Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

425 Beiträge, Schlüsselwörter: 2011, Invasion, November, Erster Kontakt

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:16
@gitano

Von welcher Rasse redest du? Woher weisst du was über die...? ^^


melden
Anzeige

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:16
Oh no, please not...

hab lange drauf gewartet und endlich isse da - die nächste Ankündigung!
Normalerweise gibts ja auch immer n konkretes Datum dazu, aber na gut.
Monat und Jahr sind ja auch schon was...

:nerv:


melden
bitsucker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:17
Mit H.A.A.R.P. haben diese Wissenschaftler vom S.E.T.I. (welches im Übrigen bereits 2005 eingestellt wurde) entdeckt. Mit H.A.A.R.P. wird die Ionisphäre erforscht, oder meinetwegen auch Erdbeben erzeugt (sagen jedenfalls aberkannte Quanten-Esotheriker) - aber Aliens aufspüren NENE!
Und warum sollten diese "Beweise gegen Gott"-das nämlich Aliens, menschliche Überreste auf dem Mond verscharren?
Da braucht ihr euch nun wirklich keine Sorgen machen. Es gibt im Moment weitaus größere Probleme irdischen Ursprungs.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:18
@Thawra
ich rede allgeimein von anderen spezien im universum .


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:18
Ich denke mir auch, das in paar Tagen die Nachricht kommt, upppsss... doch nichts, der Jupiter hat nur einen Furz abgegeben...


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:19
@gitano

Und wie kommst du auf 2000 Jahre...?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:20
@Thawra
das war jetzt grob geschätz aber ganz ehrlich was die auf jedn fall haben sind schutzschilde haben wir sowas nein . stealth haben die warscheinlich auch


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:21
@gitano

Du hast zu viel Star Trek gesehen... Aber ist ok, ich mag Star Trek auch... :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:23
Also,wenn "die" schon in der Lage sind da oben rumzuschippern,dann haben die mit Sicherheit weitaus krassere Technologie als wir Erdlinger.Vielleicht sind die aber auch so schlau, das die so etwas wie Krieg gar nicht (mehr) kennen.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:25
@Thawra
was willst du , ?? ja du vielleicht ich ganz bestimmt nicht ich hab allgemein nicht solche filme geschaut aber hey wenn man keine ahnung hat und kein bock auf sowas hat einfach ruhig bleiben okay .


naja guuuuut für die meisten sind die menschen jaaaa die einzigsten im gaaaaaanzen universum .. klingt sehr viel versprechen :D


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:30
@gitano

Du spekulierst wild in der Gegend rum und kommst lediglich mit aus SF-Filme seit LANGEM bekannten Konzepten, die du natürlich nicht belegen kannst. Sie müssen Schilde haben, ja ne, klar, sicher, und vielleicht Stealth-Technologie, und vielleicht können sie ja intergalaktische Sprünge machen, und und und...


Resultat?

0


Weil du ja keinerlei Hinweise drauf hast, was irgendwelche Aliens vielleicht haben oder nicht.

Übrigens - es geht hier nicht drum, ob's überhaupt Aliens gibt oder nicht. Das ist nicht ausgeschlossen, aber auch alles andere als bewiesen.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:30
dat gabs schon mal hier:
Diskussion: SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen
wird das jetzt nochmal auf 36 Seiten besprochen?


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:31
@detective
einer meinung


melden
odin43
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:31
@gitano

egal wie stark die sind egal wie fortschrittlich die sind wir sind menschen und dafür werden wir kämpfen bis zum letzte man!


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:32
Jede Alienrasse die in der Lage ist Interstellare entfernungen zu reisen hat es schlicht und ergreifend nicht mehr nötig die Erde zu erobern.

Was zum Geier haben wir den was sie nicht woanders mit deutlich weniger aufwand bekommen können?


melden
bitsucker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:33
@gitano
"naja guuuuut für die meisten sind die menschen jaaaa die einzigsten im gaaaaaanzen universum .."
So isses. Es gibt ein paar saugeile Artikel vom Harald Lesch über dieses Thema. Lies die bitte, bzw. zieh sie dir rein und lach darüber. Sollten Ausserirdische kommen, sind die in Wahrheit keine. Das garantiere ich Dir zu 100 %.

http://www.pflichtlektuere.com/03/06/2009/physiker-harald-lesch-raet-kein-sex-mit-aliens/

http://www.nexworld.tv/reportagen-blogs/nexreport/story/news/harald-lesch-wo-sind-die-ausserirdischen/


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:33
@odin43

viel spas :D


melden
MisterBlues
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:34
@bitsucker

SETI seit 2005 eingestellt???

Da würde ich mal widersprechen... So rein aus persönlicher Erfahrung...

Optical SETI wird noch extremer ausgebaut, die basteln gerade an einem orbitalen Empfangssystem für sich und werden es innerhalb der nächsten 10 Jahre auch bekommen.

Die Radioastronomie wird immer irgendwie betrieben werden. Da sind so viele Kapazitäten frei, dass SETI einfach nebenher seine Daten sammeln kann.

Da hat sich vieles weiterentwickelt... Dass denen die Kohle fehlt um ihre eigenen Systeme zu betreiben stimmt auch nur bedingt. Da gibts immer mal wieder Sponsoren die ein paar Wochen oder Monate für den Betrieb finanzieren. Wobei man den Radioastronomen leider extrem schlechte Erfolgschancen prognostizieren muss... Radio ist einfach zu simpel um wirklich als gezieltes Kontaktmedium über so große Distanzen fungieren zu können.


melden

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:35
@bitsucker
das sind nur irgendwelche artikel man . zum 2ten mal . niemals aber auch niemals würden die uns irgendwas sagen ......


melden
Anzeige
MisterBlues
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art

13.07.2011 um 22:36
@bitsucker

Den Lesch konnte man früher wesentlich ernster nehmen... Irgendwie hat der sich stark verändert seit er beim ZDF ist...


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo Schwarm14 Beiträge
Anzeigen ausblenden