Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Licht.

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Seltsames Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:34
@rubberfresh
Zitat von rubberfreshrubberfresh schrieb:Und nochmal es war ein einzelnes Oranges Licht, das kann unmöglich ein Flugzeug sein.
Aha. Dann kann der Punkt über dem Haus gegenüber auch kein Flugzeug gewesen sein:

Youtube: UFO über Berlin ;-)
UFO über Berlin ;-)



melden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:38
@A380
Nö sieht nicht aus wie ein Flugzeug. Ausserdem sagte der @rubberfresh das er in der nähe ein gut sichtbares Flugzeug sah.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:40
@dagegen
Zitat von dagegendagegen schrieb:Nö sieht nicht aus wie ein Flugzeug.
OK, dummerweise war es dieser Flug:


1x zitiertmelden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:40
Das Licht in dem Video sieht ähnlich aber schon etwas anders aus als das was ich gesehen habe. Und wie gesagt im Hintergrund war ja auch ein Flugzeug und das hat ganz anders ausgesehen.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:41
@rubberfresh
Zitat von rubberfreshrubberfresh schrieb:im Hintergrund war ja auch ein Flugzeug und das hat ganz anders ausgesehen.
Du meinst, dass alle Flugzeuge in allen Situationen gleich aussehen?


melden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:42
ähm der Flug geht von Zürich nach Berlin??


1x zitiertmelden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:46
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:OK, dummerweise war es dieser Flug:
Ich bitte dich, du meinst ernsthaft das ich jetzt sage, `oh achso, danke das du so schlau bist und mich aufgeklärt hast`. So ein dummer Screenshot von irgendeinem Flug hast du hier gepostet, weil du weisst ja auch ganz genau wann und wo das Video gedreht wurde, und welches Flugzeug das war und sowieso ist alles bei dir ein Flugzeug. Ein FLugzeug erkennt jeder Dummkopf.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:48
@A380
Am 12.02 wurde das Video hochgeladen bei Youtube, das heisst nicht das dies auch am 12.02 gefilmt wurde, und wo es gefilmt wurde das weisst du, genauso wenige wie wir.


melden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:49
@rubberfresh
Zitat von rubberfreshrubberfresh schrieb:ähm der Flug geht von Zürich nach Berlin??
Der auf dem Video - nicht der, den du gesehen hast.

@dagegen
Zitat von dagegendagegen schrieb:weil du weisst ja auch ganz genau wann und wo das Video gedreht wurde, und welches Flugzeug das war
Naja, sorry - Alzheimer habe ich noch nicht. Ich weiß schon, wann ich wo welches Video aufgenommen habe und ich weiß, was ich zugleich auf dem Radar gesehen habe.


melden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:51
aso ok alles klar;)


melden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:51
@A380
dann mein herzlichen Glückwunsch das du zu den Leuten gehörst die Fake Videos im Internet verbreiten. Dann schreib da Flugzeug hin und nicht Ufo, wie in deinen ganzen anderen bescheuerten Videos. Das Video da oben in orange ist trotzdem kein Flugzeug.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 16:54
@dagegen
Zitat von dagegendagegen schrieb:Dann schreib da Flugzeug hin und nicht Ufo
Wieso? Es ist doch offensichtlich, dass das ein Flugzeug ist. Wenn man sich seine Informationen nicht nur über Youtube holt, weiß man das auch.


melden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 17:10
Es ist wirklich schwer, das mit einem Strich auf dem Bild vernünftig zu kennzeichnen.
Ich weiß das sieht nicht wie 300m aus aber es war ja auch nicht direkt über dem Kran sondern etwas weiter hinten.

dsc0986AQGTJOriginal anzeigen (0,3 MB)

dsc09872C7F5FOriginal anzeigen (0,3 MB)

und der Kran zum Vergleich

dsc0987ZVZY8Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 21:33
@rubberfresh

Ja, ein schöner Kran. Nur ist der ziemlich nutzlos, denn zur Bestimmung von Geschwindigkeit und Größe eines unbekannten Objekts braucht man ein Objekt mit bekannter Größe und Geschwindigkeit in der Höhe des unbekannten Objekts. Vor allem bei Dunkelheit dürfte das schwierig werden - es sei denn, man guckt auf dem Radar nach. Aber da hätte man auch gleich den Niki-Flieger gesehen …


melden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 22:58
ging ja um die Höhe nicht um Geschwindigkeit oder Größe, und das kann man anhand des Krans schon ca sagen.


1x zitiertmelden

Seltsames Licht.

25.08.2011 um 23:03
@rubberfresh
Zitat von rubberfreshrubberfresh schrieb:ging ja um die Höhe nicht um Geschwindigkeit oder Größe,
Und wann kann man die Höhe schätzen? Wenn man ein Objekt, dessen Größe man kennt, in vergleichbarer Höhe hat.
Zitat von rubberfreshrubberfresh schrieb:und das kann man anhand des Krans schon ca sagen.
Na gut. Obwohl ich hier täglich hunderte Flugzeuge sehe und Referenzobjekte am Boden habe, kann ich es - wie die anderen Planespotter auch - nicht. Allerdings weiß ich auch so, was hier so langkommt und wenn nicht, gucke ich zuerst auf das Radar. Aber du scheinst da mehr Erfahrung zu haben.


melden

Seltsames Licht.

26.08.2011 um 00:59
@rubberfresh
Wenn es kein Flugzeug war, dann tippe ich auf ein Raumschiff!

Allerdings frage ich mich wozu außerirdische Raumschiffe Scheinwerfer brauchen?? oO


melden

Seltsames Licht.

26.08.2011 um 11:53
@Rumpelstil
Wieso ausserirdisch, muss ja nicht sein.


melden

Seltsames Licht.

26.08.2011 um 13:23
@dagegen
Was dann? Flugzeug wird als erklärung ja nicht akzeptiert.. -_-


melden

Seltsames Licht.

26.08.2011 um 14:51
@A380

dieser Screenshot zeigt 1. ein Flugzeug der Swiss Air und nicht der Niki und 2. bin ich mir ziemlich sicher das man eine Avro RJ100 gehört hätte, schließlich gehört diese nicht zu den leisesten ihrer Gattung...
Ich habe übrigens mal was ähnliches gesehen und lass dir von jemandem der sich mit Flugzeugen auskennt sagen, dass es kein solches war.

LG TWS


2x zitiertmelden