Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Emotionen, ET, Reaktion
Klappertopf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 20:17
@ganjamann
@zaramanda
"kann also sein, das es nur uninteressante objekte/szenen sind, die nichts mit dem vorfall zu tun haben; ausser der location ansich."
---------
Seit so gut und bleibt beim Thema. Die Bilder könnt ihr im Bilderthread posten.

Danke


melden
Anzeige

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 20:18
@Klappertopf
Ach so,klar. sorry!


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 20:45
so, hab mal geschaut. ich hab von der location leider nur zwei bilder, die wenigstens eine sache aus meinem beitrag zeigen; nämlich meine lodge (erstes häuschen, tür rechts) ;)
mehr hab ich leider nicht. dachte, da wär noch eins von der terasse, so hätte man wenigstens so halb den ort des geschehens gesehen. die terasse, und somit auch die scheune, liegen auf dem ersten foto oben rechts. man muss quasi nur den weg raufgehen, zuerst kommt das anmeldehäuschen, 50 meter nichts und erst dann ist geradeaus die terasse und rechts die scheune (und frühstücksbuffet, gegessen wird auf der terasse)


..ist ja blöd…

aber trotzdem hier die 2 bilder der lodge

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lodgeswazi28ys2jti0op.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/lodgeswaziubpyd1gixh.jpg

während des schreibens sehe ich die antwort vom TE, @te: ja sorry, ich mach jetzt keinen neuen thread wegen 2 bildchen auf. ich hoffe du kannst mir verzeihen! auch hab ich nicht vor, deinen thread zu sabotieren!
bin aber kein asi, deshalb hab ich hier nur die links reingesetzt, sodass dann jeder selbst schauen kann wenn er mag.
sind aber, wie schon gesagt, keine nützlichen Bilder.
auch hätte "mein fall" wenn überhaupt in mystery gepasst.

also sorry an @Klappertopf


melden
Klappertopf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 21:27
@ganjamann
ganjamann schrieb:ich/wir haben natürlich gefragt was der scheiss soll, aber wir bekamen keine zufriedenstellende antwort.
Machte die Frau/Mann denn einen routinierten Eindruck bei dieser Angelegenheit?
Also hast du den Verdacht, dass das häufiger dort vorkommt.
Wie war ihr äußeres emotionales Erscheinungsbild?


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 22:33
das ist jetzt nachhinein schwer zu sagen. das ist jetzt fast 6 jahre her oder so und hatte es bis vor deinem thread schon ewig nicht mehr im kopf. ich weiss ehrlich gesagt nichmal mehr wie die frau genau aussah.
wir sind da halt hin, "zimmer" klargemacht, wollten essen, mussten uns vorher diesen tanz reinziehen. der tanz war touristentauglich und alles wirkte sehr professionell. die tanzen das bestimmt schon seit generationen.
auch wie die da leben. die häuschen, in denen wir übernachteten, sahen im vergleich zu deren behausungen eher äusserst futuristisch/zivilisiert aus.
haben uns den tanz angeschaut, ich glaub danach bin ich nochmal ins zimmer und bin erst dann zur terasse und hab essen bestellt.
essen kam, plötzlich blitzte es, aua heiterem himmel!
(was aber wohl normal in der gegend ist. kollegen haben sich auch voll erschreckt, glaube aber, das es einer der jungs war, der dies zum blitz sagte.)
danach sind wir noch was rumgegangen, nix aussergewöhnliches gesehen.
war dann im zimmer und hab ferngesehen. nach (wahrscheinlich) exakt 1 stunde war der strom weg, mich gewundert, aus dem fenster geschaut und festgestellt, dass alle anderen noch strom hatten.*denk…"okay, stromkontingent verballert" * (ist normal in der gegend bzw in der Regel hat man so 4 stunden Strom pro tag)
hatte mich hingelegt, da kein strom und kein bock was zu machen.
irgendwann klopfte es an der tür, die tussi.
gebrochenes englisch (sie) , ich mitgegangen, die anderen waren auch schon draussen. ich glaub da war noch jemand, der die anderen aus den häuschen geholt hat.
ja, war dann etwas angepisst, aber die alte wollte halt nicht wirklich damit rausrücken was sache war, oder konnte es nicht besser ausdrücken.
war ne komische stimmung, alles war in eile irgendwie.
ja… sind dann mit 3 oder 4 kollegen (sowas weiss ich schon nicht mehr) zusammen als letzte rein und da standen dann viele menschen in dunkeln.
da uns unsere anderen kollegen im dunkeln schon empfingen, war es erstmal (so etwas wie) "hhmmmokay, wasn hier los?"
dann flippte einer der jungs ein wenig aus, war halt alles dunkel, man kannte niemanden und die ortschaft ist sowieso nicht gerade sicher was gadgets, waren aller art, das eigene leben etc. angeht.
irgendwann war dann ruhe und ich wartete.
stand halt ein wenig blöd, sodass ich nichtmal durch die luke spinksen konnte. wollte ja auch wissen was abgeht.
nach einer gefühlten stunde (war sicherlich deutlich weniger) war dann "die luft rein" und wir durften wieder raus.
wir haben nach den autos gesehen und dort erstmal gequatscht.
ich glaub ein paar jungs sind sogar noch rumgelaufen, ich weiss es nicht mehr so genau.
da keiner irgendwas genaues wusste, uns man ja schon mit dem rausschmiss "gedroht" hatte und keiner im auto pennen wollte, ist halt jeder in seine bude und pennen gegangen.
ich lag auf jeden fall noch superlange wach lag, horchte und überlegte, was denn da nun passiert ist.
am nächsten morgen wurde ich von den jungs geweckt, hab mich dann fertig gemacht und bin wieder zur scheune.
da konnte ich sie mir erst wirklich ansehen.
am tag bzw abend zuvor hatten wir ja nur auf der terasse gesessen und mir ist der schuppen garnicht aufgefallen, kann nicht mal sagen ob zb das tor offen stand.
keine ahnung.
war alles nett aufgebaut, wenig auswahl.
alle wirkten völlig normal, auch nciht gespielt oder so. kleines, aber normales frühstück in nem etwas komischen "hotel".
gegessen und haben dann ausgecheckt. da war die tussi etwas komisch, zwar nett, aber man konnte in ihrem Augen sehen, dass ihr die ganze Nummer super unangenehm war und sie froh war das wir "jetzt" schnell fahren (…und am besten nie wieder kommen)
aber alles nett und freundlich und wenn man den vorigen abend bzw diese "episode" nicht miterlebt hätte, wäre man sicherlich nie auf die idee gekommen, dass sich dort jemand "seltsam" verhält.

wir sind dann gefahren, kollege hat sich noch ne prepaid geholt, haben da nochmals die sachen gecheckt, auch geschaut ob wir nicht auf einmal irgendwelche dogen mit an board haben und sind dann zurück nach mosambik.
das wars.


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

04.07.2011 um 22:41
dann, dann, danach, dann, dann, danach......
oh man, beim nächsten mal sollte ich vielleicht das geschriebene mal überfliegen....naja, bin lazy :)


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 13:55
@Rabe1982
Rabe1982 schrieb:dieser Afrika Fall mit den Kindergartenkindern
Was für ein Fall den ??

@ganjamann

Wow was für eine "merkwürdige" Begebenheit !! Sehr schade das du da nicht mehr herausfinden konntest , bzw. das die Einheimischen dann so gemauert haben !! Würde mich wirklich brennend
interessieren was genau da passiert ist !!! :)
hmmm die Lodge sieht ja viel besser aus als ich sie mir vorgestellt hatte ! ^^
Man sollte wahrscheinlich mal ein investigativ Team hinschicken um der ganzen Sache mal auf den Grund zu gehen . :)


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 14:05
@Keltenhain


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 14:09
@Klappertopf
Spielregeln zu diesem Thread:

§1 Es geht hier in diesem thread vorrangig um eure emotionale Reaktion, wenn ihr „glaubt“ mit Ufos, ET persönlich „Kontakt“ gehabt zu haben.

Es geht hier grundsätzlich NICHT um die Herbeiführung von „Beweisen“
(Bild, Video, Ortskoordinaten usw)

§2 die Würde des Menschen und des Aliens ist unantastbar, sie zu wahren und zu beschützen ist die Pflicht eines jeden Lebewesen (das gilt auch für Allmy-User :D )
ist es wenigstens erlaubt, den kopf zu schütteln?


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 14:44
*lach*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr (ein paar) völlig cool vor sogenannten "Aliens" stehen bleiben würdet.. Jeder normale Mensch würde wegrennen! Also ich auf jedenfall! Ich bleib doch nicht da stehen, und warte was sie mir zu erzählen haben.. Außerdem gibts sowas wie "Aliens" nicht.. Außer ich sehe es selbst, oder mir bringt jemand n vernüftigen Beweis!!


melden
Klappertopf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 14:59
@Lale
Lale schrieb:Ich bleib doch nicht da stehen, und warte was sie mir zu erzählen haben..
Wenn du aber verträumt durch den Wald läufst und ein "Alien" steht plötzlich einen halben Meter vor dir, dann hat sich das mit dem Weglaufen erledigt...Dann Musst du dir anhören was er zu sagen hat :D


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 15:37
@Klappertopf
Mir bleibt dann immernoch die Möglichkeit zu laufen ;) Was ich auch auf jedenfall in betracht ziehe!! Ich renne, egal wie nah er vor mir steht!!


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 15:40
Ich versteh den Thread nicht...


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 15:41
@Prof.nixblick
Muss man auch glaube ich nicht =)


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 17:27
@Lale

stell dir mal vor, ein alien lädt dich zu einem
erdbeereis ein - was fühlst du da?

:-)


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 17:37
@Alienpenis

Ich hätte lieber Waldmeister! Geht das auch? ;)


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 17:45
@Alienpenis
lol, ich glaub da würde ich auch noch wiederstehen :D Das ist nur ne Masche, meine Eltern haben mir beigebracht nicht auf sowas anzuspringen, hehe


melden

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 17:50
@HBZ
@Lale

da lasst ihr den kollegen mit seinem erdbeereis einfach so stehen?

:-)


melden
Klappertopf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 17:50
@Lale
@HBZ
@Alienpenis

lest euch die Spielregeln bitte durch!
Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann verlasst diesen thread, soviel Anstand kann man von euch doch wohl erwarten!


melden
Anzeige

„Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?

05.07.2011 um 17:51
@Klappertopf
Na ja, aber er hat doch danach gefragt, wie ich mich fühle, wenn mich n "Alien" aufn Eis einläd.. Jetzt versteh ich dich nicht, es ging doch um Gefühle, die man hat wenn man "Alien" Kontakt hat.. Aber gut, Sry!!!


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden