weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:37
Ich Hab halo und duke nukem gespielt ich pack das


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:37
@gitano

Ja.


Wär doch auch eine Möglichkeit.Die meisten gehen bei einer Invasion von Aliens immer gleich vom schlimmsten aus.Die kmmen dann runter mit großem TamTam und versklaven alle und schwängern unsere Frauen.Ich mein,wenn so ein Besuch(hört sich positiver an als Invasion) mal ergibt,wäre doch klasse,wenn das hoch-intiligente Wesen sind,die uns einen besseren Weg weisen würden.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:37
glaubt ihr doch was ihr wollt . jeder hat seine eigene vorstelllung .. bin raus


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:41
@detective

ja das hast du absolut recht . vielleicht kommen die einfach nur hier her und beobachten uns einfach so und schauen unsere lebens art an wer weis


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:41
gitano schrieb:das war jetzt grob geschätz aber ganz ehrlich was die auf jedn fall haben sind schutzschilde haben wir sowas nein . stealth haben die warscheinlich auch
Woher hast du denn deine Quellen das die angeblich soetwas besitzen???


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:43
@gitano

eben- wer weiß?? :)


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:43
Die Aliens können Schutzschilde und Superwaffen haben.
Sie hätten dennoch keine Chance.

Wir haben Chuck Norris!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:44
@m7

hmm sehr neugierig biste sorry die geb ich nicht her . wer mir glaubt . glaubt es einfach wer nicht pch gehabt


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:45
Wir bomben die in den atomaren Abgrund, die hätten keine Chance!!!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:45
@gitano

..... wer's glaubt wird seelig .....


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:46
@m7

nuklear sprengstoff das soll dein ernst sein . hmm okay btte :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:48
@gitano

Du hast anscheinend nicht sehr viel Ahnung von atomarer Vernichtung, nicht schlimm.

Wissen ist Macht aber nichts Wissen macht nichts.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:50
@m7
du bist dir mt deinen glaube ziemlich sicher was na dann viel glück doch nuklear bringt kein bissel was das wird nur verpuffen :D


melden
odin43
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:51
@m7

da gebe ich dir recht woher weisst der das alles ? ich glaube @gitano
ist eine von denen ! ;) Spion ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:51
@gitano

Bei dir verpufft anscheinend etwas anderes z. Z. aber falls es soweit ist kannst du dich ja als Sicherheitsberater bei der Regierung bewerben!!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:53
@m7

gute idee sollte ich echt machen . man wieso ist mir sowas nicht eingefallen:D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:55
@gitano
gitano schrieb:man wieso ist mir sowas nicht eingefallen
.... tja, da wo viel verpufft kann des öfteren nicht viel herauskommen .....


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:56
Hmm, ob da was dran ist? Daß die ihre Raumschiffe lieber etwas größer bauen, kann ich jedenfalls gut verstehen, falls denen schonmal sowas passiert ist ...

RMVm9e ufolandeplatz


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:56
@m7

du bist echt ein witziger kerl . sehr humorvoll :D naja ich streite nicht uber sowas


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:57
wir werden einfach abwarten was passiert.... und es wird sowieso nichts passieren


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ROD'S21 Beiträge
Anzeigen ausblenden