie zu wiederlegen......
Das möchte ich auch mal wissen.
siri schrieb:du liebst ufos.....
Ja.
siri schrieb:glaubst nicht
Ja.
siri schrieb:oder du hast geglaubt.........
Glaube ich nicht.
siri schrieb:oder du siehst laufend Wetterballons die fotographiert werden.
Das nicht, aber die Richtung stimmt schon.


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:48
Ich weiss nicht woher sie kommen .............bin ich allwissend
die Frage ist.......ob diese Videos echt sind oder ein fake


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:51
@A380
die Richtung stimmt schon............mmmmmmmhhhhhh
na dann sind wir wieder am Anfang:-)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:56
@siri
siri schrieb:die Richtung stimmt schon............mmmmmmmhhhhhh
na dann sind wir wieder am Anfang:-)
Naja, was sieht man wohl, wenn man in der Pistenachse eines Flughafens wohnt und arbeitet, nicht weit weg die Bundespolizei mit ihren Helis stationiert ist, haufenweise Rettungshelis unterwegs sind und ganz oben heftig frequentierte Flugstraßen (z. B. von/nach London, Amsterdam, Asien, usw.) verlaufen?


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 17:57
@A380
@klausbaerbel
@zeitlos
@Unu
@Viky-viky


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 18:03
@siri

Worum geht es denn in dem Video?

Kannst Du das bitte kurz mit eigenen Worten umreissen?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 18:04
@siri

Interessantes Video. Mit Ton wäre es sicher noch interessanter (habe bei der Arbeit keinen Ton).


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 18:25
@A380

na wenn du Flieger bist........versteh ich es schon eher:-)
tut mir Leid wenn ich dich angegriffen haben sollte.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 18:34
@siri
siri schrieb:na wenn du Flieger bist
Aber wie geschrieben: Ab Reihe 1, also Passagier. ;)

Wobei man da oben von solchen Sachen eigentlich gar nichts weiter mitbekommt, da gibt es andere Schönheiten zu sehen. Mehr Lichter sieht man hier am Boden durch die vielen unterschiedlichen Flugbewegungen. Normalerweise ist das überall in/bei größeren Städten so, aber wenn man fotografiert, guckt man wahrscheinlich doch etwas genauer hin. Manchmal ist man ja auch bestrebt, verschiedene Lichter mit verschiedenen Effekten aufzunehmen, was man wegen der Einstellungen immer etwas durchdenken muss. Schließlich sollen die Bilder etwas besser werden, als so manches YT-Video. ;)
siri schrieb:tut mir Leid wenn ich dich angegriffen haben sollte.
Ach - das ist doch harmlos. :)


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 18:35
@A380
dann schau dir bitte das video an


melden

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 18:38
@A380
für mich als ephatischer Mensch ist allmy eine Herausforderung.
Ich verletze nicht gerne......mich wundert immer wie böse ich werden kann :-)


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 18:51
bennamucki schrieb:Aber aufgrund Erfahrung und den Diskussionen bin ich derzeit zu dem Glauben gelangt, daß die ganzen Youtubeufovideos Fälschungen sind, bzw etwas identifizierbares zeigen, was als UFO deklariert wird.
Nicht nur, sondern die drücken quasi allen Filmchen und Fotos von UFOs stets auch gleich
den Außerirdische Intelligenz -Stempel auf. Wobei ein UFO erstmal überhaupt nichts mit
Außerirdischem Leben zu tun hat. Aber das kannste denen immer und immer wieder sagen.
Da wirst von denen nur doof angeguckt und im nächsten Satz von denen wird UFO und
Außerirdische schon wieder in einen Topf geschmissen und derselbe Mist runtergeleiert.

Denen etwas logisch zu erklären ist echt Perlen vor die Säue werfen !


melden
Anzeige

Sirius und Ufos gehören zusammen

29.07.2011 um 18:51
@siri
@A380
@klausbaerbel

Streitet ihr etwa immer noch über das Basilien-Video?

Als ich vorhin Euer Gespräch überflogen habe, bin ich kurz mal in die Volltextsuche und habe in weniger als 1 Minute die entsprechende Stelle im UFO-Video-Thread gefunden. Dummerweise wurde das Video, das dort als Nachweis verlinkt war, in youtube gelöscht.
Allerdings war dort nach dem entsprechenden Post kein Widerspruch zu finden, die Erklärung wurde also von allen Beteiligten akzeptiert. weil auf den Einzelbildern offensichtlich zu sehen war, daß das "UFO" bereits auf dem letzten Frame verschwindet, bevor der Lastwagen durch das Bild fährt.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden